Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ohne Liebe - Subway to Sally -> E naacht ^..^ *winksa* ~+~ *.Proud of being a Freak.* ~+~ |
|||||||
|
|||||||
| Erode- Dir en grey Ur not content, are you? Now, blow out’n go!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
|
|||||||
| Embryo - Dir en Grey -> O ~+~ *.Proud of being a Freak.* ~+~ |
|||||||
|
|||||||
| Over The Hills And Far Away - Led Zeppelin -> y <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 21:35:21 | |||||||
|
|||||||
| Youth of the nation - P.O.D ~N~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nighty Night" - Wagon Christ T "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
||||||
| Till the Day I die - The Story of the Year -> E ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine der ersten deutschen Weiß Kreuz Seiten http://www.beautifulalone.de Und jetzt wieder aktuell in neuem Design und überhaupt ist alles jetzt besser ;)...Kommt und füttert mein GB!!! |
|
|||||||
| Ein kleines Märchen - Wohlstandskinder - N - Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| "No one came" - Deep Purple ~ E ~ verfickter mist o_____________O *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
||||||
| Eisgekühlter Bommerlunder - schon wieder von den Toten Hosen ^^ -> R ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine der ersten deutschen Weiß Kreuz Seiten http://www.beautifulalone.de Und jetzt wieder aktuell in neuem Design und überhaupt ist alles jetzt besser ;)...Kommt und füttert mein GB!!! |
|
|||||||
| > Eisgekühlter Bommerlunder - schon wieder von den Toten Hosen ^^ > > -> R da smri das lie dnich eingefallen is o____O ich lieb das dings......das rockt derb xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD "Rock DJ" (robbie william oO) ~ J ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| jag älskar Sverige - Die Ärzte ~E~ |
|||||||
|
|||||||
| > jag älskar Sverige - Die Ärzte mein lieblingslied xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD yay > > > ~E~ -______________- e........... "Eternity" (schon wieder robbie williams oO) ~ Y ~ muha.......*fies sei* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Y M C A - Village People(<----die geilste vorgruppe der welt ^______^) A |
|||||||
|
|||||||
| > Y M C A - Village People(<----die geilste vorgruppe der welt ^______^) xD "A little less conversation" - Elvis ~ N ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
Not Addicted - The Streets |
|||||||
|
|||||||
| > > Not Addicted - The Streets *pieks* hast du etwa streets ohenmein wissne --;........ich liebe die........die sind obergeil.......*pieks* gib mir gib mir gib mir "Duality" - Slipknot ~ Y ~ so, vampi na dann zeig ma die ganzen y-lieder --; *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Yoko Ono - Die Ärzte ja hab ich ^^ O bitte |
|||||||
|
|||||||
| > Yoko Ono - Die Ärzte > > ja hab ich ^^ > > > O bitte > o_________O glcükstreffer......... "Opium of the People" - Slipknot ~ E ~ so und wehe du nimmst elke xDDDDDDDDDDDD *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| ein lied für dich - Die Ärzte =P ~H~ |
|||||||
|
|||||||
| > ein lied für dich - Die Ärzte =P > > > ~H~ > gut, dass wir dich jetz haben xDDDDDDDDDDDDDDDDD "Help" - Deep Purple (gecovert von den Beatles) ~ P ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Punishment Divine - Blind Guardian ~E~ |
|||||||
|
|||||||
| > Punishment Divine - Blind Guardian > > ~E~ -____________________________________________________- "Everytime" - Tittney...äh.....oO.........Britney Spears ~ EEEEEEEEEEEEE ~ muha^^ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Eva Braun - Die Ärzte |
|||||||
|
|||||||
| "Narben" - Subway to Sally ~ N ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
Nicht allein - Die Ärzte ^^ ~N~ |
|||||||
|
|||||||
| "Nothing" - Oomph ~ G ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Gabi gibt ne party ~ Die Ärzte ~Y~ hier hast deinen ll-buchstaben ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Gabi gibt ne party ~ Die Ärzte > > ~Y~ hier hast deinen ll-buchstaben ^^ > --; "Yuuhodou" - Jinkaku Radio (diesmal richtiggeschrieben^^) ~ U ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
Unrockbar - Die Ärzte ~R~ |
|||||||