Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| "Gravil Pit" - Wu-Tan-Clan (hab ichs rihctig geschrieben oO) ~ T ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Truth (good charlotte) ~H~ öhm... kan ich dir nicht sagen.. kenn ich net o.O Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| "Higher Ground" - RHCP ~ D ~ (hey, wir schlagen usn ganz gut so ohne e und ohne y oO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt... *lol* Dein Leben (söhne mannheims) ~N~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| "Nothing else matters" - Metallica ~ S ~ boah sind wir gut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway To Venus (peppers) ~S~ jo sind wa! ^.~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| "Say it isn't so" - Jon Bon Jovi ~ O ~ aber sowas von ^_________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Out in L.A. (peppers) ~A~ ^.^ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| "Augen auf"- Oomph (*oomphfähnchenschawenk*) ~ F ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funky Monks (peppers) ~S~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| Sunshine Reggae (Bob Marley) ~ E ~ **** Urlaub mit einem Vampir **** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64209&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D13629 Lest meine neueste Fanfic! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt haben wir wieder das E *pfeif* Emit remmus (peppers) ~S~ [jetzt nicht mehr ^.^] Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| > Sunshine Reggae (Bob Marley) > > ~ E ~ -___________________________- wir hatten usn garde drauf geeinigt "e" und "y" am ende weg zu lassne, weil es da irgendwie zu wneig songs gibt >________________________________< "Erdbeermund" - Subway to Sally ~ D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... ich war zwar schneller aber egal ^.^ Doctor Funkenstein (peppers) ~N~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| > ähm... ich war zwar schneller aber egal ^.^ oooooooooooooooooops oO > > Doctor Funkenstein (peppers) > > ~N~ > "Numb" - Linkin Park ~ B ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Beauty & Stupid (Hide) ~ D ~ Tut mir ja Leid, aber ich lese mir die letzten Seiten normalerweise nicht durch, wenn ich nur hin und wieder was poste. -_-" **** Urlaub mit einem Vampir **** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64209&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D13629 Lest meine neueste Fanfic! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 18:02:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dedicated (LP ^.~) ~D~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 18:04:39 | |||||||
|
|||||||
| "Das Rätsel" - Subway to Sally ~ L ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liar [oder so] (vanila ninja *bäh*) ~R~ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| > Liar [oder so] (vanila ninja *bäh*) > > ~R~ ih oO vanilla dingsbums.........die hasse ich aufs äußerste...puipui oO "Rape me" - Nirvana ah ne.....scheiße is ja e.....hm oO ...aber das lied von nirvana is cool oO "Rock and Roll" - Led Zeppelin ~ L ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Losing Grip (avril lavigne) ~P~ hättest auch lassen können... ^.^ wenn es schon nirvana ist ... ^_________^ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pimp Juice (Nelly XD) E Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| Everyday Girl (Preyluders... o.O Kann mir jemand sagen, wie man die schreibt?!) **** Urlaub mit einem Vampir **** http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64209&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D13629 Lest meine neueste Fanfic! ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| "Lambada" (ich hab vergessen vom wem das is <.< ) ~ A ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alive - X-Japan .E. man ey warum imma e, ich hasse e... She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| e darum, wiel du ein lied aussuchst, das mti e aufhört --; "electric eye" - juda's priest so......--; ~ E ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| everfree von hide AH! NEIN NICHT EVERFREE! vergesst everfreE ich nehm... es-dur no piano von X-Japan. HAH! so. .O. *triumph* She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| > everfree von hide > > AH! NEIN NICHT EVERFREE! > vergesst everfreE > > ich nehm... es-dur no piano von X-Japan. > HAH! > so. .O. > *triumph* > gute wahl^^ *dädschl* "One Night Stand (Of Wolves and Sheep)" - Sarah Connor feat. Wyclef Jean (puipui --; ) ~ P ~ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phantom of the Opera - Nightwish A Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Another brick in the wall - KoRn ~L~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||