Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| great romantic(XD)-tunde(???) Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Come Cover me - Nightwish E Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| endless love (ShinHwa) . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Even in Death - Evanescence H Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Hero (ShinHwa) . O . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Over The Hills and far away - Nightwish Y Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| youth of the nation (P.O.D.) . N . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nowhereman (beatles) N- Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| never can rewind (ShinHwa) . D . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightquest - Nightwish T Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| (*einfach weiter mach*) T.O.P. (ShinHwa) . P . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polly - Nirvana -->Y<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| You - Bad Religion Living in my perfect scene, while searching the pain that I can stand. Hoping I will touch my dream, with a bleeding rose, cutting my hand. |
|||||||
|
|||||||
| unleash the dragon (Sisqo) . N . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Nothing else matters (METALLICA!!!!!) *lol* *war bestimmt sho ne millionen ma* *pfeif* *S* LIVE YOUR DEATH! GACKT AND MALICE RULEZ! Y, AS & J-ROCK FOREVER! KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel- Na no da and la li ho! |
|||||||
|
|||||||
| Sing Low, Sweet Cheerio (Alice Cooper) -O- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| outside castle (H.O.T) . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| EVOLUTION - ayumi hamasaki -N- |
|||||||
|
|||||||
| Nightfall-Blind Guardian -L- |
|||||||
|
|||||||
| Live Forever - Oasis -R- Living in my perfect scene, while searching the pain that I can stand. Hoping I will touch my dream, with a bleeding rose, cutting my hand. |
|||||||
|
|||||||
| Romeo & Juliet (Moon Hee Jun) . T . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tainted Love - Soft Cell (Marilyn Manson, welche Version ih lieber habt ^^) -->E<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 18:10:11 | |||||||
|
|||||||
| Eat you alive (Limp Biskit) -E- (hab die von marilyn manson lieba XD) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Rammstein -->L<-- (ich hab die von Manson auch lieba! ^^) Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
||||||
| Lumina - Joan Osborne --> A |
|
|||||||
| alone (Moon Hee Jun) . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
||||||
| Everything - Lifehouse --> G |
|
|||||||
| gravity of love (Enigma) . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| gute nacht- schock t ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| The messenjah - P.O.D. --> H |