Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Numb - LP ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, bitte - Tanzwut (oder die Ärzte, wie ihr wollt ^^) -->E<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Engel -Blutengel L ††~*~Moritura~*~†† Memento Mori. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 12:46:44 | |||||||
|
|||||||
| love is a pain (JTL) ~N~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| nebel - rammstein es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Light My Fire - The Doors -->E<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Einherjer (Nachtfalke) -R- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rein raus-rammstein "Wo die schwarze Seele wohnt, ist kein Licht am Horizont" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Somewhere I Belong (Linkin Park) "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" "Du hast nicht gelebt, bis du eine 90jährige alte Lady nackt gezeichnet hast." |
|||||||
|
|||||||
| git it up (H.O.T) ~P~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
||||||
| P5HNG ME A*WAY (Linkin Park >.< yaaaay) ~Y~ |
|
|||||||
| You gona get us (TaTu) -S- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Someday - Nickelback ~~Y~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You - Evanescence U Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| unleash the dragon (Sisqo) ~N~ (und es heißt: NOT gonna get us - von tatu >.<) this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts bleibt für die Ewigkeit - Die Toten Hosen -T- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turn the Tide,Sylver --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Endless Rain (X-Japan) *N* Fremde sind gruslig, grusli, gruuuslig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutte Bouncs - Bushido ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seven Nation Army - The White Stripes -->Y<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Minuswelt feat.In strict Confidence - Der siebte Tag (sorry, kenne keine Band die mit "Y" anfängt) - E - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 13:00:53 | |||||||
|
|||||||
| > (sorry, kenne keine Band die mit "Y" anfängt) Musst du auch nicht, der _Song_ soll mit Y anfangen ^^ Demnach: ~*~ Yellow Taxi (Couting Crows) ~*~ --> I <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| ehm..ok o.O - In meiner Erinnerung (Letzte Instanz) --- G --- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Grace (Robbie Williams) ~*~ --> E <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| - Eins (Caputt) - S - |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Something Stupid (Robbie Williams & Nicole Kidman) ~*~ --> D <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Dem Ich den Traum (Das Ich) - M - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 13:29:01 | |||||||
|
|||||||
| ~*~ Me And My Shadow (Robbie Williams) ~*~ --> W <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| when love and death embrace - HIM es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| @Viscida (Robbie fan? *g*) -Every my and Every you (Placebo) - U - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2004 13:35:32 | |||||||