Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| "Lonely Soul" - U.N.K.L.E. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liquid - The Rasmus D Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Du fehlst mir - Capuccino - R - Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Real me - Ayumi Hamasaki E Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| Easier to run/ LINKIN PARK Ich wois, dass wir das schon zigmal hatten, ist ja auch geilo! >R< |
|||||||
|
|||||||
| runaway - LP >Y< I: "I want to aks you, Mr.Hahn, do you really sleep without chlothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "You can't go home again" - DJ Shadow |
|||||||
|
|||||||
| Never Ever - Ayumi Hamasaki R Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir! ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ruhig angehn - die Ärzte Es gibt nur einen Gott (¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯) |
|||||||
|
|||||||
| Nichts in der Welt - Die Ärzte T Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir! ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Tell me (Avril Lavigne) |
|
![]() |
||||||
| Everybodys fool-Evanescence L MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| Let it Out - Hoobastank _T_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Titanic - Falco C Ich liebe dich. Liebst du mich? Ich will bei dir sein. Du auch? Ich halte dich fest! Bleib bei mir! ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| crawling - LP G ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| git it up (H.O.T) ~P~ look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
|||||||
| Papercut/ Linkin Park >T< |
|||||||
|
|||||||
| Tanz - Schock *** Z *** Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Zero Zero" - Console === O === "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
|||||||
| Ohne Liebe - Subway to Sally *** E *** Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
|||||||
| endless love (ShinHwa) ~E~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich schön - Chablife N ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2004 23:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| never can rewind (ShinHwa) ~D~ look around just people can you hear their voice? find the one who´ll guide you to the limits of your choice |
|||||||
|
|||||||
| Denkmal - Wir sind helden _L_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Losing grip - Avril Lavigne P ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| pieces - Hoobastank S Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| stan - Eminem N ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Numb - LP B Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| bring me to life - Evenesence ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Easier to run - LP N Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||