Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:    Azamir 26.04.2004 17:53
Betreff: GakuXeveryone and everything [Antworten]

*auchwillauchwillauchwill*
<--- azas standartsatz in letzter zeit... und apropos wollen... hiei, du, meinsu das klappt jetzt oda net? *jammabettel* wenn nicht alles geht lass ein paar sachen weg... am wichtigsten wären mir die mp3s... und der vanilla-auftritt... *tampons hervorzieh*

ach ja, und danke dafür, den link zur übersetzung von gakus biographie in den anderen thread zu postn... *drei viertel gelesen hat* ach, der typ amüsiert mich immer sehr... aber er hätte was über den vanilla-auftritt schreiben sollen... *sabber* nyo, sein buch...

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:    Kat 26.04.2004 18:14

@aza
Ich bemüh mich ^^ Ich sag dir so am Freitag Bescheid, ja? Das mit den MP3s klappt auf jeden Fall. Muss mal sehen wegen den anderen Sachen, aber ich streng mich an!
Jaja, kein Problem mit dem Link. Will doch, dass jeder Gackts Biographie lesen kann *gg* Die ist aber auch zu goil *gaku knutsch*

Von:   abgemeldet 26.04.2004 18:15

>>Ich wäre für eine neue Richtung mit viel Fanservice XDD
Wer wäre das schon nicht? Aber so richtig neu ist ja die Richtung auch nicht. War ja schon mal da. Bin aber schon gespannt was sie damit meinen!

@Hiei
Wow! Du hast echt ein Glück!. Aber du musst jedes Detail in deinem Tagebuch aufschreiben! Das hab ich auch endlich gelesen. Finds echt witzig. Das ganze liest sich für mich wie ein Traum. Ich schreib dir, irgendwann später, wenn ich Zeit hab, noch ein richtiges feedback.
In der Zwischenzeit: *heul* *mit asia schluchz* Ich auch nach Japaaan will!!!!!

Von:    Kat 26.04.2004 18:21

@Ines-chan

Ja ich hab Glück O.O Hatte ja im letzten Jahr schon viel zu viel Glück... aber dieses Jahr ist das ganze ja nochmal viel krasser!
Haihai, ich bemüh mich alles in meinem Onlinetagebuch dann ganz genau aufzuschreiben ^.^ Wollte eh alles ausführlicher diesmal schreiben. Mein altes Reisetagebuch ist ja nur relativ grob geschrieben. Hatte keine Lust alles so genau abzuschreiben ^^" Aber ich freu mich, dass es Spaß macht mein Gelaber zu lesen *grins* Arigatou ^-^ Über Feedback freu mich natürlich immer!

Von:   abgemeldet 26.04.2004 22:02

Macabre, Macabre, Macabre *sing* *tanz* xDDD
http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/theripper.jpg
ä_ä''' @@~ .__. ano... ignoriert mich einfach xD

btw... ich will nach Japan ;_________;''
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
(X Japan's Leader, Yoshiki)
*~*~*~
PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O*
Zuletzt geändert: 26.04.2004 22:45:42

Von:    Berserkerbraut 26.04.2004 22:17
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
> Hab gerade ein 45min Making of zu Moon Child gesehen>.< Der Film muss so genial sein. Hat den schon jemand????

hab ihn noch nicht gesehe, würde ixch aber gerne machen
Metal sei mit Dir!

Von:   abgemeldet 26.04.2004 22:47

@rippi

war ja mal wieder total klar das du da einen anfall bekommst *lol*
hat was *gruuu~~~~usel*

btw. komm mit nach japan!!! nächstes jahr?! *ggg*
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 26.04.2004 23:43

Muahahahahahaha!! Dieses Jahr klappt das nicht mehr, aber nächstes Jahr machen Cas und ich Japan unsicher!! Und wir schleppen Kei und Kay mit!! (das wird geil wenn wir nach einer rufen *g*)
Ich freu mich jetzt schon wie doof!!! Und dann sehen wir sie ALLE live!! Muahahahahahaha!! Und ich kotze mit Kyo um die Wette!!! Und Casey und ich vergewaltigen unsere kleine, geile Toto-Schlampe!! Und mit Die gackern wir um die Wette!! Und Shinya wird von uns so richtig verdorben!! Und vor Kaoru, dem great Leder-sama, wird im Staub gekrochen!! Und Kyo wird mit Kyo-chan angesprochen!!!Muahahahahahaha!! *leicht psycho wird* Und dann gehen wir mitt allen einen saufen!!! Jaaaaaaa!!! Das wird GEIL!!!

*hust* okay, okay.... *tabletten schluck*

Ich sollte pennen gehen... und noch was lernen!
Morgen muss ich fit sein, für Päda!
6 Stunden muss ich da sitzen und schreiben x__X
Aber dann wird gefeiert!! Muahahahahahahahaha!!!
*familie knuddel*

Paya~ *kopf hin und her beweg*
¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.
IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM
.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸

Von:   abgemeldet 27.04.2004 06:02

Sagt mal *drop* wurde eure Selbstbeschreibung auch gelöscht?
Bei mir war die gelöscht, genau so war mein GB deaktiviert und meine Sig war auch nicht mehr da _ _"
Kann ich vielleicht von irgendwem die Familienverhältnisse kopieren? ^^;;
*nicht nochmal schreiben will*
*faul* x__x
*nebenbei noch Post kick* >_>

ano... ich will auch mit nach Japan *kraisch*
Nehmt mich miiit ôO
_ _"
*in Schule kriech*
Ieh... Ich schreib heute noch Englisch -.-
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
*~*~*~
Zuletzt geändert: 27.04.2004 06:04:34

Von:    Azamir 27.04.2004 10:01

bei mia war nix gelöscht... alles ganz brav... beschwer dich mal im fehler thread, da sind die für sowas zuständig^^

haha, heute nix schule!!! *aza macht blau* ich hab keine lust mich über wasserhärte ausquetschen zu lassen, davon hab ich eh keine ahnung. meine chemiedepp kann mich mal kreuzweise! ich schreib lieber malö meine keystory los, ich hab schließlich jetzt einen key ganz für mich alleine!!! den sternenstaub-key... ach ein kleiner süßer ist das... mit großer böser gedächtnislücke... die ich ihm füllen darf! hach, keyfictions sind das beste von allem...

hiei öhm... mir wärs lieber, wenn das schon am freitag spätestens mit der post wegginge, denn samstag ist hier ja mal wieder feiertag und am dienstag fliegen wir schon wieder >.< also muss das dingens am montag ankommen... *vor post schiss hat* *post kickt*

das Aza^^

Von:    Kat 27.04.2004 13:15

@aza
Also bis Freitag schaffe ich das auf keinen Fall. Ich schreibe Donnerstag LK-Kunst Klausur und muss heute und morgen dafür lernen und nen Englisch Test schreibe ich auch noch am gleichen Tag. Also noch mehr lernen... Am Donnerstag hab ich auch keine Zeit, weil ich da lange Schule und dann Japanischunterricht habe. Würde das also frühstens am Freitag machen können...

Von:   abgemeldet 27.04.2004 13:33

Muahahahahahahahahahahaha!!!
Ich bin wieder da!! Und ich hab Päda überlebt!!
*lach* Das war so geil! Wir hatten ja 4 Themen zu lernen, mit mehreren Unterthemen... und wir wussten das wir 2 Themen zur Auswahl bekommen! Alle haben natürlich voll die Panik geschoben, denn fast jeder konnte nur die ersten beiden Themen!!! Und was passiert?!?! Die Themen zwischen denen wir wählen konnten waren Thema 1 und Thema 2!!! Ist das nich mal voll geil?!?! *freu*

@Rippi
Du Arme! *tröst*
Wenn du willst kannst du meine Familienverhältnisse kopieren! ^^

@Hiei
Du scheinst ja auch richtig Stress zu haben!
Ich drück dir für deine Prüfungen die Daumen!!

Von:    Kat 27.04.2004 13:40

@Oni-sama
Nyaaa, nur bis Donnerstag Stress ^^ Danach net mehr. Zensuren stehen schon ab nächste Woche Donnerstag fest, dann muss ich nur noch zu meinen mündlichen Prüfungsfach 2 Wochen lang... Naja, eigentlich müsste ich trotzdem weiterhin normal zur Schule, aber das macht eh keiner XDD
War das deine letzte Abiklausur? Oder deine erste? Man bin ich froh, dass ich meine schon im Januar geschrieben hab ^^ Also falls du noch Abi Klausuren schreibst, dann drück ich dir natürlich ganz fest die Daumen ^-^

Von:   abgemeldet 27.04.2004 13:46

@Hiei
Das wär schön wenn es die Letzte gewesen wäre, aber es war leider erst die Erste!! - . -
Hmmm... du musst zur Schule, während du die Prüfungen hast? Komisch!

Von:    Kat 27.04.2004 13:50

@Oni
Nee, nee, ich schreib ja nur ganz normale Klausuren (oder sollte ich sagen, Donnerstag meine letzte *gg*) jetzt ^^ Abi Klausuren hab ich schon im Januar geschrieben... obwohl wir da eigentlich auch zur Schule gehen sollten *lol* Ist aber keiner gegangen ^^""
Wir bekommen ja die Ergebnisse unserer schriftlichen Abiarbeiten schon am 25. Mai ^^ "Schon" ist gut. Wir haben ja jetzt auch 4 Monate dann auf die Ergebnisse gewartet... Blöde Warterei >.<

Von:   abgemeldet 27.04.2004 13:57

@Hiei
Hä? *kopf schiefleg*
Wo wohnst du? Was sind das für komische Regelungen?
Du hast im Januar Abi Klausuren geschrieben und jetzt schreibst du noch normale Klausuren?
Ich weiß ja, dass nicht sooo die Intelligenzbestie bin, aber das ist verwirrend!

Von:    Kat 27.04.2004 14:03

@Oni
Ich wohne in Berlin >.< Da haben die nun mal so verwirrende Regeln *drop* Die müssen hier nun mal unbedingt alles anders machen. Frag mich aber bitte nicht warum. Ist nun mal so =___= Und du verstehst schon alles richtig ^^ Im Januar haben wir Abi geschrieben und jetzt haben wir noch ein ganz normales Semester Schule... Ziemlich blöde was? Aber ändern können wirs leider auch net, da muss man nun mal durch. Der einzige Vorteil den wir haben ist, dass wir unsere Abi-Zeugnisse schon am 9. Juni bekommen ^.^

Von:   abgemeldet 27.04.2004 14:45

@Oni
*ihr wesen knuddel* das musste ja so kommen, ne? ^_~ bei den vielen leuten die euch die daumen gedrückt haben. *grins*
*ganzen vormittag am dauer-daumendrücken war* *lach*
jetzt hab ihr ja die woche erstmal keine klausuren. seltsam bei usn läuft das auch nochmal komplett anders ^^

uns rufen..*grins* das mit dem Kei und Kay bekommen wir schon hin ^_~ ..irgendwie *lach* genau hinhören eben..*pfeif*

@hiei
stimmt..das ist euer vorteil ^^ aber sonst ist die regelung schon ziemlich komisch. ôO
*nya* ich hoffe ich komme heute dann mal dazu, endlich das tagebuch zu lesen ^^V
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:    Azamir 27.04.2004 14:55

das ist.... !"§$&$&... blöd. ein brief braucht per post mindestens eine nacht. MINDESTENS. und bei einem paket würd ihc nicht so knapp kalkulieren... mist... GROßER MIST... *heulanfall bevorsteht* ich hasse deine schule jetzt schon... dummes system... überhaupt...wieso lernt da noch wer, wenn die abiklausuren schon feststehen? ?_? das abi ist ja das einzige, was dann später zählt, oder irre ich mich da jetzt? nyo, wenn die dir bei der post nicht versichern können, dass das paket definitif am montag oder dienstag früh ankommt kannst dus gleich an meine münchner adresse schicken... dann frag ich einfach mal, ob mir irgendeine kollegin von meiner mutter mir das mal mitbringe kann... >.< warum kann man nicht beamen????? dann wäre das ganz einfach...
hiei: "energie!"
*paket löst sich vor hiei auf und erscheint vor aza*
aza: "ey, da ist ja mein paket!"
*möp*

wer den post jetzt verstanden hat kriegt nen orden für "besondere-aza-verständnis-kräfte" XDD
das Aza^^

Von:   abgemeldet 27.04.2004 16:02

@Hiei
Ist echt komisch! ô.O
Vor allem, das was zählt ist doch das Abi und somit auch die Abiklausuren, ne? Aber wenn ihr jetzt noch Klausuren schreibt, wie kommt das denn dann aufs Zeugnis? Oder werden die Noten von den jetzigen Klausuren auch noch berücksichtigt? Aber selbst wenn, auf dem Abizeugnis sind doch nur die Abiklausuren-Noten... oder nicht?
Ach egal, ich glaub das ist einfach zu hoch für mich! - . -
Ihr kriegt eure Zeugnisse am 9 Juni? Nya, wir kriegen unsere aufm Abiball, am 18 Juni! Das ist auch noch nicht so spät! ^^
Na, dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen für Donnerstag!

@Kei
*sich geknuddelt fühl* *dich auch mal knuddel*
Muhahahahaha!!! Ja, du hast recht! Ey, es haben so viele Daumen gedrückt, die kannst du garnicht alle zusammenzählen!! Und wie man sieht, es hat geklappt!! *sich hiermit nochmal bei allen bedank*

Muhahahahahahahaha!! du wirst schon merken wann ich DICH rufe! spätestens wenn ich "Kei, bei Fuß!" keife! *lach* Vergiss nicht wer dein Master ist!!!
*durch dir haare wuschel* *knuff*

@Aza
Ich versteh dich! *orden will* ^-^
Zuletzt geändert: 27.04.2004 16:04:33

Von:   abgemeldet 27.04.2004 16:03

@Hiei
Du hast echt ein komisches System bei dir Oo Wir schreiben unsere Sachen jetzt und kriegen das Abizeugnis am 18.Juni. Also auch nicht viel später als ihr... Komisch... Aber ist halt Schule. Das soll nicht logisch sein ^^"

@Oni
So, hab nun Toshiya gefickt und bin zufrieden ^^ Der liegt nun etwas erschöpft neben mir, aber das geht schon. Er wollte ja gleich noch zu Kyo, also lass ihn schonmal laufen XD
Ich fand meine Klausur scheiße. Man kann das voll nicht einordnen, ob das nun gut oder schlecht war. Aber ich tippe mal auf ne 4x. Irgendwie fand es jeder scheiße und das sagt schon was.
Boah, wie freu ich mich schon auf nächstes Jahr. Ich schwör, wir fragen Cyriele, wo Diru sich aufhält (die kennt die ja noch) und dann gehen wir dahin, tun so, als würden wir sie nicht kennen, trinken mit ihnen und dann schleppen wir sie ab!!! Muahahaha *gackts eifersüchtige blicke ignorier* Geh mit Masa spielen, Gackt...
Jeah, gleich zu KFC. Das wird wieder was. Meinst du, dass wir diesmal rausgeworfen werden? Schließlich kommst du ja mit *g*

@Kei
Ihr werdet beide gleich ausgesprochen, aber wenn es hart auf hart kommt, dann ruf ich Kay mit vollem Namen ^^
Hast du eigentlich schon angefangen das Bild zu zeichnen? *lieb guck* Kann es nicht erwarten es zu sehen. Ich liebe es, wenn man für mich Bilder zeichnet *durch die gegend hüpf*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 27.04.2004 16:13

@Cas
Ich hab Kyo auch grad gefickt!! Und davor haben wir Wettkotzen gemacht!!!
Ich guck den beiden grad zu wie sie es auf meinem Batt treiben!!!
Ja, klar! So war ja der Plan!! Erst zu Cyriele und fragen wo die immer abfeiern, dann zu ihnen und so tun als ob wir keinen Plan hätten wer die sind (Ich mein, hallo? Wir sind aus Europa! Wieso sollten wir eine Japnische Band kennen, ne? *g*), dann mit ihnen saufen und dann alle flachlegen!!!! Muahahahahahahahahahaha!!!!!

Ja, KFC wird geil!! *sich schon freu*
Ob die uns rauswerfen? *lach* Keinen Plan, ist ja bisher noch nie passiert!!
Bitte, was soll den heißen: schließlich komm ich mit? *empört tu*
Was tu ich denn schon? Nur weil ich ein bisschen lauter und länger lache, als andere und dabei fast ersticke? Ich bitte dich! ^_~
Zuletzt geändert: 27.04.2004 16:16:03

Von:    Miri-senpai 27.04.2004 16:17

Mädels ich ruf Euch mal zur Ordnung.. ^^° also back to topic *lol*

danifan hat MC noch nicht gesehen..... was sagt man/frau denn dazu *muahahaha* .... also schau ihn Dir an danifan !!!

Ja ne Maruk *irrist* da in 51 tagen in Japan *muahahahar*
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:    Kat 27.04.2004 16:23

@cas, oni

Also bei uns zählen die Zensuren jetzt ganz normal fürs 4. Semester... Habt ihr kein 4. Semester??? Naja gut, in den Fächern in denen wir Abi geschrieben haben, da zählt die Abi Note x 4 + die Note dieses Semesters... Hm, irgendwie hört sich das komisch an, oder? Ist es auch. Tja aber Schule ist nun mal grundsätzlich unlogisch. Besonders die in Berlin!
Nyaaa, ich will auch, dass meine Noten dieses Semester nicht gezählt werden *unfair desu*

Von:   abgemeldet 27.04.2004 16:24

@Oni
Am besten nehmen wir Cyriele dann gleich mit, dann kann die uns direkt dahinführen, falls wir es auf anhieb nicht finden sollten (wovon ich stark ausgehe!!!). Und ich bestehe hiermit auf das Recht meine kleine geile Schlampe Toshiya als erstes flachlegen zu dürfen *g* *toshiya nen stempel mit meinem namen auf den arsch knall*

Hallo??? Geht's noch? Are you behind?
Wir reden hier von dir. Zur Erinnerung. Letztes Mal als wir bei KFC waren, da hast du etliche Male deinen Becher umgestoßen, hast mich und Sas zum heulen gebracht, hast die kleinen Kinder mit "Krüppel" angeschrieen, wieder deinen Becher umgestoßen, dir fast in die Hosen gepisst, weil du ja zu stolz warst um auf Klo zu gehen, uns wieder zum heulen gebracht, ohne Ton gelacht, dann wieder mit Ton gelacht, was die anderen Gäste dazu gebracht hat uns seeeehr komisch anzusehen etc. Soll ich weitermachen? Mit den Dingen die nicht mehr so harmlos sind? *provokativ guck*
Mal sehen. Ich will da mal echt rausgeworfen werden. Und es heißt doch immer. Alle guten Dinge sind 3 *g*

Sowas bringen wir dann auch mal in Japan. Dann lassen die uns nie wieder ins Land XD

Mir ist gerade mal aufgefallen das ich Donnerstag Japanisch schreibe... *schluck* ... Und ich hab kaum gelernt... *schluck*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.
Zuletzt geändert: 27.04.2004 16:27:07

Von:   abgemeldet 27.04.2004 16:34

@Hiei
Nein, wir haben kein 4 Semester! Wir gehen da 3 Jahre hin, schreiben dann unsere Abiklausuren und fertig!! Wir hatten am Freitag unseren letzten Schultag, wo wir gefeiert und die Lehrer verarscht haben und nun schreiben wir 3 Wochen lang Klausuren! Das war's!!

@Cas
*sich schrottig lach*
Ach, stimmt ja!! Aber das ist doch nichts besonderes! So verhalte ich mich immer!! *lach*
Die Kinder!!! Boah stimmt!! Die waren so bihindat!! Ich dachte, ich brech den die Beine!! Die haben mich voll aufgeregt!!
Und ich war nicht zu stoltz um aufs klo zu gehen, aber ihr habt einfach nur zu geil geheult!!! XD
Hmmm... kannst du denn noch weiter? *erwartungsvoll guck*

Ach, die werfen uns schon nicht raus! Immerhin verdienen die voll viel an uns, so lange wie wir da rumgammeln! Und wir ziehen ja auch Gäste an, so schön wie die von uns unterhalten werden!!! ^__^

@Danifan
GUCK DIR DEN FILM AN!!! O MEIN GOTT!!!
BEEIL DICH!!! DER IST EINFACH NUR GEIL!!!!! *__*
Zuletzt geändert: 27.04.2004 16:36:15

Von:   abgemeldet 27.04.2004 16:52

@cas
*grins* weiß ich ja. ^_~
beim ganzen namen *grins* ja ich glaube dann wird es einfacher es auseinander zu halten *g* aber wir testen es einfach. *lach* vielleicht bekommen wir es ja hin.

ja, angefangen hab ich schon bilder. mal schauen was ihr im endeffekt davon bekommt *grins* Gespannt? du? auf die bilder? *kopfschüttel* *lach* na dann ^^
die liste mit "was ich noch haben möchte" bekommt ihr auch diese woche noch ^^V

@oni
ôO
ich vergessen? neeeein. ich vergesse doch mein Master-sama nicht ^_~ *angrins*
ja *lach* spätestens wenn du "Kei! bei fuß" keifst weiß ich wer gemeint ist *hust* dann meinst du Kay *frech grins* *pseudo-engelchen blick*

hast du die widmung auf dem bild (du wolltest es ja unbedingt haben ôO *kopfschüttel* lesen können? *grins*)

@cas&oni
*lach*
na hoffentlich stößt sich Oni diesmal nicht beim ohne-ton-lachen den kopf am tisch *grins*

@danifan
ich stimme den anderen zu.mach was. besorg dir den film. schau ihn an! *grins* du musst ihn gesehen haben. ^^V
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 27.04.2004 17:09

@Kei
Wie war das?!?!?! Wer ist dann gemeint?!?!? *anfunkel*
Willst du es wirklich riskieren mich wütend zu machen?!?! *You langsam von dir wegschleif*

Natürlich hab ich die Widmung lesen können! Ich hatte die *denk* schon gelesen bevor wir losgefahren sind! *knuddel*
Das Bild ist kawaii!! Ich will mehr!! ^^

Äkh.. nein diesmal stoß ich mir nicht den Kopf! Zwei Mal reicht vollkommen!! - . -
Zuletzt geändert: 27.04.2004 17:10:51

Von:   abgemeldet 27.04.2004 18:15

Man kann sich bei e-bay einen kleinen Trailer von ner dvd von MM runterladen. Auf diesem Trailer ist fantastischer Fanservice zwischen Mana und Gackt! Beide sind in diesen hautengen Lederkostümchen! Das sieht ja so geil aus. Hab mir den jetzt bestimmt schon zig mal angeschaut.

Hier der Link für alle die sich vom Prüfungsstress erholen wollen und etwas zu sabbern brauchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4184508632&category=23278

Von:   abgemeldet 27.04.2004 18:26

Danke für den Link, Ines ^^
*gleich mal anschau*
*~*~*~

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück