Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 25.04.2004 02:00
Betreff: GakuXeveryone and everything [Antworten]

@Hiei
Vielen, vielen Dank für das Reisetagebuch! *knuddel*
Werde es so schnell wie möglich lesen... könnte jedoch, wegen dem Abi, leider noch was dauern! - . -'
Ich schreib dir dann aber sofort Feedback!! ^__^
¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.
IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM
.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸
Zuletzt geändert: 25.04.2004 02:01:18

Von:   abgemeldet 25.04.2004 11:34

@hiei
hab's erst jetzt gelesen...<----*&#12400;&#12363;&#12540;&#12391;&#12377;* *hähä*
würdest du mir bitte dein reisetagebuchdingens auch schicken *lieb schau* &#12354;&#12426;&#12364;&#12392;&#12358;&#12372;&#12374;&#12356;&#12414;&#12377;&#65281;&#65281;&#65281;

@yoshiki und noch leben
jup jup er lebt noch, denke ich o.Ô *in genau im auge behält °_° *anstarr* *mit den füßen anstubst*
~ Better than chocolate ~

Von:    Kat 25.04.2004 17:30

Am 14. Juli kommt eine neue Diru Single namens 'Saku' raus *______* Wahhhh, und ich bin da in Japan *hysterisch lach* Wie geil! Das hab ich mir so sehr gewünscht!!! Endlich eine neue Diru Single! DIR EN GREY LEBE HOCH *partyyy*
Zuletzt geändert: 25.04.2004 17:32:43

Von:   abgemeldet 25.04.2004 18:03

*hiei verklopp*
duuuuuuu!!!!!....*unverständliches zeug um sich fluch*

*kraisch* dat is 5 tage vor meinen burtseltag!!!! *umkipp*
wahhhh ich will nach japan!!!!!! X.x!!! und will dass mir daidai ne torte serviert.......x.x.....und toto,mit masche umgebunden, daraus hervorspringt.........x__x...und kyo mich dann beginnt mit der torte einzureiben und......*nasenbluten bekomm*....kao....mir dann nicht wiederstehen kann und yoyo nebenbei auch nicht und......*ob`s in nasenlöcher steck*....und shin mich mit seinen sticks weichprügelt, weil ich ständig totos mäschchen öffnen will....und...*noch mal ob`s holen geh* und ich eigentlich nur bock auf ne orgie hab...... x.x .......... hab doch geburtstag... -.-;
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 25.04.2004 18:05:09

Von:   abgemeldet 25.04.2004 18:06

Jaaaaa, habe schon gewartet bis es hier gepostet wird ^__~

Machiavellism
-saku-
G.D.S.

SFCD-0030
1,260(tax in)
Distributed by Sony Music Distribution(Japan)Inc.
Manufactured by FIREWALL DIV.

Special Offiers: Differs from each record shop. Please ask the record shop directly for more information.

http://www.direngrey.co.jp/englishsite/release-new.html
^_^
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
(X Japan's Leader, Yoshiki)
*~*~*~
PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O*

Von:    Kat 25.04.2004 18:12

*lol* So genau wollte ich nicht sein ^^" Aber ich finds goil, dass sie "G.D.S" auf die Single mit drauf machen. Obwohls ja mehr oder weniger keinen Gesang hat...
Aber trotzdem! 2 neue Lieder sind goil!!! Jetzt müssen Diru nur noch ne Tour geben. Hahaha <- Wunschdenken, hab mich schon mit abgefunden, dass sie keine Tour geben werden ^^°

P.S.: Heute ist echt ein guter Tag. Pierrot bringen am 30. Juni auch noch eine neue Single raus! Es kann ja kaum mehr besser werden *lach*
Zuletzt geändert: 25.04.2004 18:24:46

Von:    Azamir 25.04.2004 18:34

>P.S.: Heute ist echt ein guter Tag. Pierrot bringen am 30. Juni auch noch eine neue Single raus! Es kann ja kaum mehr besser werden *lach*<

ICH!!! WILL!!! HAAAAAABEEEEEN!!!!!!! *pierrotverrückt desu* *sabbersabber* oh mein gott. du bist dann in japan und wo bin ich? in.. in... MOSKAU!!! °°°°°°°°°°°°°°°>.<°°°°°°°°°°°°°°° *auchwillauchwillauchwill*

*flehennt* das Aza

p.s. rpg?
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 25.04.2004 18:38

Pierrot bringt auch noch ein neues Album raus? Q_______Q
*HABÄÄÄÄÄÄÄÄN* Ahhhhh Ô__O
*Pierrot vergötter* T__T *in Geldbeutel schielz*
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
*~*~*~

Von:    Kat 25.04.2004 18:43

Kein Album, nur ne Single ^^ Aber trotzdem toll XDD Hehe, der Name ist ja auch ein bisschen verrückt "Smiley Skeleton". Ich fand das ja als Tourtitel schon so merkwürdig, aber als Singletitel... Naja, so lange das Lied gut ist *grins*
Zuletzt geändert: 25.04.2004 18:44:16

Von:   abgemeldet 25.04.2004 18:52

*hust* Ja, Single mein ich natürlich >>''
Ohje... und ich will mir ja noch so~ viel kaufen xD
Ahjaaa übrigens Q_ö''
Uhm... Hat wer dieses Visualbum von hide? ^^"
*~*~*~

Von:   abgemeldet 25.04.2004 20:02

Welches Visualalbum? Hab ich da was net mitgekriegt?^^

Gestern(oder eher heute Nacht) hab ich mir die Beerdigung von hide angesehen, es war zwar eher so ein Zusammenschnitt vom 2. bis 7.Mai (ich glaube jedenfalls es war der 7.), aber... das war so...traurig, wie Yoshiki die Rede gehalten hat und die ganzen Fans da...
Falls ihr das noch nicht gesehen habt, guckt euch das lieber nicht an, ich hab die ganze Zeit so geheult. Wenn ich schon dran denke, wird's mir ganz komisch.
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Von:   abgemeldet 25.04.2004 20:27

@jala
beerdigung angesehen?! wie, wer, wo, wann, was???????? o.Ô ???

@asia
irgendwie hab ich angst dich in wien zu treffen *lol*
wenn ich da diru erwähne werde ich wohl gleich in blut ertrinken *tropf*
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 25.04.2004 20:39

@Choco
Naja, nicht direkt die Beerdigung, sondern eher wie der Sarg getragen wurde und der Leichenwagen an den Fans und so vorbeigefahren ist.

Von:   abgemeldet 25.04.2004 20:49

@Jala
Wo hast du das gesehen? ôO

Uhm... Das Visualbum hab ich mir bei planet-fun bestellt... Weil die angeblich gute Lieferzeiten haben.
http://www.planet-fun.de/shop/detail/hide_visualbum_artbook_20237/

nya~
*~*~*~

Von:   abgemeldet 25.04.2004 20:56

@Jala
Ja, die Beerdigung ist so trauig *snief* Ich konnte die mir kein zweites Mal ansehen.
Aber was ich heftig fand war, wo sie "Forever Love" bei seiner Beerdigung gespielt hatten und der alte Bassist auch dabei war. Irgendwie ja süß, dass Yoshiki den dahin mitgenommen hat
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 25.04.2004 20:59

ôO
Woher habt ihr das alle?
Und wie groß ist das? ^^;;
*~*~*~

Von:   abgemeldet 25.04.2004 21:09

@cas
Ich konnte mir das auch nicht ein zweites Mal ansehen...
Ich hab bisher nur den Bericht gesehen und nur nen Ausschnitt von Forever Love. Das ganze Lied lädt noch...

@Rippi
Ich hab's mir bei Emule runtergeladen. Hat 68 MB^^

Von:   abgemeldet 25.04.2004 21:36

Und wie heißts? ä__ä''
*~*~*~

Von:   abgemeldet 25.04.2004 21:42

Ja, die Beerdigung ist super traurig und die Reportage dazu erst recht! Die sind da alle voll hysterisch und heulen ohne ende! ;__;
Aber das ist ja auch verständlich!

@Cas
ich finde es süß, dass Taiji bei der Beerdigung mit dabei war, auch wenn er für die anderen Gäste nicht zu sehen war!
Schließlich war er mal Bandmitglied und hides Freund!!

O Gott!! Ich werd hier gleich depressiv!! Schluss!!
¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.
IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM
.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸

Von:   abgemeldet 25.04.2004 21:42

@Rippi
"X Japan-Hide-Funeral News Report(Onair999)",musst aba eigentlich nur X Japan und hide eingeben^^

@Oni
Ja,die Fans... ich wär wohl auch so ausgerastet, wenn ich damals dabei gewesen wär(da war ich ja noch ziemlich jung)
Hach, ich will endlich auch Forever Love sehen. Emule soll schneller laden *emule kick*
Das mit Taiji... ich hab ihn gemocht... Ich fang schon wieder an zu heulen, is ja schlimm

Zuletzt geändert: 25.04.2004 21:49:24

Von:   abgemeldet 26.04.2004 13:41

Ja, Taiji war ein Süßer, aber leider hatte Yoshiki ihn ja rausgeschmissen. Er ist in der Band aber auch aufgefallen. Im Gegensatz zu "Vorhanden" (alias Heath). Der steht da nur rum und wird nur gezeigt, wenn er bei Pata oder Hide steht. Oder mal sein Solo spielt, wo Oni, Kei und ich bei eingeschlafen sind XD
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 26.04.2004 14:42

Hab jetzt auch das ganze Forever Love gesehen... ;__;
Das hinter der Säule war doch Taiji, oder?
Ich fand ihn auch besser als "Vorhanden" *g*
Auf einem Video hab ich Heath gar net gesehen. Vielleicht war Vorhanden ja nicht vorhanden^^

Zuletzt geändert: 26.04.2004 14:43:20

Von:    Kat 26.04.2004 16:46

Noch mehr Dir en Grey News (allerdings keine Garantie dafür, da es noch nicht offiziel bekannt ist):

NEUE LIVE DVD VOM KONZERT IM ZEPP TOKYO 24/25 APRIL
NEUE TOUR VON JULI-AUGUST

^________________^

Von:   abgemeldet 26.04.2004 16:59

Waaah, wie geil. Ich will das haben!!! Wann kommt es raus??? Ich will meine geile Schlampe Toshiya sehen *_*

Von:   abgemeldet 26.04.2004 17:02

> Ich will meine geile Schlampe Toshiya sehen *_*

*hust~* ..... ^__^
*~*~*~

Von:   abgemeldet 26.04.2004 17:02

WAAAAAAS? DIESES JAHR????????? O.O!!!!!!! hiei! spüre meinen hass!!!!! *mit der tastatur wild um sich schlag* ich glaub ich dreh gleich durch!!!! nahhhhhh *umkipp* *zu heulen beginn....* T____T; jetzt muss mich sofort jemand trösten ;__;

und die beerdigung.....*snief* ich hab mir nicht mal gedraut das runterzuladen, als ich das mal entdeckt hab... ;____; ich bin nicht gerade mit härte gesegnet, wenn ich sowas sehe und dann noch hide....bei dem ich schon zu heulen beginn, wennich nur misery....*sich flennend auf den boden werf* sehe....NAAAAAH! *heul*

*g* chocho?
jaaa habe angst!!! *gg* dann stehst du da vorm stephansdom und hast ein kleines (1,73cm *g*) monster neben dir, dass im ersten moment blutend am boden liegt nur weil es nen japaner gesehen hat und im nächsten moment sich heulend an dich wirft, weil es wieder an hide denken musste und x-japan und überhaupt an diru und dass es soo unfähr ist nicht in japan zu sein..... XD HAAAR fürchte dich!!!!!! *Gg* ich freu mich in der zwischenzeit schon mal darauf ^_^
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:    Kat 26.04.2004 17:06

Keine Ahnung wann die DVD rauskommt. Aber es wird so auf August geschätzt. Diru sind ja immer etwas langsam mit DVDs ^^""
Ich mach jetzt hier erst mal richtig Party ^.^ Sauf den Sekt der im Kühlschrank steht, rauch meine letzten Zigaretten und nerve die Nachbarn mit der viel zu lauten Musik von Diru zu tode *lach* *lol* Naja, jedenfalls so ähnlich XDD

@Asia
Ach noch eine mehr die mich hasst. Das ist auch nicht mehr schlimm XDD Anstatt mich zu hassen sollten die Leute einfach mitfliegen *lach*
Zuletzt geändert: 26.04.2004 17:09:53

Von:   abgemeldet 26.04.2004 17:08

@Aisa *tröstent in den arm nehm*

echt diese jahr *freu* *geldbeutel auf mach spinnen raus krabbel* ohje muss mal wieder sparen!!!
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:   abgemeldet 26.04.2004 17:24

@Hiei
Ja, leider sind sie so langsam -.- Aber ich will trotzdem meine geile Schlampe sehen (natürlich ist diese Bezeichnung liebenswürdig gemeint ^^). Und die sollen mal wieder mehr Fanservice machen. Ich will, dass Kyo ihn wieder abschleckt oder irgendenjemand sich an einem anderen vergreift, so wie sie es sonst immer gemacht haben

Von:    Kat 26.04.2004 17:27

@cas
Also so wie ich gehört habe, gab es auf der Tour keinen Fanservice >____< Aber in ihrem Tour Pamphlet steht wohl, dass sie jetzt wieder in eine etwas neue Richtung gehen wollen. Ich wäre für eine neue Richtung mit viel Fanservice XDD

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück