Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:    Kat 18.04.2004 18:25
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & Familienglück [Antworten]

>wer braucht schon nen führerschein, wenn er diru hat! *g*

Das sage ich mir auch seit dem letzten Jahr... und werde es mir auch sicher noch mind. die nächsten 3 Jahre sagen XD

Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:34

*g* hiei.....es is ja auch gesünder...*g* bewegung schadet ja nie, ne? ^^ und wozu hat man freunde? XD *profischnorrer desu*

aber is ja wirklich schweine teuer das teil....damit könnt ich mir locker ne japanreise leisten....

MUHAHAH Ich fliege nach japan!!...*mit dem hinter shake*
ich und japan!!!......*grübel* und vielleicht auch luna....*shake* *ggg*
*SHAKE SHAKE SHAKE*

*weglach* DIESE quiz is sooo geil! ICH BIN DIE WASSERFLASCHE, DIE KYO ZWISCHEN SEINEN BEINEN HAT!!! *tränen lach* ohjaaaa das kann ich mir vorstellen....ZUHAHAH! XP
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 18.04.2004 18:36:43

Von:   abgemeldet 18.04.2004 20:25

@Asia

*loooooooool*
Eine Wasserflasche zwischen Kyos Beinen Ô.o
Wie geil XD Darf ich dann die Wasserflasche sein, aus der er trinkt*_*
Traumberuf: Kyos Wasserflasche *_*
Kyoooooooooooo trink aus mir!!!!!*kraisch*

*lol*
"Vielleicht Luna"?Ô.Ô *gg*Ich hatte die Idee, also wehe du fliegst ohne mich und wirst von Shins Drumstick getroffen, ohne dass ich dabei bin*lol* Wir wollen uns doch zusammen von Kyo vollspucken lassen*sich schon freu*
Und Hiei übernimmt dann die Kartenbestellung für uns*_*
~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~

Von:    Kat 18.04.2004 20:41

>Und Hiei übernimmt dann die Kartenbestellung für uns*_*

*lol* Tue ich das? Aber nur wenn ich nicht auch in der Zeit fahre *auch schon reise geplant hat* Obwohl... Man kann ja locker 4 Karten bestellen. Dann geht das schon ^.^

Von:   abgemeldet 18.04.2004 20:57

>lol* Tue ich das? Aber nur wenn ich nicht auch in der Zeit fahre >*auch schon reise geplant hat* Obwohl... Man kann ja locker 4 >Karten bestellen. Dann geht das schon ^.^

Wenn du es nicht machst, hasse ich dich für immer. Das einzige Problem bei mir ist nämlich die Kartenanschaffung. Der Rest sind kleine Fische.
Außerdem warst du schon auf nem Konzi oda? Und du bist doch mit Maruk und Konshi noch auf nem Konzert von Gaku und auf einem von Laruku, also gib dich zufrieden*ggg* Andere träumen von sowas nur XD

Von:    Kat 18.04.2004 21:02

Neee, ich gebe mich nie zufrieden XDD Das ist wie ne Sucht. Das wirst du schon sehen ^^ Wenn du einmal mit Reisen nach Japan anfängst, kannst du nie mehr aufhören ^___^
Aber das mit den Karten wird schon klappen ^.^ Kann ja net verantworten, dass du mich ewig hasst *lach*
Und es ist immer gut wenn man Unterstützung hat von jemanden, der sich mit allem etwas aukennt. Ohne meine Freundin würde das jetzt im Sommer auch net so gut laufen. Alles so kompliziert x.X Und außerdem kann ich dann ihren Laden immer durchwühlen wenn mir in den 7 Wochen langweilig ist *ggg*

Von:   abgemeldet 18.04.2004 21:05

*looooooooool*hiei pat*
So is es brav*fg* Ich lass mir sicher nicht die Chance entgehen. Diru, und vor allem Kyo, live zu sehen*...*
Das is sicher ein Erlebnis. Aber mir gehts nicht um Japan, sondern nur um Diru. Von mir aus bleib ich auch nur den Tag vom Konzert da un reise dann wieder ab XD Mir egal, hauptsache Diru. Na ja, vielleicht noch ein CD Laden in Shibuya, damit ich mir die restlichen Diru Alben kaufen kann*ja nur die gebrannte Version von Vulgar hat*XD
Zuletzt geändert: 18.04.2004 21:55:43

Von:    Kat 18.04.2004 21:28

Gibt es noch mehr Leute die so was machen würden?
Ich hab mir nämlich immer gesagt, dass es das schlimmste ist, wenn man nur für ein Konzert nach Japan fliegt... Deswegen würde es mich echt mal interessieren, ob hier noch mehr Leute nur für ein Konzert nach Japan fliegen würden und sich dabei gar nicht Japan anschauen wollen?_? Einzige Ausnahme ist, wenn man unbedingt auf ein Konzi will, aber keinen Urlaub bekommt um länger da zu bleiben ^^ Hehe, spannendes Thema, finde ich ^-^

Von:   abgemeldet 18.04.2004 21:57

Mir würden zwei oda drei Tage reichen. Japan is vielleicht ein interessantes Land. Aber das Interessanteste ist die Musik. Was da für Gesocks auf der Straße rumläuft interessiert ich nicht*fg* Klingt vielleicht gemein, aba krass gesagt ist es so XD Das einzige was mich an Japan interessiert sind die Animes, die Mangas, die Musik und der Stadtteil Shibuya*lol*
Obwohl Osaka sicherlich auch schön ist. Immerhin kommen sowohl Haido als auch Yasu von dort*_*
Zuletzt geändert: 18.04.2004 21:58:10

Von:    Kat 18.04.2004 22:17

>Was da für Gesocks auf der Straße rumläuft interessiert ich nicht

Diru sind auch nur normale Japaner, die auf den Straßen Japans rumlaufen *drop* Sind sie dann also auch Gesocks? Gesocks ist ja net unbedingt so ein nettes Wort...
Zuletzt geändert: 18.04.2004 23:03:22

Von:   abgemeldet 19.04.2004 04:29

Mich würden in Japan eigentlich auch hauptsächlich die Konzis interessieren, danach kommt das andere... Tempel, Kultur usw. ist ja auch nicht gerade uninteressant ~.~
*hoil* Ich hab gleich Schule ;___; nya... bald xD Wenigstens sind die Batterien meines mp3-players voll >>''
† IN MEMORY OF HIDE †
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
(X Japan's Leader, Yoshiki)

Von:    Miri-senpai 19.04.2004 09:07

@Ripper: bei mir wars umgekehrt, vor 2 JAhren haben mich die Tempel interessiert ..*lol*.... jetzt die süßen J-Rock Jungs *muahahaha*

Und wech Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:    Azamir 19.04.2004 12:59

mich interessieren... hm...
atürlich die J-ROCK JUNGS!!!! *sabbersabber* ud die cdläden, und die buchläden. *mangas kaufen will* und harajuku, besonders sonntags, ihc will echt mal die ganzen cosplayer sehen...

uuuuuunnd: *trommelwirbel*
nächstes jahr komm ihc vielleicht auch mal nach japan!!!! aber nur wenn der freund von meiner schwester da ein stipendium bekommt... dann hätte er nämlich ne wohnung, wo meine schwester und ich uns einquartieren könnten... und ohne meine schwester dürfte ich net hin >.< aber das geht schon, sie ist zwar net so abgefreakt wie ich, aber es geht schon. schließlich darf ich dank ihr dieses jahr auch zur connichi *___* ja, und wenn dann ein konzi ist... NEHMT MICH MIT!!!!! *geld sparen anfängt* *ferienjob braucht* *geld für ticket braucht*

nyo, das aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 19.04.2004 13:32

@Gesocks
Ich meine unbekanntes Gesocks*fg* Keine brühmten Musiker, die sich verkleiden müssen, damit sie nicht erkannt werden.
Auch wenn ich die Schulmädchen da witzig finde*fg*
Ich finde das goldig wenn die immer in Karaoke Bars gehen und sich an so PriCla Automaten fotografieren lassen*fg*
Schule is noch was, was mich an Japan interessiert. Die Uniformen sind manchmal voll cool*_*auch habn will*

Von:   abgemeldet 19.04.2004 14:48

so da bin ich wieder... *drop* *nachgelesen hat*
ich hab wirklich fast vergessen gehabt, wie laaangweilig Montage sind *gähn* das einzig mehr oder weniger interessante waren die ersten 2 Stunden WPU Kunst. aber der rest -_-° *gähn* das kann man vergessen.. >_<
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

Von:   abgemeldet 19.04.2004 14:53

oooh gott...X.x *jedes mal nen orgasmus bekommt, wenn sie die schuluniform sieht* die sehn so goil aus! woaah *sabba* diese knaben ....bis oben zugeknöpft *umkipp* *kraisch* das erinnert mich schon wieder an die priester in rom ...luna!!!! *nasenbluten bekomm* ohhh nein ...nicht schon wieder....*umkipp* *sabbalacke lieg*

*lol* hiei ....ich glaub ich würde mich auch zu jemanden zählen, der vielleicht nur 1-3 tage in japan bleiben würde....aber bei mir is eher so, dass es mir egal is wie viel geld ich hab und ich trotzdem UNBEDINGT nach japan will...auch wenn`s nur für ein paar tage wäre....*räusper* da wäre ein Konzert *hust*...in den drei tagen auch angenehm XD *hust*

NAHHHHHH Ok Luna *gg*
jaaa wir lassen uns von kyo mal schön kräftig durchpanieren *lach* das hört sich irgendwie schweinisch an....*abgack*
boahh *sabba* ich will kao doch soo gerne ein solo spielen sehn!!! *sternchen augen mach*....und und toto herumhüpfen und und dies blöden grinser und shin bevor seine drums auf mich zugeflogen kommen!! *seufz*.....und.......kyos wasserflasche ZUHAHAHA! *weglach*
hide.....

Von:   abgemeldet 19.04.2004 14:58

*asia mal Luft zufächer*
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig*ggg*
Wie kann man nur so geil auf Priester sein*fg* Ich würde mich unterstehen*g*

*lol*lol*lol*
Kyo kann mich plätten. In mehreren Formen des Wortes*____*
Und du freust dich sicher, wenn du bewusstlos geschlagen wirst*lol* Pass nur auf, das Shinyas Drumstick dich dann nicht im Auge trifft*g*
Falls doch kann Kyo ja "Hilfestellung"*g* leisten

Und nu RPG`!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 19.04.2004 15:04

*abgack* luna in deinem ganzen post, gab es keine stelle, die KEINEN perversen hintergedanken bei mir hervorgerufen hat...*ablach* du ferkel du!! *gg*
*orden überreich* ich danke dir ...*tränen in den augen hab*...*seufz*

jaaaaa *sich freu* JAPAN+ASIA+LUNA= MASSEN ORGIE!!! HARHARHAR!!!
hide.....

Von:   abgemeldet 19.04.2004 15:52

Japan... Ich gehör wohl auch zu denen, die nur davon träumen können in den nächsten Jahren dahin zu kommen... Und auf ein Konzi zu kommen, ist so gut wie unmöglich *heulz* Dabei würd ich soooo gerne mal Gackt und Diru sehen. Ich mein, wie muss das sein Diru LIVE zu sehen, wenn die schon so geil aufm Bildschirm sin? Kyo würd ich echt gern mal kotzend schreien sehen und Die... und Totchi, Kao und Shin...
Und Japan würd ich auch gern mal sehen, das interessiert mich nämlich auch so ziemlich.
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Von:   abgemeldet 19.04.2004 18:06

Japan an sich ist ja schon faszinierend.
Aba bei weitem net so wie die ganzen J-Rocker! Trotzdem denk ich, wenn man schon mal den weiten Weg zu einem Konzert dahin gemacht hat und sich mit genügend CDs, photobooks, mangas etc. eingedeckt hat und die cosplayer in harajuku besichtigt hat, kann man sich schon mal in einen tempel wagen und auch den Rest dieses Landes versuchen kennen zu lernen.

Und die Schuluniformen sind auch genial. Ich hätt nichts dagegen, wenn die auch hier eingeführt werden würden!

Von:    Kat 19.04.2004 18:30

>wenn man schon mal den weiten Weg zu einem Konzert dahin gemacht hat und sich mit genügend CDs, photobooks, mangas etc. eingedeckt hat und die cosplayer in harajuku besichtigt hat, kann man sich schon mal in einen tempel wagen und auch den Rest dieses Landes versuchen kennen zu lernen.

*lol* Ja wenn man noch Geld übrig hat nachdem mal die ganzen J-Rock Läden leergekauft hat, dann kann man auch noch in einen Tempel gehen XD Nur gut, dass die umsonst sind, muss man nur die Bahnfahrt bezahlen *lach* Oh man ich bin total hyperaktiv ^^" Rede nur noch Schwachsinn... Liegt wohl an den Laruku Karten die ich gerade gekauft habe XDD
Und ich schreibe morgen noch ne Matheklausur und hab kein stück gelernt. Yay! Und mein Kunstprojekt muss ich auch noch fertig machen... Haha, aber ich habe ja genug Zeit um hier zu schreiben ^^

P.S: Japaner in Schuluniformen sind total kawaii *-*
Zuletzt geändert: 19.04.2004 18:30:41

Von:   abgemeldet 19.04.2004 18:50

*hysterisch lacht*
Boah... Laruku-_-""
Ich traue mich ja kaum es hier zu sagen, aba die sind voll schlecht geworden. Ich hatte ja hauptsächlich den Grund namens Haido*,*lol* Wegen dem hab ich Laruku ja nur gemocht. Aba nu is selbst Hyde nimma auf Platz eins*g* Naja irgendwie auch widerrum schon*fg* Er teilt ihn halt mit Diru und Janne Da Arc XD UNd Pierrot is auch so krass. Ach ich finde sie alle toll ^^v
Zuletzt geändert: 19.04.2004 18:51:28

Von:    Kat 19.04.2004 18:57

Naja, gut das uns allen Smile gefällt XD Da können wir ruhigen Gewissens aufs Konzert gehen. Ich hab das Album schon 100 mal gehört und finds immer noch toll *-* Und bin ja zu Glück net die einzige mit der Meinung. Einigen gefällt das Album halt und einigen net *drop* So ist das nun mal ^^ Mir gefällt auch Vulgar von Diru net wirklich (Einzige Ausnahmen: Red, Kasumi, Drain Away, Child Prey, Marmalade Chainsaw) und sie sind trotzdem noch meine Lieblingsband ^_____^

Von:   abgemeldet 19.04.2004 19:00

luna irgendwann kommt ne zeit da magste sie wieder *pat* ABER JETZT kotzt du nun mal kyo vor die füße! durch diese phase muss jeder mal!
bei der war ich zwar noch nie, aber ich freu mich schon darauf XD *IRRELACH*
ACH UND LUNA! *aufschrei* du musst verdammt nochmal *g* jemanden aus japan kennen lernen, damit wir sein heim dann belagern können, wenn wir dort sind
harhar!!! mich störts auch nicht wenn er mit yoshi begint...und mit kao aufhört *abgack*

*heute wieder ihren gestörten tag hat*

PS: dauert das immer so lange mit den datein verschicken? ôO?
hide.....
Zuletzt geändert: 19.04.2004 19:01:54

Von:   abgemeldet 19.04.2004 19:28

> PS: dauert das immer so lange mit den datein verschicken? ôO?

Ja, dauert normalerweise immer ziemlich lang. Vor allem, wenn die Dateien groß sind.
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."

Von:   abgemeldet 19.04.2004 19:31

naja is ja jetzt sowieso egal ^^ geht ja nicht.... da kommt immer was mit fehler ist aufgetreten .....datei zu groß....blablöbla...
hide.....

Von:   abgemeldet 19.04.2004 19:39

Datei zu groß? ._.
nya, egal... muss ich eben irgendwann mein Kazaa wieder installieren ^^

Von:    Azamir 19.04.2004 19:59

müsst ihr bösen viecher immer so viel schreiben? >.<

*müdesei* *bettigeh*

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 19.04.2004 20:04

> müsst ihr bösen viecher immer so viel schreiben? >.<

Bösen Viecher? °°'' JAAAAAAAAA, wir sind urböse, fürchte uns *muhahaha*
gomen... *tabletten nehm* ¬.¬'

Von:   abgemeldet 19.04.2004 20:25

RIPPI! Gib mir auch welche Tabletten *die grad sehr nötig hat* ^_~
Im moment, wenn ich Diru Liveauftritte guck (auch wenns nur ganz normale sind(sin die überhaupt jemals normal?die sind einfach viel zu geil^^)) werd ich ganz...äh komisch? Aba die Symptome sin schlimm: ich lache mich kaputt, heule, werd rattig und quieke so komisch alles zur selben Zeit... was isn das für ne Krankheit?
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######
Zuletzt geändert: 19.04.2004 20:28:34

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück