Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @Oni *unschuldig anglubsch* was hast du denn? *grins* .....*You festhalt* ähm..natürlich bin wenn du "Kei, bei fuß" keifst ich gemeint und nicht Kay ^^ *nod* neeein. dich wütend? niemals *auf lippe beiß* master-sama niemals ^_~ gut *g* wenn du sie lesen konntest *lach* das bild ist überhaupt rein gar nicht kawaii...das ist ein komisches-etwas, was rauskommt wen man im auto zeichnet. und nicht mehr ôO *kopfschüttel* mehr...jaa ich weiß *grins* ich bin ja am zeichnen *nod* ^^" SicheR? ich werd Cas fragen ob du es ohne kopf-stoßen geschafft hast *grins* @Ines danke ^^ das video kenn ich. irgendwann vor meinem pc crash hab ich das glaub ich sogar mal ganz gehabt...*grml* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| omg... wenn ich 4,6 mb runterlad hab ich unser konto um was-weiß-ich-wie-viel überzogen... und käme morgen nimma ins internet >.< *habenwill* *HABENwill* *HABENWILL* °°°°°°°°°>.<°°°°°°°°°°° auch will fanservice von mana und gaku... *sabberanfall* *nach tampons greift* kei... bissu ar pi dchie? *zeit hätte* hiei... geht es gut oder geht es nicht? *puppyeyes* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde Fanservice zwischen Gackt und Masa, Gackt und You oder Gackt und Chacha besser ^^ Damals war Gackt nämlich noch so dürr. Das mochte ich nicht wirklich. Ich hätte angst, dass der mir da kaputt geht Oo °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich finde Fanservice zwischen Gackt und Masa, Gackt und You oder Gackt und Chacha besser ^^ Damals war Gackt nämlich noch so dürr. Das mochte ich nicht wirklich. Ich hätte angst, dass der mir da kaputt geht Oo das stimmt allerings. und den Fanservice zwischen Gackt/Masa, Gackt/You usw. finde ich auch besser ^^V "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| @Kei Gut, dann hätten wir das ja wieder geklärt! *you wieder zu dir schieb* Und das Bild ist kawaii!! Überhaupt, es ist Gackt und der sieht immer gut aus!! SO!! Deshalb ist auch das Bild gut! *das jetzt so bestimm* Ach, übrigens.. ich hab mir bei KFC nicht den Kopf gestoßen! ^_^v Darf ich mich gestoltzt fühlen? *g* @Fanservice Muahahahahahahaha!! Ja, ich liebe es auch wenn er mit You, Chacha oder Ren rummacht!! *__* Aber auf Nummer 1 ist und bleibt Masa!!! Mein Baby! ;__; ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 16:39:42 | |||||||
|
|||||||
| @Oni sehr gändig *grins* *you wieder zu sich hol* zum bild.... *drop* -_-° na wenn du meinst. *kopfschüttel* *nicht nachvollziehen kann* NEIN? hast du nicht? na dann ist ja gut *grins* fühl dich gestolzt ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| @Kei Ja, sie hat sich gestern nicht den Kopf gestoßen, aber dafür gerade hier XD Ist halt das Oni. Die kann nicht ohne *lach* Und dein Bild von Gackt fand ich voll geil. Sei also nicht so selbstkritisch. Ach, und falls du Ideen für mein Bild brauchst, dann kann ich dir ruhig welche geben *hentaigrin* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas *grins* Oni schafft es immer wieder *grins* *nyaan* ich mag meine bilder generell eigentlich nicht wirklich..aber ich werde aufhören [dieses eine ] zu kritisieren ^_~ wenn ich gerade in Ideen-Not sein sollte werde ich dir bescheit sagen *grins* *jetzt erstmal auf scanner warten muss damit ihr hide bild scannen kann*^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| Ey Leute, zieht euch mal das Spiel rein. Ich hab mich voll schrottig gelacht XD Ich spiel das voll gerne *g* http://www.jmusiceuropa.com/de/bonus/minigames/gacktshopping.php @Kei Ja, kritisieren bringt es nicht. Mach ich auch immer bei meinen Geschichten oder Bildern. °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Geniales Spiel ... Oh man, was es nicht alles gibt *g* † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) *~*~*~ PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O* |
|||||||
|
|||||||
| wieso kann ich das spiel nicht spielen? O_O mit fehlt da irgendso nen flash dings XD oh hilfeee Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Was heißt hier, ich kann nicht ohne?! *dich mal tret* Das Spiel ist echt zu geil!! XD @Kei Das Bild ist gut! *das jetzt so bestimm* Und hallo?! Was soll ich denn bei meinen Bildern und meinen Geschichten sagen?! Das ist auch nur Schrott!! - . - ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2004 03:04:43 | |||||||
|
|||||||
| Hey Oni, wolltest du heute nicht FRÜHER ins Bett gehen? *dich mal anschiel* Aber das kennen wa ja bei dir ^^ Und du kommst auch schon in die bei-mir-ist-alles-scheiße-Phase, was? °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Hallo? Als ob ich mal früh ins Bett kommen würde! Da müsstest du mich schon k.o. schlagen und ans Bett ketten!! Obwohl... *zu kyo rüberschiel* Ich geh gleich!! *grins* Hä? *kopf schiefleg* Wieso komm ich in die bei-mir-ist-alles-scheiße-Phase? Meinst du weil ich mit meinen FFs und meinen Bildern unzufrieden bin? Na, du musst grad was sagen, Mrs-meine-bilder-sind-scheiße!! *g* ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2004 01:17:29 | |||||||
|
||||||
| @azamir Um herauszufinden wie viel du mbs du monatlich verbraucht solltest du dir den speedmanager runterladen. (müsstest aber bei t-online sein). dann kannst du das monatlich verfolgen. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| öhm... ich könnte auch an der menge des geldes, was wir monatlich verbraten zurückrechnen, wieviel mb ich verbrauche... und bei t-online bin ich nicht, denn in russland gibts kein t-online. wir sind bei mtu-intel und das ist das problem, die zocken nach runtergeladenen daten mit prepaid-karte ab >.< wenn ich also so viel runterlade geht das mehr ins geld als stundenlanges lesen... >.< das Aza... Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
||||||
| wieviel darfst du den im monat verbrauchen Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| @Oni War ja klar. Du bist schon so wie ich. Volle Kanne Nachtaktiv!!! Hab übrigens nun mit Beni telefoniert und wäre ihm fast an die Gurgel gegangen. Erzähl ich dir aber demnächst mal. Hier kommt das leicht blöd *hust* Hab aber noch eine schöne Nachricht für dich. Hab ne neue FF hochgeladen und sie dir gewidmet *g* Vielleicht ist sie bis heute Abend on. Wenn choco heute noch on kommt, dann wird sie mir das bestimmt freischalten *smile* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Cas WAS?? ECHT?? Du hast mir ne FF gewidmet? Wow!! *dich an spring und knuddel* WAAAII!! Danke!! Na, dann bin ich aber mal gespannt!! Nur werde ich erst heute Abend zum Lesen kommen, weil ich gleich noch mit meinen Eltern wechfahre! - . - Hmmm... erzähl mir dann mal heute Abend was alles mit Beni ist! Ich meld mich mal! Ich? Ich und nachtaktiv? Wie kommst du denn darauf? *mond anseh* Aaah, schöner Sonnenuntergang! ^^ Du kennst mich doch!! *eule sei* ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2004 14:49:16 | |||||||
|
|||||||
| @Oni Ja, hab disch was gewidmet! Fühl dich also gestolzt *g* Ist egal, wann du das liest. Hauptsache du liest es überhaupt mal. Worüber das ist sag ich auch nicht ^^ Musst du schon lesen. Aber ist ziemlich schnell klar, weil ich es hingeschrieben hatte -.-' Ja, du bist nachaktiv. So wie ich. Morgens bin ich gar nicht zu gebrauchen, mittags werd ich langsam wach, nachmittags fang ich an etwas zu machen und abends bin ich hyperaktiv O.O Muahaha, ich guck mir gerade wieder das Video mit dem Hasen und der Katze an. Und irgendwie erinnert es mich immer an Gackt und Hyde. Hyde ist die Katze und Gackt der Hase XD Hier mal für alle. Das ist echt süß! http://www.newgrounds.com/portal/view/161181 Aber am geilsten ist immernoch hier die AniBox http://www.dingding.co.kr/ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2004 15:43:17 | |||||||
|
|||||||
| *lach* Stimmt, das erinnert mich auch voll an Gackt und Hyde. Wer weiß, vielleicht sollen sie's ja sein *gg* Aber von wem ist denn eigentlich das Lied? ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| Das Lied ist geil, ne? Mir gefällt es total. Ich weiß aber leider nicht, woher es ist oder wie die Band heißt. Und ich kenne auch keinen, der das wüsste. Dabei hätte ich es gerne gehabt ;_; °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| uff... vier tage schulfrei!!!! samstag, sonntag, montag, dienstag^^ wie schön dass die russen feiertage, die aufs wochenende fallen nachholen^^ nyo, ich darf... *grübel* 400? mb im monat ruterholen, dann ist die grundgebür von 25 dollar wech... und wir schaffen es meist noch weitere 20 dollar zu verbraten... >.< ich glaub nachdem die grundgebür wech ist kost das mb 0.06 dollar.. aber isch weiß echt isch >.< es nervt halt einfach. aber ihc glaub richtig heftig wirds immer dann, wenn meine mum eine stunde am i-net ist... dann schaut sie sich 100 verschiedenen landkarten und gitarrenfotos an, alles unter dem vorwand dass es urlaubsvorbereitung ist... tztztz... aber solang sie das i-net noch bezahlt kanns mia wuascht sein. och, was meint ihr eigentlich zu der sache mit diru und gackt? also, wegen dem dt. konzi? würd mich halt noch mal interessieren, was meine family dazu denken tut^^ das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @aza Wow, ihr habt in Russland irgendwie ein komisches System *am kopf kratz* Aber hauptsache du musst es nicht selbst bezahlen ^^ Die Sache mir Gackt und Diru in Deutschland find ich cool. Wieso sollte man es nicht einmal versuchen? Wenn man ständig nur dasitzt und sich denkt "Wird ja eh nicht funktionieren", dann wird es auch NIE funktionieren. Ich mein, es muss nicht unbedingt direkt gelingen, aber hauptsache es versucht mal jemand, so dass zumindest irgendwann mal einige Bands aus Japan den Weg nach Deutschland finden. Hey, Hyde war hier auch. Zwar nur zum Fahrradfahren (XD) aber er war hier. Demnächst sollte er aber wieder seinen Perso mitnehmen, sonst lassen sie ihn wieder nicht in die Bars *sich darüber immernoch schrottig lacht* Ähm... Zurück zu Gackt und Diru. Ich unterstütze Aki auf jeden Fall. Auch wenn es hoffnungslos sein sollte. Wenn man damit erreichen kann, dass die zumindest merken, dass hier auch interesse an ihrer Musik herrscht, dann hat es sich doch gelohnt ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Find ich auch! Mir gehen diese ganzen "wie naiv", "klappt eh nicht" usw. sowas von auf'n Geist. Meiner Meinung nach sind die, die sowas sagen "Pseudo"-Fans. Solche Leute, die keine Möglichkeit haben in nächster Zeit (wie ich-.-) nach Japan zu kommen(oder überhaupt jemals), ist das schließlich die einzige Chance Diru oder Gackt live zu sehen. Und das Diru unbekannt in Japan sind, find ich nicht unbedingt. Ich meine, wieso sind sie dann auf fast jeder zweiten Musikzeitschrift drauf? Ich drück jedenfalls fest die Daumen, das es klappt. Ich weiß zwar nicht genau wie, aber ich würd' Aki auch helfen^^ Und stellt euch mal vor, Diru z.B. in Bayern: Shin im Dirndelkleid(wird das so geschrieben? *keine Ahnung hat*) Die, der sich mit deutschem Bier zusäuft und Kyo, der Weißwürscht isst *ggg* ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2004 00:27:20 | |||||||
|
|||||||
| Ich will auch, dass Diru & Gackt hier her kommen ;__; Es könnte noch lange dauern, bis ich mal nach Japan komme und dann wäre das gar nicht schlecht, wenn sie einmal auf ein paar (mir würde eins ja auch schon reichen) Konzerte hier her kommen würden... Das wäre ja so geil ><' Sonntag ist der 2. Mai..... .___.' *schon wieder depri werden könnte* ._. † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) *~*~*~ PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O* |
|||||||
|
||||||
| MUHAHAHAHAHAHA!!!! Ich hab den Film gesehen und ich fand ihn echt klasse. War zwar mit englischen untertiteln aber ich hab so ziemlich alles verstanden. Er is ja so cool. ^^ Ne Freundin von mit hat ihn auf e-bay ersteigert. Ich mag den film ganz ganz ganz doll. |
|
|||||||
| nahhhhhhh! ich bin wieder da!! *alle ganz dolle knuschel* hatte schon entzug von euch ^_^ und den diru-orgien-vorbereitungen XD *lach* aberrr wie genial!!! wenn diru nach deutschland kommen....dann.....dann....*nasenblutenbekomm* .....dann werden ja alle oktoberfest-FF`s wirklichkeit!!! *KRAISCH* *umkipp*.... X.x *wegkraisch* und vor drei tagen hab ich nen typen gesehen, der wie ein nicht-japanischer shinya aussah!!! *bewusstloswerd* ich meine.... ich bin da die ganze zeit gesessen und hab ihn angestarrt !!! XD *lol* und konnte garnüch fassen, dass sowas überhaupt als europa-version existiert ^^ *lol* anfangs dachte ich auch das is ein mädchen *gg* Waiii! da hat man total den wunsch verspürt ihn zu beschützen, puppenkleider anzuziehen und stundenlang zu knuscheln XD *g* oh mann.....ich hasse frühlingsgefühle ><; .....*sentimental werd*.....hide....T____T; *heulend rippi in die arme fall* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @Asia Echt?! Sowas gibt's? Ne europäische Version von Shinya? Ich weiß auch gar nicht, wie ich die nächsten Tage überstehen soll...hide... *heul* *sich zu Rippi und Asia gesell* @TJ-kun Klar, Moon Child is der geilste Film, den's gibt^^ Aber der is auch so traurig... ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| Wo warst du eigentlich, Asia?^^° Hatte schon gedacht, du bist verschollen oder so *drop* ^^° Du hast echt nen Typen gesehen, der wie ein nicht-japanischer-Shinya (< wie geil XD) ausgesehen hat? XD Wie goiiil *auch sehen will* Ich sehe in letzter Zeit irgendwie des öfteren Leute, die mich an Hyde erinnern, aber immer nur von der Frisur her. Anou... kennt jemand "Das Spiel" von Shazna? Der Liedtext ist komplett in Deutsch xD "Das Spiel Wer schnippt am Fenster drei Mal weg, in der ganz blauer Nacht Wer Kloptz drei Mal an der Tür, gerade als die Uhr mal schlug Wer seufzt drei mal süss, In der ganz stillen Nacht. Wer klopt mal an meinem Schläfrigen Kopf. Ihre klare rote Augen" *Asia auffang und knuddel* T__T Ich hatte eigentlich vor, am 2. Mai mir die Beerdigung anzusehen, aber ich glaube das kann ich vergessen, sonst endet das, wie immer, in einem Heulkrampf T__T' *Kerzen aufstell* v,v † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) *~*~*~ PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O* |
|||||||