Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| *lach* jaaaa *nick* nicht-japan-shinya....sowas gibt`s!!! kommt zwar alle paar jahrhunderte nur einmal vor aber sowas gibt`s!!!! *ernstnick* *lol* das war so geil...klein asia sitzt da...auf einmal betritt der typ die bühne (wahr irgendein vortrag) .... asia: *blinzel* *augen zusammen kneif* ... ôÒ??? "is dat ein mädchen?" *blinzel* *die stimme von dem typen hör* *kraischend vom stuhl umkipp* x.X *wieder mal blutarmut hab* waii so süß! und zart *hysterisch lach* und die haare!!! *haarfetisch wieder am aufblühen ist* genau wie beim osaka-konzert da..ähm...*g* ja...*zu ordnung ruf*..... meine blöden "schulkameraden" mussten dann wieder so dumme sprüche von sich geben, dass er nicht nur mehr als feminin angehaucht war... -.- *das ganze pack verkloppen geh* *g* rippi, joa dat lied kenn ich ^^ jedenfalls den text...und mein net hat nicht gefunkt, deshalb die abwesenheit^^ unser comp ist schon so ne alte schrottmühle...dass er nichts mehr dapackt XD *lach* und sei stolz auf mich!!! ich hab heut wieder zwei japaner gesehen!!! ^^ es gab aber trotzdem keine geilen begegnungen XD ACH!!!! *und kraischend umkipp* mein brieffreund!!!!! *nochmal kraisch* war bei nem hide konzert!!!! *zu heulen beginn* T______T......hide......*snief* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2004 20:42:54 | |||||||
|
|||||||
| Ahhhh warum hast du kein Foto gemacht? *ggg* Mh ja das Lied find ich irgendwie cool xD Das gibts übrigens hier: http://www.lovestain.nu/mizerablemoi/ Du hast wieder 2 Japaner gesehen? *grins* Ich auch^^ Als ich mit meiner Klasse in München war, ist uns so ein ganzer Haufen (nicht böse gemeint *g*) entgegen gekommen ^^ Alle, aber wirklich ALLE hatten einen Fotoapparat dabei *g* Und bei mir an der Schule läuft zZ ein Thailänder rum, zwar kein Japaner und auch kein Chinese, aber wenigstens etwas xDD Und ich hab am Mittwoch endlich mein Päckchen aus Thailand bekommen *____* *ihr hide-tshirt mal knuddel* x.x Hat zwar 2 Wochen gedauert, wegen dem Zoll, aber jetzt ist es ja da *freu* Dein Brieffreund war bei einem hide-Konzi? Wääääh, ich wollte auch T__T † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) *~*~*~ PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O* |
|||||||
|
|||||||
| @ jala (war doch jala, oda?) des schreibt man Dirndl... ohne e^^ shishi im dirndl XDDDD ud kyo beim weißwurstvernichten!!!! XDDDD genau sowas hab ihc mir da irgendwie auch mal vorgestellt... kyo: *guckt böse auf das würstchen* *ZERSCHNEIDET das würstchen* *bemerkt böse blicke der stammtischbayern um ihn herum* //was guckn die so?// bayer: ah, jetzt schaugn die japaner scho aus wia der deifi und essa kennans die waißwürschtal imma noch neda. wer das nicht versteht soll es sagen, ich habe hier mit absicht ein wenig bairisch benutzt, macht die szene autentischer^^ tja, das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Yeaaaah Aza, wie geil! XDD Ich stell mir das grad mal vor: DIRU aufm Oktoberfest *rofl* xD Und das "bayer: ah, jetzt schaugn die japaner scho aus wia der deifi und essa kennans die waißwürschtal imma noch neda." ist ja mal NUUUUUUUUUUR noch GEIL! *rofl* Hehe... einfach genial^^ Und joa, man schreibts Dirndl ;D † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) *~*~*~ PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2004 21:32:40 | |||||||
|
|||||||
| *lach* aza das is geil XD *rofl* ich stell mir kyo gerade in lederhosen vor...so mit kniestrümpfe *glucks* ne halberte weißwurscht im goschi XD ^^ rippi ähhhh....die böse waschmaschine hat mein schönes malice mizer hemdchen ermordet -.-.....(war so schön, haben mir meine freunde bei son nem cut-studio gemacht)..... *snief* bin dagestanden und wusste nicht ob ich jetzt heulen oder die waschmaschine massakrieren soll....aber dabei hät mir meine mumu wohl auch nen tritt in den hintern verpasst^^ ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| Kyo in Lederhosen?! *kranklach* Manchmal könnte ich meine allzugute Vorstellungskraft verfluchen, manchmal auch nicht*ggg* Ne, aber vielleicht können wir Diru damit locken hier nach DE zu kommen. Scheinen ja Germany zu mögen. FREIBIER FÜR DIE DIRUS!!! Kyo kriegt seine Lederhose und Weißwürscht, Shishi sein Dirndl, Die Freibier und Kaokao und Toto...äh, keine Ahnung aber für die werden wir auch schon noch was finden^^ @Asia Boah, das is brutal! Kann man die Waschmaschiene denn nicht verklagen? Oder wenigstens die Hersteller? ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| Also, Dir en grey und Gackt sollen auf jeden Fall nach Deutschland!! Ich unterstütze Aki 100%ig!!! Es ist zwar schwer sie nach Deutschland zu holen, aber nicht unmöglich!! Und Aki scheint auch gute Kontakte zu haben!! Ich denke es ist machbar!! Also: Gackt & Diru for Germany!! http://www.site4free.de/members/yesorno ^_^v *auf datum guck* morgen ist 2 Mai *sich zu Rippi, Asia und Jala gesell* *heul* ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2004 04:38:17 | |||||||
|
|||||||
| ich unterstütze Aki auch auf jeden fall 100% ^^ wieso auch nicht. *smile* *schon längst gevotete hat* *grins* ;__; *nod* der 2 Mai ist schon morgen. *zu rippi, asia , jala und oni lauf* ;___; *snüff* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| @Diru in Bayern Das ist echt zu geil! XD Ich glaube, ich würde mich nicht mehr einkriegen, wenn ich DAS dann sehen würde ^^ @Europäische Shinya's Ich hab nur mal nen europäischen Gackt gesehen, der hier in Düsseldorf rumläuft. Ich sabber dem immer hinterher *¬* Ob ihm das mal aufgefallen ist? Aber ansonsten hab ich vor kurzem mal einen deutschen Kyo gesehen. Der sah so geil aus o.o @2.Mai *heul* *zu den anderen knuddeln und trösten geht* Morgen ist Gedenktag im Thread! @Gackt- und Dirukonzi Wir machen soviel Wind drum bis die einfach zusagen müssen! Dann fahren wir dahin und stürmen die Bühne! °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Gackt-Dirukonzert *lach* *stimmt ^^V @2.Mai ja. Gedenktag *cas zurück knuddel* ;__; "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| >Morgen ist Gedenktag im Thread! *nod* ... *Kerzen aufstell* btw... neuer Av vV; † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) *~*~*~ PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O* |
|||||||
|
|||||||
| @Europäische J-Rocker Also, ich hab im Schwimmbad nen europäischen Hyde gesehen!! Der sah so WOW aus!! Und das Lächeln!! Und nen Koichi-Verschnitt!! *__* @Gedenktag Ja, morgen müssen wir Schweigeminuten halten, bitte! *heul* @Rippi Du wirst es nicht glauben, aber ich wollte grad das gleiche Bild als Ava nehmen!! ^^ ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2004 16:39:43 | |||||||
|
|||||||
| *lol* cas, das musst du mir jetzt beschreiben ^^ wie sieht ein deutscher kyo aus? *gg* wai! ich wär den sofort angefallen *gg* bei dem euro-shin hab ich schon pausenlos quiekende töne von mir gegeben *weglach* meine freunde haben mich schon blöd angeguckt...XP obwohl....die wissen eh schon längst, dass bei mir nicht nur ein rad ab ist ^___^ @ 2.Mai *wieder ins kollektive heulen verfall* *snieeeef* im hide-museum is ein memorial day ;_____; ich will dort hin .... *snief* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2004 18:18:46 | |||||||
|
|||||||
| @2.Mai ja bitte..eine schweigeminute ;__; *snüff* kollektives heulen..gar nicht gut ;__; *dem wieder verfall* ich will auch hin ... *snief* *kerzen schon bereit gestellt hat* und neues ava und steckbriefbild..;_; "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| wir sind am start die x-group trauert mit. ayumi ikari conshi maruk hikari hodako the blind the x-group!!!!!! kissu x-group desu ^^x <3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3 Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de |
|||||||
|
|||||||
| Aber ich hätte nie gedacht das du deine Seele dem Handel des Schicksals überlässt, hätte nie gedacht das du mich allein lässt ... (tears) ;___________; ok.... wenn eh schon alle da sind, erkläre ich die trauer für eröffnet.....hat eh schon längst in jap. begonnen ... Ich stelle mir nie die Bilder dieser Nacht vor Jetzt werde ich versuchen für dich zu leben Und für..... *taschentücher im raum verteil* wer braucht? will jemand schöne worte sagen? ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2004 21:40:14 | |||||||
|
|||||||
| *nach taschentüchern schnappt* es ist soweit ;_; schöne worte bringen nicht viel. es wird schon immer und überall zuviel dazu gesagt. *mich der trauergemeine anschließ* *weiße lilie dalass* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, es wurden schon viele schöne Worte gesagt. Für hide reichen sie aber nicht... *sich auch Taschentücher schnapp* *pinke Kerze anzünd* ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| *weitere Kerzen anzündet* @Asia: Ja. Oni, Kei, Cas und ich haben angefangen, eine kleine Rede zu schreiben, die wir, wenn sie fertig ist, auch posten werden. *Taschentuch mal nehm* T_T † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| *tempo krall* *zu den anderen in die ecke geh und heul* *alle knuddel* Ich heul hier gleich.... Und in dem Zustand muss ich Bio lernen... *deufz* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *euch alle in den arm nehm* *heul* Es ist so traurig, aber in unseren Herzen wird er immer weiterleben! *kerzen aufstell* † In Memory of hide † |
|||||||
|
|||||||
| *packung tempos hol* *mit cas in die ecke zu den anderen geh* *heul* ;__; *zurück knuddel* geht mir nicht anders..und ich muss irgendwie physik lernen *seufz* *auch kerzen aufstell und anzünde* da hast du recht oni. *nick* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 11:27:27 | |||||||
|
|||||||
| *snief* *auch ne kerze holt und anzündet* ;______________________________; .................... .................... .................... *euch alle ma knuddelt* ;____; Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter ! Einmal wirst du recht haben.^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 11:55:45 | |||||||
|
|||||||
| *snief* *temposkrall* ich glaub ihc werd mir heute die volle Lafug X-Japan songs geben... muss ihc bloß meine mum davon überzeugen, dass ich im auto am laptop hängen darf... wir sollen heute irgend nen blöden ausflug machen... kreuzige meine liebe... wenn meine liebe blind ist. kreuzige meine liebe... wenn es dich freigibt. niemals wissen, niemals vertrauen, diese liebe sollte eine farbe sehen. kreuzige meine liebe wenn es so sein muss. (~crucify my love~) *snief* das lied ist so schön... Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| *heul* *sich den weg, durch ein meer von taschentücher, zu den anderen, bahn* T_____T Youuuu say anything wathever you like to say to me say anything *mitkrächz* näh... ;__; und das blöde is ich kann meiner familie garnüch sagen warum ich so depri bin......weil es ja doch irgendwie....seltsam klingen würde *snief* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* ;__; ich möchte gar nicht depri sein, aber ich kann gar nicht anders... jedes jahr das selbe ;__; doch, meine family weiß es. sie verstehen es zwar nicht, aber sie wissen es. bzw. können sie es nicht nachvollziehen.. *neues taschentuch hol* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| *alle mal in den arm nimmz und ganz dolle knuddel* T_T *taschentuch nimms* *x-japan aufdreh* Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| *heul* und ich muss nebenbei so blödes protokoll schreiben T_____T *snief* nicht mal genug traurige lieder hab ich auf dem pc...(alle auf cd)... -.- .... *mushi einschalt* meine familie würd das nicht verstehn...ich versteh`s ja auch nicht mal so richtig -.-; habt ihr schon mal versucht euren freunden sowas zu erklären? irgendwie kann man denen das nie so rüberbringen, wie man es will ....man ich kann mich heute nicht mehr ausdrücken... *sich an die nächst besten schmeiß* rippi?? kei?? wo seid ihr alle??? ;___; ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| *sich an Asia klamma* ;___; bin doch da .,. Meine Familie würde es auch nicht verstehen und Freunde erst recht nicht. Man kann das denen echt nicht so rüberbringen, wie man es will... Die meisten meinen dann doch eh "Du kanntest ihn doch nicht mal persönlich, wieso trauerst du dann?" und bla... sowas eben .__.;; *snief* *Tell me sing* T__T † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| cih bin auch noch da ;__; *jemanden zum anlehnen such nein, man kann es ihnen wirklich nciht so rüberbringen wie man es möchte und wenn dann kommt halt der spruch den rippi gerade geschrieben hat , dass stimmt. meine family hat es auch eher durch zufall mal mitbekommen, ob sie dieses jahr dran denken, weiß ich nícht. Freunden...ohje lieber nicht..da kommt der selbe spruch, sicher. ;__; *seufz* @rippi wenn du ferig bist müssen wir mal zuende schreiben. sonst wir das nichts, glaub ich. ;_; *tears hör* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||