Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:31
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & Umfeld [Antworten]

@rippi

-_-° ich auch...ich auch..ok Ina hab ich infiziert , die ist schon fast , naja bald halb so schlimm wie ich.
und Jule. die mag immerhin ein paar sachen jetzt. ^^
ansonsten, ich erzieh meine schwester *grins* sie hört das auch.und ist total vernarrt drauf. ich musste ihr die Gackt usw. Cds brennen für den Urlaub, weil sie skifahren ist mit meinen Eltern. und die ist 10!! *grins*

Noch ein grund mehr, dass wir hier zusammenhalten ^^V
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:34
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & Familienglück [Antworten]

@WIEN
also ich bin vom 7. august bist zum 13. august in wien. werde dann gerne ein paar verrückte von euch treffen und wir sabbern dann zusammen. meine beste freundin schick ich dann mal eben auf die maria-hilfer-straße zum shoppen *haha* die meint eh schon mein zimmer wäre so "gackt-verseucht" *lol* die hat eben keine ahnung was gute musik ist *hihi*

@all
ich schnapp mir mal eben mana noch zu meiner familie, wenn das klar geht *haha* ich glaube den hat noch keiner. *meins meins meins* hm~~~ *mana in ihre vitrine stellt* <--- *persönliches kaubonbon von chacha ist*
~ Better than chocolate ~
Zuletzt geändert: 09.04.2004 19:37:29

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:34

Naja in meinem Umfeld gibts auch noch eine, die mal was von Gackt gehört hat, aber irgendwie... ging das bei ihr verloren oder so o.Ô
Aber meinem Bruder gefallen ein paar Lieder von Diru, auch wenn er immer noch sagt, dass das alles Frauen sind -_-

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:36

@hide-sache und sich missverstanden fühl
joa..ich hab euch *snief* *alle in den arm nehm* ja und das schlimme ist ja, wenn du von japan und musik zu reden beginnst, sitzen sie nur neben dir und nicken so bekloppt, als ob sie vor nem unterbelichteten sitzen würden, so nach dem motto: immer nur lächeln und schön brav nicken -.-
und meine freundin sagt auch andauernd: "Wah, nerv mich nicht mit deiner japan-scheiße".......*räusper* auch nicht gerade aufbauend, ne? *g*
*rofl* letztens, hab ich sie wieder mal zugelabert und sie hat dann zu schreien begonnen: "WENN DU EIN MAL EIN KIND HAST! *kraisch* und das is japanisch! *kraisch* dann hetzt ich das jugendamt auf dich....*ne minute schweig* UND SCHLAF MIT DEINEM MANN!" *rofl*

wai ich schweif wieder ab *drop* nicht hauen! XD
*sich auf dem stecki jetzt nen hide altar errichten geh*

PS:rippi (*LOl* ich vergess immer den namen zu posten ^^) 40 autominuten von wien entfernt ^^
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 09.04.2004 19:40:11

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:36

> @WIEN
schade nach wien komme ich nicht sonst hätte ich mich sehr gerne mit jemanden getroffen....naja muss halt wo anderst versuchen
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:38

Ich bin normalerweise von 5ten bis 12ten Juni in Österreich ^__^
Kann da gerne jemanden besuchen, wenn mir genügend Zeit bleibt.

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:39

@tapix
komm nach stuttgart *bg* oder kirchheim unter teck *lol*

im juni bin ich in hamburg *hihi* <-- *sich auf tanz der vampire und könig der löwen freut*
Zuletzt geändert: 09.04.2004 19:39:56

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:40

Wohnt von euch einer zufällig irgendwo in Hessen? ^^
~~~~~~~~~%%%%~~~~~~~~~~~%%%%~~~~~~~~~~~%%%%~~~~~~~~~~~%%%%~~

Momo irono kumo ga sora wo nagareru...

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:41

@Asia
*rofl* jaaa das kenn ich *grins*
das mit deiner freundin kommt mir bekannt vor.
AHHH! die nicken bei dir dann auch immer so blöde -_-° *da anfälle bekommen könnte* *hmpf*
genau du hast ja uns *zurück knuddl* ^^

@chocolate
*ja gerne nach Wien kommen würde, aber das ist von Frankfurt ein bisschen weit weg *drop*

war mana nicht eigentum von tapix? ôO *nicht mehr blick*

@Rippi
na wenigstens mag er ein paar ihrer songs ^^V ist doch schon etwas.

@Jala
hessen?? jaaaa ich !!! ^^ in der nähe von Frankfurt/Main ca. 30 min weg davon ^^
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)
Zuletzt geändert: 09.04.2004 19:47:38

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:43

*hust* Ich hätte da mal eine Frage, die mir ziemlich wichtig ist.
Also vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass das hide Museum abgerißen werden soll und nachdem das noch nicht bestätigt wurde, ich aber wissen will, ob das wirklich stimmt, dort mal anrufen wollte bzw. anrufen werde. Aber auch nur, wenn es mir nicht zu teuer ist.
Alsooo... Weiß vielleicht wer, wieviel ein Telefongespräch aus Deutschland nach Japan kostet? Wäre echt wichtig! Dann würde ich da mal anrufen und mich erkundigen... Tel-Nr. habe ich ja ^^v
Zuletzt geändert: 09.04.2004 19:50:27

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:44

> @tapix
> komm nach stuttgart *bg* oder kirchheim unter teck *lol*
>

würde gerne kommen....ähm du mana ist meins ja ...*schnief* nicht weg nehemn er wir noch gebraucht *hentaigrins*
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:44

@keizumi
stimmt *heul* naja, hab ihn ja um rpg *bg*

ähm~~~ dann krall ich mir noch klaha - den mag ich genauso gerne *hehe* geniale stimme *umfall*

@rippi
vielleicht findest im internet eine tarifübersicht. ?! müsste es eigentlich geben. vielleicht bei der telekom, wenn du dort angemeldet bist?!
Zuletzt geändert: 09.04.2004 19:48:43

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:48

RESPEKT rippi *g* wenn ich mich annähernd trauen würde ein telefongespräch zu führen *g* (<------ sehr nervöses persönchen sei^^) und dann auch noch nach japan, UND anständiges japanisch könnte, also nicht nur diese zeiteweies auftretenden sabberattacken *g* WÜRDE ICH DENEN MAL KRÄFTIG DEN ARSCH WEGTRETEN! *g* jedenfalls...will ich nur sagen ICH STEH HINTER DIR RIPPI! *g* *fähnchenschwenk* weiß aber leider auch nicht wie viel das kostet ^^
Auch wenn deine Sünden wie Scharlach währen, ich will sie weiß wie Schnee machen.....

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:48

@Kei
Wo denn genau? ich wohn so ne Stunde von Frankfurt entfernt^^

Zuletzt geändert: 09.04.2004 19:52:31

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:49

@chocolate
^^ *Grins* genau mach das. Klaha gehört auch noch keinem ^^
Kei reicht übrigends aus ^^ brauchst nicht Keizumi schreiben *smile* *ihre abkürzung mag*

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:52

@Rippi
wie gesagt, wenn's hier keiner weiß nerv ich mal meinen dad, der müsste das wissen ^^ *dabei sei*
ich würds ja auf japanisch machen, aber für ein solches telefonat reichts noch nicht. *grml*

@Jala
Gelnhausen, sagt dir das was? das liegt hinter Hanau. ^^"

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:52

> @rippi
> vielleicht findest im internet eine tarifübersicht. ?! müsste es eigentlich geben. vielleicht bei der telekom, wenn du dort angemeldet bist?!

T__T Nein, bin ich nicht angemeldet. Oder ich machs einfach?!
Aber meine Eltern würden mich köpfen, wenn da eine hohe Tel. Rechnung kommen würde O,o'
Wäre ja auch nicht lang... einfach kurz anrufen und fragen, ob das stimmt... Auf englisch natürlich XD

@Asia:
Danke ^^

@Kei:
Jaaa? Würdest du das machen? *anstrahlz*
Das wäre super! *knuddel*
Auf japanisch könnte ich aber leider auch noch kein Tel. Gespräch führen... Also englisch oder gar nicht ^^''
Zuletzt geändert: 09.04.2004 20:22:17

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:55

@kei

gelnhausen kenn ich auch *drop* in der nähe wohnt meine ex-freundin.... büdingen... *heulkrampf bekommt weil daran denken muss*

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:55

@Kei
Gelnhausen? Nein, nicht wirklich, aber Hanau!^^
Sagt dir Giessen oder Wetzlar was?

Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:56

@Rippi
klar mach ich das ^^V *reknuddl*
erstens weiß er sowas immer 2. hat er geschäftspartner da, da MUSS er sowas wissen *grins* sonst bring ich ihn dazu bei telekom nachzufragen. ^^

Ich werd mal Taeko vorschlagen, ab jetzt in jedem Japanisch kurs,den sie nach uns irgendwann hat, ihnen als erstes beizubringen wie man so ein telefonat führt *grins* ^_~

@chocolate *knuff* *tröst*
da sagt ja noch wem Gelnhausen was ^^ *freu* Büdingen kenn ich auch

@Jala
jupp ich weiß wo das liegt ^^V
Zuletzt geändert: 09.04.2004 20:02:55

Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:02

@Kei

Na dann sehen wir uns vielleicht... irgendwann mal ^-^

Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:03

ja klar ^^ fänd ich cool ^^

Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:05

ich auch^^ kommst du vielleicht demnächst mal nach Wetzlar?

Zuletzt geändert: 09.04.2004 20:05:32

Von:    Azamir 09.04.2004 20:15

@rippi
probiers mal unter www.billiger-telefonieren.de da gibts vorwahlen, mit denen du bei jedem telefonat um die ganze welt ne ecke sparen kannst, denn telekom zockt ja immer so gerne ab^^ ich nehm da immer eine vorwahl wenn ich nach moskau tele^^

@nicht-verstanden fühlen
ich krieg auch immer so dummes "das sind niemals männer" gequatsche um die ohrern... aber das schlimmste war bei mir, als vor ein paar wochen ein junge aus meiner klasse MANA mit michael jackson verglichen hat... *murder death kill* und ein anderer Junge, der zu meinem Gact-Schriftzug auf meinem Eckspanner gemeint hat, "das heißt kackt, nicht gackt." *fresse polieren wollt* ich hasse diese leute. aber in meiner parallelklasse hab ich ein paar der mädels schon fast rum, sie finden diru voll geilund ene mag Gackts Musik auch schon voll gern *freufreu* die leute aus meiner klasse verstehen schon nicht, dass man mangas gerne lesen kann, das ist ja keine hohe literatur... naja, solnse doch sagn was se wolln...

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:22

@aza
*ouch*
DAS tut weh. dieser vergleich *kopfschüttel*
das mit Gackt hab ich auch schon gehabt *gewisse person ja so furchbar gern hat* *fauch*

na immerhin gibt es in der parallelklasse leute die so denken , ne? ^^ wenn ich mich nicht irre, gibt es noch auf jedenfall ein mädel bei uns an der schule die Gackt auch mag. aber mit ihr hab ich nichts zu tun, vielleicht sollte ich das mal ändern ^^" *sich nach den ferien mal nach ihr umschauen werd*

mein Klasse ist auch so seltsam. -_-° wie gut das ich zumindest Ina hab (auch wenn sie noch nciht ganz so ist wie wir ) und teilweise Jule.^^ ansonsten, kannst du meine klasse was all das betrifft auch vergessen.

Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:24

@Aza:
Das kennt hier wohl jeder, ne?
Das bekomm ich auch immer zu hören:
"Und das sollen Männer sein?!" oder Kommentar zu Mana:
"Hübsche Frau, kennst du die?" und der hat das ganz auch noch ernst gemeint... *grml*
Und Kommentar zu hide:
"Na kein Wunder das der Tod ist, so wie der aussieht!"
DAS hat mich rasend gemacht, ich wär dem am liebsten an die Gurgel gegangen... *wurde zurückgehalten* -_-

Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:32

@rippi

ahhhh.DAA!! den kommentar hatte ich auch schon zu hide
*rumfuchtel* *heul* das war gemein. da war ich wirklich wütend danach. was zu viel ist, ist zu viel und das war ne unverschämtheit *fauch* aber ich wurde auch zurückgehalten -_-° der hätte was erleben können ôO

Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:36
Betreff: Gackt, Hyde, Sex und Umfeld [Antworten]

@rippi
Ojeh, wenn das jemand zu mir sagen würde... ich glaube ich wär nicht mehr zurückzuhalten... ^^

Zuletzt geändert: 09.04.2004 22:50:33

Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:42

boaaah ey, wer was gegen hide sagt, den schlag ich nieder!!!
bin eh gerade in phase wo ich ziemlich überempfindlich bin, wenn`s über hide geht

der zwei TIEFSTEN tiefschläge bei mir waren als mein nachhilfelehrer ein picu von yuki gesehen hat
nachhilfel.:du hörst michael jackson?
Asia: ôÓ? *lust hab ihn zu verkloppen*
(*g* also ich weiß wie man sich fühlt, wenn ein j-rocker mit jackson verglichen wird *lach*)

und als meine freundin gackt mit ricky martin verglichen hat...
-.- also ich werd nicht mehr......ich glaub mir wirds schlecht....*drop*

Zuletzt geändert: 09.04.2004 20:43:53

Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:51

*puh* bin endlich fertig mit dem nachlesen

@treff
das wär echt toll so ein treffen unter "normalen" leuten.
aber ihr wohnt ja alle so weit weg! ich wohn in nürnberg.

@ nicht verstanden gefühl
Das kenn ich nur zu gut
zu meiner collage von gackt pics fragen die leute:
"ist das alles die gleiche frau?"
und meine "freundin" reagiert auf den tod von hide so:
"bloß gut, ein irrer weniger. das ist kein großer verlust"
Das hat sie dann aber zurück genommen. ich schätze, sie hatte angst um ihre gesundheit.
Ich pack das nicht. die menschen sind sooo intollerant!

@keizumi, cas, theRipper und oni
Danke für die freundschaftsangebote!
Zuletzt geändert: 09.04.2004 21:03:13

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück