Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @cas *waii* ^^ *grins* gut das es nicht nru mir so geht mit dem scanner. ja auf die uv sachen darfst du dich schon freuen. wenn du zu viel zeit hast schau mal in dein GB ^_~ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| @cas: Toller Ava ^^v Gefällt mir... † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| @Rippi Gute Besserung für deinen Hals!! *tröst* @Kei Hast du gaaaaanz tol gemacht, mit dem scannen und danke für die Bilder und für deine Hilfe bei MSN!!! *knuddel* Freu mich schon wenn du mich besuchen kommst!!! @Cas Dein Ava ist geil!! Du hast echt zu viel Zeit, aber mir gefällt's!! ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen liebe Familie!!!!! ^___^ *euch alle ganz doll knuddel* Boah, ich muss heute unbedingt Bio lernen!! Also, nicht zu viel schreiben! *nicht alles nachlesen will* ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 10:25:22 | |||||||
|
|||||||
| @Kei Ich glaube, das irgendwann jeder einmal Probleme mit seinem dummen Scanner hat. Aber Hauptsache, du hast es geschafft ^^ Bei mir spinnt ja zur Zeit immer ICQ. Schmeißt mich raus und lässt mich nicht mehr rein -.- @Oni Fühl dich geschlagen, weil du mal wieder so spät noch am PC warst. Hoffentlich hast du zumindest etwas an deiner FF geschrieben. Ansonsten wird Mama böse. Aber wenn du so lange mit deiner Tante gesprochen hattest, dann sei dir verziehen ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Frohe Ostern! (oder auch nicht-.-) Mein Ostergeschenk ist mir weggelaufen... Ich hätte nen kleinen süßen Hasen bekommen. Hoffentlich gehts dem armen Tier gut, wir wohnen am Wald, ob der da überlebt? Nya, hab ja noch immer meine Gaku CD^_~ Euch trotzdem allen ein schönes Osterfest ^___^ Oni, lern schön Bio und Rippi, ich hoffe dir gehts heute besser^^ ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| @Oni gerne geschehen ^^ *knuddel* *msn ist ja göttlich* *gerade cas helf* ^^V wie abgemacht ^_~ Jaaa. ich hab dir was bei ICQ geschrieben zu Düsseldorf ^^ *guten neuigkeit hat* @Cas *loool* ja sie hat mit mir gesprochen bis um ôO 5.30 uhr oder so *hust* *alibi sei* das mit icq kenn ich , dass kann ganz schön nervig sein -_-° dummes teil. "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| FROHE OSTERN ALLERSEITS!!!!! *heut gute laune hat* na, was macht ihr denn heute so, zur feier des Ostertages? das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
||||||
| Ich wünsche auch schöne Ostern Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| Wünsche euch auch alle Frohe Ostern ^^ ..../)/) .=(^.^)= ...('')('') °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 13:24:17 | |||||||
|
|||||||
| *Riesenosterhasengackt aus Schokolade mit rosa Schleife hinstellt* FROHE OSTERN *wieder rausdackelt* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| hat der außer der schleife noch was an? *hentaigrin* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| *sich den hasen von choco krallt* *damit wegläuft* Ich hab ihn zuerst gefunden XD *ihn auspack und anknabber* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Cas! Ich will auch was! *sich ein "Stück" klaut* ^__~ ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| caaaaaaaaaaaaaaas!!!! gibst du mir was ab? *grins* ^^V ich wünsch euch auch frohe Ostern ^^ und einen schönen Sonntag *smile* *super gelaunt sei* *gerade alle durchknuddel könnte* *auch gleich mal mach* ^^V *noch ein paar "spezielle extra anfertigungen"-ostereier versteck "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| *noch ein paar kleine Haidoostereier dazuleg* <--- damit jeder was davon hat *g* sucht's euch aus ob mein gakuosterhase mir rosa schleife noch was anhat oder nicht *wegkicher* ~ Better than chocolate ~ |
|||||||
|
|||||||
| *waiii* haidoosterreier seh* ^^V die passen ja zu meinen jrock ostereiern *ja schon versteckt hat* wie süüüß ^^V *noch ein paar pinke ostereier dazu leg* so. ^^ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| *Kirito-Ostereier dazuleg* frohes Karieskriegen beim naschen^^ *wegkriech* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| Von mir natürlich auch frohe Ostern an die ganze Familie und an alle die, die hier noch so reinschauen ^^v † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| Klar, könnt ihr etwas von dem Gacktosterhasen haben. Aber nicht zu viel. Schließlich ist das mein Gatte und ich will auch noch etwas von ihm ab haben XD Aber zur Zeit vergreift sich Masa an ihm, also bitte hinten anstellen *g* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas hmm...nagut, unter diesen umständen. *ab und zu auch mal geduldig sein kann * *grins* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi alle zusammen!!!*g* Frohe Ostern!*wünsch* Ich dachte ich schau mal vorbei *eigentlich von Kei dazu lange übererdet sei*. Könnt ihr noch eine Verrückte vertragen, die mit euch rumsabbern, über Bauchmuskel und Stöhnen von Haido & Co rumlabern und träumen kann????....... also ich möchte ein Haidoosterei mit Schleife und darf ich mir wünschen *augen fest zusammenpress und Daumen drück*, dass er nichts an hat????.......und dass, wenn ich das Ei auf mach, er mich mit dem 'How Many Nights?'-Blick anschaut.....dann.....*unverschämt grins*.....naja...dann....würd ich kein vernünftiges Wort aus mir herausbekommen, weil meine Sabber mich dabei stöhren würde......(*das ist ein Lebenstick*, aber das macht natürlich nichts *hehehe*-------> *nun dreh völlig durch*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 20:09:56 | |||||||
|
|||||||
| *ange haido-Osterei überreich* sodalle, jetzt darfst du so lange sabbern bis du an flüssigkeitsverlust gestorben bist^^ willkommen im thread der j-rock-verrückten, mit zertifikaten und familienbeziehungen^^ *verrücktheits-urkunde überreich* *familienstammbaum draufleg* so, kannst dich eintragen, wo du mitmachen willst^^ *wo fernseher kriecht* das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| puh *mal kurz vorbeiguck* FROOOOOHE OSTERN!!! ^^ *lach* war bis jetzt bei familienfeier und was war, als ich dort aufgetaucht bin? ich setz mich, ein 1monat altes baby wird mir sofort in die arme gedrückt, ein riesengroßer fetter kater versucht es gleichzeitig auf meine schoß zu schaffen, sabbert dabei gekonnt auf meinen rock und krallt sich bis unters fleisch, ein übermütiger hund drängt sich an meine beine und versucht sie zu zerquetschen und nicht nur DAS! *g* klein asia wird im wohnzimmer auch noch alleine zurückgelassen und sitzt verloren mit einem neugeborenen da, dass ständig irgendwelche komischen laute von sich gibt und es irgendwie nicht klar ist, ob es nun gleich zum heulen beginnt oder das sein ständiger gesichtsausdruck ist.... -.- daweil wollte ich doch nur forever love auf dem klavier spielen -.- *gg* hat sich jedenfalls ausgezahlt, konnte good bye auf der e-gitarre üben *g* MIT VERSTÄRKER!!! ZUHAHAHAHAHA! *haido und gacktkanickel aneinander bind* GEHT HIN UND VERMEHRET EUCH!!!! *nasenblutend am boden lieg* @miyavi-tatoos ich hab das mal gefragt..., aber wollt wissen was da oben steht.....so *g* übersetzt XD sooo ich sabber derweilen meine diru-schokohasenfamilie ab !!!!!! ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| Alo, erstmal FROHE OSTERN an alle!!! *euch alle knuddel* War gaaaanz fleißig und hab gaaaaanz viel Bio gelernt *auf Jala gehört hat* @Cas Äh, Cas... du weißt ja.. ne... ich konnte doch nix schreiben *auf kei deut* ^^' Ach, ja... *sich mal eben den Gackt-hasen schnapp und ihn anknabber* @Kei *vor dir auf die knie fall* Danke!!! Du bist wirklich ein super Alibi!!! *knuff* @Asia Meinst du das Tatto auf Miyavis rechtem Oberarm? Da steht: "tenjo tenka yuiga dokuson" Bedeutet: I'm the one and only. In heaven and on earth. Also: Ich bin der Einzige. Im Himmel und auf Erden. Ich weiß, du kannst bestimmt Englisch! Sorry! ^^' ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 20:41:50 | |||||||
|
|||||||
| *lach* geiles tatoo nö eigentlich meinte ich das auf seinem *grübel* linken unterarm? ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @Ange WAAAAAJJJ!!! *dich anspring und knuddel* Endlich hast du gepostet!! *schon von kei gehört hatte* Freu mich dich nun auch hier zu haben!!! Sei herzlich willkommen!!!! ^__^ @Asia Ach so... sorry! ^^' Hmmm.. ne kein Plan was auf dem anderen steht! ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 20:55:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ange mein Ina !!!!! *freu* *knuff* wurde aber auch zeit, nachdem du schon so oft mal reingelesen hast, dass du dich auch zu wort meldest *grins* ICH dich überredet? ich doch nicht *grins* würde ich nicht machen. ich würde dich eher zwingen *muahahahaha* XD nenee. wenn man lang genug dir davon erzählt, ne?! So wie mit "wie bringen wir ina dazu das ganze überhaupt auch zu mögen" *hust* ich bin nicht dran schuld *pfeif* sicher wir können immer noch mehr normale(!!) gebrauchen. Wir sind doch erklärter weise die normalen und alle anderen die gestörten ^_~ Ich hab dich jetzt mal unter "enge Freundin der Familie eingeordnet. Aber vergess nicht alle Schaltjahre mal vorbeizuschauen ^^V *waii* mein Steckbrief piccu als dein Avatar *grins* MEINZ!!! mein Mann. *kopfschiefleg und ina mistrauisch anschau* Solang du dir das von deinem Haidoosterei wünschst ist das ja gut. *zu ihrem Gatten schiel* komm auf keine falschen Gedanken. MEINZ!! *mini alarmanlage versteck* *ina nicht trau* pass du mir auf,wenn wir uns Dienstag sehen !! XD @Oni *waiii* das MSN ava ^^ *freu auf mittwoch/donnerstag* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 21:38:41 | |||||||
|
|||||||
| @Ange Auch von mir ein herzliches Willkommen^^ *hand schüttel* *Blumen überreich* @Oni Schön, dass du auf mich gehört hast, hoffe es hat sich gelohnt^^ *stolz auf ihre Nichte ist* *Haidoosterei zur Belohnung gibt* ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| kurz was testen muss..ignoriert das hier mal bitte. -_-° *ihr You ava wieder hat* *zu ihrem letzten eintrag schau* ôO das ist doch Inas ava. aber wieso bei mir ... ich hab das doch nicht mal auf dem pc >>" "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 21:55:48 | |||||||