Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @Ren So, und welche? *ggg* ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| @Jala gute frage ich weiß es nicht. Schau mal bei WinMX oder Kazaa oder so. irgendwo da vielleicht. ja bei Muse ist nur der GacktxYou ausschnitt. "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| @Kei thanx ich guck mal bei Emule, Kazaa und und WinMX hab ich nämlich net^^ ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| @Kei Von mir hast du ja Speed master gerade bekommen ^^ Lecker, ne? Ich sabber mir da jedes mal einen zurecht @Jala Wenn du mich in WinMX findest, dann kannst du das Video von mir haben. Ich bin da unter Casey drin °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas jaaa. von dir hab ich es und deswegen halb tot *lach* *sabber* das geht nicht nur dir so. vorallem am ende..der finger, die bewegung und der blick *sabber* *hust* *grins* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| @cas: Hast du eigentlich Soulseek (kurz slsk)? ^^ Dann könnte ich auch mal was von dir ziehen, bzw du von mir *grins* Ich wollte mir doch noch irgendein Lied von dir ziehen... War von Wang Leehom, glaub ich. † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| Soulseek? Was ist denn das? Also ich kenn es nicht. Aber wenn du MSN hast, dann kann ich es dir auch so schicken. Oder wir versuchen es gleich mal per ICQ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *geschockt dreinblick* oO *erstmal sprachlos in die runde schau* ich hab eben den vanilla auftritt gesehen den neuen oO und jetzt schau ich mir another world an O_O Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| *ren-kun mal in die seite knuff* Der Auftritt ist geil, ne? ^_~ Ich liebe ihn. Die Blicke, die Bewegungen, die Stimme... *sabber* Aber nichts übertrifft Speed master oder das alte Vanilla live °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin geschockt O_O wie kann ren nur aus der band gehen oh mein gott was issen das für einer oO *mund runter klapp* BOAH *ren mal gewaltig in den arsch tritt* ne ne also der junken oder wie der heißt mag ich net >.< Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| > Aber nichts übertrifft Speed master oder das alte Vanilla live Stimmt! Nichts (aber auch gar nichts) übertrifft das alte Vanilla live .___. Masa soll sofort wieder zurück kommen... *grml* † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| > Aber nichts übertrifft Speed master oder das alte Vanilla live *nod* da hast du recht *___* das ist definitiv zu genial um das zu übertreffen. "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt! Nichts (aber auch gar nichts) übertrifft das alte Vanilla live .___. Masa soll sofort wieder zurück kommen... *grml* ja Masa soll wieder kommen genauso wie Renü >.< XD ich hab eben das video gesehen wo gackt bei another world umgeflogen is *leicht grinsel* der arme *pat pat* Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab gleich zwei Auftritte, wo er immer bei Another world auf dem Arsch landet. Er scheint das Lied wohl mit dem Boden zu verbinden *lach* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| *heftig nick* Ich stimme voll und ganz zu!!! Nichts übertrifft das alte Vanilla mit Masa!!! Old Vanilla Live 4Eva!!!!!! ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab gleich zwei Auftritte, wo er immer bei Another world auf dem Arsch landet. Er scheint das Lied wohl mit dem Boden zu verbinden *lach* X)) da geb ich dir recht ich hab mir eben voll die tränen gelacht als ich das gesehen hab Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| > Old Vanilla Live 4Eva!!!!!! 10000~% Agree! *verkriech* ^^ /e: So ich geh nun auch mal pennen... Gute Nacht, Leute *Family knuddel* ^^ † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2004 07:58:35 | |||||||
|
|||||||
| bitte, BITTE schreibt heute nicht so viel, ich muss heute wieder nach moskau fliegen und komm warscheinlich vor morgen nicht wieder ins internet >.< baba, das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @aza: *lol* mir gehts doch auch so... mal net n Tag online und man verbringt 1 Tag mit Post nachlesen *rofl*... Nach Moskau fleigen? Was zur Hölle??? .... @ren-kun: wah geiles Ava, wo hast Du den das Pic her? Dein Stecki Pic ist auch kawaiiii! *knuddelmina-san* Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| Endlich sind die Feiertage vorbei. Und ich habs überlebt! Bin ja überglücklich, dass ich nicht so viel nachlesen muss. Hab mehr erwartet. Das einzige gute an den Feiertagen ist wirklich nur, dass man Geschenke bekommt. Der Vanillaauftritt gehört mit zu dem absolut bestem was ich je gesehen hab! Zu dem von Speedmaster kann ich leider nicht soviel sagen, weil ich nur die paar Sekunden von Muse gesehen hab. Aber die alleine sind schon sabberwürdig! Und der Club der normalen Leute wird auch immer größer! Herzlich willkommen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2004 13:05:12 | |||||||
|
|||||||
| < @ren-kun: wah geiles Ava, wo hast Du den das Pic her? Dein Stecki Pic ist auch kawaiiii! das hab ich von so ner Ren seite ^^''' ich weiß leider nicht mehr die addy >.< dafür könnt ich mich hauen zum glück hab ich aber die ganzen bilder von der seite runtergeladen ^.^ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| *lach* so gehts mir auch immer *lol* .. apropos Pics muss mal wieder welche suchen gehen ^^° Du hattest wieder ne runde Post Zahl :) ja ne Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||
|
|||||||
| OH....MEIN....GOTT ich hab endlich ´´den´´ vanilla auftritt gesehn *röchel*sabber* der....is ja....soóoo geil *totumfall* bin dann mal wieda wech ....muss mir den nochmal ansehn ^-^ Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter ! Einmal wirst du recht haben.^-^ |
|||||||
|
|||||||
| hika hör auf!!!!! *kopf gegen wand schlag* x.x ich hab meinen gackt-auftritt doch bei meiner freundin vergessen.....*nicht angucken kann*......*entzug hab* *auf sparflamme lauf* *lol* leute, hab mir heute wieder nen wien-tag verabreicht oder besser gesagt nen japaner tag...*sabbernd wegrinn* und als ich dann so einige animania-zeitschriften entdeckt hab *eigentlich kein animania käufer/leser is* und dann DIRU! und MOONCHILD berichte gelesen hab!!!!!!! kurz gesagt *g* die verkäufer mussten mich sabbernd vom boden wegkratzen..... ich: *quiekend auf das moonchild bild zeig* .... mein bruder: na toll, das bringt mir jetzte was, weil ich die typen da alle kenne....-.- ..... asialein: DAS IST GACKT! *das ganze geschäft vollquiek* und dat is HYDE Und dat is WANG*umkipp* *weggeschliffenwird*.....*G* *lol* habt ihr das auch manchmal, dass ihr den drang verspürt in einen musikladen zu gehen und mal zu gucken ob sich da ZUVÖLLIGERWEISE ne jap-cd verirrt hat? *g* hab mich heute dabei ertappt, dass ich nach ner X-japan cd geguckt hab.....ich mein .... WENN DIE NICHT SCHON DIRU HABEN!! muss das wenigste was sie bieten können, doch X sein?! oder nicht??? *g* ich mein.....träumen kann man doch noch ...XD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| > hika hör auf!!!!! *kopf gegen wand schlag* x.x ich hab meinen gackt-auftritt doch bei meiner freundin vergessen.....*nicht angucken kann*......*entzug hab* *auf sparflamme lauf* armes asia *knuddel* wie kann man ein gackt-auftritt vergessen?!? *kopfschüttel* sowas geht doch nicht..kannst gackt doch nicht so einfach vergessen ^-^ ich vergess zwar auch imma alles aber sachen von meinen heiss geliebten j-rockern nie ^-^ ....................... achja: leutz seit ihr irre???? da bin ich nen paar tage nicht da und da postet ihr einfach so über 8 seiten -.- wie könnt ihr mir das nur antun?!?! *snief* ................. kennt wer vielleicht nen paar seiten mit vielen vielen masa bildern? der typ is sooooo süss ;) hab leida nur eins *in stecki schau* *kreisch* er is sooooo kawaii^*sabber* ^-^ Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter ! Einmal wirst du recht haben.^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2004 19:04:54 | |||||||
|
|||||||
| @Asia *grins* ja das kenn ich gut, dabei hab ich mich auch schon oft ertappt..aber irgendwann gibt man es dann doch auf *kopfschüttel* -_-° @hikaru jupp ^^ schau mal wegen den Bildern auf http://www.masa.shattered-mind.net/ oder http://www.geocities.com/masakismi/htmlt/index.html ^^ viel spaß *___* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2004 19:29:00 | |||||||
|
|||||||
| Zur Abwechslung mal was zum spielen und keine Bilder xD http://www.unf-unf.de/show.php?did=559 Ich schaff da gerade einmal 5 und ihr? x___X † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| @ kei *ganz fest knudddel* dank dir *knuddel* ^-^ Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter ! Einmal wirst du recht haben.^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @hikaru bitte ^^ gern geschehen *zurück knuddel* *sich rippi's link mal anschauen geh* 7mal beim erstne versuch..beim 8 hab ich einmal geblinzelt udn ich habs verloren *grins* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2004 20:27:19 | |||||||
|
|||||||
| @Rippi *drop* 3mal beim ersten, 4mal beim zweiten Versuch... ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||