Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Ô.o Also bei mir is es immer so, dass ich ins Bett gehen kann, wann ich will, aber ich stehe immer um sechs Uhr auf X_x Und dann bin ich so müde, dass ich beinahe vom Stuhl kippe*drop* Aba ich muss fit für meine tägliche Dosis Anime sein*lol* Gestern hab ich mich nämlich hingelegt und bin sofort auf meinem Bett eingepennt und meine Mom hat mich gerade noch rechtzeitig für Yu-Gi-Oh geweckt XD Ich glaube wenn ich das ve3rpasst hätte, wäre ich zum Tier geworden*das so gerne guckt*lol*auf Ava schiel*XD~~~ Naja, meine Katze is ja neu^^ Ich hab jetzt vier Stück*lol* Und der Kleinste kaut echt alles an.... CD-Hüllen, Kalender, Photobooks*ihr Hyde-Photobook in Sicherheit bringt* Aba ich bin ja immer noch rechtzeitig da um zu verhindern dass der Kleine alles auseinander nimmt XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| @Luna Da hab ich ja richtig Glück mit meiner Katze, die kratzt nur an den Tapeten oder bringt mitten in der Nacht tote Mäuse in mein Zimmer^_^ Wenn die meine Sachen anknabbern würde...Ohjeh... ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| Nyaa wie schon erwähnt... Wenn ich wieder Schule hab ändert sich das x_X Ich muss ja dann wieder um 5 aufstehen =.='' ich mag nicht ;___; >>'' Ohja tägliche Dosis Anime muss bei mir auch sein *FMP & Kenshin fähnchen schwing* xDD 4 Katzen? Wow, ich hab gerade mal 3 >>'' nya aber ich hab genug Arbeit damit. Suuper und die werden nie mehr Junge bekommen *grml* das war immer total genial... das ganze Haus voll Katzen und man muss immer aufpassen sonst tritt man auf so ein Flauschbällchen drauf x__X die sind so niedlich, wenn sie klein sind *.* Aber als meine Katze ne Totgeburt hatte, ist nichts mehr mit Jungen -.-' Nie määhr und jetzt haben wir nen Kater xDD der ist faul und fett XDD ohje... egal.. >_>''' Ich glaub ich geh dann mal... pennen... wahrscheinlich.. wenn ich mich von meinen MP3's lösen kann.... *D'éspairsRay Fähnchen bastel* *O* kennt die wer?? waaoh... mir gefallen die ja so gut >> † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| @Rippi Den Namen hab ich schon oft gehört, hab aber noch nie ein Lied von denen gehört.Kann man sich vielleicht irgendwo mal ein Lied runterladen? ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| Öhm... Soulseek *O* Da habe ich mit einem seeehr netten Brasilianer gechattet ^^ Der hatte einiges freigegeben und man darf bei ihm normalerweise nur bis zu 20 MP3's laden (also gleichzeitig xD) und für mich hat er eine Ausnahme gemacht ^___^ Bei dem ist es jetzt gerade Nacht d.h. er schläft und das heißt auch, dass er seinen PC angelassen hat und DAS wiederum heißt, dass ich den ganzen Tag (weil es ja bei ihm Nacht ist xD) saugen kann *hüstl* yay~ Und er hat mir angeboten, falls er irgendwas nicht auf seiner Festplatte hat, ich das aber brauche, durchsucht er für mich seine CDs (hat über 50 gebrannte CDs) und kopiert es dann auf seine Festplatte, dass ich es mir saugen kann xDD Total nett xD nja.... wie auch immer ^^ † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| Despairs Ray... Der Sänger kopiert ja so was von Kyo >.< Kann die net leiden. Ich hasse es wenn man Kyo so absichtlich (und auch noch schlecht) kopiert. Nyo, das merkt man aber vielleicht erst wenn man sie live gesehen hat o.O <- *schlechte laune hat weil gerade aufgestanden* *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Der Sänger von Gazette kopiert Kyo doch auch absichtlich, ne? Aba mir is das egal... Für mich zeigt das nur wieder, wie klasse Kyo ist*lol*(alle wollen so sein wie er) Und ich sage das als abgöttischer Kyo-Fanatiker*ggg* Um Kyo mal live zu sehen würd ich alles tun. Sogar Hyde hassen wenn es sein muss XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2004 09:00:00 | |||||||
|
|||||||
| Hmm, findest du? Find gar net, dass Ruki so sehr Kyo kopiert... Wenn man das Kaito vorwerfen würde, okay. Aber das ist ja auch viel mehr sein Aussehen und net seine Art. Und Kaito sieht mit schwarzen Haaren gar net wie Kyo aus... *lol* Über Kyo kopieren oder Kyo nicht kopieren kann ich ewig reden. Das ist ganz schlimm. Aber Dirus Bühnenshow hat sich ganz schön verändert, oder? Irgendwie hat man das Gefühl, dass etwas fehlt. Find ich schade >.< Vielleicht sollten sie mal eine Pause machen... *möp* Jetzt mache ich mir bestimmt wieder Feinde ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2004 09:06:39 | |||||||
|
|||||||
| Mir egal... Diese ganzen kleinen Möchtegern-Bands werden es eh nie mit Diru aufnehmen also von daher geht mir das am allerwertesten vorbei. Ich finde es nur immer wieder amüsant, wie sich so viele darüber aufregen, dass Kyo kopiert wird oda nicht. Ich z.B finde auch, dass Asagi von D klingt wie Haido-_-""" Und kriege dann noch an den Kopf geworfen, dass Asagis "wunderbare" Stimme nicht klingt wie Hyde... Ja du machst dir Feinde XD Aba ne Bühnenshow brauchen die net*lol* Alleine die Kerle sind schon Bühnenshow genug XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| Joa, also ich finde auch TOTAL das Asagi wie Hyde klingt. Aber das ist mir auch egal, weil ich D eh net leiden kann *drop* Blöde Gruppe... Damit mache ich mir schon wieder Feinde *lol* Es geht ja auch gar nicht so um die Bühnenshow... sondern eher darum, dass es so scheint, als ob Diru nur noch ihren Job machen und keinen rechten Spaß mehr haben. Und ich finde auf so was sollte man als Fan schon achten, oder? Aber einigen ist sogar das egal... Naja, nicht meine Sache. |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe nie irgendwelche Lives von Diru gesehen, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber damit, dass man als Musiker Spaß an der Musik habe sollte, hast du recht. Vielleicht sind ihnen einfach nur die Ideen ausgegangen... Tja, und tolle Nachwuchsbands gibts ja nicht gerade... Vielleicht Vidoll, Kagerou und Baroque... Ansonsten fallen mir an guten Bands nur noch Nightmare, X-Japan, Fatima, ArucarD, Karimero und Gazette ein... D is auch net so wirklich mein Fall... Und The Velvet klingt unprofesionell XD Von Laruku will ich gar nicht reden. Eigentlich werden Bands ja immer besser, je länger es sie gibt. Aba wenn ich mir so SMILE anhöre, wird Laruku eher schlechter. Mir gefällt das Album nicht und ich bin froh, dass ich es nicht gekauft habe. ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2004 09:22:54 | |||||||
|
|||||||
| Nya, ich würde sagen sie brauchen einfach mal ne Pause. Die ziehen schon so lange ihr Programm durch... Da wird man wahrscheinlich irgendwann müde >.< Ist halt nur irgendwie schaden, wenn man vom Konzi kommt, total begeistert ist und einem dann später auffällt, dass sie irgendwie net mit dem Herzen bei der Sache waren... Und sich nicht mal verabschiedet habe >____< Aber toll sind sie trotzdem noch, keine Frage. Diru ist und wird immer meine Lieblingsband bleiben. Daran ändert sich sicher nix. Haihai, es gibt ne Menge "Schrott-Bands" unter den neuen Bands, was? Ich finde ja auch nur Kagrra, Nightmare, Vidoll, Baroque, Kagerou, EllDorado, Gazette und Fatima wirklich gut. Und ich hab schon uuunglaublich viele andere Bands gehört. Aber irgendwann heben die sich einfach net mehr hervor. Alles gleich *lol* Und ich finde The Velvet schrecklich XDD Nur so nebenbei... |
|||||||
|
|||||||
| *heftig nick* Da hast du recht... Sie klingen alle gleich. Die ganzen Indies-.- Ich höre überall nur noch Hyde oder Kyo-ähnliche Stimmen. Sogar Gackt-ähnliche sind dabei. Da vergeht einem echt die Lust an der Musik von Diru, Hyde und Gackt, wenn alle wie sie klingen. Daher bin ich auch froh, dass es noch Janne Da Arc gibt. Yasus Stimme hebt sich von dem übrigen "Ich-singe-so-tief-dass-ich-gleich-verrecke"Schema ab. Seine Stimme is heller und freundlicher und hat nicht diesen düsteren Klang*drop* Daher höre ich momentan auch nur noch Janne Da Arc. Den Rest kann ich einfach nicht mehr hörenX_x ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Da muss ich mich sogar dazu bekennen, dass ich momentan viel Janne Da Arc höre... Fand die Musik ja eigentlich nie sooo spannend, aber die neuen Singles mag ich ^^ Höre ich relativ oft. Hab sogar meine alten MP3s von Janne Da Arc rausgekamt. Ist wirklich mal eine gute Abwechslung ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| NIcht so spannend? Janne Da Arc? Aber das ständige Rumgekotze und Rumgeschreie von Kyo is interessant?*lol* Ich finde eher, dass Hyde, Gackt und co. langweilig sind... Was auch daran liegt, dass alle klingen (wollen) wie sie*drop* Es regt mich so dermaßen auf. Ich hab echt bald keine Lust mehr auf diese tiefen Stimmen. Ich meine, ich mag die wegen ihrer Musik und wenn alle von der Stimme her klingen wie z.B Hyde, dann wird er für mich langweilig und ich kann ihn bald nicht mehr leiden...X.x Schreckliche Vorstellung... Und dann behaupten die noch sie machen das, um zu sein wie ihr Vorbild*drop* Shinya von Diru hat doch Yoshi als vorbild. Und? Kleidet und verhält er sich wie YOshiki? NEIN! Und Yasu...ohhhh....Yasu´s Vorbild is Haido. Und Yasu klingt nun wirklich kein Stück wie Haido. Und ähnlich sehen sie sich auch kein bisschen*drop* Yasu is sogar von der Stimme her etwas interessanter als Haido*ggg* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, das mit dem 'nicht so spannend' ist wohl Ansichtssache ^^" Und Kyo kotzt leider nur noch viel zu selten rum *lol* Würde ich gerne mal live sehen, weil das irgendwie dazu gehört ^^° Naja, da ist die Chance noch höher, dass ich Kyo kotzen sehe, als dass Diru noch mal Garden live spielen. Das wäre einer meiner größten Träume... Diru einmal Garden live spielen zu hören *-* Naja, sie spielen halt net mehr gerne alte Sachen. Hab so das Gefühl, dass sie auf den Blitz 5 Days das letzte mal was altes gespielt haben. Jetzt auf den beiden neuen Touren spielen sie gar keine alten Sachen... Obwohl das gerade das ist, was die Fans hören wollen. Naja, auch ihre Sache ^^ Ich finde gar net mal, dass so viele Leute kopieren, ich finde die meisten Sachen einfach langweilig. Und falls doch mal jemand kopiert, dann höre ich mir die Sachen einfach net an ^^ Ganz einfach *lach* So bekomme ich auch nie zu viel von einer Band... Naja zumindest nicht von der Musik von Gackt. Das gibts gibts einfach net. Und von Hydes eigentlich auch nicht... und Dirus und von Kagrras. *lol* Das wars dann aber auch schon ^.^ Weiter reicht mein Fanatismus nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Sie kopieren ja nicht direkt. Ich meine nur, dass sie alle gleich klingen... So tiefe Stimmen.... Aba Haido, Kyo und Gackt sind halt die Meister der tiefen Stimmen. Und wenn ich ehrlich bin dann höre ich momentan lieber Gaku als Haido. Ich hab zuviel 666 gehört. Obwohl ich von Prayer und Shining over you ja nicht genug bekommen kann. ABer Gackt hat so tolle Lieder. Leeca, Vanilla,emu~for my dear~, fell the fire...Und December love Mein Lieblingslied von Gaku is momentan allerdings Oasis... Dieses "eien ni maboroshi ni dakareru yori hitotoki de mo jiyuu o erabu" is einfach zu geil. In der Single collection klingt das Lied goil!!! ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja *-* Die neue Version von Oasis ist echt genial. Mag ich auch wahnsinnig gerne. Und Mizerable ist cool! Und Secret Garden... *lol* Nein, ich zähle jetzt nicht alle Lieder auf ^^ Ich hab momentan auch zu viel Hyde/Laruku gehört *drop* Will dann immer was anderes hören, aber irgendwie... keine Ahnung. Sollte Laruku vielleicht mal aus meiner Playlist rausnehmen ^^" Stimmt, stimmt, klingen wirklich alle gleich. Die einzigen die wirklich einen ganz anderen Stil haben sind Kagrra *kagrra fanatiker desu* Hast du mal was von Kagrra gehört? Wenn nicht, dann hör sie dir mal an. Sind echt empfehlenswert. Haben halt diesen traditionellen Japanischen Stil mit in ihrer Musik. Mag aber auch nicht jeder... aber ich finds toll *-* So, ich muss jetzt abrieten gehen *drop* Bin schon viel zu spät (mal wieder *lach* was ganz neues für mich ^^°) |
|||||||
|
|||||||
| >Haben halt diesen traditionellen Japanischen Stil mit in ihrer >Musik. Mag aber auch nicht jeder... aber ich finds toll *-* Neeee*kopf schüttel* Mir gefällt Kagrra nicht. Ich hab mal ein Lied gehört, dass mir aba nicht gefallen hat. Daher bleib ich lieber bei Janne Da Arc^^ ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* leute ICH RATE EUCH! verbannt eure lieblings lieder JAAAAAA Von euren playlisten!!! irgendwann hängen sie euch beim hals heraus und dann könnt ihr sie euch ein halbes jahr lang nicht mehr anhören... so war es jedenfalls bei mir mit forever love so....hab`s mir fast jeden tag reingezogen und fand die stimmung sooo schön traurig und JETZT? es geht total spurlos an mir vorbei, wenn ich es höre....ich will es auch eigentlich garnüch mehr hören....*drop*... deshalb bin ich jetzt immer ganz vorsichtig, dass ich mir hide`s last song nicht zu oft gebe....^^ *kraisch* heute hatte ich in der früh sogar gaaaar keine lust j-rock zu hören!!! *kraisch* das erste mal seit....seit....was weiß ich??? seit monaten!!!! *umkipp* *neue lieder brauch* *lol* und das mit dem kyo-verschnitten finde ich einfach süßßß...*g* aber keiner kann an kyos psyochpathischen verhalten anschließen ^^ *g* und das mit....shin ist ein fan von yoshi, benimmt sich aber trotzdem nich so wie er....*lach* *abgack* und kao ist ein fan von hide...*sich kao als hide verschnitt vorstell* *wegrofl* WIE GEILLLLL! @hiei ?.? wiiie was?? dirus auftritte haben sich verändert??? IN WIIIIEFERN??? ôO? .....oi...*snief*... kein kyo mehr der kao abschleckt? kein ...kein toto mehr mit lackschleife am popo??? ...keine alten lieder mehr??? ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2004 20:18:22 | |||||||
|
|||||||
| @Asia Neeee, so was gibts doch schon lange net mehr. Fanservice ist Vergangenheit... genauso das "Visual-Aussehen". Höchstens die schwarze Schminke ist vom Visual-Kei Dasein noch übrig geblieben... Und nein, auch keine alten Lieder mehr. Jedenfalls net bei den letzten beiden Vulbar Touren. Das höchste der Gefühle waren dort Lieder vom "Kisou Album". Sieht man schön in der "Hai iro no Ginka", da stehen ja immer ne Menge Playlists drinnen. Joa, und ansonsten hört man immer wieder von Fans, die auf Diru Konzis gehen, dass ihnen das fehlt, was früher so faszinierend an Diru war. Ich hab es wirklich schon OFT gehört. Und ich selber habe es auch so empfunden. *möp* Schade... Würde trotzdem wieder total gerne zu Diru >____< Sind ja trotzdem noch meine Lieblingsband (forever and ever ^^). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich geschafft!!!!!!!! Meine Güte, hat das lang gedauert, 15 Seiten nachzulesen!!! War echt froh, dass ihr nach Ostern nicht mehr soviel gepostet habt, sonst wär ich mit dem nachlesen wohl gar nicht mehr nachgekommen -_-° Naja, was anderes, finde die Single Collection auch einfach nur genial!!!!! Da hat Gaku ganze Arbeit geleistet!!! Höre im Moment allerdings Spiky ~~~~~ Masaaaaaaa!!!!!!!!!! *______* *sabbernd auf dem Boden liegt* *auch mal wieder was posten wollte* *sich wieder verkrümelt* ^^ Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| Oi....X.x....anscheinend verpass ich immer das beste...T___T....zuerst bin ich noch zu jung um von x-japan wind zubekommen BEVOR! sie sich aufgelöst haben! dann....das mit hide..*snief* UND JETZT AUCH NOCH DIRU? Meine einzigen fantasien bestanden daraus, dass ich nach japan fliege um zu diru zu gehen und um mir das volle programm dort einzudröhnen..UND Jetzt solls das nümma geben??? ..natürlich is die musik alleine schon geil, aber man will doch immer das beste, ne?..*g*.....*seufz*... aber wenn`s sich schon so anhört, als ob sie mit dem herzen nicht mehr dabei sein würden.... sollten sie doch lieber ein klitze kleines päuschen machen....ABER NUR klitze klein! ^^ nicht, dass noch was schlimmes passiert....*horrorvorstellungen hab* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ all für die nette Begrüßung im thread Danke für die Blumen *verneig* *Hand schüttel* und die Aufnahme in die ‚Große Family’ der Normalen^_^ Ich denk mal, hier müsste ich erst mal Oni und Cas danken, dass die Kei so viele tolle dinge gebrannt haben *_* *platt am Boden lieg*....heute war ich nämlich bei Kei und wir haben uns LAST LIVE von X-Japan angeguckt......geil....*nicht genug davon krieg* ........ Yoshiki o_O *sabber*....also der Junge ist ein Sexgott *lechz* *schwer ausatem* ......hmmmm ’Vorhanden’ (Heath), der sieht auch gut aus!!!!!!!!........aber ich würde trotzdem Yoshiki nehmen *schon für mich beanspruch* *Warnschilder aufstell* ...der gehört mir *-*....das Konzert war und ist einfach genial *platt* .....ich hätte beinahe auch mitgeheult...*schluchz*......musste mich aber schwer zusammenreißen........ weinende Männer wie süß!!!!!!!....der Grund ist zwar wirklich zum Heulen, aber es ist einfach niedlich, wenn sich ein Mann weinend vor so vielen Menschen zeigt, das zeigt eigentlich nur seine Stärke und nicht die Schwäche, wie das die meisten denken....... Konzert...saugeil, ich wär auch sehr gern dort mit dabei gewesen..... @Kei du *engelchen*, kannst du mich als Yoshikis Frau *hehehehe* auch noch in die Große Familie aufnehmen.....ich hoff niemand hat was dagegen?!..... ja Kagrra ist was tolles.......die sind wirklich ganz anders als die anderen mit ihrer musik ^^....doch alle anderen wie Gackto, Haido, X-Japan, usw. sind auch genial.......und besonders finde ich von Gacktu die neue Single Collection mit Vanilla.....das ist scharf....*Suchtgefahr*....und OASIS....*schmacht*....*nicht genug krieg*....echt geil..... |
|||||||
|
|||||||
| HI! *auch mal ange begrüßen tu* WAAAAS? *KRAISCH* ôO? mein papa soll ne frau haben??? *gg*.....*grübel* *g* OK! aber nur angucken *g* nicht anfassen! *weglach* *lol* naja...darfst ihn anfassen *g* ABER Nicht seinen popo! *g* der gehört mir! *g* und manchmal luna, wenn sie lieb frägt XD...naja...*g* du auch wenn du lieb bist ^^ *lol* *wieder mal müll laber* *zuckerüberschuss hab* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @Ange *dich mal knuddel* Muahahahahaha!! Du postest ja doch nicht alle paar Jahrhunderte, so wie es Kei vorausgesagt hatte!! ^^ Wusst ich's doch, dass man von dir noch was zu hören bekommt!! *freu* Wegen den gebrannten CDs, kein Ding! Der Rest kommt noch... also noch mehr X Japan und noch mehr hide... und auch noch ganz viel Laruku!! ^-^v Klar kannst du Yoshiki als Mann haben! Asia hat ja schon zu gestimmt... und sie als seine Adoptivtochter hat ja schließlich auch was zu melden!! Ich werde es auch gleich in meinem Steckbrief umändern!! ^^ SO! Und nun gehe ich ENDLICH lernen!!! - . -'' ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2004 22:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Asia ich hab nicht versprochen von im meine Finger zu lassen ^^.......und von seinem süßen hintern schon gar nicht *hehehe*.....aber wir werden uns sicher schon einig werden.....ich bin für die nächtlichen aktivitäten verantwortlich, ok? *ggg* @Oni oh...ich glaube so unrecht hat sie gar nicht.......das kommt noch alles...... noch mehr X-Japan!!!!!!!!!!! *hicks* ich werd langsam süchtig gemacht!!!!! von allen seiten......... |
|||||||
|
|||||||
| @Ange jaajaaa Ina *grins* dein Engelchen Smile kannst du gleich vergessen, dass wirkt bei mir nicht mehr! ;p ich kenn dich doch. *grins* Und deine Yoshiki Reaktion hab ich ja vorhin hautnah erlebt. *an kopf greif* ich kann es verstehen *hust* Das ich dich so begeistern konnte ôO. hätte ich ja fast nicht gedacht. Du kannst dich aber auch nicht entscheiden am einen tag so und 2 (!!!) 2 Tage später wieder anders. Wobei mir gefällt das "anders" besser ^^ aber zu meinem psychokätzchen hast du nichts gesagt!! bzw. wenig *hmpf* schande über dich! große schande. wobei deine meinung hat sich ja schon geändert , seit ich dich das letzte mal mit ihm konfrontiert habe . und das innerhalb von 2 tagen die ich nicht da war ôO *pat pat* braves mädchen. wenn ich es jetzt noch hinbekommen würdde das Dahlia Konzert auf irgendeinem Player auf meinem PC oder unten zum laufen zu bekommen.währe ich glücklich...aber NEIN...*elektronischen kasten vor sich tret* er hat was gegen X-Japan ;____; verräter mistvieh. *drop* *sehen will* das mit Yoshiki und dir hab ich verändert im Steckbrief, aber ich denke fast ich werde Oni's Variante von dem Steckbrief übernehmen. *gut gefall* meine war ja nur um das mit der Familie am Anfang übersichtlich hinzubekommen. ^^" *sowieso steckbrief überarbeite* dann bist du also die Adoptivmutter von Asia und Frau von meinem Bruder. *ein , ...nein 2 Augen auf dich werfen wird* ich kenn dich ja *grins* edit: *grins* tja von allen seiten wollen sie dir eben nur gutes meine liebes ange-wesen. ;p "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2004 23:18:56 | |||||||
|
|||||||
| @ange *G* *LOL* ich würd dich ja lassen.....*sowieso die nächte mit kao verbring* HARHARHAR!! *krachend vom stuhl kipp*....aber irgendwie geht`s nicht *g*....wenn meine verdammten hände nur nicht an seinem popo festgewachsen wären *lach*..*räusper*....tut das ne tocher??...*blödguck*....XD JAAAAAAAA!!!! *auf luna zeig* DA IST DER BEWEIß !!!*weglach*...... so *g* ich geh jetzt mal heija...*kao und gara mit sich schleif* ^^ ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kei nicht so negativ bitte, was sollen die anderen über mich denken, die mich noch nicht kennen!!!!!!!!!!! ;-)und hey...ich versuch mich zurückzuhalten bei deinem mann, ich hab doch jetzt auch einen *glücklich und zufrieden sei* achja Hide.....ich mag Pink Spider aber so....naja da lässt sich noch bestimmt was machen *manipullationsbereit* Kei, wir wissen doch pc's sind männlich!!!!!!!!*ggg* |
|||||||