Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Ich glaube X-Japan und vor allem Hide machen uns alle zu totalen Weicheiern T_T Gott verdammt und Sadame heißt das Lied*sich jetzt sicher ist* Das is so...soooo *hoooooooooooooooooiiiiiiiiiiil* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2004 12:05:55 | |||||||
|
|||||||
| http://hide.hotarubi.net/ thoughts.html gott diese seite gibt einen wirklich den rest.... über`s begräbnis.... Outside the temple, a line stretching over a kilometer in length and consisting of over 50,000 fans gathered at the entrance, with reportedly 12,000 actually attending the wake. Over 200 officers and other public security personnel were brought in to keep everyone under control. Many people were injured as a result of the crowds, and 2 girls even committed suicide to follow hide. It was a sad time. luna ich meine aber hide`s last song......nicht nur last song... *g* kennt denn wirklich keiner den text dazu? *umguck* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| >luna ich meine aber hide`s last song......nicht nur last song... >*g* kennt denn wirklich keiner den text dazu? *umguck* Ich weiß das du Hides last Song meinst... Den hab ich einmal irgendwo gehört. Danach nimma... Aba ich hab ja auch vom normalen Last Song geredet XD Und jetzt unterlass es bitte, die ganze Zeit Auszüge zu kopieren*snief* Vor allem net vom Begräbnis... Das will ich mir gar nicht erst vorstellen ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* ich hör schon auf....T_____T....nur wenn`s einmal beginnt mit "runtermachen" hört`s nicht so leicht auf ...-.- .....rpg? ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @Asia Kann ich verstehen... Geht mir manchmal auch so v.v Okay RPG bin gleich da... ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| Meine Süßen, was macht ihr nur? Da komm ich mal hier hin und muss gleich wieder zum Tempo greifen. Gestern war es wegen Moon Child und heute wegen hide. Was kommt morgen? Masa? Ren? Kami? Bitte warnt mich, wenn sowas morgen kommen sollte. @hide Gott, ich will, dass er wieder lebt ;_; @Oni Fühl dich geschlagen. Du warst ja genauso lange wach, wie ich. Dabei wolltest du doch mal etwas früher schlafen gehen. Und wir fliegen nach Japan und sehen uns das hide-Museum an!! Und dann machen wir die dort zur Sau, weil die es abreißen wollen >.< °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Fühl dich selber geschlagen! :P Ich will mir nun vornehmen früher ins Bett zu gehen, wie jeder andere normale Mensch auch! Mal gucken ob das klappt! Hey, ich hab vorhin in eurem RPG gelsen und mir ist aufgefallen, dass ich ja immer noch dir Rolle von Ren hab!! Vielleicht sollte ich auch mal? Aber ihr seid jetzt schon alle so gut drin und ich hab das auch noch nie gespiel... danach fabriziere ich da nur Müll!! Wegen hide-Museum... da wird nix abgerissen!!! *nicht erlaub* Ach und Cas, Kei kommt mit uns nach Japan!! ^^ ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸ So I can’t live, so I can’t live ikiteru akashi sae So I can’t reach, so I can’t reach mou tomerarenai uta .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2004 14:38:00 | |||||||
|
|||||||
| @RPG Komm einfach hin. Man braucht kein Können um da zu spielen. Geht echt einfach. Und ich hab dir extra Ren gelassen ^^ @Japan Cool. Dann kommen als Kei und Kay mit *lach* Zu geil. Das wird lustig, wenn wir mal nach einer rufe XD °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @cas *zustimm* da kommt man wieder und darf gleich sein tempo raussuchen *sniff* das geht ja schon so weiter wie gestern abend ;_; das mit dem Warn-Schild ist ne gute idee ^^V *grins* das stell ich mir lustig vor wenn ihr nach uns ruft Kay, Kei *lol* wir werden es ja sehen ^^V *japp* wir fliegen hin, gehen hin...bleiben dort (nicht wahr oni? *grins*), und lasen das nicht zu. *hmpf* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| hat da nisch vorhin irgendwer gefragt, was für ein tatoo miyavi aufm linken unterarm hat? ein paar viel, würd ich meinen XDDDD so, und heute hab ich den ersten schritt getan, um mich bei 50% der conbesucher deutschlands unbeliebt zu machen XDDD ich geh nämlich zu tsuki no senshi^^ und die mag ja nie wer XPPP das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @Cas Ich guck mal wie und wann Ren da ins Geschehen reinpassen könnte, ne? Aber erst lernen! - . - @Japan Das wird zu geil, wenn wir dann da durch die Gegend laufen und eine von euch rufen!! ^^ Überhaupt wird das geil!!! *sich schon total freu* Kei, du weißt ja was wir sagen, wenn uns irgendwelche Polizisten da wegschleppen wollen, ne? *g* ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸ So I can’t live, so I can’t live ikiteru akashi sae So I can’t reach, so I can’t reach mou tomerarenai uta .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤ |
|||||||
|
|||||||
| Äh..ähhhh... Mama und Oni*fg* Das war doch nur n Scherz, dass ihr wirklich nach Japan fliegt, oda? Nya, jedenfalls will ich hin. Und nächstes Jahr schaffe ich es. Selbst wenn ich keinen Satz Japanisch kann XD *umbedingt auf ein Dirukonzi will*sich totquetschen lassen will*Kyo kotzen sehen will*Totchi sehen will*________* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| @Oni *loooool* ja ich weiß noch, was wir dann zu ihnen sagen ^^V *grins* wenn das so klappt, dann wird das einfach nur super genial ^^ *dein neues ava anschiel* *waii* ^^V das erinnert mich an die ü-eier von gestern. *die UV jetzt doch scannen kann. meine family ist zwar wieder da. aber egal was die heute abend machen, das können sie alleine machen-..>>" ..ich hab schon wieder genug. das ist unglaublich... @töchterchen ähm nein. kein spaß. eher planung. Cas und Oni wollen nächstes Jahr nach Japan und ich auch. *mitgeschleift wird* ^_~ *bist dahin dann schon ein ganze Weile Japanisch hatte und dann klappt das auch * *grins* jetzt würde das bestimmt nicht ausreichen. ^^" "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2004 18:06:29 | |||||||
|
|||||||
| hey aber wenn ihr eh erst nächstes jahr fliegt...... *umkipp* dann könen luna und ich doch auch mitkommen?.......*toternstmein* ich will doch auch auf ein dirukonzi!!! *HEUL* und es is mir egal! auch wenn ich so wenig geld hab um nur 3 tage dort zu bleiben.....ich will auf`s KONZI! *kraisch* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch nach japan! ihr glücklichen*heul* doch so wie es im moment ausschaut werd ich da nicht so schnell hinkommen es sei denn, ich gewinn im lotto. Und wenn ich dann endlich da bin, ist das hide museum bestimmt schon abgerissen und die dirus gehen auf die 40 zu! und wieso verdammt hat sich hide das leben genommen? ob er heute immer noch solche pinken haare hätte? das ist echt schlimm mit den traurigen liedern. man sitzt in der u-bahn und hört sich ein paar lieder an und dann kommt forever love. irgendwie steigen mir da immer die tränen in die augen und ich muss an den letzten auftritt von x-japan denken. noch schlimmer schauen mich die leute an, wenn vanilla folgt und ich plötzlich so komisch zu grinsen anfang. Ich hab es sogar mal geschafft bei misery zu heulen weil das lied so genial ist und hide es nicht mehr singen kann. kennt jemand das lied pink cloud assembly? das ist ja auch sooo schön zum mitheulen! Oh, je. Irgendwie bin ich zurzeit voll in ner depri phase. |
|||||||
|
|||||||
| *zu Asia schiel* Ich meine das voll und ganz ernst... Ich setzte mich nächstes Jahr in ein Flugzeug und fliege nach Japan. Auch wenn meine Eltern das nicht wollen(die werd ich noch rumkriegen) und ich kein bissl japanisch kann. Da brauch ich aba viel Geld*schonmal mit sparen anfängt* Wäh, dabei wollte ich mir doch noch die SSD DVD "7" kaufen XD Und dann noch auf ein Konzi O_O Das wird teuer... Aba Cas und Oni können ja dann auf ein Gaku oda Haido Konzi*g* Asia und ich gehen zu Diru XD Noch was XD http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/darkluna.jpg Darf ich den haben, jaaaaaaaaaaa? Nur den kleinen*lol* Der erwachsene is ja schon vergeben an Megumi*lol* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| @luna es ist auch mein purer ernst..... die leute belächeln mich zwar immer wenn ich ihnen sag, dass ich die maturareise schmeiße und stattdessen nach japan fliege.......werden halt schön bekloppt aus der wäsche gucken ... *lol* und wenn DU DEN haben darfst will ICH DEN! ^____~ http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/multimedia/gallery/indies/diren01.jpg ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @luna und asia *kopfschüttel* fangt ihr 2 schon wieder an männer zu horten? *grins* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| @Lünchen Klar, wir fliegen nächstes Jahr mit Kei nach Japan und wer mit will, der soll bescheid geben ^^ Und eigentlich hatten Oni und ich vor auf ein Gackt, Laruku und Dirukonzert gehen *g* Obwohl die Chancen schlecht stehen, dass alle 3 Konzerte in der selben Zeit sind... Aber man kann es ja mal versuchen ^^ @Kei Wir schnappen uns dann in Japan alle einen geilen Kerl, der wie Gackt, Hyde und You aussieht und nehmen ihn hierhin mit *g* @Oni *die gedankenblasen kaputt mach* Du wirst doch wohl nicht ohne mich... ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2004 21:36:14 | |||||||
|
|||||||
| Jepp, wir fligen nächstes Jahr alle zusammen!! ^__^v Das wird geil!!! Und natürlich gehen wir auch auf ein Diru-Konzert!! Ich will Kyo doch sagen wie niedlich er ist und ihn unbedingt "Kyo-chan" nennen!!! *schon mal Testament schreib* Dann häng ich da so: "O mein Gott! Er hat mich mit seinem Blut vollgespuckt!!!! Wie geil!!!" *ohnmächtig werd* Niahahahahahahaha!!!!!! Ich will aufs Gackt, - L'Arc~en~Ciel (bzw. Hyde)- und Dir en grey-Konzert!!!!!!!!! SO!!! *nick* Und Kei und ich müssen uns noch im hide-Museum einquatieren!! ^^ Ach ja, ich schick dir gleich weitere Ü-Eier!! Und danke für deine!!!! *knuddäääl* @Cas Das schaffst du nicht!!! *deine Gedankenblasen kaputt mach* ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2004 21:54:55 | |||||||
|
|||||||
| Oni, wir stürmen dann auf die Bühne und springen die alle an *_* Du wirst dann sagen, wie süß Kyo ist und ich werd Toshiya in Kyos "Privatgemächer" bringen, wo ich ihn an sein Bett kette *sabber* Und ich will auch von Kyo vollgespuckt werden. Es wäre Sünde, wenn man das nicht ausnutzen würde Und in dem Museum werd ich mich auch einquartieren. Ich mach dann alle Kalt, die mich da rausschleifen wollen >.< Fühl dich getreten, Oni. Ich hab hier schon Plaztmangel wegen meiner ganzen perversen Gedanken ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| Ach, ich würd auch gern mit! Aber leider ist das wohl eher sehr unwahrscheinlich, weil ersten ich nicht darf (bin zu noch zu jung um allein nach Japan zu fliegen-.-) und zweitens ich nicht genug Geld hätte (ich könnte ja irgendwo schwarzarbeiten... ARGH! Dafür bin ich ja auch noch zu jung!) Vielleicht kann ich ja als Blinder Passagier mitfliegen(ich quartier mich im Flugzeug bei den Tieren ein^^) ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2004 22:21:26 | |||||||
|
|||||||
| oioioioioioioioi..... ich glaub net, dass des bei den tierchen so bequem ist... aber ich komm warscheinlich auch erst in ein paar jahren nach japan... aber dann will ich auch auf ein konzi!!!! egal wer... nur eins!!!! naja, aber darauf muss ich mindestens noch zwei jahre warten, eher drei oder vier >.< hoffentlich komm ihc dann noch auf ein Pierrot-Konzi und die haben sich bis dahin noch nicht aufgelöst *panik bekomm* das wäre die HÖLLE!!!! ich will doch ein mal in meinem leben auf ein pierrot-konzi und Kirito und Aiji life in aktion sehen!!!! >.< naja, genug gejammertz, eure Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @Aza Hi-ho! *hört grad Hi-ho* Zur Not halt ich das mal nen halben Tag aus, hauptsache ich komm nach Japan und da auf ein Konzi^^ ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| Mal eine ganz kleine Frage, die überhaupt nicht mehr dazu passt... Ist das normal, dass man seinen Puls im Hals spürt, wenn man Halsweh hat? Ô.o?? Mist... Ich bin schon wieder am heulen ;___; Crucify my Love ist so schön *snief* † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| @Rippi Wenn du Halsschmerzen hast, dann spürst du das deutlicher. Das ist wahr. Dadurch, dass dein Hals schmerzt, ziehen sich die Muskeln zusammen und der Pulsschlag verstärkt sich. Mach dir also keine Sorgen. Aber halt deinen Hals warm °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Rippi Gute Besserung und halt dich warm^^ Ich hab heut nachmittag die ganze Zeit Forever Love geshen und gehört *die ganze Zeit geheult hat* aber jetzt bin ich wieder happy! ^___^ Dank hides hi-ho, dieses Lied bewirkt Wunder! ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| @cas: Danke! Aber das fühlt sich echt komisch an. Mein Puls steht mir ungefähr bis zum Kinn. Hals warm halten mache ich eh schon die ganze Zeit. @Jala: Danke, werde ich machen... † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| @Oni und Cas *jupp* ^^ *freu* so wird das gemacht. *smile* *endlich fertig sei mit UV scannen* *drop* ich hasse meinen scanner..+fauch* *auf weiter ü-eier freu* *knuddel* @Rippi Ich hoffe deinem Hals geht es bald besser *knuddel* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| @Kei *g* Auf die UV Bilder bin ich mal gespannt *smile* Und das Problem mit dem Scanner kenn ich -.-' *auf neues ava zeig* Ich hab Abends echt zu viel Zeit ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||