Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| @Kei Jepp, genau das Ava! *miya lieb* Ich freu mich auch schon auf Mittwoch und Donnerstag!! Das wird GEIL!!! *knuff* @Jala *Haido-Osterei schnapp und kusper* DANKÖÖÖ!!! ^^ ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
|
|||||||
| @Oni DAS kann nur Geil werden *grins* *bis dahin mal wieder ein bisschen schlaf auftanken sollte ^^V *pfeif* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| @oni kraaaaaaaiiiiiisch!!!! ein...ein MIYAVI MIT KÄTZCHEN!!!!! *kraaaaaaiiiiiisch!!!* sooooooo waiiiiii!!!!! <---- total abgedrehtes Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| So viele süße Avas hier! Vor allem das Mi-Ava ist süß *-* † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| @Kei Ja, das mit dem Schlaf auftanken ist ne gute Idee!! ^^ Krieg ich aber eh nicht hin!! @Aza & Rippi Dankö!! Ich find's auch klasse!! *miyavi lieb* Der Kerl ist so waaajj!! Kawaii!!! ^^ ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
|
|||||||
| schlafts ihr alle noch oder warum is hia nix los o.O Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| > schlafts ihr alle noch oder warum is hia nix los o.O Ich bin wach ^^ Habe mich auch schon gewundert, wieso hier nichts los ist oO Normalerweise muss ich immer 1 ~ 2 Seiten lesen und jetzt... ^^ † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute! *wink* Ich bin auch wach, aber ich muss mein Geschichtsreferat schreiben! Muss dat Teil morgen meinem Lehrer abgeben! ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin jetzt auch da ^^ und ich hatte schon Angst ich muss wirklich wieder ewig viel nachlesen. Nene. ich musste heute mal das an Schlaf nachholen was mir die letzten 2 Nächte gefehlt hat *grins* ^^V "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... Wow... Eigentlich hatte ich auch damit gerechnet, dass hier mal wieder die Hölle los wäre, aber so wie es aussieht ist in diesem Thread auch Feiertag XD Ist eh besser. Ich muss Bio lernen @Kei Schlaf nachtanken ist ne gute Idee. Das werd ich heute nochmal machen, da ich morgen schon bei Oni penne. Und ich warne dich jetzt schonmal vor Oni. Sie kann sehr schlimm werden. Vor allem, wenn sie anfängt ohne Ton zu lachen @Oni Dir sei verziehen. Wenn du mit Kei gesprochen hattest, dann macht es nichts, dass du nicht schreiben konntest. Aber nach dem Abi gibt es keine Gnade mehr für dich @Ange Willkommen im Thread der Gestörten. Die Notausgänge befinden sich links und rechts und an der Decke. Jedoch sind sie alle verschlossen. Wir bitten sie deswegen Ruhe zu bewahren und nicht in Panik auszubrechen. Jegliches Verhalten der Mitglieder ist medizinisch erklärbar. Bei Risiken und Nebenwirkung lesen sie also die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker ^^ *dich mal knuddel* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it. |
|||||||
|
|||||||
| @Cas och *grins* wir können eh froh sein wenn wir drei Mittwoch/Donnerstag überstehen *lach* ^_~ Lachen ohne Ton *grins* genial. das hab ich auch manchmal ^_~ dann lass dir von Oni mal die Bilder zeigen, die ich ihr geschickt habe *grins* außer ich seh dich heute nochmal,dann schick ich sie dir selbst ^_~ *loool* ist ja genial. Den Text müssten wir ganz vorne hinschreiben und er öffnet sich immer bevor man in den Thread hier reinkommt *grins* so als Warnung ^_~ "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| >Willkommen im Thread der Gestörten. Die Notausgänge befinden sich >links und rechts und an der Decke. Jedoch sind sie alle >verschlossen. Wir bitten sie deswegen Ruhe zu bewahren und nicht in >Panik auszubrechen. Jegliches Verhalten der Mitglieder ist >medizinisch erklärbar. Bei Risiken und Nebenwirkung lesen sie also >die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker ^^ >*dich mal knuddel* der is gut. muss ich mir merken! besser kann man das ganze hier echt nicht umschreiben^^ das Aza^^ das wär such mal was für unsere klassentür... groß ausdrucken und unter unser danger! enter at own risk-schlangenschild hängen XDDD Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2004 15:18:43 | |||||||
|
|||||||
| @Kei Hmmm... Schlaf der letzten zwei Tage? Wieso fehlt der dir denn? *pfeif und im zimmer umherguck* Kann mir das garnicht erklären!! *grins* Oho~ welch Zufall! Du lachst auch ohne Ton? Wär ich nie drauf gekommen! *g* Da sag ich nur noch: S.472 Nr. 9 ^-^v @Cas Du verzeihst mir? O Danke, du große ehrwürdige Ame-chan!! :P Nya, nach dem Abi werde ich gaaanz viel schreiben! Dann schreib ich auch an der Krüppelstory weiter!! ^^ Hey, mach Kei nicht jetzt schon Angst! Die wird noch früh genug vor uns flüchten wollen!!! HA!! Und wie du siehst gibt es noch andere Menschen die ohne Ton lachen!!!! *auf kei deut* Also bin ich doch nicht so gestört!! SO!! *heftig nick* ¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸. IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM .¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2004 16:51:51 | |||||||
|
|||||||
| Hey! Jemand da? Oder schlaft ihr noch? ^___^ ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| > Hey! Jemand da? Oder schlaft ihr noch? ^___^ also ich bin da ._____. Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| @Ren *grins* Das ist schön^^ Hoffe du hast die Feiertage gut überlebt ^_~ ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch da... *Misery summ* † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| @jala lol ich hab se gerade so überlebt es war tod langweilig >.< Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs auch grad so überlebt^^ Ich hasse solche langweiligen Feiertage, aber hauptsache es gab Geschenke *ihre Gackt CD knuddl* *ebenfalls Misery sum* ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| thx für das freundschaftsangebot ^-^ *g* ich hab ein mp3 bekommen endlich muss ich nicht mehr über nen discman musik hören ;_; *froi* *lach* feierstage haben nur das eine gute ansich: lange schlafen X'D Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| -.- nö nicht wenn man die ganze woche über mathe lernen muss....x.x..diese blöden schnitt-kreis-dinger gehn mir nicht mehr aus dem kopf und nebenbei muss ich auch noch ne werbepresentation über irgend ein sch*** produkt machen...*grummel* aber dafür hab ich ja....*sabbernd aufs ava pic guck* gara..... X.x *an wassermangel stirb* *KRAISCH* wenn die band nur einen ETWAS anderen namen hätte!!!! *KRAISCH* könnte ich auch ENDLICH an mehr lieder von ihnen rankommen!!!! *auszuck* *gara pack und würg* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| Nix zu danken^^ Whäähh ich will auch nen MP3-Player oder wenigstens nen Discman, meinalter is kaputt-.- ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| X) *dir nen discman schenk* >.< ich will auf nen visu treff aber bei mir inner nähe gibts keinen und wenn doch ahb ich nix gefunden Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2004 22:45:54 | |||||||
|
|||||||
| @Ren Danke^^ *jetzt wieder besser geht* ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch da. mehr oder weniger lebendig *grins* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| @Kei Na, hauptsache du lebst^^ ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| @Jala *grins* fragt sich wie lange noch wenn ich mir nochmal den Speed Master auftritt von Gackt's Kagen no Tsuki konzert anschaue *____* *sabber* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2004 23:01:21 | |||||||
|
|||||||
| @_@ *gerade kimi no tameni dekiru koto hört* XD ich liebe dieses lied ^^ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| @Kei Jaaa, Speed Master *grins* Gibst das irgendwo ganz zum runterladen? Ich hab das bei Muse runtergeladen, da warn das aba nur 27 Sekunden. @Ren Ich liebe das Lied auch^^ Für wen Gaku das wohl geschrieben hat? ^_~ ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| > @Ren > Ich liebe das Lied auch^^ Für wen Gaku das wohl geschrieben hat? ^_~ *gggggggggggg* mir fällt gleich eine person ein XD und da kann jeder sagen was er will *nuschel nuschel* *teuflich lach* Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||