Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 09.04.2004 21:04
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & Umfeld [Antworten]

@asia
das schlimmste war ja noch sein dummer kommentar, als ich mich über seine grenzenlose respektlosigkeit usw. aufgeregt habe. *ja nciht zu ihm gelassen wurde* was auch sein glück war.
"Was regst du dich eigentlich so auf, war doch nur ein komischer hippie japaner und niemand besonderes"
Kei: ôO ein bitte WAS? und bitte WAS NICHT??"
wen ich zu dem gekonnt hätte..das hätte er nicht überlebt *argh* jedenfalls hätte er danach schlecht ausgesehen .
Respektloser, nichtswissender, volldepp...*grrrr* *fauch*

@ines
bitte ^^
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)
Zuletzt geändert: 09.04.2004 21:09:01

Von:   abgemeldet 09.04.2004 21:14

Hey, kommt ihr alle RPG spielen?
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 09.04.2004 21:15

@cas
würde ich ja *zuschauen werd*
*ja nicht beim RPG dabei sei* ^^"
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 09.04.2004 21:16

@Kei
Ich kann dir ne Rolle geben, wenn du willst. Musst nur sagen, wen ^^
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:    Azamir 09.04.2004 21:20

der standardisierte satz in meiner klasse ist ja "wenns ne frau wär säh sie gut aus" meine geadnken: da es ein mann ist, sieht er noch besser aus!!!! hide hab ih noch niemand in meiner klasse gezeigt, aber wenn ich so hör, was da für reaktionen kamen lass ich das wohl besser... der junge mit dem mana-jackson vergleich hat danach nie wieder was gegen meine musik gesagt... ich glaube mein gesichtsausdruck und meine hand an seiner gurgel hat ihm gereicht... da fällt mir ein, ich hab ja jetzt ein nettet bild von shinya, wenn das erst vorne auf meinem ordner klebt gibts wieder so sprüche "was das für frau?" XDDD da kann ich inzwischen nur noch lachen... tja, und wenn ich im sommer in moskau meine abschiedsparty schmeiße hau ich einen ganzen Abend lang nur J-rock in die Stereoanlage, dann können die schaun wo se bleiben!!!! mit ihrem widerlichen 50cent geschrotte und titney spears gedüdel >.<
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:    Azamir 09.04.2004 21:22

ey, kann ich auch ne rolle im rpg kriegn? *bettelblick* vielleicht so als... Kirito? *hundebettelblick*

Von:   abgemeldet 09.04.2004 21:26

Genau Aza! Zeigs ihnen ^__^
Die meisten aus meiner Klasse hören Hip Hop und Rap und sowas... Wahh wenn die nur davon reden bekomm ich schon Ausschlag.
Der Komerz erobert die Welt >_>

Von:    Akai 09.04.2004 21:29

In meiner KLasse wird Hyde immer mit so 'ner italienischen Sängerin verglichen...-.-°°°
(dafür mögen sie aber seine Musik.^^)
Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts:
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:   abgemeldet 09.04.2004 21:33

Hydes Musik muss man mögen *_*
Da kann man doch gar nicht anders, der Mann singt einfach göttlich!

Von:    Akai 09.04.2004 21:35

*nodnod*

Aber es will schon was heissen, wenn sozusagen der >Anführer der Anti Japan Gruppe" (ihr hättet die Unterrichtsstunden über den 2. Weltkrieg sehen sollen..-.-) J-Rock als gut bezeichnet! XDXD

(bei Gackt war das leider net der Fall...*deathglare*)
Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe....
Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*)

Von:   abgemeldet 09.04.2004 21:49

@Cas
*gerade erst gelesen hat* au jaaaa!!! *rollen haben möchte* *mal überlegen muss wer sie sein will und wen es noch nicht gibt* ^^"
darf ich Aiji sein? ^^
Zuletzt geändert: 09.04.2004 22:27:02

Von:   abgemeldet 09.04.2004 22:28

So ich hab mal wie immer den faden verloren XD
kann mich jemand aufklären worum es gerade geht?
^^'''
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst

Von:    Akai 09.04.2004 22:40

Das ändert eigentlich immer..^^;;

Vorhin gings noch um die Kommentare der Lebensmüden, dies gewagt haben irgendwelche bescheuerten Vergleiche zwischen der lebenden Leiche M Jackson und Mana zu machen...-.-°

Von:   abgemeldet 09.04.2004 22:50

oha is ja hart Jackson und mana zu vergleichen ò.Ó
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst

Von:    Akai 09.04.2004 22:57

*nodnod*
...-.-;;;

Bei mir fragen sie bei Malice Mizer immer, ob die alle schwul oder total shizophren seien...-.-°°°

Von:   abgemeldet 09.04.2004 23:01

^-^' bin ich froh das so zimmlich alle die ich kenne j-rock hören

nya nya

Von:    Azamir 09.04.2004 23:02

malimi und shizo??????? -----_______----- <---- einziger kommentar dazu

Von:    Akai 09.04.2004 23:05

>^-^' bin ich froh das so zimmlich alle die ich kenne j-rock hören

Ich mein auch die Leutz in meiner Klasse.^^;;

@azamir: Sag ich doch: lebensmüde....(die erinnern sich sicher noch gut an diesen Tag...! *fg* >v< )

Von:    Azamir 09.04.2004 23:07

bidde jetzt nimma so viel postn, ich muss falle, hab morgen termin um viertel vor acht in der innenstadt >.< san´mstag inne ferien und ich muss 7 uhr aufstehn >.< iich bin auhc beschuppert >.<

nachti^^ *familie, freunde und besitztum kirito knuddel*

Von:   abgemeldet 09.04.2004 23:25

> Ich mein auch die Leutz in meiner Klasse.^^;;

jo ich auch o^-^o
so zimmlich alle hören das ^.^ bin ich auch total froh drum

Von:   abgemeldet 09.04.2004 23:27

So, bin nun endlich wieder da!
Hab über zwei einhalb Stunden draußen - in der Kälte - verbracht und ne Freundin getröstet, die Stress mit ihrem Freund hatte! Blöder Kerl!!!

@Beleidigungen und Vergleiche
O Gott!!! Wenn jemand zu mir soetwas über hide sagen würde, ich würde ihm die Beine brechen... und die Arme und sämtliche Knochen im Körper!!!!!
Das ist echt nicht lustig!! Sowas von dreißt und total geschmacklos!!!
Ne, wenn das jemand zu mir sagen würde, der hätte nix mehr zu lachen!!! *sehr grausam sein kann*

Ach, und zu Verwechslungen... das Gackt für ne Frau gehalten wir ist ja schon Standart! Aber einmal war ich mit ner Freundin in der Stadt und hatte hinten auf meinem Rucksack ein Gackt-Bild!!! Da sprach mich doch echt ein Typ auf der Straße an und fragte ob das Pink sei!!!!! Ne, jetzt denk ich mir da nur noch!!! - . -

@Ines
Bittööö!! ^__^
¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸
So I can&#8217;t live, so I can&#8217;t live ikiteru akashi sae
So I can&#8217;t reach, so I can&#8217;t reach mou tomerarenai uta
.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤
Zuletzt geändert: 09.04.2004 23:30:15

Von:   abgemeldet 09.04.2004 23:30
Betreff: Gackt, Hyde, Sex und Umfeld [Antworten]

@Oni^^

Ähem...GACKT und PINK ?!
Also die sehen sich ja wohl überhaupt nicht ähnlich!
~~~~~~~~~%%%%~~~~~~~~~~~%%%%~~~~~~~~~~~%%%%~~~~~~~~~~~%%%%~~

Momo irono kumo ga sora wo nagareru...
Zuletzt geändert: 09.04.2004 23:31:14

Von:   abgemeldet 09.04.2004 23:37

@Oni
so sonderlich viel zu lachen hatte er auch nicht mehr danach, selbst wenn ich zurückgehalten worden bin.
Meine erste Reaktion hat er schon noch abbekommen, bei beiden Kommentaren , und beim nächsten mal lass ich mich definitv nicht mehr zurückhalten. *fauch*
Geschmacklos und vorallem so respektlos wie kann man sich so verhalten..... .________.

Von:    Akai 09.04.2004 23:51

Ich hab vor meiner Klasse nächstens ein Bild aus der einen HeyHeyHey Epi zu zeigen, in der Gackt in diesen Blink 182 Klamotten rumläuft...
(nyo...dann wäre der Vergleich mit Eminem zwar nimmer weit....)
Zuletzt geändert: 10.04.2004 00:08:28

Von:   abgemeldet 10.04.2004 00:04

@Oni
Wir machen eh jeden nieder, der was gegen unsere süßen J-Rocker sagt. Und außerdem stecken wir doch alle damit an. Irgendwann ist die ganze Welt davon befallen *g*
Und das Bild in deinem Steckie lässte drinnen. Ich find das geil ^^ Aber irgendwann machen wir mal ein "ordentliches". Abiball oder Birthday hätten wir das zur Auswahl. Was meinste?

@Akai
Ja, da sieht er so geil aus. Das ist doch das, wo er die Sicherheitsnadeln im Shirt hat, oder?

Von:   abgemeldet 10.04.2004 00:08

Ich hasse diese Vergleiche. Wie könnte man Gackt nur mit Eminem vergleichen?! Aber Gackt mit PINK!? Ò_Ó Ich glaub's nicht... Das ist ja pervers ... *kopfschüttel* .__.
*auf Sig deut und zu Kei schiel* *snief*
;__;
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

Von:    Akai 10.04.2004 00:10

@cas: k.A.....hab das Video von Muse und da ist net die ganez Folge drauf...nur n'Interview samt Flashback und dann die Präsentation von Kimi no tame ni dekiru koto...

Von:   abgemeldet 10.04.2004 00:16

@Oni
*waii* das piccu ist ja klasse ^^V *euch 2 zuwink*

@rippi
*knuffz* eine neue sig *sniff* .___. schöön. passt so zu msn ^^
*misery weiter hör*

Von:   abgemeldet 10.04.2004 00:30

@Oni:
Da muss ich Kei vollkommen recht geben. Schönes Bildchen *knuff*

@Kei:
Ja, passt zu MSN, deswegen habe ich sie ja auch genommen ^^
Zuletzt geändert: 10.04.2004 00:31:22

Von:   abgemeldet 10.04.2004 00:32

@Rippi
ich hab es mir ja fast gedacht ^^V
*sooo und jetzt funzt das mit meiner auch endlich* *__*
schauuu!! ^^V

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück