Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...230] [231...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 14.04.2004 04:24
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & Familienglück [Antworten]

So... Jetzt hab ich das so lang gespielt @@''' nya... alle 8 xD
Habs aber auch schon seit 4 probiert xD *hust* XDD hab mal wieder keine Lust zu schlafen... Zeitverschwendung^^
† IN MEMORY OF HIDE †
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
(X Japan's Leader, Yoshiki)
Zuletzt geändert: 14.04.2004 04:25:35

Von:    Azamir 14.04.2004 10:50

hallö^^
bin wieder on^^ wer hat gefragt mit "moskau, was zur hölle"? meine mum arbeitet in moskau und daeshalb geh ich hier ein jahr in die deutsche auslandschule... laaaaaaaangweilig kann ich nur sagen. ich kenn keine schule, wo der unterricht langweiliger ist, und wo die leute einem mehr auf die nerven gehen >.<

nyo, genug gejammert, eure Aza^^

und dake dass ihr net so viel geschrieben habt^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:   abgemeldet 14.04.2004 12:07

so nu hab ich mir heut die letzten 10 seiten durchgelesen (kam ja in letzter zeit nimmer dazu T_T )

ihr hab ne familie gegründet?!? ich will auch dazugehören ;) darf ich? ja? bitte ^-^
Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter !
Einmal wirst du recht haben.^-^

Von:    Miri-senpai 14.04.2004 12:17

@keizumi: waaah das sind ja geile Pics von Masa und Gackto Backstage *lol* ........

Ja ne Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 14.04.2004 14:16

Stimmt, geile Bilder °_° *g*

Von:    Azamir 14.04.2004 20:12

habt ihr alle ne fingerkrankheit bekommen? oder warum schreibt ihr so wenig? ?_? das ist ja sowas von untypisch, da muss man sich doch schon irgendwie sorgen um eure gesundheit machen...

baba, das Aza^^

Von:   abgemeldet 14.04.2004 20:33

*g* ja irgendwie so .......sonderbar? *g* hab mir gedacht, schau mal schnell rein, bevor du mit dem nachlesen nicht mehr weiterkommst....Und dann sowas??? ôO?
kann es denn wirklich sein, dass in diesem thread SCHON ALLES GESAGT WURDE????????!!!!! *kraisch* *zu hyperventiliern beginn* *tütepack*.....*keuch* ich meine.....*in die tüte reinatme*....*keuch*

*KRAIIIIIIIIISCH* aber ich hab jetzt was VIEL GEILERES bekannt zugeben!!!!!!!
UND nein!!! Gackt ist nicht schwanger nachdem er 2 woche lang mit masa "ich bin ein star holt mich hier raus" gespielt hat und hat daher auch NICHT MEHR vor von nun an keusch zu leben! *schwitz* (gott...sei dank..) hyde hat auch keinen fabel für rosa-kunst-haar-socken entwickelt (?.? was auch immer das sein mag...) und kyo hat auch nicht ICH WIEDERHOLE! kyo lässt von seinem vorhaben ab, der englischen boy-band westlife beizutreten!!! nachdem er unabsichtlicher weise... den drummer shinya in folge eines schweren wutanfalles zwischen zwei becken zu matsch verarbeitet hat....und der sich nun noch mit flüssiger nahrung vom bassisten toshiya füttern lässt und anscheinend noch eine zeit lang sein trauma verarbeiten muss.....NEIIN!!!!! VIEL BESSER!!!!!!!

*luft hol*

*trommelwirbel*

ASIA KRIEGT NEN DVD-PLAYER!!!!!!
*kraisch*
*blutend am boden lieg*

.....*seufz*..... .... X.x........
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 14.04.2004 20:34:43

Von:   abgemeldet 14.04.2004 20:46

> ASIA KRIEGT NEN DVD-PLAYER!!!!!!
> *kraisch*
> *blutend am boden lieg*
Glückwunsch ^^
*klatsch*

@Aza:
Jep, ich frag mich auch, was hier los ist... Ist wohl echt irgendeine Fingerkrankheit ausgebrochen, oder es sind alle im Lernstress °°"" Falls ich morgen nichts schreib, hab ich einen Muskelkater *hat heute zu trainieren angefangen* *zu cas schiel* Du weißt wieso, oder? ^^° xD
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
Zuletzt geändert: 14.04.2004 20:46:44

Von:   abgemeldet 14.04.2004 22:33

@Asia
Auch von mir Glückwunsch *g*

Aber is so ne Fingerkrankheit ansteckend?
Könnte auch an unserer "Normalheit" liegen ^_~
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Von:    Conshi 15.04.2004 08:20

he ist ja mal conshifreundlich :) da muß ich net so viel nachlesen *lach*

@luna
kannst du auf kawailarc wieder bilder ansehen? ich hab noch keine antwort von denen bekommen.

@maruk
ah freu mich auf samstag, da können wir uns wieder totlabern, ahhhhhhhhhh ich will konzertkarten *snief*
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:    Miri-senpai 15.04.2004 10:32

@asia: mein DVD PLayer ist grad gestorben ... :(

@Conshi: jupp können wir nicht machen Dich vor der Halle stehen lassen *grml* ... und jupp Sa wird wieder super lustig *Kalerverücktmach* ....

ja ne Maruk ^^

Von:    Conshi 15.04.2004 11:29

es hat aber nix mit mir zu tun das dein dvd genau dann verreckt ist als ich da war, ne! GACKT IST SCHULD!!! seine geilheit hat den dvd player sterben lassen *snief* oh man, dieser typ bekommt doch alles kurz und klein *lach* so isser halt, ne :)

ich will net draußen stehen ich will rein, egal wo hauptsache ich bin drin bei ihm (wie sich das anhört oder)

*mölp* ahhhhhhhhhhhhhhhh he maruk hab mir doch das gackt konzi ja endlich mal angeschaut, oh toshi ist so süß. sag mal ist das meiste da playback von gackt???

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

Von:    Miri-senpai 15.04.2004 13:07

jaaaaaaaaaaaaaaa die geile Bürste ist schuld, dass mien DVD Player kollabiert ist, wäre ich auch, wenn Gackt auf mir was spielen würde *wechlach* ...*argh* das wars für heute jetzt krieg ich mich nicht mehr ein......^^°

@Playback: PLayback und GAckt?? Ne oder? Welches meiknst Du? Gackt singt nieeeee Playback bei der Stimme ... sieh die Domoto Acapella Auftritte :)

Grüßle MAruk *roteBackenhats.o.*

Von:    Conshi 15.04.2004 13:28

ab und zu (besonders am anfang wo er noch tanzt) kams mir ab und zu so vor als wenn es playback wäre. es hat sich halt original wie auf den cd's angehört.

wie rotebackenhab??? was hast du denn?????

Von:   abgemeldet 15.04.2004 16:42

Meine Güte. Da ist man mal eine Weile nicht da und dann stirbt der Thread. Kei, Oni, wir müssen das wieder ändern... Oder es zumindest versuchen... Was aber schwer wegen dem Lernen wird *seufz*

@Rippi
Du hast echt mit dem Training angefangen? O.O Wow, respekt. Ist aber ein ganzes Stück arbeit. Schließlich waren das Profis. Also tu dir nicht zu sehr weh ^^

@Kei
Mauahahaha... Und, hast du dir die Dahlia Tour angesehen? Geil, was? Ich find sie besser als Last Live... Aber bei Dahlia funktioniert meine Theorie nicht ganz... Das ging bei Last Live besser. Zur Erinnerung!
Toshi: geile Stimme, kreischt ohne Ende
hide: der geilste Gitarrist der Welt, unsere kleine Psychokatze, zum sterben süß *_*
Yoshiki: der geile Arsch, Powerbündel, verdient dort das Kilometergeld
Pata: Twinguitar, total knuffig
Heath: ... ... ... Vorhanden
XD Weckt doch schöne Erinnerungen.
Oder das Gackt Konzert.
Gackt: *sieht zu ren* Ren, renn
Ren: *guckt zu gackt* Was?
Gackt: Renn
Ren: Ja, was?
Gackt: Na, renn
Ren: Ôo?

@Oni
Fühl dich gestoltzt!!! Und ich brenn dir demnächst das Konzert ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 15.04.2004 17:54

*rofl* was für geile wortspiele *sich kaputt lach*

oi......maruk.......*patpat* hättest doch wissen müssen, das alltägliche dvd-player so ne geile sexbombe wie gackt nicht schaffen....da gibt`s extra player dafür die ein monate-langes training absolviert haben um beim anblick von ga-chan nicht heißzulaufen *gg*, nicht durchzudrehen, wegzuschmelzen......oder sich gar in die cd zu verbeißen....

aber *seufz*.....*die ganzen glückwunschblume entgegennehm* *träneverdrück*.......ich danke euch für die glückwünsche.....*heulen nahe ist* aber wisst ihr denn garnücht was das HEIßT??????? *KRAISCH* dast heißt!!!! MOONCHILD AUF ENDLOSSCHLEIFE!!!! *umkipp* UND DIRUUUUUUUU !!!!! *sehnsüchtig zu hiei rüberblick* ^^

*rofl* und cas...was soll das denn heißen
heath:... ... ... vorhanden XD *lach*

*lol* und was soll dieser gackt-ren(n) dialog? *g* goldig ^^
hide.....

Von:   abgemeldet 15.04.2004 17:54

@Kei
Ja, sach bescheid sobald du dir die Dahlia Tour angeguckt hast!!
Will wissen was du besser findest!!
Ich brenne dir dann noch die restlichen X Japan- und hide-Sachen und die ganzen Laruku-Videos!!! ^-^v

@Cas
>Fühl dich gestoltzt!!!
Fühl dich geschlagen!! Ich wusste, dass das falsch ist!! Mir ist nur nicht das Wort "gelobt" eingefahlen!!!

>Heath: ... ... ... Vorhanden
Fühl dich nochmal geschlagen! Du bist voll gemein zu ihm!
Aber es stimmt ja! - . -
Und es war schon lustig, ne? ---> "Oh, guck mal! Vorhanden!" *sich wech lach*
Aber bei der Dahila Tour sieht man ihn öfters!
Nya, und von hide wollen wir erst garnicht reden! Bei dem bin ich ja kaum mitgekommen, beim Zählen!! Aber kein wunder bei unserer kleinen Psychokatze!! Der muss so oft ins Bild!
Und Yoshiki und sein Kilometergeld ist eh das Beste!! ^__^

*lach* und das:
Gackt: "Ren, jetzt renn!!!"
Ren: ôO
DAS ist immer noch das GEILSTE!! Mein armer neko-flummi!!

Ach ja, ich sollte dir ja noch dir Blitz Days brennen!!
¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.
IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM
.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸
Zuletzt geändert: 15.04.2004 17:56:06

Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:11

@Asia
*lach* Das mit dem Gackt-Ren(n) Dialog ist ganz einfach!
Wir haben uns X Japan Konzerte angesehen und da ist ja Yoshiki immer ewig am hin und herlaufen! Deshalb haben wir irgendwann mal angefangen darüber zu scherzen, dass er ja dafür Kilometergeld bekommen würde!!
Da hab ich dann irgendwann zu Kei und Cas gesagt: "Stellt euch mal vor wie das bei GacktJob wäre... wenn Gackt so zu Ren "ren" sagen würde! Der würde garnix mehr peilen!" ^___^
¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.
IT'S A LEMON, LEMON, LEMONed I SCREAM
.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸
Zuletzt geändert: 15.04.2004 18:14:35

Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:21

*rofl* ihr habt ideen *gg*
die vorstellung is aber schon goil hehe

Gackt: Ren, rennnnnnn!
Ren: Was?
Gackt: Reeeeeennnn!
Chacha zu ren: was hat der denn genommen?
ren: *schulterzuck*
Gackt: REEEEEEEENNNNNNNN! *umkipp*

XD

wai ich will last live auch ganz haben! *heul* *sentimental werd*
wo yoshi an toshi angerennt kommt und ihm von hinten wasser drüberkippt..... -.- wär ich doch dabei gewesen *seufz* und *seufz* hätte mich *seufz* an ihre nassen körper gerieben *seufz*...... *spontan zum nasenbluten beginn*....ôO? wo kommt dat denn jetzt her *unschuldigguck* XD
hide.....
Zuletzt geändert: 15.04.2004 18:23:24

Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:21

@Cas&Oni
*sich weglach* Der Dialog is echt geil!^^

Hach, ich hab grad das Making of von electric cucumber gesehen.
Die Stelle, wo hide da mit dem Affen spielt oder was auch immer, is so kawaii! Hat das sonst jemand geshen?
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:29

@Asia
Öhm... ich hatte gestern so meine Phase, was Heath anging. Oni und ich haben Kei Last Live gezeigt und wir haben da voll geschwärmt. Irgendwann fing ich dann an allen eine Eigenschaft zu geben. Das war dann die oben genannte. Und Heath hat nun mal nichts. Er ist da, aber mehr nicht. Er fällt gar nicht auf. Deswegen heißt Heath ab gestern Vorhanden!

@Oni
Dhumm! Das Wort "gelobt" ist auch so schwer XD
Und Yoshiki muss doch irgendwie die Instrumente bezahlen, die er immer kaputt macht ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 15.04.2004 18:33

*lol* so is es mir aber auch gegangen, als ich zum ersten mal ein video von x-japan gesehen habe ( überhaupt das erste mal, dass ich irgendwas von ihnen gesehen hab) da war auch die reaktion ungefähr so....
heath:..... huch! da is ja auch wer XD

*g* aber sein lederzeugs bei last live daugt mir ^^
ABER NICHTS GEHT ÜBER HIDES roten lack und seine HERZALL GITARRE!!!*KRAISCH* *das bedürfnis hat die gitarre samt besitzer zu streicheln*
hide.....

Von:   abgemeldet 15.04.2004 19:16

Ô.o
Kann mal jemand ne Zusammenfassung der letzen paar Seiten machen?
*zu faul is alles nachzulesen*

*auf Ava schiel*
*huuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Jaja XD Da kommt der Anime-Freak wieder hervor*ggg*

@Conshi
Nö bei mir geht Kawai L´arc nicht. INteressiert mich auch nicht mehr XD Mir is wichtiger mal ein paar geile Bilderz von Kyo zu bekommen*wieder Kyogeil is* Außerdem hab ich viele neue coole Bands entdect*g*rumsabber*
~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~
Zuletzt geändert: 15.04.2004 19:21:31

Von:   abgemeldet 15.04.2004 19:25

*lol* eigentlich wurde hier nicht viel geredet......
nur kam die frage auf, ob wir von ner seltsamen fingerkrankheit befallen wurden, weil keiner irgendwie etwas geschrieben hat....
ACHHHHH UND ICH HAB NEN DVD-PLAYER!!!!!! *dauergrinser hab* TU MICH GRATULIERN LUNA!!!!!!! *hysterischlach*

*guck* aus irgendeinen grund kann ich die avas nur das einmal sehn wenn ich auf die seite komm und wenn ich wegklick und dann wieder hin sind sie weg ^^ alsoo ich nehm mal an, dass es ein süßes is lünchen XD *lol* aber meines is sowieso am besten ^^ *gara ansabber* mein persönlicher kyo-verschnitt *seufz*

wusstet ihr dass chacha früher in ner band war die vienna hieß?...*lach* der junger wird mir immer sympathischer XD

ach ja und da hab ich ja noch was......na wo hab ich es denn? *in der tasche herumkram*
http://www.angelfire.com/freak2/daku/images/gallery/toshiya5.jpg

*lach* guckt mal! die hat den reißverschluss schon mal für uns geöffnet ....*gg* oder für sich? *g* oder war es doch kyo???? *nasenblutenbekomm*
hide.....

Von:   abgemeldet 15.04.2004 20:39

> @Rippi
> Du hast echt mit dem Training angefangen? O.O Wow, respekt. Ist aber ein ganzes Stück arbeit. Schließlich waren das Profis. Also tu dir nicht zu sehr weh ^^

Joa, ich hab zu trainieren angefangen, aber das kann noch dauern bis ich mit *dem* anfange ^^... bin gerade mal bei 3 kg *hust* Ich hab schon so lang nicht mehr trainiert °°" muss mich bis 9 hocharbeiten xD Dann brauch ich neue Hanteln >> und dann werd ich einen Wall flip oder 540 Crescent probieren, wie es geht, weiß ich ja schon XD *hüstl* nuja wie auch immer ^^

Das "Ren-Renn" ist genial, ich habe mich tot gelacht!

Von:    Azamir 15.04.2004 22:03

*asia gratulier*

*umguck*

*shockkrieg weil der compi mir erzählt das mein akku voll aufgeladen ist*

*zu klamotten anprobieren gezwungen wird*

ja, was mach ich hier eigentlich die ganze zeit? >.< ich hab mal wieder garnix sinnvolles beizutragen >.< aber der ren-renn dalog war auch zum totlachen^^

also, genug geschwallt, eure Aza^^

Von:   abgemeldet 15.04.2004 22:41

@Oni & Cas

fühlt euch beide geschlagen *grins*
da ist man nichtsahnen auf dem Weg zurück von Düsseldorf zurück nach hause und denkt nicht mehr daran, dass ihr sowas posten könntet. Erzählt noch allen davon was man ja alles gemacht hat, und ahh und toll und whaaa *lach*
und kommt her und dann diese Postings *weglach* ich dachte das kommt erst später *lol*

jaaaaaaaaaaaaaa *rofl* das war ja sooo genial. Wir schauen, verteilen eigenschaften. Ich stimm cas zu, kommt sie zu Heath.
Cas: ..... Heath... ano ôO...ja was ist er...vorhanden!!! er ist vorhanden.
ich konnte da ja nicht mehr anders als später irgendwann zu sagen, "schaut mal, da ist Vorhanden!!!" *schrottig lach*
Und Oni immer *augen verdreh* ihr seit ja fies! *grin* ...
realistisch!
Das war dann das, was mich zwischen meinen Heulanfällen wieder aufgemuntert hat *peinlich..* *drop*
Aber es war einfach ZU genial. ^^

"ren renn!"
ôO
"reeeen renn!!"
*hust* jaaa ^^V das war auch sehr lustig. *lach*
und das liebe Kilometer Geld. Das hat Yoshiki ja sowieso sicher. *grins* vorallem schon wegen der Bodyguard sache *am boden lieg vor lachen* und wenn er ihnen immer wieder weggerannt ist *lach* und wieder zu den fans und auf die X-Bühne rauf und auf der anderen runter und...*lach weg*
zählen. ich zähle nie wieder Yoshiki *grins* nie, nie wieder! ich kam ja nicht mehr mit. +lach*

hide..ähm jaaaaa ^^ unser kleines psycho-neko ^_~ *waii* da fehlen ja sowieso jegliche worte zu, zu genial.*am boden lieg*..kami-sama.

dem ganzen mit den namen und dialogen und versprechern (ne oni? ^^) könnte man unter dem titel "wenn 3 normale aufeinander treffen" zusammenfassen *grins*

Dahlia Tour hab ich vorhin noch nicht angeschaut, ich hab erstmal meinen Eltern das "Promo"-Teil für Last Live gezeigt und dann Forever Love und X von der 2 CD. ^^
Dahlia schau ich gleich an *___* (bzw. diesmal ganz , ne?! *lach*....Vorhanden. *hust*)

@Oni
meine Mum hat das T-Shirt fertig, mit genau der Zeile, die ich dir geschrieben hatte aus dem Song. und unten hat sie dann sogar noch geschrieben von wem und welcher song . auch auf so ein weißen streifen wie die Texte schon auf welchen sind *waii*

jaaa brenn! *süchtig sei* bzw. mach liste und warte mit brennen und jaa XJapan, und hide, und Diru und Laruku und..ach sowieso ^_~ den Rest eben *grins* ^-^V

*noch auswirkungen von den 2 tagen im blut hat* muhahahahaha...das war ja so genial. ^^ *smile*
ano..Mein bild...mein FOTO ^^ *in rahmen hab*

wie war das? *grins* Oni: " Kei..ich glaub das mädel bekommt keine luft mehr.." ....*lach*

@Cas denkst du an die scanns und daran sie uns zu schicken? ^^ und die Übersetzung.
@Oni denk an das Bild *__* ^^
meine Widmung auf dem krüppel piccu -_-° gelesen? ^^

eto..fühlt euch gestolzt *pfeif*
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)
Zuletzt geändert: 15.04.2004 22:51:43

Von:   abgemeldet 16.04.2004 04:49

Hmmmm hört sich seeehr spaßig an, habe ich dir ja auch schon im MSN gesagt ^^
ohje... >_>''' ich mach die Nacht mal wieder zum Tag, aber ist ja normal xD
Zuletzt geändert: 16.04.2004 04:51:05

Von:   abgemeldet 16.04.2004 06:32

Ô.o
Rippi du bist echt nicht normal XD
Wie kannst du nur so lange auf bleiben. Ich bin um ein Uhr ins Bett und hab geschlafen wie ein Stein und eigentlich könnte ich mich jetzt nochmal hinlegen, weil ich nur durch meine Katze geweckt wurde, die versucht hat an meinem Haido-Kalender rumzukratzen Oo Zum Glück hab ich es im Halbschlaf bemerkt ><

@Asia
XD Herzlichen Glückwunsch!!!!*lol* Heißt das du kannst dir Moonchild kaufen und es gucken? XD Mach dich auf viele traurige Szenen gefasst. Obwohl*drop*...ich hab immer zweideutige Gedanken bei dem Film. Z.B am Anfang als Kei in den Ruinen liegt und von der Sonne an der Hand getroffen wird und stöhnt Ô.o*drop*
~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~

Von:   abgemeldet 16.04.2004 06:45

IIICH bin nicht normal? Wie kommst du darauf?! Ich bin doch das normalste was rumläuft >>''' XDD naja ich hab die letzten 3 Tage auch durchgemacht, aber ich hab heute eh schon vorgeschlafen (2 Stunden xD)... da ich mit ner Freundin nach München fahre (wahrscheinlich xD ) und ich da fit sein muss ô_o mein Tagesablauf ist irgendwie total... krank ^__^ Ich steh um 12~14 Uhr auf und bleib dann bis 6~7 (in der früh) auf ... dann geh ich irgendwann schlafen und steh wieder um 12 auf >>''' Wenn Schule wieder anfängt muss ich das wieder ändern *drop* könnte man sich schon fast daran gewöhnen -.-''
Waahrgs wenn meine Katze an meine j-stuff sachen rangehen würde... ich würde zum Tier werden ô.O Ich würd die nie mehr in mein Zimmer lassen und ... was weiß ich >_>''' xDD

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...230] [231...250] [251]
/ 251

Zurück