Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 22.04.2004 14:23
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

*meinen mann vor lünchen versteck*
*ihm das bein verbind*
Ach, nimm es ihr nicht übel Schatz. Sie ist nur nicht gut drauf *sich über gackt hermacht*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Von:   abgemeldet 22.04.2004 14:42

ô.o nicht gut drauf? Ich bin so gut drauf, dass ich die ganze Welt umbringen könnte XD
Mir könnte es nicht besser gehen...*sakrastishc sag*
Ich kann net nach Japan, ständig warte ich auf die Antwort von meiner neuen Schule, aba es kommt keine... Ich werde niemals genug Geld für ein Konzert von Diru, Gackt oda Hyde(geschweige denn von allen dreien haben)dafür sind meine Eltern und ich zu arm. Sowas können sich nur stinkreiche Familien a la eine "himmlische Familie" leisten-_-...
Noch dazu schreibe ich bald meine Abschlussprüfungen und hab keine Ahnung von irgendwas...
Wie man sieht, kann es mir nicht besser gehen-.-°
Kurz und gut: LIFE SUCKS!!!
Ich glaube ich kehre wieder zu den Wurzeln zurück und werde wieder Anime-fan und interessiere mich nur noch für die J-Music und nicht mehr für die Musiker dahinter*drop* Dann habe ich sicher keine Stimmungsschwankungen mehr ><
~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~
Zuletzt geändert: 22.04.2004 15:01:30

Von:    Conshi 22.04.2004 15:31

@luna
die mucke von laruku ist nie schlecht, außerdem werden die jungs ja mehr als ein paar lieder vom smile album singen, ne.

wir haben gute plätze und das wird richtig spaß machen sich das konzert anzusehen (ich liebe konzerte) das wird etwas sein an das ich mich mein ganzes leben lang erinnern werde *froi*

außerdem hat mir tetsu seine grünen hohen schuhe geliehen damit ich ja alles sehen kann, ne :)

und glaub mir gegen mich hast du keine chance, ich sehs schon kommen das wir haido zerreißen, willst du die linke oder die recht hälfte haben???? *lol*
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:   abgemeldet 22.04.2004 16:06

>und glaub mir gegen mich hast du keine chance, ich sehs schon >kommen das wir haido zerreißen, willst du die linke oder die >recht hälfte haben???? *lol*

Conshi, weißt du was?
Von mir aus kannst du Haido haben-.-
Ich finde es langsam albern mich mit dir um ihn zu prügeln. Denn so viel Nervenaufwand ist nichtmal ER wert-_-"""
Ich kann das ganze Getue um ihn(auch von meiner Seite aus) eigentlich in letzter Zeit nur noch belächeln, mehr nicht...

Und auch wenn es nur im Scherz gemeint war, so sollte das auch seine Grenzen haben. Und ich bin ehrlich gesagt froh, dass Haido mit Megumi verheiratet ist. So ist vielen (Auch mir) eine Grenze gesetzt. Keiner wird Haido je bekommen außer Megumi (weder eine Japanerin noch irgendjemand von uns aus dem MC-Thread oder sonst wer...) Das wollte ich nur mal gesagt haben. Und von mir aus können jetzt alle an mir rummeckern XP Die Meinung anderer interessiert mich nämlich im Bezug auf dieses Thema nicht. AMEN!*verbeug*abhau*

Was mir noch einfällt...
Hat irgendjemand Lust meine Rollen aus dem RPG zu übernehmen?_?
Zuletzt geändert: 22.04.2004 16:12:16

Von:   abgemeldet 22.04.2004 16:52

*luna mal ordentlich VERDRESCHEN GEH!* jA BIST DU DENN JETZT TOTAL MESCHUGGE?????? *klopp* was soll das heißen mit rollen übernehmen???? *kraisch* nöööööööö! wieso????? *heul*

,dass es dir so fies geht is nur heute so...-.-.....und das mit japan....ich bin doch auch nicht reich.....wenn du willst können wir uns ja ne hotel-kapsel zu zweit teilen....x.x...und drei mal am tag müssen wir ja auch nicht unbedingt essen......-.-....*g*

*lol*
und da is man mal ein paar stunden nicht on und schon wird über toto hergesabbert tztztz *kopschüttel* ...*G* PISTACHIIIIIIIOOOOO!!! *im zimmer verteil*
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 22.04.2004 17:05

>jA BIST DU DENN JETZT TOTAL MESCHUGGE??????

Ja!-.-*drop* Ich hab miese Laune! Und zwar gewaltige...
Das hat sich über Wochen schon angekündigt.
AUßerdem hab ich im Moment eh keine Lust und keine Zeit für RPGs-_-
Wieso sollte dann nicht jemand anders meine Rollen übernehmen?

Von:   abgemeldet 22.04.2004 19:14
Betreff: GakuXeveryone and everything [Antworten]

*thread wieder umbenennt* <--- *fällt nix besseres ein* *drop*

muss mich doch mal wieder melden *hehe*

sagt mal...
wenn doch dieses jahr so "viele" *maruk, hiei, conshi anguck* (noch wer?!) nach japan fliegt...
geht irgendwer von euch dann auch wieder um nächsten jahr??? *auch hin will* *sniff*
hätte ich dieses jahr nicht schon meinen urlaub gebucht wäre ich mit euch geflogen *sniff* warum nurrrrrr???? die welt ist so ungerecht *sniff*

*die ganze family knuddelt*
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 22.04.2004 19:30

@Choco

Wenn mir bis nächstes Jahr nicht vollkommen die Lust an Haido vergangen ist, dann flieg ich. Und Asia wahrscheinlich auch...
Kannst ja auch mitkommen^^
Dann fliegen wir zu dritt und machen Shibuya unsicher*loooooool* Und dann machen wir ganz viele PriCla Bilderchen. Das is so krass *O*

Von:   abgemeldet 22.04.2004 19:52

*gg* und nebenbei peitschen wir das diru-pack aus...*gg* nicht dolle...nur so lange es ihnen gefällt....

lüne: ...*auf zerfledderte peitsche starr*
aisa: ähh....mir tut schon die hand weh ....X.x
kyo: KIHAAAAA!!!! MOTTTTTTTOOOOO!!! MOTTTTTTOOO!!!!! *popozeig*
aisa: ... ôO?
Lüne: *blutend umkipp*

*abgack* das wär was für die FF ^^
hide.....
Zuletzt geändert: 22.04.2004 19:53:20

Von:   abgemeldet 22.04.2004 19:53

*lol*
Wieso kippe ich blutend um?*ggg*
Aba bei Ko und seinem "MOTTOOOOOOO" Gestöhne würde ich das wohl wirklich machen*lol*Genial XD

Von:   abgemeldet 22.04.2004 19:58

*Lol* luna, oder ihm vor die füße kotzen....*g* das ist situationsbedingt.....

*rofl* ich stell mir das gerade vor XD *weglach* Kyo und yoyo machen den POPOTANZ!!!! *weglach* *durch die reihe geh und dem geräusch der schnalzenden ärsche lausch* *seufz* ....wunderbar XD
hide.....

Von:    Kat 22.04.2004 20:16

@Choco
Also Maruk und Conshi wollen im nächsten Jahr wohl wieder nach Japan fahren. Cas will glaub ich auch fahren und ich werde auf jeden Fall auch wieder fahren ^-^ Gibt schon genug Leute, die dich mitnehmen würden *lach*

Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:19

Ô.o
Sagmal...
Seit ihr alle Millionäre oder Bankkaufleute?*drop*
Wie kann man nur so viel Geld für Japan, Konzert, CDs und was weiß ich noch alles haben*fg* Esst ihr überhaupt noch? XD
Ich bin schon froh, dass ich jetzt endlich mal 100&#8364; für meine ganzen Mangas und Artbooks zusammen habe*fg* Die Mangas stapeln sich schon bis unter die Decke XD Genial*lol* Und ich will endlich das X Artbook *_* Weiß jemand ob es da nur Zero gibt? Oda gibt es noch eins?

Von:    Kat 22.04.2004 20:26

Nee, ich wohne nur mit meiner Ma zusammen und wir haben auch net besonders viel Geld *drop* Aber ich kaufe mir, seitdem ich nach Japan fahre (bzw. fahren will) gar keine Mangas, Animes u.a. mehr, damit ich Geld sparen kann. Kaum CDs und Mags... Jaja, gehe auch net mehr weg *lol* Aber dafür gehe ich neben der Schule noch arbeiten, spare mein ganzes Taschengeld und Birthday und Abigeld. So kommt man dann irgendwie zu einer Japanreise ^^ Man muss halt Prioritäten setzten wenn man so ne arme Schülerin ist wie ich XDD

Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:28

*lol* ich weiß garnümma, wann ich das letzte mal ein manga gekauft habe....*drop* *auf den zu letzt gekauften as band guck* ...man ist das lange her....*heul* ich will garnicht wissen wie die geschichte weitergeht! *grummel* blödes geld....

*lol* aber hey! wenn eh alle nächstes jahr noch mal fahren! können wir doch gleich alle zusammen ..ähm fliegen ^^ *lol* und wenn hiei noch dabei ist, fühlt ich mich gleich doppelt so wohler.....*gg* ich weiß auch nicht warum....aber aus irgendeinem UNERFINDLICHEN grund glaub ich, dass du dich langsam schon verdammt gut in japan auskennst XD
hide.....

Von:    Azamir 22.04.2004 20:29

hm... ich komm nächstes jahr vielleicht auch nach japan!!! aber das hängt bei mir davon ab, ob der freund von meiner schwester dort endlich sein stipendium kriegt... dann wohnen meine schwester und dich solange bei ihm *___* JAPAAAAAAAN!!!! *helge in den hintern tret damit er sich für die bewerbung anstrengt*

das Aza^^

und ihr müsst dann dafür sorgen, dass ich auch auf ein konzi mitkann, gelle?
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.

Von:    Kat 22.04.2004 20:35

>....aber aus irgendeinem UNERFINDLICHEN grund glaub ich, dass du dich langsam schon verdammt gut in japan auskennst XD

Ach wie kommst du denn darauf *lach* Ich werde eh jetzt im Sommer Conshi, Maruk und Kohaku mit in alle meine Lieblingsläden schleppen, ob sie dahin wollen oder nicht XDD Hab ja im letzten Jahr nicht umsonst stundenlang nach den Läden gesucht *loool*
Nach den 7 Wochen jetzt im Sommer bin ich sicher Japan Experte. Werde in jeder Ecke Tokyo rumlungern *lach*
By the way, hab mein Reisetagebuch zu dreiviertel feritg, aaaaber momentan komme ich net zum weiterschreiben, also falls jemand will könnte ich auch mal mein unfertiges Tagebuch zum lesen schicken ^^

Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:40

*drop*drop*drop*
Also ich kaufe mir noch regelmäßig Mangas*lol* Die sind mir wichtiger als die J-Music O_O
Für was hab ich den ganzen Kram den gekauft, wenn er mir auf einmal nix mehr wert ist und nur in der Ecke rumliegt. ABa meine Eltern sind schon etwas spendabler als manche andere*g* Wenn ich mir vorstelle, dass mein Papa mir die MC-DVD bezahlt hat und mir sogar mein Nightmare Album noch bezahlen wollte(was ich aba abgelehnt habe*selber bezahlen will*) UND noch manche PS2 Spiele kauft, die wir beide gut finden*umfall* Verdammt was will ich mit Haido als Papa, wenn ich den spendabelsten Papa der Welt schon habe?!?!*haare rauf*hyde in die Ecke werf*zu ihrem richtigen Papa renn* Und kochen kann er auch noch besser als meine Mom*-**ggg*

Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:46

*lol* hiei give me was du hast ^^

boaaah ey ich muss unbedingt nach japan.....ich kann nicht mehr .....*umkipp*

*lol* ich hab noch ein wort neben BUTABARA und PISTACHIO! *weglach*

HAMBAAAAAAAGAAAAAAA *abgack* *lol* die nahrungsmittel-wörter sind mir die liebsten XD
hide.....

Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:48

Also bei mir lässt die Japan Sucht schon wieder ab*ggg*
Ich bin geheilt!!!! Ein Wunder!!!! Ich bin nicht mehr verrückt*stolz auf sich desu*
MUahahahahahaha....Falls ich aba nach Japan komme, dann suche ich das Hauptquatier von CLAMP auf und zwinge sie dazu, mir ein Yaoibild von Kamui, Subaru und Seishiro zu zeichnen*nasenbluten bekomm* Und zwar im Bett. ein Dreier*umfall*X_x

Von:    Azamir 22.04.2004 20:48

meine mum ist teilweise spendabel, sie wird z.B. die fahrt für mich und meine schwester zur connichi sponsorn, und vielleicht auch unsere übernachtung^^ und sie spendiert mir ab und zu mal einen oder zwei mangas, und sie bezahlt teilweise meine normalen romane... tja, und wenn ich große reisen mache krieg ich sowohl von ihr als auch von meinen omas ein bisschen geld gesteckt^^ und wozu hat man geburtstage...

das Aza^^

Von:    Kat 22.04.2004 20:52

@Asia
Bist du dir sicher, dass du dir das antun willst *lol* Ich kann dir aber garantieren, dass da gaaanz viele Rechtschreibfehler drinnen sind XDD
Jaja, die Japaner und ihre "eingejapanischten" Wörter. Toll find ich auch keki=kuchen oder suteki= steak *lol* oder sutarufurutsu=strenenfrucht <- das wort sagt gaku bei so nem quiz. hab eine stunde auf dem boden gelegen und mich totgelacht XD
aber bestell dir mal in japan ein crepe mit erdbeeren und schokolade O.O shokolato suturoberii... ich hab total versagt *lol* Weiß gar nicht, wie mich die Verkäuferin überhaupt verstanden hat ^^°

Von:   abgemeldet 22.04.2004 21:00

*lol* ich find es so süß, wenn sie die englischen wörter...japanisieren *gg*
natürlich will ich mir das antun!!!! *g* *Lol* wer japan mag hat ne hohe schmerzgrenze *ggggg*

*abgack* lünchen guck mal auf mein steckipic und tu vergrößern!!!!
TOTO DER PSYHOPATH! *weglach* ihm reicht es wohl nicht, dass er schon als PingPong killer stadtbekannt ist ^^
hide.....

Von:    Kat 22.04.2004 21:11

@Asia
Hmm, soll ich dir das als Word Document schicken, oder als ENS ?_? Wenn ichs als Word Doc schicken soll, dann brauche ich nämlich noch deine Mail-Adresse... Ach ja, als Vorwarnung: Mit Word sind es bis jetzt 15 Seite *lol*

Von:   abgemeldet 22.04.2004 21:19

*rofl* @ Asia...
Was für ein Pic.... Muhahahaha ^___^
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
(X Japan's Leader, Yoshiki)
*~*~*~
PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O*

Von:   abgemeldet 22.04.2004 22:16

@bild
für mich sieht das aus als würde total auf knopfdruck einem hamster stromstöße geben... oder ihn fritieren... aber egal *gröhl*
das bild ist genial!! *wechrofl*

@japan reise mit der family *bg*
also ich werde dann sicher nächstes jahr dabei sein!!! *spare fleißig* ^^ vor allem würde es mir mit euch irren total spaß machen *lol* total irre sind wir ja sowieso alle *höhö* da falle ich auch gar nicht auf. ^^ *bg*
oh gott... das ist schon so lange mein traum mal dort "urlaub" zu machen *lach* aber alleine möcht ich nicht - und reisegruppe erst recht nicht *drop*

@hiei
*heuuuul* bei mir gibt's keine japanisch kurse an der vhs. und in stuttgart auch nicht mehr. die sind schon am laufen und leider auch VIEL zu teuer!! ich dachte echt mich haut's gleich um -_-°
danke für deine ens. hat mir jedenfalls sehr weiter geholfen *smile*
~ Better than chocolate ~

Von:    Kimiko02 23.04.2004 00:34

@ chocolate: Der neue Thread Titel ist wirklich geil *g*
Und ich hab dir ja schon gesagt, dass ich nächstes Jahr auch nach Japan will!!!!
Mei, wird das geil, wenn hiei_chan, maruk und conshi auch wieder gehn *-*
Da könnten wir doch alle zusammen gehn!!! *sich ausmalt*
Jaaaa, Japan-Reise mit der family!!! *gröhl* *abdreh*

@ Hiei_chan: Schickst du mir dein Reisetagebuch auch? *liebschau* (bitte als Word Document, meine e-mail-addy steht im Steckbrief) Und da war noch die andere Liste, die bitte auch ^^

Also ich habe heute wieder einen ganzen Batzen Mangas gekauft ... zum Glück zahlt 65 % davon meine sis ... ich hab größtenteils das Interesse daran verloren, lese nur noch ein paar wenige Serien, die meisten kauft sich meine sis inzwischen alleine. Ich spare auch so gut es geht, und wenn es nach mir ginge, würde ich mir wohl keine Manga mehr kaufen ... oder nur noch alle paar Monate.
Die Musik ist mir inzwischen um so vieles wichtiger geworden ... und so Sachen wie Mags, Fotos und Postern kann ich auch nur schwer widerstehen *sich heute erst wieder ein Fotoset ersteigert hat* -_-°
Naja, ich kann noch von Glück sagen, dass ich ne ziemlich spendable Oma habe und daher zu Weihnachten und Geburtstag immer relativ viel Kohle kriege. Und wenn der Führerschein nicht so sauteuer gewesen wär, hätt ich das Geld für Japan sicher längst zusammen =.=

Hab leider auch keine Möglichkeit nen Japanisch Kurs zu machen, die bei uns an der vhs haben auch schon angefangen und sind außerdem viel zu teuer -.-
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.

Von:    Conshi 23.04.2004 08:31

also maruk und ich wollen evtl. noch mal im oktober und wenns geld net reicht auf jeden fall nächstes jahr.

@luna
tut mir leid wenn du so empfindlich bist. wenn du so überreagierst dann schreib am besten gar nix. das was ich von mir gebe ist purer blödsinn, und das wissen die leute auch. ich nehm das nicht ernst, doch dein zickiges getue geht mich echt auf die nerven. mal so und mal so. du bist so wechselhaft man muß ja aufpassen was man schreibt, sofort bist du beleidigt oder so. ne ehrlich bleib doch mal locker, du glaubst doch net im ernst das haido der sinn meines lebens ist?! ich mag die mucke, ich find den typ süß und fertisch, ich bin realistisch und weiß was möglich und was unmöglich ist. also cool down ne-chan!
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:    Miri-senpai 23.04.2004 11:30

*lol* Conshi was schreibst Du da? o.O? Bei mir ist GAckt das einzige wofür ich lebe hehehehe das wird er am 22ten merken *löl* .....ok ok ernsthaft ..ich msich mich da net ein ....plödes Kommi von mir .... ^^°

@was neues: Ich lag gestern am Boden vor lachen, habe Liling Po von Aki blabla glesen Band 7.

Da gibt es am Schluss eine Short Story über einen jungen angehenden Vigasisten, der hat hat noch so n paar Probleme u.a. n männliches Model Asato zu "schminken" etc. Ich denk mir beim lesen, "Man erinnert der mich mit seiner Art an Gackt" so a la Gackts Pokerface ... und was schreibt die Autorin im Nachwort? *lol* "Eingeltich sollte Asato aussehen wir `Gackt` " *lach* .....
"Aber jetzt ist nur sein Charakter wie der von `Gackt`" .. na sowas aber auch ...

Grüße Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:    Azamir 23.04.2004 11:43

maruk... *knurr*
wen du sowas schreibst will ich das doch auch lesen!!! und dafür muss ich mir den manga kaufen!!! und DAFÜR HAB ICH KEIN GELD!!!! *grummbl* ich krieg schon ne kriese wenn ich nur dran denke, dass ich mir in meinem kurzurlaub bei meiner oma schon wieder vier fünf mangas kaufen will... blöder carlsenverlag, die erhöhen ja systematisch alle mangas auf 6 euro... nur so uralte serien gibts da noch für 5 euro... und diese sabbergeilen sachen wie cantarella und tokyo babylon sind ja neu und deshalb teuer >.< *snief* *knurr* *pleitesei* *hieis cds erwartet*

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück