Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 19.04.2004 21:05
Betreff: Gackt, Hyde, Sex & Familienglück [Antworten]

*Jala Tabletten in Hand drück*
Mach dir keine Sorgen! Das ist ganz normal. Wenn es nicht besser werden sollte, solltest du allerdings einen Arzt aufsuchen *grins*
*Augen zucken bekomm* °¬° *hust*
† IN MEMORY OF HIDE †
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
(X Japan's Leader, Yoshiki)

Von:   abgemeldet 19.04.2004 21:39

*tablette schluckt*
Ich guck mal, ob se wirken *liveversion von Obscure schaut*...
ARGH, nein *noch mal schnell tabletten nachschieb*
Aber ich glaub, ich lass das mit dem Arzt, der stckt mich womöglich noch ins Irrenhaus^^
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######

Von:    Miri-senpai 20.04.2004 11:25

@Hiei_chan: 24 Juno Larc en Ciel

++++++++++ 8te Reihe Block 1 +++++++++++++++++++++++++++++++

*totalhysterischlach* +++++++++++++++++++++++++++++

Dass kann nur Bedeuten wir sind beim Gackto in der 1ten Reihe *muahahahahaha* .........*nichtmehreinkriegt*

Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Von:   abgemeldet 20.04.2004 13:29

Ich hba heute zu Hyde "Blödes Arschloch" gesagt*drop*
Irgendwie is es langsam nix besonderes mehr, ihn zu mögen. Früher meinten alle "Gackt is so geil, Hyde is nix" und jetzt ist es fast genauso nur umgekehrt-.- Ich bgin nicht mehr stolz darauf ein Hyde-Fan zu sein T_T
Aba ich werde nie aufgeben. Von mir aus klopp ich mich mit allen Hyde-Fans für immer um ihn. Ich gebe ihn net auf ò.ó
~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~
Zuletzt geändert: 20.04.2004 13:34:00

Von:    Miri-senpai 20.04.2004 14:13

@Lünschen: "blödes Ar.." wie wo wann hast Du ds zu Ihm esagt? *nixblick* .......

Natürlich ist es nix besonderes ihn zu mögen, er ist doch auch nur ein Mensch wie Du und ich .....oder? Aber man kann ihn trotzdem leiben für das, was er ist z.B als Musiker, als knuffiger Mann, als.....SEXSKLAVE *lol*....äh gomen gomen ....übrigends hat demnächst Hyde Sex mit Masa (das war n Hinweis für Lünsche ;)

babai Maruk

Von:    Kat 20.04.2004 15:05

Naja, man kann wohl kaum stolz sein Fan von irgendwem zu sein... Zum Beispiel Hyde hat Tausende oder sogar Millionen von Fans in Japan ^^"" Laruku sind da nämlich mit die beliebteste Band. Hyde ist ja auch um einiges beliebter als Gackt ^^ Ich war noch nie stolz darauf irgendwie 'anders' zu sein als die anderen. Es ist einfach so und fertig. Die Meinung von anderen interessiert mich net und ob es nun Millionen von Gackt Fans gibt auch nicht. Bin ich halt eine unter einer Millionen. Kann mir doch egal sein, oder? Und ich höre ganz sicher nicht nur Japanische Musik um anders als andere zu sein. Es hat sich einfach so ergeben...
*möp* Ich laber schon wieder nur Mist. Daran ist Mathe schuld! Böse Matheklausur *lol*

Von:   abgemeldet 20.04.2004 15:29

Ich war immer stolz ein Fan von Hyde zu sein. Nicht weil ich dadurch anders bin als z.B. meine Freundin*heftig den Kopf schüttelt* Ich bin lieber wie alle anderen*lol*
Aber trotzdem... es is einfach nicht mehr das gleiche ein Fan von Hyde zu sein. Die meisten wissen kaum was über ihn und bezeichnen sich als Fans, nur weil sie Moonchild mal gesehen haben und ihn ja sooooo geil finden
Und mich interessiert es auch nicht was andere denken. Aber trotzdem nervt es, wenn manche wogl extra provokativ sagen, dass sie der größte Fan von allen sind. Ich hab mal vor einer Weile (zur Zeit von SSD) mitbekommen, dass es doch echt eine Tussi gab, die meinte ein größerer Fan von Laruku zu sein als ich oder einige andere, weil sie bei Shibuya Seven Days war-_-"""
Um ehrlich zu sein ist es mir mal scheiß egal, ob jemand auf seinem Konzert war oder nicht-_- Man hab ich wieder schlechte Laune-_-
Und Laruku berühmter als Gackt?_?
Ich mag Gackts Lieder mehr als Larukus. Aber dafür ist Haidos Solo geilo XD Fast genauso cool wie Diru*gggg*

Ach ja... Ich werde wohl bald wieder mal eine längere Animexx-Pause einlegen. Also wundert euch net, wenn ich nimma auftauche XP

Von:    Conshi 20.04.2004 15:39

ah heut kann es sich schon entscheiden ob ich ne laruku konzert karte bekomme :9

hiei und maruk
wir rocken das haus, aber finger weg von haido der gehört mir *sabber*
oh weh ich schrei dort alles zusammen ich bin der hyper fan *lol*
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:   abgemeldet 20.04.2004 15:54

@Lünchen meiner Meinung nach bist und bleibst du der größte Hyde bzw. Laruku fan *anbet* hoffe ich kann noch so einiges von dir lernen...ja ja diese Fans kenne ich auch ( war selbst mal so einer) *hust* habe mich aber gebessert ... hoffe ich zumindestens...denn diese Fans gehen mir auch ziemlich auf den geist..."ach ich war auf einen konzert und du nicht was sagt das über dich aus"...*grummel* .."was ist denn seine lieblings farbe?" "..." *weiter fragen an den kopf werf* so sieht das bei mir dann meistens aus....
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:    Kat 20.04.2004 15:56

@conshi

Hä??? Bin ich etwa schon total verplant? Ich dachte die Auktion für die Karten endet erst heute ?_? *lol* Das liegt sicher auch an der Matheklausur ^^

Finger weg von Hyde lassen?? Na das muss ich mir aber nochmal stark überlegen... wo der Weg zur Bühne doch nur so kurz ist *grins* Aber na gut ich nehm dann halt Gackt *lol* Geht auch ^.^
<- *total irre ist*

Von:    Kat 20.04.2004 16:01

@Tapix

Net alle Fans die auf Konzerten waren sind schlecht =__= Ich sage nicht, dass ich ein größerer Fan bin nur weil ich auf einem Konzert war. Würde ja auch sicher net stimmen. Da gibts auf jeden Fall viiiiele, viele Leutz die z.B. mehr über Gackt wissen als ich ^^ Ist mir auch egal. Ich find einfach man hat Glück, wenn man auf ein Konzert kann! Fan sein hin oder her. Ich war sogar schon auf Konzerten, nur weil ich durch Zufall ne Karte bekommen habe. Konzerte haben nun wirklich nicht unbedingt was mit Fan-sein zu tun ^^
Und außerdem gibt es doch immer ein paar durchgeknallte Fans. Über die sollte man sich erst gar nicht aufregen ^^" Bringt doch eh nix. Es wird immer welche geben, die sich für was besseres halten. In jeder Hinsicht und überall. Guck dir doch die Schulen an. Die ins voll von so nen Leuten. Jedefalls die Schulen, die ich kenne ^^°

Von:   abgemeldet 20.04.2004 16:12

@Tapix
Nett von dir^^v
Und ich finde gar nicht, dass du dich so verhalten hast, wie ein "Hyde-Fangirly"*g*
Ich war das früher gewesen. Und ich schäme mich dafür...
Ich glaube aber, dass die japanischen Mädels die größten Fans von Hyde sind und ich bewundere sie dafür. Die drehen wohl auch durch wie wir, aber wenn ich mir mal so angucke und lese, was japanische Mädchen über Hyde denken, dann merkt man, dass die realistischer sind als die deutschen Weiber-_-
Ich hab jedenfalls irgendwo mal was über die Meinung von jap. Mädchen über Hyde gelesen. Was das für anständige Mädels waren, wundert mich. Da könnten sich einige Deutsche und Amis, die sich für die größten halten, mal ne Scheibe abschneiden*lol*

Ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
Mein Papa hat für mich vorhin bei Ebay was geguckt und da gibt es echt ein Ticket für ein Laruku Konzi *_* *HABN WILL*

Ach und Conshi*lol*Hyde gehört net dir XP
Ich mag jünger sein als du aber ich bin nicht minder versaut. Und ich werde mich von mir aus mit dir um Hyde prügeln XPPPP*lol*
Zuletzt geändert: 20.04.2004 16:22:10

Von:    Conshi 20.04.2004 16:29

@hiei-chan
ich glaub die auktion endet heut oder? ach ich bin vom sekt verwirrt

@luna
er gehört nicht mir, das ist richtig, aber ich kämpfe wie eine löwin, und ich bin stark *lol* na ja wegen dem versaut bzw. verdorben sein reden wir noch mal, frag mal maruk die kann dir ja bestätigen wie schrecklich verdroben ich bin *lol* ahhhhhhhh
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Von:   abgemeldet 20.04.2004 16:33

@Conshi
Und ich geb nicht nach. Egal was du tust. Ich überlasse Haido keinem einfach so kampflos. Und ich werde immer ein kleiner unbedeutender Fan sein. Auch wenn er alle Weiber der Welt im Bett haben würde*drop*
Egal!!! Er ist zu genial um ihn einfach kampflos aufzugeben*ggg*
Außderdem hab ich es in Sachen Verdorbenheit bisher mit jedem aufgenommen. Und alle glauben immernoch, dass ich schüchtern bin*ggg* Sogar meine Eltern XD Was für Idioten*g*
Zuletzt geändert: 20.04.2004 16:36:34

Von:   abgemeldet 20.04.2004 16:35

wahhhh ich hasse meine freundin soooo sehr .......ICH HASSE SIIIIIIE *KRAISCH* diese SCHEI****** *grummelgrummel* is für 10 wochen auf austausch in england und WAS HAT DIE DORT!!!!! *kraisch* die sind 11 in der klasse und 8 davon SIN JAPANER!!!!!!! *knarre hol und amok lauf*
und alle dort kennen gackt...und (ERKENNTNIS!!) sprechen ihn englisch aus ôO? sieee SIEEEE! die alles immer als japan-scheiße bezeichnet hat! *snief* hat gleich 8!!! *heul* ....oh mein gottl.....*heul* das ist sooo.....sooo. DEMOTIVIERENT in egal welche hinsicht T___T;

lunnna tröst mich! ich halts hier nicht mehr länger aus......
bitte sag, dass es wahr ist und dass wir nächstes jahr nach japan fliegen T__T *heul*
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 20.04.2004 16:37:33

Von:   abgemeldet 20.04.2004 16:41

@Asia
Ruhig bleiben*patpat*Falls ich im Mai net mit Karacho durch meine Prüfungen falle und an der neuen Schule angenommen werde, hab ich auch mit Japanern zu tun*lol*

Und ja ò.ó Wir fliegen nach Japan. Ich gucke schon seit gestern nach Hotels*ggg* Aba wo? In Shibuya?
Oda das Four Seasons *_* Da würd ich ja gerne einmal übernachten*sabba*
Und ich lege mir vielleicht eine Brieffreundin zu*g* Dann kann ich mich über sie bei Hydeist anmelden und auch mit Hyde chatten*O*
Zuletzt geändert: 20.04.2004 17:03:24

Von:    Miri-senpai 20.04.2004 17:09

@asia: siehen die gut aus? *lol* so wie Hyde oder Gackt?

@Hiei&Conny: ok Conny kann Hyde haben, aber Hi-chaaaan, ich glaube wir beide haben n Problem o.O° oder nimmst Du freiwillig Tetsu *lol* sach niur 8te Reihe....ok ok You nehm ich auch *lol*

Maruk *irrenBlickhat*

Von:   abgemeldet 20.04.2004 17:15

*sich an Hyde klamma*
*mal die Möwen aus Nemo nachmach*
Meinz! Meinz! Meinz!*lol*

@Hiei
Sachmal du hast doch ne Brieffreundin in Japan. Wie alt ist sie denn und wie bist du auf sie gekommen?
*mal n paar Infos brauch*g*

Von:   abgemeldet 20.04.2004 17:21

booaah ey was is heute mit ani los? ôO?

*lol* maruk ich hab in meiner wut vergessen zu fragen ^^ *g* ich habe ihr ständig nur mitgeteilt, dass ich sie...*räusper* MIT DER GLUT VON TAUSEND SONNEN HASSE!!!!!! *kraisch* *g* vielleicht frag ich sie nächstes mal...
oha! nein! sie hat mir doch was erzählt....einen geilen typen gibt`s, der sieht aus wie ein geiler verschnitt von unserer schule...also muss das heißen .... er hat ungefähr die haare wie haido beim hellopv....und zieht sich so an wie kyo im drain away pv....*lol* najjjja nicht so arg *gg* aber kommt hin ^^
oh MEIN GOTT!!!!! JETZT HAB ICH NEN GRUND SIE NOCH VIIIIIEL MEHR ZU HASSEN!!!! *heulend in lunas arme renn*

*lol* und luna! bist du bekloppt? *G* four seasons? schon der name hört sich schweine teuer an XD *lol* ich muss das alles selber bezahlen ich hab nicht so viel geld ^^ wie wär`s mit nem kapselhotel *G* oder was billigerem? ^^ *LOL* aaaaber luna! ich will unbedingt mal in so nem kapselhotel schlafen!!! *ablach* das muss goil sein...hehe
hide.....

Von:    Kat 20.04.2004 17:25

@Luna
Joa, hab ne... Naja, Brieffreundin würd ich das nicht nennen ^^ Aber sagen wir einfach mal Brieffreundin *lol*
Aber als erstes muss ich dazu sagen: Sie ist Thailänderin und keine Japanerin ^^" Sie wohnt aber in Tokyo seit über 5 Jahren...
Ich hatte damals mal ne Freundin gefragt, ob sie nicht ne Möglichkeit wüsste wie ich Aknot Mitglied werden könnte. Joa und die sagt mir dann, dass ich doch mal ihre Bekannte darauf ansprechen soll. Das hab ich gemacht und jetzt schreib ich mir schon seit fast nem Jahr mit ihr ^^ Unterdessen hat sie einen J-Rock Laden aufgemacht O.O Fand ich ganz schön krass, als sie mir das geschrieben hat.
Ja du siehst, war alles nur Zufall XD

Von:   abgemeldet 20.04.2004 17:26

@Asia
*lol*lol*
Ich glaube das Four Seasons is auch eins der teuersten Hotels, dass ich kenne*g*
Das war außerdem nur ein witz*fg*
Ich bin ja auch nicht stinkreich*drop*
Kapselhotel? Was soll das denn sein?*gggg*
Du musst mal sagen, wo es sein soll X_x Tokyo? Kyoto? Osaka?*lol* Damit ich mal ungefähr weiß, wo ich gucken soll. Und vor allem wieviel es kosten soll*g* Wieviel Euro ist den ein Yen?*ja keine Ahnung von Währung hat* XD

@Hiei
Hast du ein Glück gehabt*lol* Und dann auch noch ein J-Rocj Laden*gggg* Muss ja geilo sein. Na ja, jedenfalls leg ich mir demnächst auch eine Brieffreundin zu*g*(hört sich an als würde ich ein Tier kaufen XD*net gemein sein will*)Jap Schulmädchen immer krass findet. Vor allem weil sie Shopping und PriCla geil sind.

Asia*g* IN Japan müssen wir auch PriCla Fotos machen lassen. Das is total geil sag ich dir XD
Zuletzt geändert: 20.04.2004 17:28:01

Von:    Kat 20.04.2004 17:30

Ja Purikas in Japan... Das ist was XD Besonders mit verrückten Japanischen Schulmädchen ^^" Ohne die hätten wir das aber auch nie geplant *lol*

Hier ist übrigens ne gute Seite um Währungen umzurechnen ^^:
http://www.oanda.com/convert/classic

Von:   abgemeldet 20.04.2004 17:32

@Luna:

Euro - Yen
2 euro - 217 yen
6 euro - 652 yen
10 euro - 1.087 yen
20 euro - 2.275 yen
30 euro - 3.200 yen
40 euro - 4.300 yen
50 euro - 5,400 yen
60 euro - 6,500 yen
70 euro - 7.600 yen
80 euro - 8.600 yen
90 euro - 9.700 yen
100 euro - 10.800 yen
200 euro - 21.700 yen
300 euro - 32.600 yen

Yen - Euro
100 yen - 0,90 cent
200 yen - 1,8 euro
300 yen - 2,7 euro
400 yen - 3,6 euro
500 yen - 4,5 euro
600 yen - 5,5 euro
700 yen - 6,4 euro
800 yen - 7.3 euro
900 yen - 8,2 euro
1000 yen - 9,1 euro
2000yen - 18,3 euro
3000 yen - 27,5 euro
4000 yen - 36,7 euro
5000 yen - 45,9 euro
6000 yen - 55,1 euro
7000 yen - 64,3 euro
8000 yen - 73,5 euro
9000 yen - 82,7 euro

ABER! Ich habe keine Ahnung ob das so stimmt ... Hab ich mal von ner Freundin bekommen.
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;
"He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping."
(X Japan's Leader, Yoshiki)

Von:   abgemeldet 20.04.2004 17:34

Yay!!!
Trotzdem mal danke an euch beide*mal umknuff*
Ich muss ja auch mal wissen wieviel das Hotel kostet was ich mir immer angucke. Ich hab mal voll das geile Hotel gefunden. Aba die Seite weiß ich nimma*g*
Das stand mitten in Shibuya und soweit ich mich erinnere war das nichtmal so teuer*drop*

Von:   abgemeldet 20.04.2004 17:40

*lol* luna, zu erst einmal zum kennen lernen.... *räusper*
...."hallo, mein name ist asia, ich beleidge leute ohne es zu merken (*lach* XD) und verfalle in hysterisches kraischen wenn man mir schon die entscheidugn aufträgt, was man heute mittag essen soll..."
*räusper* allso frag mich niiiiewieeder sowas! *gg* osaka...kyoto...tokyo....*lol* das is so, als würde man mir sagen dass ich nur 5 sekunden zeit hätt mich zwischen yoyo, hide und kao zu entscheiden *gg*
*lol* also ich würd mal sagen wo diru ihr konzert geben...ne? *gg*
aber sonst tokyo....*g* oder kyoto...

*lach* ja und das japanische-brieffreunde-jagen is bei mir schon zum nationalsport geworden *abgack*

*lol* hiei...du kennst eh alles...*mal frage hab*
kennst du das interview, wo die und toto so allein vor ner kamera stehen/sitzen/lehnen und hinter ihnen is so ein fenster?? *g* jedenfalls sagt halt die am anfang, dass er der gitarrist von diru is und so blablöbla...aber was ich eigentlich wissen wollt... Was zum teufel macht da toshiya??? oder besser gesagt wen macht er da nach??? das wo er diese komischen geräusche von sich gibt..*gg* worauf sich die dann so ablacht??? *g* WAS ZUM TEUFEL MACHT ER DA?? ^^
*Lol* und PS: ich finde die hat die geilste fresse von allen dirus da kann man nichts sagen...er hat so ein schönes gesicht ^^
hide.....

Von:   abgemeldet 20.04.2004 17:41

@Luna .. oh glaub mir ich war auch mal so ein fan...*drop*

Shibuya??? da komme ich mit ... *in den geldbeutel schau einen zettel find "geld schon für dieses Jahr england ausgegeben" * so ein mist dann muss ich halt warte *wart*
~~~lerne zu leiden, denn dan weist du was es heißt glücklich zu sein~~~

Von:   abgemeldet 20.04.2004 17:45

@Asia
Okay*looooooooool*
Dann guck ich einfach mal in Tokyo. Aba ich musste nur mal so ungefähr wissen, welcher Ort, damit ich mal ne Ahnung habe welche Preise*ggg*
Hach, ich will jetzt schon hin T_T
*lol* Und hassu mit deinem Natoinalsport schon erfolg gehabt?*gggg* Ich frage mich wie diese ganzen jap. Mädchen so hübsch sein können O_O *hässlich desu* Auch wenn alle sagen ich hätte ein süßes Gesicht-_-*ihr Gesicht nicht mag*

Von:    Miri-senpai 20.04.2004 17:56

@Asia: gestern auf meinem Weg zum japanisch Unbterricht hab ich auch n Asiaten gesehen, der außergewöhnlich gut aussah....leider hatte ich es eilig.....er hatte auch AHare(schwarz) länger wie Hydo^^ *argh*

ja Maruk

Von:    Kat 20.04.2004 17:57

@Asia

Ähm *denk* *denk* Meinst du das Interview in Korea?? Muss ich gleich nochmal gucken gehen. Hehe ^^ Die reden da ja nur Schwachsinn *lol* Falls ich irgendwas rausbekomme meld ich mich nochmal ^-^

Von:   abgemeldet 20.04.2004 18:00

*lol*SO jetzt hab ich mal ein paar Foddos von Myself und meinen Katzen gemacht XD
Die mach ich nun in meinen Steggi*gggg*
Ach ja*drop*

Das mit dem Video hat net gefunzt, oda Asia? War wohl doch zu groß*snief*

[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück