Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| > will noch wer? JA! *mit Hand wedel* xD Ich bin schon auf Entzug *grins* @Lünchen: Ich habs in Google gefunden und nach was ich gesucht habe, weiß ich gar nicht mehr, aber kann schon sein, dass er von irgendeiner Boygroup ist x__X;; † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| >Ich habs in Google gefunden und nach was ich gesucht habe, weiß >ich gar nicht mehr, aber kann schon sein, dass er von irgendeiner >Boygroup ist x__X;; *lol*Daher speichere ich nie Bilder, bevor ich nicht weiß, wer darauf zu sehen ist*fg* Aba es is gut möglich, dass es einer von W-inds oda Flame is. Musst mal nach BIldern von denen suchen und dann vergeichen^^ ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| @rippi zu rpg hab ich ja was gesagt ^_~ *grins* und zu dem bild. sesa und ich haben gestern schon überlegt wer das sein könnte @Luna *nod* so mach ich das auch. ich speicher nur das, wo ich weiß wer es ist *grins* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 17:15:10 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab die Seite wieder gefunden. Hatte sie noch in meinem Verlauf^^ http://www.siam2.com/sticker/oversea/7604.jpg btw.... ich glaub, ich habs gefunden (ich liebe Quelltext lesen *hust*) http://www.siam2.com/sticker/oversea/7604.php3 hmmm~ xD † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 16:47:25 | |||||||
|
|||||||
| @Rippi ALso*drop* Da steht irgendwas mit "SPEED" Aba SPEED is eine J-Pop Band und das sind alles Frauen. ALso is das keiner von SPEED*lol* Hm, vielleicht ist es auch einfach irgendein Japaner oda so*lol* Das soll es alles schon gegeben haben XD Aba für mich sieht das so nach KOntaktanzeigen aus*g* Ich hab mir die Haupseite mal angeguckt*g* Vielleicht is es ja sowas XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 17:07:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn, ich komm mal rein und es ist nicht gleich ne ganze Seite zugepostet *freu* @ choco: Schon möglich, dass Gakus Schwester zu alt für mich ist, aber das ist ja hier egal. Ich meine, Haido wäre für Kei eigentlich auch viel zu alt ~~~ @ rippi: Also mich erinnert der Name der Seite an einen Bandnamen, und zwar Siam Shade ... möglich, dass der Süße aus der Band kommt. Mehr kann ich dir allerdings auch nicht sagen -_-° Beim ersten Blick dachte ich ehrlich gesagt, es wäre You aus Gackt Job ^^; Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
|
|||||||
| @kimiko seh ich auch so. vom alter her, passt das doch hier sowieso alles nicht *hust* *grins* stimmt *grins* ich hab auch gleich an Siam Shade gedacht. und auf dem bild sieht er dem einen aus der Band auch ähnlich. gut möglich, dass er das ist. Also in meiner UV ist ein Bild zumindest, da sieht er dem auf dem bild da recht ähnlich. ^^" aber ich weiß es nicht. "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß wer es ist xD Steht ja auch darunter *hust* >_>'' Habe davor aber nur das Bild gesehen und nicht die Seite. Es ist Takky von der Band Yamapee (kennt die wer? xD) "ÙÙÙÙ^^TAKKY^^..ÍÕ¡áÅéÇÇѹ¹ÕéÁÒá¢è§¡Ñº^^YAMAPEE^^TAKK¹èÐææææææææ" << da stehts ja auch *hust* >>'' † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| nyo... ich hab jetzt besimmt nicht alles nachgelesen und so... o.O Aber könnte mir vielleicht jemand Links geben zu Seiten wo ich z.B. Interviews, Pics oder sowas herkrieg? ^^"" (~.~ Wo haben alle nur MoonChlid her? Menno...) TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com (...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*) |
|||||||
|
|||||||
| @Bild von Kerl Hätte auch Hideki von Siam SHade sein können*lol* Aba ich Yamapee nicht eine thaiwanesische Band?_? ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 17:26:00 | |||||||
|
|||||||
| *lach* also wirklich rippi du bist mir eine ^^ *wegrofl* aber luna das is mal garnüch so ne schlechte idee....XD *nach kontaktanzeigen mit japanern suchen geh* vielleicht fühlt sich Kyo einsam ^^ man kann ja nieee wissen ^^ *müll laber* NIHAHAAAA! ahjaa ich hab noch ne frage!!! weil sich das kleine asiachen wieder sooo viele gedanken gemacht hat, zerbricht sie sich jetzt auch schon die ganze zeit den kopf darüber..... wie spricht man eigentlich kagerou aus??? weil das mit dem u am schluss hat`s ja manchmal an sich..... und wie is es eigentlich mit Kaoru??? ôO??? *blödguck* was is wenn ich den die ganze zeit falsch ausspreche???? *kraisch* *umkipp* nimm`s mir nicht übel kao!! *zur brust nehm* XD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @Asia Also wenn Kao sich immer vorstellt dann sagt er auch immer "Kaoru" so verstehe ich das jedenfalls. Ich Kenne nur "Kaworu" da lässt man dann das "w" wech XD Und Kagerou sprich man glaub ich so aus wie man es schreibt. *lol* Aba ich hab nie drauf geachtet. Ich weiß nur dass man Daisuke "Daiske" ausspricht*fg* Da^^ Yamapee Gallery http://www.geocities.com/takky_chan2001/yamapee9.html Saaaaaaaaaa XD Ich verzieh mich dann für heute mal... Die letzten Stunden ihrer Ferien noch geniessen will X_x Scheiß Schule!!! Dann muss ich wieder 6 Stunden da sitzen und mich nervn lassen -_-"" ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 17:34:07 | |||||||
|
|||||||
| *lol* Also jetzt mische ich mich hier auch mal kurz ein ^^ Der auf dem Bild von Rippi ist sowohl net Yamapee, als auch net Takky. Sind beides japanische Sänger von Johnny's Jr. und die sehen anders aus *drop* *drop* Mir kommt der Kerl verdammt bekannt vor, aber ich kann ihn gerade gar nicht einordnen... aber vielleicht fällt es mir ja irgendwann wieder ein ^^ P.S.: Ist ja peinlich, dass ich mich da auskenne *lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 17:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ asia: Also das "ou" wird immer als langes "o" gesprochen ;) Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 17:36:49 | |||||||
|
|||||||
| > Da^^ > Yamapee Gallery > http://www.geocities.com/takky_chan2001/yamapee9.html Dankeeeee! ^___^ † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| *noch schnell n Posting macht* Äh Hiei, warum steht dann Takky und Yamapee unter dem BIld, wenn er es gar nicht ist?*drop* Da hat wohl mal wieder jemand ein Bild gepostet und den falschen Namen drunter geschrieben. Das is genau wie bei "Eden" also dem Lied von To destination, von dem heute noch welche glauben, es sei von Laruku XD ABa Laruku interessiert mich eh nimma XP DIRU VOOOOOOOOOOOOOR!!!! Ich will Kyo live sehen T_T ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| Joa wieso haben die das Bild mal wieder falsch beschriftet, Luna... keine Ahnung. Ist ja auch mit einem Lied von Gackt so... Da denken auch alle es wäre von Gackt, ist aber von sonst wem *drop* So was intelligentes passiert ja ständig >__< Oh kein Laruku mehr? Naja, dann bleibt mehr für mich übrig XD Und für Conshi natürlich *lol* |
|||||||
|
|||||||
| ich sag es is hyde und BASTA!!!! *psycho blick aufsetz* JAAAAAAAAAAAAA *KRAISCH* lunaaaaaaa diruuuuuu vorrrrrrrrr!!!! *aufgrund luftmangels umkipp* boaaaaaa *sabba* egal was ich in letzter zeit am comp. mache es hat immer was mit diru zu tun X.x° *lol* ihr kennt ja diese frage-dinger wie z.B.: which dir en grey member...blablabla *gg* *lol* ich hab heute so goile entdeckt! wie...welcher finger von kyos hand bist du? ôO???? *abgack* (*lol* ich war der ringfinger) oder welcher ausrastender kaoru bist du? (*lol* ich hab keine ahnung mehr wie`s original hieß) jedenfalls kam da die frage: du gehst die straße entlang und hörst musik, jemand rempelt dich an sodass dir die ohrstöpsel rausfallen....(irgendwie so in der art..) was machst du? antwort: ich nehme meine knarre und mach ihn alle....wegen dem dreckskerl hab ich mein lieblings gitarren solo verpasst *abgack* ich hab mich nicht mehr eingekriegt, stellt euch kao mal als psychpathischen kyo vor *wegkrach* und da kam raus, ...du bist nicht wirklich so ein böser arsch *gg* *lol* ich find die seite aber nümma.... ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 17:46:02 | |||||||
|
|||||||
| >Oh kein Laruku mehr? Naja, dann bleibt mehr für mich übrig XD Und >für Conshi natürlich *lol* *lol* Jaja Laruku nur. Ich will sie gar nicht. Haido is was anderes. Aber bei ihm is es auch so, dass ich ihn eigentlich nur immer so toll fand weil ich seine Musik so klasse finde. Jetzt bin ich jedenfalls auf dem Kyo-Trip*sabba* Wie konnte ich Kyo nur immer übersehen*drop* Dabei is er sogar größer als Haido. Wenn ich mein Steckibild angucke krieg ich sowieso Zuckungen*rumzuck*Ô.o*zuck*zuck*zuck*sich selber eine klatscht* Meine Mom wird mir hassen, wenn ich ihr sage, dass ich auf ein Diru Konzi will*fg* Das is doch "Krach" für sie*sabba* Aba Kyo singt so geil. Besser als Gackt und Haido*drop*durchdreht* Rahhhhh, ich will Kyo sehen !!!!*amok lauf* @Asia Jaaaaaaaaaaa ò.óV DIRU SIND DIE BESTEN!!! Ich hab mir eben mal die PV von The Final reingezogen. Die Melodie am Anfagn bevor Kyo singt is so geilo*_* Das ganze Lied is geilo. Ich muss mir umbedingt mal die Single bestellen*umkipp* Gibts eigentlich in nächster Zeit ein neues Album*dann nämlich schonmal im Vorraus sparen wird*Weißu was Asia? Nächstes Jahr fliegen wir zusammen nach Japan und dann gehen wir auf ein Diru Konzi, stellen uns in die erste Reihe und lassen uns von Kyo vollkotzen*loooooooool* XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 17:49:13 | |||||||
|
|||||||
| @Asia Meinst du die Seite: http://aseriana.net/direngrey/pquizzes.html ??? @Luna *lol* Meine Ma sagt immer, dass sie mit aufs Diru Konzert will ^^" Haha, die würde sich da umgucken... Da würd man ja auch nur halb tot gequetscht *lol* Aber das nimmt man für Diru ja gerne in kauf. Hehe *möp* Will auch ein neues Diru Album... würde mich sogar erst mal mit einer Single zufrieden geben >___< Haben ja net besonders viel dieses Jahr (bis jetzt) rausgebracht die guten Jungs. Gerade mal "The Final"... okay, und die DVD Box von den Blitz 5 Days, aber die gehört für mich immer noch ins letzte Jahr ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 17:54:03 | |||||||
|
|||||||
| >lol* Meine Ma sagt immer, dass sie mit aus Diru Konzert will ^^" >Haha, die würde sich da umgucken... Da würd man ja auch nur halb >tot gequetscht *lol* Aber das nimmt man für Diru ja gerne in >kauf. Hehe EGAAAAAAAAAAAAL!!! Diru is es wert!!!Alle mal...Der süße Shin, der geile Kyo, der krasse Toto, Supa Leader-sama und natürlich Die mit seiner goldigen Stimme XD Von mir aus kann Kyo auch ausrutschen und auf mir landen und mich totquetschen*dann glücklich sterben würde*lol* Aba fragt sich wo ich Karten herbekomme T_T Offizielle Seite oda wie? Zum Glück is die auch in Englisch XD Außerdem is es besser auf Diru Konzi zu gehen. Bei Gackt oda Laruku da schreiben die ganzen crazy Fangirlies immer "Haido Aishiteru" oda "Gackto Aishiteru"-_____--sich das nicht wirklich antun muss* Bei Diru hört man das sicher gar nicht*lol* Dazu kreischt Kyo zu laut XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| jaaa hiei *lach* wieee geil.....ich mach mal: which member of dir en grey hates you the most *abgack* die sind so sinnlos, aber so geil *nicht mehr einkrieg* JAAA LUNA!!! wir gehen auf ein konzi! mag kommen was wöööölle! naaah und dort geben wir uns das voll programm! ankotzen! anrotzen! anspucken! *abgack* und ich kann endlich meinen heiß ersehnten traum erfüllen .....von shins drumsticks bewusstlos geschlagen zuwerden....*seufz* was will man mehr? an ein und demselben tag von nem star angekotzt und von nem anderen körperlich zugrunder gerichtet werden...! *seufz* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 17:56:01 | |||||||
|
|||||||
| @Asia*lol* Ja X Du wirst von Shins Drummstick getroffen und dann fängst du an wild rumzuheulen und Shina zu schimpfen XD Und ich nutze die Ablenkung und kletter auf die Bühne und kann endlich mal meinen Traum erfüllen. Toto an den Hintern grabschen *O* Und natürlich Kyo anfassen*sabba*wie ein Kleinkind rumhüpf* Für das Konzi muss ich dann zwar sparen, aba was solls XD Irgendwie klappt das schon. Meine Mom wird mich nicht aufhalten*knurr* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| >Außerdem is es besser auf Diru Konzi zu gehen. Bei Gackt oda Laruku da schreiben die ganzen crazy Fangirlies immer "Haido Aishiteru" oda "Gackto Aishiteru Nee du, da nehmen sich die Konzis nun wirklich nichts. Die Fangirls schreien sowohl bei Diru, als auch bei Gackt ^^" Aber Gackt verarscht dann immer noch die Fans damit *lol* Laut ist es auf jeden Fall bei beiden. Was meinst du wie viele Mädels "KYOOOOO" schreien *lach* Joa und an Karten kommt man nur ran, wenn man Freunde in Japan hat. Oder man fragt einfach mich. Hehe ^^ Bin ja immerhin FC Mitglied. Ich komme super an Karten ran ^__^ Muss zwar auch meine Freundin im Endeffekt regeln, aber das geht schon. Bin ja momentan ständig am Karten kaufen *lol* Meine Freundin hält mich schon für irre ^^" |
|||||||
|
|||||||
| @Hiei_chan Und wie regelst du das immer mit dem Aufenthalt in Japan? Gastfamily oda Hotel? Jedenfalls wende ich mich wegen der Dirukarten dann an dich*lol* Hoffentlich geben dir nächstes Jahr auch ein Konzi. Aba nur in den Ferien. Weil ich dieses Jahr zu beschäfftigt sein werde um meinen Abschluss zu bekommen XD Was kosten denn Karten imma so ungefähr? Aba Asia, dich nehm ich dann mit*fg* Wir machen diese japanischen Gören schon fertig und zeigen ihnen mal europäische Power*looooooooool* *lol*Ich mach jetzt erstmal ein paar Diru tests. Welches Mitglied ich bin, weiß ich schon XD Kyoooooooo ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 18:07:23 | |||||||
|
|||||||
| boaaah ey ich liebe dich hiei! *auf knie fall und ansabba* *sternchen augen bekomm* *mal spontan anbet* ohjaaaa lunaaaa!!!! ich beschimpfe shinya, dann kommt er runter um zu gucken was los ist und dann!!!GNADE IHM GOTT!! HARRRR *abgack* *lach* eher hab ich mich dann schon in die sticks verbissen und knurr ihn an weil ich sie nimma rausrücken will DANN! renn ich auf die bühne, an einem völlig hysterischen toto vorbeil, weil irgendein geschöpf (das ich auf einmal spontan nicht kenne *g*) sich ständig an sein kleidchen hängt und zu kyo rüberkreischt, zu Kaoru (so ausgesprochen wie geschrieben) verstecke mich hinter ihn, und beginn mich unkontrolliert an seinem popo zu reiben....und schreie nebenbei...ständig...."YOYO IST SCHULD! YOYO IST SCHULD!" *lol* ich weiß, ich hab heut nen schuß *g* aber das ist mir egal! *abgack* *roooofl* leute das ergebnis von dem quiz....*trommelwirbel* YOU ARE HATED BY ALL! *weglach* jaa ich komm garantiert mit! *heftig nick* jetzt wo schon alle zusammen nach japan fliegen und uns alleine lassen!!!! aber is mein toter ernst! *gg* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 18:07:51 | |||||||
|
|||||||
| @Asia *ggg* kommt bestimmt gut wenn du da stehst und YOYO ist schuld. YOYO ist schuld schreist *bildlich vorstell* schrottig lach* ohja. die sticks würde ich ihm auch nicht wiedergeben *grins* "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) † IN MEMORY OF HIDE † |
|||||||
|
|||||||
| @darkluna Naja, letztes Jahr hatte ich mir alles selbst organisiert. Mit der Unterkunft usw... Dieses Jahr macht das meiste für mich ^^ Die hat nen J-Rock Laden *-* Sie hat mir in dem Gebäude, in dem sie auch ihr Büro hat ein total billigs Zimmer besorgt ^-^ Deshalb kann ich auch 7 Wochen da bleiben. Normaler Weise sind Unterkünfte ja viel zu teuer... Tja ob Diru dann genau in den Ferien Konzis geben ist nie klar. Sieht ja auch so aus, als ob sie keine geben, wenn ich diesen Sommer da bin. Aber damit muss man leben ^^ Geb eh schon mein ganzes Geld (übertrieben ^^") für Konzi Karten aus... Wenn man die Karten über den Fanclub bestellt kosten sie ca. 50€. Das geht eigentlich noch. Wenn man natürlich erst später welche bei Yahoo Auktion ersteigert kann es um einiges teurer werden... Dafür weiß man aber auch wo man sitzt ^^ Hai, hai, große Konzis sind halt immer teuer. Indie Konzis sind da billiger XD Guter Grund zu vielen hin zu gehen *lach* |
|||||||
|
|||||||
| @Asia Is auch mein Ernst. Aba dieses Jahr wird es nix mehr v.v Dabei haben wir erst April*hoil* Aba naja ich fliege hin. Das steht fest ^^v Mit dir Asia*lol* Wir misshandeln Diru XD*sich an Kyo reib* Na ja, ich muss dann nun mal wech T_T Baiibaiiii ihr XD Viel Glück morgen in der Schule*fg* By the way Which Diru-Member would be your best friend? Kyoooooooooo*froi* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| ja kann auch erst nächstes jahr....*matura haben werd* *schauder* aber is noch die frage, wie ich das finanzieren werd....ôO? ach was soll`s! wer braucht schon nen führerschein, wenn er diru hat! *g* @kei jaaaaa wenn sie yoyos namen hören, fallen sie dann alle vor ehrfurcht auf die knie! MUHAHAHA! küss meine füße kao! ach was solls! *sich auch auf die knie werf und kao das gesicht abschleck* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||