Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| *g* ja tu das hiei *lach* ich würd zu gern wissen was toto da dreibt!!!! *g* es guckt aus als würd er so tun, als ob er was isst...aber als Die dann so komisch beginnt....*lach* und diese geräusche!!! *gg* weiß nicht ob es in korea is....toto hat so ein weißes ermel-loses hemd and...^^ *lol* maruk....*g* hättest ihn dir beim vorbeigehen einfach gekrallt so...."tschuldigung! ich brauch dich jetzt...hab jetzt japanisch!" *gg* ach und noch wegen der unterkunft.....hiei...kannst du uns nichts vermitteln?? *g* scheinst dich ja verdammt gut in japan auszukennen ^^ und das mit den briefreunden.....eine zeit lange hab ich ein mäderl gehabt, sie wollte zusammen mit ihrer freundin, die designerin is, japanische mode in europa einbringen (boooooooah ich hab so gesabbert,wie ich das gelese hab ^^)...*grübel* garnümma weiß wie sie heißt, ABER ich bin ja so ein DÖÖÖÖDEL! und wunder mich warum sie nicht mehr zurückschreibt und wunder mich gleichzeitig warum ich immer so viele bulk-mails habe (die ich immer gleich lösche, ohne anzugucken)!!! und nach ein paar monaten oder so... denk ich mir..mhhh...schaun wir mal was da in dem bulk-ordner so drinnen ist. gott sei dank hab ich reingeguckt!!! da waren lauter mails von nem anderen jap-freund... und ich hab mich dauernd gewundert, warum sie aufgehört hat zu schreiben...und warum yahoo mal so spontan beschlossen hat alle mails in den bulk zu schmeißen...-.- naja wie schon gesagt, jetzt hab ich nur noch den jap-freund...ryota heißt er ^^ ganz ein lieber.... nö hat nicht gefunzt lünchen ^^; ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 18:12:19 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab jetzt mal auf ner ziemlich coolen Seite ein paar Leutz rausgesucht. Aba ich denke ich schreibe dem Mädel, dass Mayuka heißt. Sie hat ein Foddo von sich dabei. Wai XD DIe erinnert mich an eine von Morning Musume*ggg* Kawai naaaaaa*gggg* Jedenfalls schreibe ich ihr mal nachher @Yahoo Deshalb gucke ich immer in meine Bulk Mails bevor ich den Ordner leere*fg* Aba ich hab ihn ein paar mal gelerrt, ohne zu gucken. Wer weiß, ob Gackt mir nicht zurückgeschrieben hat und ich hab seine Mail gelöscht X_X*panik krieg* http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/darkluna.jpg Ist das nicht schrecklich???? *sich selber meint nicht die Katzen*XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 18:36:03 | |||||||
|
|||||||
| @Asia Aaalso so wie ich das jetzt verstanden hab sind sie in Südkorea (das stimmt auf jeden Fall) und sie unterhalten sich halt erst über Konzerte geben in Korea und dann über Korea generell. Und Totchi will dann anscheinend Essen in Korea demonstrieren *lol* Und dann labert er halt weiter was er alles gerne essen will. Ich glaub die sind einfach nur total albern da ^^ Ist nicht mal unbedingt witzig.. aber manchmal sind auch witzige Sachen witzig. Haha, das kenne ich nur zu gut *grins* Joa, Unterkunft... Also die Unterkunft, in der ich im letzten Jahr war, ist ziemlich genial *-* Ist in einem Teil von Shinjuku. Allerdings muss man da 18 sein um zu reservieren ^^" Ist in vielen Gästehäusern so. Würde mich aber grundsätzlich eher nach Gästehäusern. Hotels sind immer ziemlich teuer. Ausnahme ist das, wo wir im Sommer in Osaka für ein paar Tage wohnen. Das kostet nur 17.50€ pro Nacht... Naja, könnte aber auch daran liegen, da wir uns ein dreier Zimmer zu viert teilen *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin soooooooooooooooo NERVÖS!!!!! X_X Ich hab eben die Nachricht an das japanische Mädel, die eine Brieffreundin sucht, verschickt. Und ich Depp hab Angst, dass ich anstatt Darkkleo@yahoo.de DarkLuna geschrieben habe*drop* Wenn sie innerhalb dieser Woche net antwortet. Dann muss ich ihr halt nochmal schreiben XD*nervös desu* Hoffentlich ist das, was ich geschrieben hab, okay. Selbstzweifel hat T_T ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| *roooofl* luna!!! *abgack* hab meiner tante grad am telfephon erzählt, dass ich nächstes jahr nach japan fliege....*abgack* die is total ausgezuckt! "WAAAAAAAAAAS!!! also wenn du meine tochter wärst würd ich das nicht zulassen! was sagt denn deine mutter dazu????? alsooo vielleicht wenn du 20 bist! als studienreise oder ausstausch!! ABER DOCH NICHT MIT 18!!! erlaube mir das zu sagen, aber du bist naiv!!!! (*Lol* da musste ich den hörer für nen moment weglegen und bin vor lachen zusammengebrochen *gg*) und dann.." ICH sag`s dir....GEH ZU EINEM CLUB!! ES MUSS JA KEIN TEURER SEIN!!! und in ein SICHERES LAND!!!! (japan ist nicht sicher??...hä? ôO?) UND IN NEM CLUB DORT KANNST dich erholen, kannst an nem strand sein und sport machen!!!" *Lol* aber das beste war.... "und wie machst du das mit dem essen?? das ist doch auch teuer!!" (*lol* sie behauptet nämlich, dass ich magersucht habe...-.-....ja klar...) "WANN ISST DU DANN!?" asia: "ähm...ja.. da gibt`s doch solche buden an den straßenränder...*lachend zusammenbrech*" tante: .... asia: ôO? tante: JAAAA NATÜRLICH!!! dass du dir dort dann irgendwas holst und in japan STIRBST! KOMM zu uns ins restaurant dort sind immer japaner!!!!! .......so...*ausatme* warum hab ich eigentlich angerufen??...." *ablach* das war mal wieder ein schönes gespräch mit meiner überhauptnicht durchgedrehten familie ^^ ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 18:40:02 | |||||||
|
|||||||
| Ô.o Meine Tante und mein Onkel sind auch so drauf-_- Die sagen immer "japanische Hippie-Musik" wenn ich J-Rock oda J-Pop höre*drop* Und noch dazu kommt, dass meine dumme Cousine ihrer Mama immer ihre Bilder zeigt, die sie ausgedruckt hat. Und da sind ja diese*hüstel*Nacktbilder von Gackt dabei*drop* Meine Mom meinte zu den Bildern damals "Ih gitt, was ist dass denn?!" Ich will gar nicht wissen, was meine Tante zu den Pics gesagt hat XD Asia-_-Sei froh, dass man das behauptet. Ich bin genau das Gegenteil von mager-_-*sowieso heute noch nix gegessen hat*das mal drei Tage durchgezogen hat* Weihnachten und der ganze Winter habn mich fett gemacht XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 18:53:29 | |||||||
|
|||||||
| aber ich seh ja garnüch aus als hät ich magersucht!! und das is es ja, was mich aufregt und wenn ich es dann beneine sagt sie "HA leugnen! ist das erste was man tut, wenn man magersucht hat!" ôO? da frag ich mich....was sagenn dann die leute als antwort auf diese frage, die keine magersucht haben?....geben sie es zu oder was? damit man sie dann in ruhe lässt? *blödguck* *lol* ich versteh die welt nicht mehr.... das arge is ja *snief* luna! die hat mich jetzt so bearbeite, dass ich wirklich schon zweifel wegen japan bekommen hab....*KRAISCH* oh mein gott! LUNA! bau mich auf! SCHNELL!!!! *umkipp* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @Asia *patpat* Dich aufbauen? Neeeee!!! Man braucht selber den Willen und lässt sich den nicht von anderen einreden*ggg* Meine Familie bearbeitet mich auch von allen Seiten, aba vergeblich*ggg* Ich bin ein Dickkopf. Und wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe, dann kann man es sich abschminken, mir meine Meinung nochmal auszureden*lol* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* luna ich hab mir jetzt den clip gegeben wo diru in dem club sind ( oder wo auch immer ^^) das da mit toto und shishin halt! HARHAR! das is aufbau für ein ganzes jahr XD HAAAR! *g* *ablach* *lol* irgendwas wollt ich sagen....*grübel* hab`s aber vergessen XD= ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| DU meinst da wo sich Toshiya und Shinya knutschen? DAS IS SO GEIL!!!!*_* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| > DAS IS SO GEIL!!!!*_* JA! Das IST geil!^^ Und ich sag nur eins: pistachio, pistachio, pistachio *fg* *zu kei schiel* *grins* ^__^ Asiaaaa? Du müsstest Post haben xD † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| Meine Cousine kommt gleich *_* Endlich is sie hier angemeldet^^ XD @Rippi Hat Toshiya das gesagt?*lol* Verdammt!!! Ich will auch so geile Videos habeeeeeen. Ich hab nur eins gesehen wo Toshiya so geil grinst und am Ende "Arigatooooooooooo" brüllt. Oda was er da geschrieen hat*gggg* @Lisalein Falls du heute nochmal hier auftauchst*fg* Dein Stecki geht wieder net XD Hast du deine Mindestdaten noch freigeschaltet? Jednefalls kann ich net auf deinen Namen klicken, wenn du in der Onlineliste bist. Guck nochmal nach XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 19:45:58 | |||||||
|
|||||||
| war ja wieder klar.....wo war es ....im bulk-ordner...-.- *ABGACK* PISTACHIOOOO!!! *weglach* ich liebe diese wörter!....pistachio!pistachio! *mit den händen wild fuchtelnd durchs zimmer lauf* ABGEIL! *lach* danke rippi ^^ ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| Nichts zu danken! PISTACHIOOOOO ^____^ @Lünchen: Gib mir deine Mail und du müsstest das Video in höchstens 5 Minuten haben ^^ Und *grins* kannst du mir das Video vielleicht schicken? ^__^ Deal? XDD † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) |
|||||||
|
|||||||
| oi ihr viecher, isch bin auch mal wieda da^^ *möp* *morgen nicht schule will* *nie mehr chemie haben will* dieser chemie-depp regt mich auf... hat mich heute angeschrien, dass ich doch wieder nach münchen gehe soll, wenn ich mit seinem miserablen uterricht nicht klar komm... der kann mich mal, den ganzen scheiß brauch ich nie wieder, inner 11., wenn das in münchen kommt bin ich eh wieder über alle berge... und 12 fliegt chemie aus meinem stundenplan. 11. mach ich (wenns geht) in schweden. *schweden schön findet* und da ist es net so weit nach deutschland^^ ZIVILISATION, ich KOMME!!!! *heimwill* *heimwill* *heimwill* *genug ausgeheult* baba, das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @Rippi E-Mail ist Darkkleo@yahoo.de Das Video hab isch nimma T_T Aba sie war hier mal gepostet. Die Seite wo auch diese geilen Quiz dinger von Diru her sind. Asia weiß das glaub ich noch. Oda du musst mal ein paar Seiten vorher gucken. Da steht das sicher^^ Da hab ich das glaub ich her^^v ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| Okay... Viel Spaß mit dem Video ^_^ † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) *~*~*~ PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Moment!! Ich schreibe nur noch meine E-Mail nach Japan fertig dann gucke ich es mir an XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| Video angeguckt*ggg* Ergebniss Ich hab zwar schon lustigeres gesehen, aba es is geil*looooooooool* Das is doch Shin-chan mit dem Eis, odaaaa?*lol* ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| Rippiii? Kannst du das mir vielleicht auch schicken? *ganz lieb guck* Meine Email Addy steht im Steckbrief. Ha! Ich glaub ich krieg eine aus meiner Klasse rum, die wollte, dass ich ihr morgen Diru CDs mitbringe...^__^ ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| @Jala: Jep, ist weg^^ † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) *~*~*~ PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 20:35:11 | |||||||
|
|||||||
| Arigatooo^_______^ *lol* Is ja genial Pistachio, Pistachio *lach* was heißt das eigentlich oder is das wieder so ne neue Worterfindung? *ggg* ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| Pistachio ist englisch und heißt Pistazie. Das ist die Sorte von dem Eis *g* † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) *~*~*~ PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O* |
|||||||
|
|||||||
| AHA! *schlau geworden ist* thanx^^ ~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~ ####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~###### |
|||||||
|
|||||||
| *muhahahahaha* IHR habt jetzt SCHULE/(arbeit) und ICH hab FREI!!!! *zunge rausstreck* das Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| @Aza Muahahhahaha!!! Jetzt hab ich auch frei XP Bei uns an der Schule is Profektwoche und deshalb fallen voll viele Stunden für die Oberstufenschüler und die 10. Klassen aus XD ~No matter the wait, if in the end you love me, it was worth the pain~ |
|||||||
|
|||||||
| *hrhr* @Aza: ich habe heute auch keine Schule... Hab mal blau gemacht *pfeif* Wir hätten heute Ausflug nach München und nachdem wir da erst um halb 8 Abends heimgekommen wären, hatte ich keine Lust und bin daheim geblieben xD † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) *~*~*~ PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O* |
|||||||
|
|||||||
| MUHAHAHA!!! Ich hab dafür jeden mittwoch nur 3 stunden!!!!! *auf nen tisch stell und alle mal auslach* MUHAHAHAHAHAHHHAAAAAAAA!!!!! XD *lol* rippi um welches video gings denn *zwischen lünchen und rippi herguck*...final?...meint ihr die seite?....wenn ja....*g* bei der check ich mich nicht durch ^^ PISTACHIIIIIIOOOO *gg* kawaiiiiii! ich liebe dieses wort..nächstes mal wenn ich zur eisbude geh....wird das ungefähr so ausgucken... asia: .....mhhh....ich möchte bitte ein.....VANIIIIIILLLLLAAA! und ein....PISTACHIO! PISTACHIO!!! *blutend umkipp* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| Yeah Asia xD Eisverkäuferin: Was hätten sie gerne? Rippi: VANILLAAA und PISTACHIOOOOO *sternchen augen bekomm* Eisverkäufern: ôO? Rippi: *lachend am Boden lieg* *hust* ¬.¬° xDD † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) *~*~*~ PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O* |
|||||||
|
|||||||
| @Ripper: man ich sag Dirs das ist mir in Japansich passiert, hatte kurz vorher n GAckt Video geschaut mit seinem "Gruapufrutu juco" )oder so ähnlich)..kam net "Grapfruit" im Unterricht und gröhl voll los, da ich Gackts Worte im Kopf hatte ... ^^° man haben die mich angeschaut ... ^^° Maruk ++++ official ^^x- group member MA/KA ++++ ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop + |
|||||||