Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich sehs schon kommen: Jetzt sagen wir alle noch "Oh jaaa, es ist ja noch Zeit!" und eine Woche vorher kommt dann das böse erwachen "Scheiße! Da war doch was!!" xD" So würde es jedenfalls bei mir aussehen, wenn ich mir nicht schon feste Termine gesetzt hätte, wann ich spätestens anfangen will und wann es fertig sein muss. Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es meistens so, daß ich sehr früh skizziere und Outlines ziehe. Dann kommt die bange Frage zur Colo und ich lass das ganze erst mal liegen und beobachte Buntstifte Copics und neuerdings auch Aquarell X'D Mal sehen, was ich dieses Jahr für eine Colo-Art anstrebe... @_@ Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah ich hab wie gesagt auch eine Idee...mit dem Zeichnen ist es so das wenn ich es jetzt zeichnen würde ich es glaub ich im November wieder zerreißen würde...daher los ich mir bis in die Herbstferien Zeit und leg dann los. schaut auch mein neues Fanart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber im Prinzip wär das doch garnicht schlecht - denn dann würdest du es beim zweiten Versuch sicher besser machen. Geht mir jedenfalls häufig so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *huuuust* Ich bin schon fertig. *versteck* Naaa guuuuut, ich brauch noch nen Hintergrund, aber sonst.... ICh bin immer so schnell >.<" Aber Mühe gegeben hab ich mir! o-o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mit meinem Wichtel voll auf zufireden. Ich hab schon ne grobe Idee....Ich weiß welche Farbschema ich benutzen möchte und welche Stimmung das Bild haben soll, aber ich weiß noch nicht, welche Charaktere sich einschleichen werden oder welches Medium ich benutzen werde. Das wird für mich wohl das größte Problem, und irgendwie hab ich immer das "Glück" etwas neues ausprobieren zu wollen, wenn's wichtig wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank meinem Wichtelkind kann ich ein Wichtelbild zu Serien malen, zu denen ich auch vorhatte, Fanarts zu malen ^^ *freu* Ich habe auch schon Ideen, aber habe mich noch nicht festgelegt. Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck! *singt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wird für mich wohl das größte Problem, und irgendwie hab ich immer das "Glück" etwas neues ausprobieren zu wollen, wenn's wichtig wird. Aber das ist doch eigentlich auch eine der Herausforderungen an der Wichtelaktion, oder? ;-) Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab mich glaube ich langsam für eine richtung entschieden XD wobei ich da im genauen noch zwischen 2 versionen schwanke XD also entweder das thema in die richtung oder das in die richtung :D ehrlich gesagt hatte ich beides schonmal vor xD vllt mach ich beides is ja nicht verboten weitere entwürfe, die nicht zum wichtelbild wurden, fertig zu machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann ich hier mitmachen? o.o' *noch neu ist* Das interressiert mich nämlich mal, diese Wichtelaktion^^ Scheint schön zu sein und eine gute Herausforderung^^ Er ist stark, weißt du, Zangetsu-san. Erziehe ihn gut. Denn seine Kraft wird irgendwann die meine sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür bist du leider zu spät dran :/. Die Anmeldung ist vor langer Zeit nämlich schon ausgelaufen. Die Wichtel wurden auch schon zugeteilt. Du musst leider warten, bis wieder neue Wichtelaktionen zur Anmeldung offen sind - vllt gibt es zurzeit auch welche, schau dich einfach mal um ;). Liebe Grüße. Wie man Probleme löst: 1. Kein Problem ist so groß oder kompliziert, dass man nicht davor weglaufen könnte. 2. Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören! 3. Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja leider zu spät dran^^ aber es gibt glaube ich ne Osteraktion die ist ja dann auch schon bald^^.. oder eben hier nächstes Jahr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso. Dennoch vielen dank. Mal sehen was ich tun werde. Er ist stark, weißt du, Zangetsu-san. Erziehe ihn gut. Denn seine Kraft wird irgendwann die meine sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mit meinem Wichtelkind absolut zufrieden :) Zwar hat es nicht den gleichen Geschmack wie ich, aber das ist ja auch nciht so wichtig ^^ ich hab es schon bei meinem letzten Wichtelchen so gut getroffen, ich hoffe, diese Glückssträhne hält noch an :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds echt cool, wa smein Wichtelkind so möchte. Ich wollte immerschonmal sowas zeichnen, nur hab ich mich noch nie rangetraut, aber nun kann ichs mal... und muss es auch ò,o und will es schaffen >,< *nicku* ich freu mich ;D ..wrist cut show... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heute ne spontane eingebung gehabt <3 aber ich werd mit dem zeichnen noch warten. a) weil ich grad sone kreative unlust verspüre und b) weil ichs sonst bis weihnachten doof find xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab heute ne spontane eingebung gehabt <3 > > aber ich werd mit dem zeichnen noch warten. a) weil ich grad sone kreative unlust verspüre und b) weil ichs sonst bis weihnachten doof find xD dann warte xD setzen wir uns beide hin und trinken Tee *smile* ... ich hab schon so'ne Idee, aber nur grob, da fehlt noch etwas >//<' irgendwie kram ich schon in meiner Ideenkiste rum, ich hab aber noch nichts gefunden! ..wrist cut show... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>setzen wir uns beide hin und trinken Tee *smile* *deinen avatar anguck*...*meinen anguck* .............*hinsetz, beine übereinander schlag* WAS für tee? ûu und bring die Katze raus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 03:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich glaube nun endgültig, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin. Wohl zu spät gemeldet oder übersehen worden ;_; --- Am Rand unseres Einflussbereichs warten ein paar Sterbliche, die zu uns überlaufen wollen [Böses Gewissen, B&W2] [Standard-Ava von Bleedman] [Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MOBBING! dich kann man doch garnich übersehen (das ist durchaus netter gemeint als es klingt xD;; ). ganz fieses mobbing! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 03:18:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > .............*hinsetz, beine übereinander schlag* > WAS für tee? ûu > > und bring die Katze raus. *leicht blinzel* ö,ö ... *dann aber leicht einen Mundwinkel hochzieh* Earl Grey my lord? ... xD' (hab noch nicht alle Folgen gesehen ;//; @MG: ich bin dieses Jahr auch nachgerutscht >///<' nächstes Mal klappts für dich auch ;D ..wrist cut show... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha ich gkaub so jemand wie du wird wirklich net übersehen *positiv mitmobb* aber hm anscheinend ´hast du dich da wirklich mit der Zeit vertan.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*leicht blinzel* ö,ö >... >*dann aber leicht einen Mundwinkel hochzieh* >Earl Grey my lord? >... >xD' *lach* >(hab noch nicht alle Folgen gesehen ;//; Ich auch nicht, aber toll ist es trotzdem! :D (Noch toller wäre es allerdings, wenn ich wirklich ALLE Folgen mit deutschem Sub finden würde... -.-) *rumspam* Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte fragen, wie es die meisten hier mit pc-bildern handhaben (würden). Falls der zu bewichtelnde Mensch das bild haben möchte, würdet ihr es ihm in guter qualität zuschicken, oder im copyshop ausdrucken und in einen umschlag stecken? Ich habe nämlich das gefühl, dass die meisten klassische zeichenmaterialien bevorzugen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lach* *schmoll* ach menno~... nicht lachen u//û'' ich übe noch Q0Q~~~~~~~ > > > Ich auch nicht, aber toll ist es trotzdem! :D > (Noch toller wäre es allerdings, wenn ich wirklich ALLE Folgen mit deutschem Sub finden würde... -.-) > > *rumspam* jaaaaa~... ist echt toll~... hach, die japanische Synchro ist so toll~ ;0; *anschwärm* ich schau sie immer mit englischem Sub x//x' @ankeniichan,... anô... also ich von meiner Seite aus,... zeichne ja eh immer mit buntstiften, copics oder so... also ich kenn mich da nicht aus, aber für mich muss der Wichtel seinen Zeichen-oder auch Colostil nicht ändern und wenn er eben imerschon PC-colos gemacht hat, dann soll er das beibehalten, finde ich. :D (außer bei den Wünschen steht eventuell, dass das Wichtelkind dies garnicht mag u_u) ..wrist cut show... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *lach* >*schmoll* >ach menno~... nicht lachen u//û'' >ich übe noch Q0Q~~~~~~~ Nein nein, ich lache nicht, weil ich es schlecht finde, sondern weil es so gut gepasst hat. xD Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Nein nein, ich lache nicht, weil ich es schlecht finde, sondern weil es so gut gepasst hat. xD das heißt ich bin gut *//*~~~ hehe~... *grins* *nicke* *leicht verbeuge* ... also hast du auch Lust auf ne Teeparty? abwarten und Teetrinken? ;D ..wrist cut show... |
|||||||
|
||||||
| Da ich sehr viel Digital arbeite und mich wohl damit fühle, kann es auchs ehr gut sein, dass ich auch für meinen Wichtel was digitales machen werde. Ich denke ich würde einen Druck zuschicken oder eine datei mit einer höheren auflösung zur verfügung stellen - mal sehen ;) |
|
![]() |
||||||
| @anke: Ich hab ne PC-Colo gemacht... und ich wäre bereit es auszudrucken und zu schicken.... ist ja nicht sooo ein Umstand und auch nur einmal.^^ Aber man könnte es natürlich auch direkt als Datei an die Mail schicken.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 13:17:56 | |||||||