Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!
|
Eröffnet am: 30.07.2009 23:34 Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27 Beiträge: 3710 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| > Weihnachtswichteln ist doppelt gemoppelt. Wichteln ist eine Weihnachtstradition. Genau wie Geschenke. Aber ich denke, daß auch niemand Gold, Weihrauch und Myrre geschenkt bekommt, sondern Handys, I-pots und PCs... Beim Wichteln gehts auch darum zu schenken, was jemand mag. Also Gold würd ich gern nehmen. XD > Lange Rede, kurzer Sinn- es geht vor allem darum, anderen eine Freude zu machen. Weihnachtliche Elemente sind KEIN muss. Sehe ich auch so - ich bin selbst kein großer Fan von Weihnachtsmotiven. Und man kriegt zu Weihnachten ja nicht unbedingt Weihnachtskram geschenkt. (Wie ätzend wäre das auch!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay... nagut, ueberzeugt ^_~ aber ich persoenlich faend es doof ein bild zu weihnachten zu bekommen, was nicht wenigstens ein bisschen weihnachtlich angehaucht ist... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann erwähn es doch am besten in deinem Steckbrief. Ich denke, dein Wichtel wird das beherzigen, sofern es nicht gänzlich gegen das Motiv ist, das er schon im Kopf hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Startschuss^^ Das kommt mir gerade sehr gelegen..hab grad erst meine Bewerbungsmappe für die Kunstuni fertiggestellt und bin noch voll im Arbeitsrausch :P Das Bildmotiv das mir vorschwebt wird zwar tödlich, aber im Moment trau ichs mir noch zu xD "Hey Case, du warst schon wieder hirntot!" "Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..." "Jah love Case, jah love.." |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich schon auf die Arbeit :) Ich hab einige sachen mit verschiedenen schwierigkeitsgraden für mich im kopf und werde mal sehen wohin es mich genau trägt - in jedem fall werde ich mich etwas an recherchen setzen müssen. Das find ich ne richtig coole herausforderung ^^ Aber in jedem Fall werde ich mir Zeit nehmen erstmal was gescheites vorzuarbeiten... gut ding will schließlich weile haben. Viel spaß allen mit den Bildern! |
|
![]() |
||||||
| > Dann erwähn es doch am besten in deinem Steckbrief. Ich denke, dein Wichtel wird das beherzigen, sofern es nicht gänzlich gegen das Motiv ist, das er schon im Kopf hat. ich mach doch garnich mit XD ich wuerd gern, aber ich hab die anmeldung verpasst... aber weil ich die aktion so toll finde, schau ich hier oefter mal rein ^___^ TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiho... also hm was weinachtliches ist doch kein muss.. wie tju schon gesagt hat..bekommt ihr heutzutage immernoch nur ...Gold..*hätte ich auch gerne XD* naja mein Wichtel hat eine Serie oft erwähnt...auch in zirkeln ist das Wichtelchen daher hab ich ein eher unweinachtliches Motiv worüber sie sich aber denke ich mal freuen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so froh, mein Wichtelchen zu behalten! ^^~ Aber ich darf jetzt noch nicht anfangen, sonst fallen mir in den nächsten Wochen viel zu viele Fehler auf und dann ärgere ich mich. >.< Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach es doch so, dass du jetzt mir der zeichnung anfängst, die dann erstmal für ein paar wochen weglegst und sie danach nochmal überarbeitest. ich seh meine fehler auch erst immer nach ein paar wochen |D oder wo man das auch gut sehen kann: zeichnung mit der digitalkamera fotografieren und am PC etwas kleiner anschauen. da sieht man auf anhieb fehler, die einem auf dem blatt vor sich nicht auffallen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fein, dass ich meinen Wichtel behalten durfte... nun überlege ich mal was malen... dieses oder jenes....? Oder doch was anderes? OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Killercat Chion und die rote Göttin - Desperate Daddy - Der Pakt .¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223310 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auch voll darüber meinen Wichtel behalten zu dürfen <D Ich habe auch schon angefangen Ideenskizzen zu machen (10 Stück sinds scho XD aber eben nur so Scribbles mit Dummies rein für Komposition und Posen etc.). Bis ich aber "richtig anfange" möchte ich erst noch ein bisschen üben, damit ich mit dem Wichtelbild auch selbst vollstens zufrieden bin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt 2 Hauptmotive... ö_ö Welches setze ich nun um...? >_< *rumhibbel* Und vor allem: Soll ich es wagen, das Bild auf A3 zu zeichnen, um meinem Wichtelkind einen Extragrossen Gefallen zu tun...? *grübel* (nein, ich erwarte keine Antwort xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Skizze steht schon und sie gefällt mir XDD (seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelten!!) Und ich wette, nach dem Outlinen werd ichs wieder doof finden XD"""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist bei mir ähnlich..^^ ich finde meine s´kizzen immer wahnsinnig toll aber ich trau mir den schwung mit Multilinern einfach nicht zu den ich bei meinem Bleistift habe |
|||||||
|
||||||
| ich hab grad mal die skizze fertig, wer oder was wo stehen soll... ohne mein wichtelkindlein wäre ich echt niemals auf die idee gekommen, ein derartiges bild zu zeichnen. trotzdem gebe ich mir natürlich sehr viel mühe. auch wenn es nicht so mein thema ist...^^' und ich glaub, dass ich so ein bild auch nicht nochmal malen werd..... *unschuldig vor sich hinfeif* lg jg |
|
![]() |
||||||
| Ich habe immer noch keine Idee Dx Habe glaub ein Tief und zu wenig Zeit durch Arbeit und Schule... hoffe das wird noch. Okay noch habe ich Zeit... 3 Monate, noch~ Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du meine Güte, ihr habt ja schon alle angefangen....?? Wir haben aber schon bis Dezember Zeit, oder???!!! Ich hab noch nicht mal den Funken einer Idee, aber das kommt noch! Jedenfalls ich freu mich sooo riesig, riesig, riesig, riesig, dass ich dabei sein darf <3 Danke Tjulan!! Sowiao Danke, dass du das organisierst, scheint ja ein imenser Aufwand gewesen zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurdest du eigentlich schon gelobt dieses Jahr Tjulan? wenn nicht *dich mit lob überschütt* sone große aktion zu leiten is sehr bzw. KANN sehr nervenaufreibend sein. Ich weiß noch vor 2 jahren bei meiner Zirkel Weihnachtsaktion. Da waren wir nur 187 Leute und ich fand das, organisationstechnisch schon sehr Zeitaufwendig. Daher Toll das du das so toll machst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sooky schrieb: Ähm ich meine das ist jedem selbst überlassen wann er fertig ist, aber einige ändern vieleicht noch was an ihrem Wichtelwunschzettel... Was Tjulan so jedes Jahr auf sich nimmt, und alle unter einen Hut bring ist schon eine ziemlich gute Leistung! (= (Dankeschön!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 19:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh nich das einige sich jetzt schon panik machen keine idee zu haben. es ist wirklich noch zeit. ich warte bis ich wirklich ne tolle eingebund habe, sonst wird das bild eh mist. ^^ also locker bleiben. lebkuchen bei aldi is noch lange kein grund für torschlusspanik ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 20:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich lass mein Wichtelkind erstmal noch sacken. Keine Angst, ist ein tolles Wichtelkind und sehr "gnädig" ^^. Darum muß ich mich jetzt erstmal einfühlen X'D Werd mich jetzt erst mal in Ruhe einlesen und meine Motiv-Ideen abwägen. Aber von dem, was mein Wichtelkind so mag, bin ich total begeistert X3 Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 21:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelkind hat noch mal komplett die Fanlisten geändert. Jetzt kenn ich irgendwie fast gar nichts davon, aber ich glaub genau das finde ich auch gut. Dann habe ich auch nen Grund, mich mal mit anderen Serien auseinanderzusetzen. Hab ja vor allem wegen der Herausforderung mitgemacht ^_^ Ich werd auch noch nicht anfangen mit dem Bild. Ich brauche meine Zeit, mich da reinzufühlen und ein Gespür dafür zu bekommen, was meinem Wichtelkind wohl am besten gefällt :3 Ich wünsche uns allen viel Spaß! ^//^ Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich find witzig: alle reden von herausforderung und mein wichtelkind könnt ich auch locker selber sein, so ähnlich sind die interessen. andererseits heisst das ich müsste was zeichnen was mich selbst überzeugt. okay.. doch ne herausforderung xD |
|||||||
|
||||||
| *lacht* mein wichtelkind hat absolut gegensätzliche interessen und mein stil an sich ist da auch wenig förderlich. aber mitlerweile sehe ich es auch als herausforderung... ich wollte schon längst mal wieder mehr in meine bilder reinbringen. bin sehr, sehr gespannt was das wird. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich "muss" auch das zeichnen, was ich sonst NIIIIIE zeichne. Aber hey - es macht Spaß und ich hab festgestellt, so schlecht kann ich das gar nicht XDDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Gegensatz zu letztem Jahr wird das Bild wieder eher nach meinen Interessen. Keine neue Serie diesmal. Aber was es genau wird, kann ich noch nicht sagen. Erst mal noch etwas stalken :) Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch noch keine ideen, aber immerhin schonmal festgelegt, zu welchem thema ich was zeichnen möchte =) und ich denk mal die ideen kommen dann auch irgendwann... ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon eine sehr genaue Vorstellung von meinem Bild. Jetzt brauch ich nur noch die Fähigkeiten, die Geduld und die Zeit, um sie auch umzusetzen. xD Die Zeit dazu habe ich ja ausreichend, nur am Rest mangelt es mir eindeutig... Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch 'ne ungefähre Vorstellung, was ich zeichnen werde. Fang dann in den Ferien an, es zu realisieren. Dann hab ich hoffentlich mehr Schlaf und kann besser denken. XD Da tauchte jemand durch die Tür. -- [Hier könnte ihre Werbung stehen] |
|||||||