Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ http://www.youtube.com/watch?v=OeC6rBGfY2U < Sitzt grad in der Bibliothek v benutzt für HA-Hilfen/Recherchen etc. eher Internet als Bücher Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
||||||
| ^ ja wenn i-net in reichweite ist < schreibt gerne auf Papier v Findet fortschrittliche Methoden zum zeichnen, schreiben etc. besser als traditionelle |
|
![]() |
||||||
| ^ naja, mag beides < hat die nase voll von schule v geht jetzt gleich offline |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaaa x) < sich auf später freut (Gitarre x)) v freut sich auch auf iwas heute Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja - Geburtstagsfeier von meinem Cusinchen <3 < muss vorher noch Hausi fertig machen -.- v ist/war ein Streber in der schule ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein ! < schaut grad coldplay videos an v liebt den winter ^^ Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2010 17:50:19 | |||||||
|
||||||
| ^ *.* Jaaaa < Geht jtzt ins Bett v steht in 3 Stunden auf |
|
![]() |
||||||
| ^ geht in 3 stunden wahrscheinlich schlafen xD < fühlt sich betrogen und benutzt v hat keine schoki mehr zuhause |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich habe IMMER Schokolade daheim... irgendwo. xD < Futtert das Zeug aber im Moment nicht, weil Diät und so. v Hat noch keine Pläne, abzunehmen, rechnet aber damit, dass das nach Weihnachten der Fall sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Pläne ja, durchziehen ... entweder danach oder diese Woche noch < wird in so einem Fall oft dazu abgeraten v ist zufrieden mit der eigenen Figur/dem eigenen Körpergewicht Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht wirklich, findet sich zu dünn < hatte heute besuch von der nachbarskatze :DDDD v hat haustiere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < sieht auch manchmal die Nachbarskatze im Treppenhaus v hat eine Katze als Haustier Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Nein, leider nicht :( < wünscht sich ein Kätzchen v mag nur Katzen Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ nein ich mag zwar Katzen aber auch andere Tiere < Macht sich Vorwürfe v Mischt sich in Beziehungen anerer Leute ein... |
|
![]() |
||||||
| ^ nein < hört musik und zeichnet nebenher ! v macht weihnachtsbesorgungen ! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kommen noch < duscht gleich v ist Raucher/in bzw. trinkt Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp, ich trinke. Ungefähr 'n halben Liter Tee am Tag. Manchmal auch einen Liter, aber es sollte wohl mehr sein. Angeblich. < Ist kein Freund von Drogen jedweder Art. v Hasst Unzuverlässigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schon.hält sich in Grenzen. > findet es kalt und friert >~< v findet es ebenfalls kalt Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ in meinem Zimmer ist es schöön warm *______* > isst einen schoko-muffin *yummmy* v freut sich auf weihnachten Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jo, aufs geschenke schenken *___* < Liebt Geschenke auszusuchen und zu verschenken ♥__♥ v findet, dass das ein teurer Spaß ist Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Nö man kan auch vieles selber machen < Ist glücklich...ka wiso aber ich genies es v Hat aus unbekannten Gründen öfter Stimmungsschwankungen |
|
![]() |
||||||
| ^ Volltreffer XD < Geht jetzt baden *~♥ v badet lieber als duschen Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja und wie gerne <3 < hat leider nur selten zeit dafür....also bleibt doch wieder die dusche v Ließt täglich eine Zeitung |
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, ich lese eher alle neuigkeiten übers Netz ! < Ließt viel lieber Bücher, liebt Bücher <3 v spielt gerne Konsolenspiele. Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ No < hat auch zur Zeit keine Konsole v verbringt oft die Zeit am PC Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ gar nicht *hust räusper hust hust* < möchte ins kiiiiino v verrät uns was sie/er als letztes im kino gesehen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ alice im wunderland ! < spielt alice im wunderland aufm gameboy ! v freut sich auf den frühling ! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 17:33:42 | |||||||
|
||||||
| ^ Ja auch < mag eigentlich alle Jahreszeiten iwie v hat viel arbeit mit was auch immer |
|
![]() |
||||||
| ^ arbeit und schule < macht aber nix und lässt alles schleifen v kann stunden musik hören ohne sonst was zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oh jaa *~* < liebt es schlagzeug zu spielen v spielt ein musikinstrument Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||