Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ehrlich gesagt habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Ist es denn interessant? < Will morgen gar nicht raus in die Kälte >.< v Findet es auch viiiel zu kalt >Übrigens Danke für die netten Worte :3 Nichts zu danken ;3 ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *edit* ja ziemlich *fröstel* < isst gerade nen toast <3 v hat schon lange keinen kakao mehr getrunken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 22:10:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. Das ist wirklich schon länger her < Hat jetzt Lust auf Kakao. Na vielen Dank xD v Lässt für (gewisses) Obst JEDE Süßigkeit stehen ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hmmm... Kommt drauf an... < Manchmal ist mein Jieper auf Obst größer als auf Süßes und manchmal umgekehrt. Ich mag mich da net festlegen.^^ v Drückt sich vorm Schlafengehen |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja eigentlich immer..... < Muss um 9 ins Bett um genug Schlaf zu bekommen v Denkt viel Mathematisch |
|
||||||
| ^ haelt sich die waage mit normalem denken :3 < ist gerade heim gekommen v auch |
|
![]() |
||||||
| ^ ja auch heim gekommen vor 5 min < hat grad fernseh angemacht v wird weiter sein/ihr buch magazine oder etwas ähnliches lesen |
|||||||
|
||||||
| ^ Nee erst um ca. 20:00 Uhr xD < Schreibt hier fast jeden Tag was.... v Ist "süchtig" nach i-was |
|
![]() |
||||||
| ^ In der Tat: momenten ist es Eistee ;) < Sollte schlafen gehen, da morgen früh aufstehen v Freut sich auf die Arbeit / Schule morgen Alles Gute im Leben ist entweder illegal oder unmoralisch oder macht dick! Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö will mehr ferien < ist noch nicht müde (hyperXD) v wird dies erst am 21.10.2010 lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, wobei dein Posting ja auch erst am 21.10. kam :-p < Muss gleich noch zur Uni und hat darauf nicht wirklich Lust v Muss heute nirgendwo mehr hin ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ B.I.N.G.O < gukt grade scrubs v hat noch nicht zur abend gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ genau, aber gleich < wartet schon aufs curry x3 v hat den führerschein noch nicht |
|||||||
|
||||||
| ^ korrekt < Ist gerade nach Hause gekommen v Liest viel |
|
![]() |
||||||
| ^ geht soo < isst grad dickmanns v hat heute min. 1mal was schokoladenhaltiges gegessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein NOCH nicht < Wird sich gleich "Percy Jackson - Diebe im Olymp" ansehen v Wird morgen ordentlich feiern gehen Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope < geht so gut wie nie fort v lässt beim essen meist was über |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenns geht nicht < ist dabei sich zu betrinken v hält nichts von alkohol < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Das kann man so nicht sagen < Trinkt zwar selbst keinen Alkohol, hat aber nichts dagegen, wenn andere welchen trinken v War noch nie total betrunken ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, schon des öfteren. < Zum glück schon länger kein richtig üblen Absturz mehr gehabt v Gibt im Monat mehr als 100€ für Alkohol aus. < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] ^ Nein. < Mag keine Handschuhe. v Hat ein Sparschwein. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2010 20:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht mehr seit der volkschule < wirft aber "unnötiges" kleingeld in ne alte cremedose x3 v friert grade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, zu faul Heizung anzumachen < Frier lieber, als das mir zu heiß ist v Mag Winter lieber als Sommer < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein :-( < Friert wie fast alle Frauen relativ schnell und das nervt v Freut sich auf Weihnachten ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich...Weihnachten war bei mir schon immer ein sehr zwiespältiges Thema... < Ich bereite gerade ein Referat über Caspar David Friedrich vor, wobei mir wieder klar geworden ist, wie WUNDERSCHÖN die Abtei im Eichwald von ihm ist. <3 Mein Lieblingsbild von ihm! v User mag das Bild auch Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 Avatar by http://adrianalimafan.net/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2010 21:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, das ist ein sehr schönes Bild < Mag aber am liebsten expressionistische Biler v Hat einen Lieblingsdichter ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2010 21:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, hab keinen lieblingsdichter < ist nicht sehr an gedichte interessiert V ist grade kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Hat eben Schokoladeneis gegessen und das war schon zu viel x__x v Will abnehmen ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, bin immer noch dabei. xD' < Isst einfach zu gerne. v Musste schon mal operiert werden. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zum glück noch nicht (jedenfalls wüsste ich jetzt nix) <*hust hust* ...doofe cornflakes v ist müde |
|||||||