Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ ok < mag weder rap noch französisch.... hab grad mal 1 lied auf französisch ...und alle meinen es hört sich schwul an ....xD ...find es auch etwas komisch, mag es aber trotzdem.....ALSO: mag keinen franz. rap xP v isst chipsbrösel aus dem ausschnitt =3 |
|||||||
|
||||||
| ^ neiön Ö.ö < Fährt morgen *guckt auf Uhr* ne heute ins Kino v Findet Geburtstage klasse ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^ nicht unbedingt < hat rückenschmerzen ....o.O v hat zuhause farbige wände |
|||||||
|
||||||
| ^ sofern weis ne farbe ist < Hat sowiso zu viel Zeug an den Wänden...da würde man keine Farbe sehen xD v Ist müde |
|
![]() |
||||||
| ^ ping ! XD < muss auch noch hausaufgaben machen v hat löcher in seinen socken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ manchmal schon xD < hat keine hausaufgaben v geht heute party machen :p Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich bin glücklicherweise weit davon entfernt, ein Partymensch zu sein. < Schätzt seine Ruhe sehr. v Ist da völlig anders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich bin auch kein Partymensch und das find ich, ist auch gut so....naja egal XD < War erst einmal im Leben in einem Fastfoodrestaurant v Findet das sicher komisch XD Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht komisch, eher merkwürdig. Andererseits - lobenswert. ^^ < Würde gerne jeden Tag ausschlafen können und dafür bis in die Nacht arbeiten... v Sähe das als eine Horrorvorstellung. |
|||||||
|
||||||
| ^ nein fände das klasse < wird abends erst so richtig wach v ist ein morgenmuffel |
|
![]() |
||||||
| ^ *gähn* ...ja < wartet sehnsüchtig auf die post T___T muss aber anscheinend bis mittwoch warten.... ~pakeeeet v sieht nebenbei grad fern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < Sieht grundsätzlich selten fern. v Hat häufiger Deja-vu-Erlebnisse. |
|||||||
|
||||||
| ^ In der Tat < Geht gleich ins Kino v Giebt nur selten Geld für Unterhaltungsmedien aus... |
|
![]() |
||||||
| ^ Juah, denke schon XD < hat Mückenstichallergie und ist grad zerstochen ToT v hat auch einige Allergien Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oh ja >.< < hat heute keinen guten tag T^T v mag halloween nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja für mich ist es eher Reformationstag, aber du hast Recht, ich bin Halloween nicht wirklich positiv zugewandt < Mag Dunkelheit nicht v ist auch kein fan von absoluter dunkelheit Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ nicht wirklich < denkt, dass kreise, wirklich zu 100% runde Kreise, nicht existieren können v War so klug sich nicht bei facebook anzumelden |
|
![]() |
||||||
| ^ Ehm ... *dort angemeldet ist* < aber ist selten dort on bzw. hat kaum was von sich preisgegeben v mag solche Portale nicht Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ exakt < ist seit tagen mies drauf und weiß nicht warum v isst gerade irgendwas |
|||||||
|
||||||
| ^ hat recht < isst grad döner v mag auch döner |
|
![]() |
||||||
| ^ jop ^^ < guckt grad fernsehen v will gleich essen |
|||||||
|
||||||
| ^ Volltreffer < Mag nicht aber muss heute aus dem Haus -.- v vermisst das Hotel Mama |
|
||||||
| ^ neee.. ich wohne noch dort :3 < total muede heute >_< v auch |
|
||||||
| ^ stimmt < langweilt sich v langweilt sich nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^ doch irgendwie schon < kann wegen den ganzen shojo mangas nicht mehr normal denken x'D v kann kitsch nicht ausstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, vorallem bei Filmen oder theater ist das schon sehr lästig, wenn nur i-was schwulstiges dahingesagt wird XD < bei kitschigen Sachen, da ist dieses herz in ausnahmefällen erwärmbar ;) v mag keine Comics Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ ganz im Gegenteil! < muss unbedingt raus unter Leute v geht auch alleine aus, wenn sich keine Begleitung findet? Mitspieler gesucht! |
|
![]() |
||||||
| ^ jop warum nicht < ist grad in der schule :p v ist /war immer brav ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^ Njo eig. nicht *gg* < Leiht sich in letzter Zeit viel von Freunden (Bücher,DVDs etc.) v Verleiht nur ungern Sachen bzw. Geld oä. |
|
![]() |
||||||
| ^ jap, aufgrund von schlechten Erfahrungen < isst gerade weiße Schokolade v hat auch schonmal schlechte Erfahrungen mit dem Verleihen von Dingen gehabt |
|||||||