Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Jup -__- < Hat schon mal eine Lieblings-CD verliehen und sie kaputt wieder gekriegt... v Hört jeden Tag mehrere Stunden Musik Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ab und zu ja < hat geburtstag v mag inuyasha |
|||||||
|
||||||
| ^joa, hab das damals auf MTV2 fieberhaft mitverfolgt :) < gratuliert ganz herzlich nachträglich! v muss dieses Wochenende auch arbeiten? Mitspieler gesucht! |
|
![]() |
||||||
| ^ Zum Glück nicht. < Hat in anderthalb Stunden Feierabend... v Ist längst daheim. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh ja, seit Mittag! ^^ < hat die Heizung schön hochgedreht. v hat Lust auf einen kuschlig warmen Herbstabend mit Tee und Kerzen. Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Tee reicht aus x) < macht sich gleich einen v freut sich auf Weihnachten Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, mehr oder weniger XD < Findet es zu warm für November v bei ihm/ihr regtnet es gerade Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. < Stört sich daran aber nicht im Geringsten. v Würde sich am liebsten wieder schlafen legen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *__* < hat kopfschmerzen und friert v muss heute noch hausübungen machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, muss sie nicht < Mag ihre neue Mütze v Hat grundsätzlich was gegen Mützen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Jein, ich hab lieber Kaputzen *A* < Findet kapuzen mit katzenöhrchen drangenäht total süüüß .///. v besitzt sowas Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Nöpe trägt selten sachen mit kapuzzen < Findet die Katzenohrenkaputzenpullis aber auch sweet v Kleidet sich ausgefallen |
|
![]() |
||||||
| ^ Im Gegenteil - sehr unauffällig! O: < Isst gerne Reis. v Hat einen Führerschein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ OMG, nein, da wär ich ja gemeingefährlich XDD Mein talent fürs Autofahren ist unter Null XD < Wird aber gerne gefahren v Fährt gern mit dem Zug Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eher Fahrrad, aber wenns öffentliche Verkehrsmittel sein soll: Bus < Hat noch vieles vor sich T_T v hat den schlimmsten Teil der Woche hinter sich Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Langweilt sich v Isst auch im Winter Eiscrem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Fast ausschließlich im Winter! :D < Sollte eigentlich für die Lateinklausur morgen lernen. v Studiert schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, macht nen grad nen berechtigungslehrgang dafür < singst grad die darkwing duck themen melodie v findet die alten zeichentrickserien toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, ich bin ihnen nicht abgeneigt, aber der größte Fan bin ich auch nicht :P < hat grad nen Muffin verdrückt .///. v Mag Muffins mit Blaubeeren Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nie probiert, nicht mal imaginär x) < will aber mal v mag Katzen Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaay, natürlich < wünscht sich eine T_T v Hat grad nichts zu tun Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Nix wichtiges < Chattet gerade v bevorzugt andere Kommunikationsmittel |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, und zwar Mails. < Fühlt sich krank. v Wird dagegen selten krank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja.... < ich bin noch nicht krank geworden, obwohl ich zu dieser zeit immer krank werde.....kommt sicher noch.... aber in den letzten jahren werd ich nicht mehr so oft "richtig" krank v mag konfetti |
|||||||
|
||||||
| ^ Jaaahjy konfetto <3 < hatt probleme in liebesdingen v hatt in der beziehung keine probs |
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt < Ist zum Glück sehr glücklich mit ihrem Partner v Ist Single ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch, weil noch keine Beziehung vorhanden war. (: < Ist bis jetzt auch noch nicht dran interessiert. v Ist glücklich vergeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jein, vergeben ja, glüklich weniger < vielleicht bald auch wieder glücklich v hat einen Laminatfußboden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ im Wohnzimmer, im Flur und in der Küche < hat eben mal Username geändert v geht heute Abend zu ner Disco Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < hört Musik und langweilt sich v isst gleich was zu Mittag |
|||||||