Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, eigentlich nicht < Ist iwie müde -.- v Ließt zurzeit ein gutes Buch =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < hat das letzte vor kurzem ausgelesen.... --> buchmangel o.O v hat viele poster im zimmer hängen |
|||||||
|
||||||
| ^ eher Fotos < hat einen neuen PC-Monitor v hat sich in den letzten 2 Wochen etwas teures zugelegt |
|
![]() |
||||||
| ^ nö < hat kopfschmerzen v ist grad wieder gesund geworden |
|||||||
|
||||||
| ^ War nicht krank < findet Stundenplanänderung doof v Jammert gern |
|
||||||
| ^ Um andere zu Ärgern x) < irgendwie müde ist v hat gefärbte Haare |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Braucht mehr Selbstdisziplin. v Traegt gerne Kapuzenpullover. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
||||||
| ^ Nur Zuhause < Hat Bauchweh v Mag Geleebohnen |
|
![]() |
||||||
| ^ hmmm, geht so ^^'' < Mag Schokorosienen v ist heute schon mal gelangweilt gewesen Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jein < *kratz kratz* v hatte früher schuhe die coole geräusche machten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2010 20:57:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ sogar mehrere < isst grad zu abend v guck grad rtl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, pro 7 < überlegt was se morgen zu mittag machen soll v hat nen vollgepackten schlüsselbund |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja 3 Schlüssel und viele viele Schlüsselanhänger xD < Ist happy v Mag Kitsch |
|
![]() |
||||||
| ^ jop <ich guck grad rtl v isst grad irgendwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leibniz erdnuss spaß =D < muss HEUTE noch lernen hat aber keinen bock und macht wahrscheinlich auch nix mehr o____O''' v hat diverse lebensmittelallergien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope gar keine < chattet grad mit freunden v schläft immer ziemlich spät |
|||||||
|
||||||
| ^ Unterschiedlich < Schaut sich nie werbung an v Lässt sich relativ leicht beeinflussen |
|
![]() |
||||||
| ^ oh mein gott ja >.< < hat bauchkribbeln das nicht weggehen will v muss morgen früh aufstehen |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja 5 Uhr wie jeden Wochentag halt ^^' < Freut sich i-wie auf die Herbstferien v Ist verwirrt von den verscheidenen Schulzeiten (wegen Ferien und so) |
|
![]() |
||||||
| ^ job bin echt verwirrt !-.- < ist grad irgenwie müde v backt gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope < hat noch nie wirklich gebackt v musste heute viele HAs machen |
|||||||
|
||||||
| ^ nö garnix < hatte einen Praxistag v mag stofftiere |
|
||||||
| ^ Jaaaha =D < kommt gerade vom Einkaufen v ist neidisch auf die Brausebonbons, die ich gerade nasche |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Ich konnte Brause noch nie ausstehen, bäh. x.x < Lustig - du kamst um 19:30 Uhr grade vom Einkaufen und ich von der Schule xD v User schreibt - wie ich - morgen eine Klassenarbeit Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Um Himmels Willen, nein, das Semester hat doch gerade erst angefangen und die Klausuren schiebe ich gedanklich gaaanz weit weg ;) < Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück für morgen v War innerhalb der letzten Woche im Kino ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 21:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö schon lange nicht mehr °! < hat ne flasche wasser getrunken v neigt zu junkfood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, eher nicht so < Isst zwar, wenn sie in einem amerikanischen Restaurant (=/= MCDonalds) ist, gerne Cheeseburger, aber auch das nur relativ selten v Hat heute selbst gekocht ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn man "Tütensuppe aufreißen und ins Wasser kippen" als "Selber kochen" bezeichnen kann... :D < Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie kann ich mir Designgeschichte und -tendenzen grade voll schlecht merken x.x Verdammt...die Arbeit zählt ins Abi... Aber Danke fürs Glückwünschen :) v Weiß, wer Mia Seeger war (ich muss das u.a. für morgen wissen XD) Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Sagt mir jetzt nix ^^° < Ist aber fest überzeugt, dass du das morgen schaffen wirst ;) v Findet auch, dass die Misfits Michael Graves wieder als Sänger nehmen sollten ~sleep all day, party all night, never grow old, nev^ er die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jetzt weiß ich nicht, wer das ist... Aber als ich es bei Google eingab, sprang mir ein Mann mit Corpse Paint entgegen... xD < Ich muss mir momentan Namen wie Margarete Schütte-Lihotzky merken...warum muss die so einen komplizierten Namen haben?! xD v User interessiert sich für Design(geschichte) EDIT: Übrigens Danke für die netten Worte :3 Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2010 21:43:48 | |||||||