Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ eher jetzt < Nudeln *_________________________________* v mag asiatisches Essen Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2010 13:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt darauf an. < Mag chinesisches Essen, hasst aber japanisches Essen (ich vertrag es einfach absolut nicht) v würde gerne mal Insekten essen (natürlich keine lebenden) ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ^i-wie schon < ist genervt von hausi v mag arztserien |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich finde die eher peinlich ^^° < Ich mag zwar Scrubs, aber das ist ja ganz anders aufgebaut als beispielsweise Grey's Anatomy oder Emergency Room und setzt auch seine Schwerpunkte anders v User mag Sitcoms Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 Avatar von http://adrianalimafan.net/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt darauf an. < Liebt die Golden Girls *__* v Liebt die Golden Girls auch ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Die Golden Girls sind jetzt leider so gar nicht meins... ^^° < Ich hab das früher (so vor 2 Jahren oder so) oft mit meiner Oma geschaut, aber so richtig gefallen hat es mir nie... Dafür liebe ich Malcolm Mittendrin <3 v Mag Malcolm Mittendrin auch Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 Avatar von http://adrianalimafan.net/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja ^^ < Findet aber, dass es auch viele schlechte Sitcoms gibt v Ist mit dem momentanen Wetter zufrieden ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schlicht und ergreifend......Nein XD < Backt mal wieder :P v Ist auch leidenschaftliche(r) Bäcker(in) :) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hm, ne xD < backt zwar ab und zu ganz gerne, aber doch eher selten v Lebt gerne dort, wo er / sie gerade lebt ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Einerseits ja, andererseits nein < sich jetzt wie ein Gegenstand fühlt o-_-o x) v geht noch heute shoppen Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne < Muss sparen v Hat schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein und erinnere mich bloß nicht daran XD < Ich hab jedes Jahr große Probleme, Geschenke zu finden, weil ich einfach nicht weiß, was ich den Leuten schenken soll >_< v User hat dasselbe Problem wie ich Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 Avatar von http://adrianalimafan.net/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^wenns um meinen vater geht ja ansonsten nein^^ <hatte schon mal im Oktober alle Weihnachtsgeschenke beisammen vliebt es geschenke wunderschön zu verpacken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ JAAA *__* < Gibt manchmal mehr Geld für die Verpackung aus, als für das eigentliche Geschenk xD v Findet es blöd, wenn Geschenke gar nicht verpackt sind ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ^Ja schon <Ist erst ab Dezember Weihnachtsrummelaufnahmefähig vLiebt auch Lebkuchen |
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht unbedingt, andererseits verdirbt es schon die Spannung ^^ < Hat noch zu viel zum Vorbereiten v bevorzugt Auto statt öffentliche Verkehrsmittel Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jein < findet autos zwar (meist) praktischer, aber nicht wirklich besser v hätte gern ein schlagzeug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Zugegebenermaßen schon, auch wenn Gitarre Instrument Nr.1 ist ^^ < manchmal bei der Bandprobe auch am Schlagzeug experimentiert x) v trägt eine Brille Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Ist mal wieder den ganzen Tag müde :-( v Ist fitt wie ein Turnschuh ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, leider auch nicht... < Ich bin noch ganz tranig...aber ich muss Vokabeln lernen >.< v User wünscht sich weiße Weihnachten Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 Avatar von http://adrianalimafan.net/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jedenfalls keine matschigen >.< < fühlt sich in letzter zeit oft einsam v hat keine schoki mehr zuhaus x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Knoppers! ^^ < mag eher Fruchtgummis aka Haribo v hat mindestens ein Haustier Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < schreibt im Forum und chattet v hat heute lange geschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ irgendwie < war zwar schon früh(er) wach... bin aber bis ca 11 im bett geblieben x3 v geht heut früh schlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Muss ich < Geht morgen auf ein Konzert , das bis spät in die Nacht geht v Hat die woche auch noch was aufregendes vor Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hahahaha XD Ja, NOCH MEHR Vokabeln lernen! xD (hab grade 250 abgeschrieben und dabei wirds nicht bleiben) < Bei mir geht nie was Aufregendes v User ist genauso langweilig wie ich xD Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 Avatar von http://adrianalimafan.net/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hmmm, ich kann das vielleicht nicht beurteilen,aber ich denke ich bin schon eher langweilig im Vergleich zu manch anderem ,den ich kenne XDD < Geht einetlich eher selten auf konzerte.... v Besucht oft Konzerte Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa... < Kommt darauf an, was man unter "oft" versteht. Ich war schon auf sehr vielen Konzerten, aber momentan ist nicht so viel los. v Geht schon ganz bald wieder auf ein Konzert ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Morgen XDD < Ist schon total wuschig >_< Muss aber noch für 2 Klausuren lernen T^T v Hat die Schulzeit schon hinter sich Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (auf welches Konzert denn? *.*) ^ Ja, Gott sei Dank xD < Wobei das letzte Jahr schon sehr geil war v Hätte gerne ein Brustwarzenpiercing ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||