Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ nein < findet sowas nicht schön =/ v schreibt gedichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich bleib lieber beim zeichnen :P < mag nur ganz wenige Piercings v hat auch tatoos @lostvampire69 Adam Lambert - Berlin Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (dann viel Spaß ^^) ^ Ja :-3 < Will aber noch viel mehr v Kann gut singen ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Mehr schlecht als Recht, es mangelt einfach an Übung. ): < Kann aufgrund von Heiserkeit aber gerade nicht singen. v Mag Katzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ miaaaau! <3 (ja xD) < mag aber die in der gegend nicht, da sie immer bei unserem teich rumschleichen `^´ v hätte gerne nen zengarten |
|||||||
|
||||||
| ^ muss nicht sein < kommt gerade aus der dusche v kann volksmusik nicht ab |
|
![]() |
||||||
| ^ urgx (antwort genug? xD) < hätte heute in die schule "müssen" v hat heute schon min 1 kanne tee getrunken =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nein < ist deprimiert... v geht gerne mal in die Bücherei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eig. schon < tut dies nur in letzter Zeit nicht und ist wieder dermaßen genervt v liest gerne Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, sehr gerne < musste eigentlich lernen, hat aber die ganze zeit gechattet o.O v sagt oft nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, auch einfach so ohne Grund. x'D < Geht jetzt ein wenig zeichnen. v Möchte jetzt lieber draußen sein. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, mit einem Fahrrad T_T < macht sich vll. zu Weihnachten ein eigenes Geschenk v Freut sich auf Weihnachten Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hauptsächlich auf die "ferien" danach... < mag jz unbedingt maronis >.< v hat schon mal nen super aufwendigen kuchen gebacken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein XD Da trau ich mich nicht ran < Bäckt sonst eig. gerne v Mag Torte weniger als Kuchen Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ mag beides gleichgern < hatte heute einen spitzentag v lässt seine/ihre laune vom wetter beeinflussen |
|
![]() |
||||||
| ^ Das machen schon andere Umstände, nicht das Wetter ^^ < war auch heute kurz davor zu explodieren v wird in den nächsten Ferien/Urlaub irgendwoanders verreisen Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eher nicht < wird da hoffentlich endlich wieder mal was nähen können :'DD v schläft im winter auch mit kurzen hosen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn der Raum schon beheizt ist oder mit zwei Decken schläft < momentan mit kurzen Hosen schläft x) v mag High-Heels Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Ja, trag sie aber ungern bei diesem Wetter. (: < Hat Muskelkater. v Betreibt / Betrieb Kampfsport. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein leider noch nicht :( < Hat auch Muskelmietze T_T v Treibt eher weniger sport Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ^ Bingo < mag seit neuestem ASP v ist unzufrieden mit i-was |
|
![]() |
||||||
| ^ ja, mit sich selbst < wird am montag mathe toal verhauen (sieht es schon bildlich) v hat heute was produktives gemacht x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wie mans nimmt... < Hab den ganzen Tag nur Geputzt, Haushalt gemacht, und all den dazugehörigen Scheiß. Und jetzt werde ich lernen. Das könnte man wohl produktiv nennen, aber von meinem Samstag habe ich nicht viel...mal wieder v Ist angepisst Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3 Avatar von http://adrianalimafan.net/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2010 17:35:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Zum Glück nicht :) < Mag das kalte Wetter *__* v Ist 'ne ziemliche Frostbeule Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ krrrrk x) < ist morgen geliefert, macht sich aber herzlich wenig daraus :p v hat viele schuhe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope hab ich nicht vllt 4 (für ein mädchen wenig ^^) isst grad chips wird das hier noch heute lesen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, grad bevor ich off gehe =3 < wird jetzt vermutlich lesen v schminkt sich nicht gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ of course not ^^ < ist nicht androgyn v verhält sich manchmal wie das andere Geschlecht Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Definitiv nicht XD < Ist froh drüber weiblich zu sein v würde gern mal das Geschlecht für einen Tag tauschen Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ auf keinen Fall < ist mir viel zu kompliziert. Ich müsse ja komplett umdenken. o__o v Hört gerade Musik |
|||||||