Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ nö weiß ja nicht mal welchen teil du meinst < hatte bisher nur wind waker gespielt und war nicht gerade begeistert v sagt mir jetzt das das auch nicht grade ein guter zelda teil war Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| ^ hab ich leider nicht selbst gezockt, daher keine Ahnung < hat eigentlich Links Awakening gemeint v hat nicht ihre kleine schreiende und weinende Nachbarin vor der Haustür |
|
![]() |
||||||
| ^ nö hab ich nicht < dafür zwei kleine nervige geschwister v hat keine nervigen geschwister Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| ^ jep < guckt sich gleich Death Note 6 an v ist nicht so der DN fan heute lerne ich die deutschen Stimmen kennen... |
|
![]() |
||||||
| ^ doch nur is im Manga so verdammt viel text T_T < überlegt sich den Anime vielleicht anzusehen v kann ihn mir nur empfehlen Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| ^ ja, er ist sowohl auf Deutsch als auch auf Jap. mit deutschen Untertiteln zu empfehlen < will sich die DVD anschauen, muss aber zuerst den inneren Schweinehund töten v kennt dieses Symptom |
|
![]() |
||||||
| ^ jup und wie < freut sich schon tierisch auf morgen -_- v freut sich genauso Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| ^ ja und wie!!! <-- purer Sarkasmus < will Death Note gucken, ist aber zu faul, um aufzustehen und Zetsu anzumachen v versteht das eventuell doppeldeutig und oder fragt sich wer Zetsu ist |
|
![]() |
||||||
| ^ jup das zweite denke ich grad < fällt grad ein das auch so ein akatsuki-mitglied in naruto heißt v ähmmmmmmmmmm..... Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| ^ äääähhhhhh < ja so heißt ein Akatsuki Mitglied und auch gleichzeitig mein 2 in 1 DVD- und Videorekorder. Ist mir heute in der S-Bahn eingefallen. Wollte ihn zuerst Ukon und Sakon nennen, fands aber zu umständlich und habe ihn dann schließlich Zetsu getauft... wegen der 2 in 1 funktion v gibt seinen elektronischen Medien keine Namen... ich habe irgendwie gefallen daran gefunden, dingen einen namen zu geben... z. b. ein Stuhl heißt Ikea... und mein Drucker/Kopierer/Scanner heißt Kakashi.... |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, warum sollte ich auch. < hat hunger v ebenfalls _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ständig XD < isst gleich das mittag v hat längst schon gegessen Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zu mittag schon, zu abend noch nicht < spielt grad forenspiele auf mexx v tut das auch _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
||||||
| ^ genau < versucht gerade herauszufinden wie man Grabsteine verschiebt v hält mich jetzt für einen Grabschänder |
|
![]() |
||||||
| ^ ***lach*** nein, das nicht, aber komisch isses i-wie < ist gard voll im harry-potter-fieber v kann harry potter nicht ausstehen _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ist ganz okay... < Hat Bauchweh v Fährt bald in Urlaub ~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~ |
|||||||
|
||||||
| ^ schön wärs < weiß immer noch nicht wie man bei zelda grabsteine verschiebt v kann mir da auch nicht helfen |
|
![]() |
||||||
| ^ genau < ich gib dir ein tipp such im internet danach v hat es längst schon getan Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein oô hab ich nicht gebraucht... < weiß wie man die verschiebt Oo ist doch sau einfach... v ist zur zeit verliebt X3~ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö bin nicht verliebt < sucht grad nebenbei nach einen neuem browsergame v könnte mir vllt. eins empfehlen Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| ^ weiß nicht < kann mit dem Begriff Browsergame grad nichts anfangen v erklärt ihn mir |
|
![]() |
||||||
| ^ nee, bin leider nicht so gut im erklären < meine schwester nervt mich grade v licht aus, weil... Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| ^ nö licht an < hat sich gerade einen Fußball geholt um die beine drauf zu legen und normal zu sitzen v hat keine Fußbälle im zimmer liegen |
|
![]() |
||||||
| ^ nö, bin nicht so der fußballfan < hab das zimmer voller poster hängen v hat auch viele poster Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| ^ ne grad mal 2 < eins von Ribery und ein kleines mit nem Delfin im Sonnenuntergang v erzählt mir von seinen Postern |
|
![]() |
||||||
| ^ alle von irgendwelchen Animes die ich noch nie gesehen habe, finde sie sehen aber gut aus und eins von Final Fantasy was ich noch nie gespielt habe < ...... v :::::: Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| ^ ........ < hätte jetzt bock auf apfelsaft v mag keinen apfelsaft |
|
![]() |
||||||
| ^ doch gerne war mal mein hauptgetränk < haben aber denn die rezeptur geändert, schmeckte nur noch schlimm -_- v findet sowas nicht toll Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
||||||
| ^ ne nicht wirklich < hat so gut wie keine nackenschmerzen mehr v hatte überhaupt keine |
|
![]() |
||||||
| ^ nee heute noch nicht < hat grad getestet wie schnell er tippt v hat es auch schon mal getestet Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||