Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > v hat das noch nie gegessen ^ stimmt, kenne diese Art von Pizza überhaupt nicht XD < ist jetzt im Begriff sich sein Frühstück zu machen :) v hat frühmorgens nie richtig zeit was zu essen Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hat bald mittagspause v ebenfalls _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v ebenfalls ^ naja, selbst wenn ich auf meiner Arbeit wäre hätte ich keine Mittagspause, so auch jetzt im Urlaub nicht ^^ < geht bald mein Schatz von der Schule abholen v wechselt nicht seinen Ava ständig XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Mit Grund. v Hat ToFu. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Ist schon die ganze Woche müde und verwirrt. v Kommt mit dem Wetter auch nicht zurecht. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. < 14:10. v Bei dir ist es nicht 14:10. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ ne 14:29 < muss nachher zur Mathe-Nachhilfe v geht nicht mehr zur Schule |
|
![]() |
||||||
| ^ nein, 20 min später^^ < wünscht sich, dass der feierabend endlich kommt v wünscht sich das auch _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
||||||
| ^ ne woche Ferien wäre mir lieber... < wünscht sich sie könnte Japanisch v wünscht sich das auch |
|
![]() |
||||||
| ^ jup das wünsch ich mir < hat komischerweise noch nie final fantasy gespielt v ist darüber geschockt " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > < hat komischerweise noch nie final fantasy gespielt > v ist darüber geschockt ^ Nein, da ich es auch noch nie gespielt habe. ^^° < Hat nur den Film zu VII gesehen. v Versteht die Aufruhr um FF nicht ^^ Connor:"Das ist wie Prison Break ... nur mit Biber!" Lester:"...Stecken Sie Ihre Socken NIE wieder in die Brotbackmaschine <__<" Connor:" ._. Ich wollte die nur anwärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ irgendwie schon, soll ja ganz gut sein < holt sich deswegen auch ein teil um zu testen v tut das nicht " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ irgendwie schon, soll ja ganz gut sein > < holt sich deswegen auch ein teil um zu testen > v tut das nicht ^ Richtig, weil ich die Spielkonsole nicht habe < Hab gerade mal Nintendo 64 XDD v Hat mehr Spielkonsolen Connor:"Das ist wie Prison Break ... nur mit Biber!" Lester:"...Stecken Sie Ihre Socken NIE wieder in die Brotbackmaschine <__<" Connor:" ._. Ich wollte die nur anwärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa sind aber auch nur 2 und auch nicht die aktuellsten < hätte mehr, habe aber das geld dafür nicht v hat viel geld " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ha ha. < Duscht gleich. v Benutzt nie Elmex Gelée. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
||||||
| ^ nö nur normale zahnpasta < muss nebenbei einen kabelsalat entwirren v kennt das problem |
|
![]() |
||||||
| ^ ja nur zur genüge *kabel böse anguck* < hat gerade endlich mal wieder bessere laune v hat an diesem we viel vor ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| ^ besonders Freitag < ist dieses WE auf einer B-Day Party v auch auf ner Party, aber einer anderen Art |
|
![]() |
||||||
| ^ nein die Party kommt noch < lieste gerade mal wieder ein Buch v liest auch gerne ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jup sind aber nur mangas < wird gerade von der seite angequatscht v kann das nicht leiden " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| ^ nicht wirklich besonders wenn man dumm von der seite angesprochen wird < guckt nebenbei Mr. Bean v mag ihn nicht (warum auch immer) |
|
![]() |
||||||
| ^ Weil der nicht witzig ist. < Genauso wie Mario Barth. v Mag Mario Barth *kotz*. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weiß ich nicht. XD < guck den zu selten v mag comedian |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Die wenigsten. Bin einfach nicht der Comedy-Typ. < Beschwert sich über Leute die Vorurteile haben, hat aber selbst welche. v War mal in der Rocky Horror Show. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope < weiß nicht mal, was das ist XD v war schon mal im Fernsehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, wurde auf der FBM gefilmt und interviewt... oO < Hat sich dabei andauernd verhaspelt. v Hat ein Klapphandy. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yap. ^^ (Im Weblog gestöbert? XD) < hat sich auch endlich dran gewöhnt, dass sie keine Tastensperre mehr hat v hat langeweile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Ist ziemlich rastlos. v weiss nicht, was "rastlos" bedeutet, ohne~ nachzusehen. As long as I love you.. I don't know what to do.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jein. < glaubt es zu wissen.. ^^° (schwer beschäftigt? keine Ruhe und deswegen ohne Rast ohne Pause?) v kann mir sagen, ob meine versuchte Erklärung richtig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v kann mir sagen, ob meine versuchte Erklärung richtig ist. ^ meiner einer würde es auch so beschreiben XD < sollte nun langsam mal in die waagerechte gehen v denkt noch nicht daran ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||