Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ^ oh doch! frisch und munder ;D < ist zurück von einem kurzen spaziergang v geht gerne spazieren |
|
![]() |
||||||
| ^ hat recht damit < hat keine Idee für einen OS für ne Freundin ;__; v hört gerade Musik I'm in love ... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ True, true < freut sich darauf, Do/Fr ihren chiquen Mittelalterrock zu nähen *__* v ist Kotzplayer... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein xD < Mag dieses Forum v Isst kein Fleisch, aber Fisch oO ...sprach Koibito... ...und keinen interessierte es. |
|||||||
|
||||||
| ^ esse beides, aber eher fleisch < macht nebenbei Englisch v mag kein Englisch |
|
![]() |
||||||
| > v mag kein Englisch ^ doch ich mag englisch, nur habe ich das problem das ich das in meiner schule vor 9 jahren nicht so erstgenommen hab und nun eben englisch nicht sehr gut kann -.-" < wird bald leckeres italienisches Eis essen gehen ^^ v freut sich über das lange folgende Wohenende :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaaaaaaaa~ *_______________* < Findet die Wolken heute so toll ^^ v Isst nicht gern Kartoffelchips ...sprach Koibito... ...und keinen interessierte es. |
|||||||
|
||||||
| ^ doch ab und zu gerne < freut sich über das Heft das heute per Post kam v freut sich auch wegen irgendwas |
|
![]() |
||||||
| ^ Langsam regt's auf. °.° < Ist nicht so besessen von dem Wunsch. v IST besessen, das Spiel zu haben. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *Kopf schiefleg* Welches Spiel? < Ist toll! v Ist auch total toll!!^^ ...sprach Koibito... ...und keinen interessierte es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Kann etwas spanisch. v Ditto. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ nö kein wort < freut sich schon auf freitag v erzählt mir ein bisschen was über den pokemon - Spiele zirkel |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hab keine Lust dazu. v Versteht das nicht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, schon O.o < Findet Pokemon toll v Findest sich "zu alt" dafür ...sprach Koibito... ...und keinen interessierte es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ NIE. IM. LEBEN. < Pokemon ist das zweitbeste Spielegenre. v Hasst Digimon. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ hassen würde ich es nicht nennen.... < hat Bock auf Käse... v hat auch langsam Hunger |
|
![]() |
||||||
| ^ nein ~_~ < hat bauchschmerzen x3x v will heim D: Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne. Bin schon zuhause. < Wäre aber sehr gerne irgendwo anders v Will auch irgendwo anders hin. Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja...klar..immer doch^^ < war vor kurzem erst in griechenland v will auch mal da hin _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v will auch mal da hin ^ nein, eher nach Italien oder Japan (Kyoto) ^^ < verspürt einen leichten anflug von langeweile v ist mehr für Natürlichkeit als sich zu schminken XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt < hat i-wie hunger v weiß grad net was sie/er tun soll _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ^^ forenspiele... < freut sich über ihren freien Nachmittag v tut das auch? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ was für ne frage? klar doch^^ < geht gleich einkaufen v muss das auch noch tun _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nah, schon erledigt. < Muss dafür ihre Zimmer aufräumen v tut das nicht. Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
EDIT: ^ meiner einer muss auch aufräumen < überlegt was meiner einer sich kochen könnte v hat für mich eine Idee :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 17:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, das ist schon aufgeräumt. < hat eigentlich keinen bock einkaufen zu gehen v ergeht es mit dem zimmer aufräumen ähnlich _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hm... < hat gerade den Überblick über die Posts verloren v Hilft mir suchen. Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ klar doch^^ < geht gleich off v tut das auch _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Muss nämlich die kleine Schwester irgendwo hinbringen. v hat auch Geschwister Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, eine jüngere schwester < geht jetzt wirklich off v spielt hier noch weiter _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||