Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < - v Hat 'ne Hausspinne oder Tausende. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ ganz selten < zockt nebenbei Zelda v weiß aus meinen anderen Post aus anderen Threads, welcher Teil |
|
![]() |
||||||
| ^ nein weiß ich leider nicht < geht sich nun dafür schämen v kennt aber die antwort welchen teil du meinst ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v kennt aber die antwort welchen teil du meinst ^ nein, das weiss ich leider auch nicht XD ich tippe aber twilight princess XD < geht jetzt auf die Kirmes v geht auch gerne bummeln :D Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oh jaa *heftig nick* < sollte mal wieder anfangen zu spare ;__; v ist gut im sparen (aber nicht geitzig) ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ sparen o.o? das wort kenn ich nich XD < gibt grundlos geld aus >___< v ist mit dem geldumgang wie ich xD Côpý my $†ý£ê ƒâKé Mê ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. < kauft sich nur das, was sie braucht und gibt kein Geld für unnötiges Zeugs aus. v zeichnet gerne und viel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jep. < findet das zeichnen die beste langeweilsbewältigung ist :D v ist bestimmt einer dieser zahlreichen Twilight-Fans...x,x "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö xP < muss nächste woche zum zahnarzt... v hat morgen frei? ♥ Be hot but keep cool cause you’re hot when you’re cold! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jaaaaaaa :D < hat so ein herrlich schönes langes Wochenende und muss aber dennoch einiges an Gartenarbeit erledigen ~_~ v hat totale Langeweile "All I ever wanted was to travel in far-off exotic places, meet exciting new people and then kill them. (...) I love what I do." → Wade 'Deadpool' Wilson. ---- http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=301167 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kannst du gedanken lesen xD < sucht verzweifelt nach nem guten auszug aus dem os um den ner feundin zu schicken v hört gerade japanische musik ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ eigentlich nicht < hört gerade Final Fantasy-Musik ^^ v hat keine Halsweh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 19:50:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig < hört gerade ein lied das wahrscheinlich keiner kennt xD v mag horrorfilme ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jein < mag Horrorfilme, wenn sie die nicht alleine gucken muss und danach bei ihren Freunden übernachtet XD v mag den Frühling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ irrt sich < mag den winter v trinkt gerne tee ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat Recht < trinkt am liebsten Pfefferminztee v ist eher der Kaffee-Typ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v ist eher der Kaffee-Typ ^ oh nein, ich hasse Kaffee ^^" < hat hunger und macht sich nun was zu essen v hat schon zu abend gegessen :) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja hab ich :D < hat aber immer noch hunger v hat auch hunger ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < ist ausnahmsweise satt v mag Spargel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ sehr gerne sogar < ist zu blöd nen anfangssatz zu schreiben v mag kein brokkorli ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v mag kein brokkorli ^ wer mag den den? ok, meiner einer kennt ein paar die es mögen, meiner einer jedenfals nicht XD < durchsucht derzeit die fernsehzeitung nach sehenswerten sendungen v weiss schon was gesehen werden könnte ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja freidhof der kuscheltieren ^^ < den film mag xD UND brokkoli v ist jetzt entsetzt das ich das mag ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ überhaupt nicht < ich mag auch Brokkoli. Und der Film soll gut sein, kenn ihn aber nicht. ^^ v ist auch nicht entsetzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ genau :D < freut sich auf den zweiten teil von dem film v wird den auch gucken ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| ^ keine ahnung < hat Halsschmerzen v kann sich nicht beklagen |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 20:19:53 |
|
![]() |
||||||
| ^ endlich mal nicht < hört alte lieder v mag orchideen ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| ^ geht so < hat immer noch hot ´n ´cold im kopf v berichtigt mich,weil man cold anders schreibt |
|
![]() |
||||||
| ^ echt OO < dachte immer das colt dann iwas mit pistole heißt v mag den sommer ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| ^ ja aber nur wenn nicht zu extremst heißt < hat gemerkt dass man cold doch so schreibt und wundert sich über die Tatsache, dass es immer genau dann heiß ist, wenn userin dunkle Sachen trägt v findet das nicht merkwürdig |
|
![]() |
||||||
| ^ kennt das problem selber sehr gut < bekenndes schwarzes etwas ist XD v musste nun leicht lächeln ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||