Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Keine Ahnung. Vermutlich. < Hat nämlich nichts Klügeres (oder Dümmeres) zu tun v Hat auch nichts zu tun Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö^^ < ist grad süchtig nach animexx-foren-spiele^^ v ebenfalls _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yay, scheint so < Mag Forenspiele sowieso v Tut das auch Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| ^ jap < wird hier noch ein wenig weiterspielen v wird das auch machen |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Hört gerade Johnny Cash. v Hat keine Ahnung, wer das ist. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ oh doch den kenn ich ;D < ist vom regen überrasch worden v hat auch ein sauwetter |
|
![]() |
||||||
| ^ Jein. < Hört jetzt "Guantanamera". v Kann das nicht aussprechen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ doch wahrscheinlich schon < hätte gerne ne Banane v kann Bananen nicht ausstehen |
|
![]() |
||||||
| ^ Vorallem, weil sie so 'ne Form haben... < Meine Güte... v Denkt dabei nicht an sowas. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hat leider unrecht *versaut desu* < findest Mandarinen viel schlimmer v hat gerade nen Ohrwurm ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| ^ ja aber ordentlich < freut sich nachher auf House und die Erdbeeren, die dabei verputzt werden v mag House nicht |
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. < Liebt böse Ärzte. v Kann Ümläüte schreiben. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja kann ich xD < kann endlich wieder RPG machen *-* v mag Zitronen ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Zu sauer. v Mag auch scharfes Essen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| ^ ne bloss nicht, meine arme Zunge < Ich möchte ein Spiel spielen! v denkt wahrscheinlich an was anderes als ich |
|
![]() |
||||||
| ^ weiß ich nicht genau xD < dachte an SAW v Mag SAW auch ♫ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
||||||
| ^ weiß nicht ob mögen das richtige wort ist... möchte es halt mal im ganzen sehen und nicht immer Stückchenweise < guckt nachher House und Monk v guckt Switch nachher |
|
![]() |
||||||
| ^ nö hängt am Pc < ließt vielleicht death note endlich weiter v hats schon komplett durch " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
||||||
| ^ anime ja, muss nur noch die mangas lesen < macht sich noch Kakao v hat den DN-Manga schon gelesen |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope < Häng schon seit 3 oder 4 Wochen immer noch bei Chap 30 v.v"" v muss grad nicht mal pinkeln ._."" EDIT: Bezog sich auf C-Jays Post ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 20:42:44 | |||||||
|
||||||
| ^ nö < hat den Geschmack von Butter auf der Zunge v findet das seltsam |
|
![]() |
||||||
| ^ irgendwie schon < isst sein brot ohne butter v könnte nie brot ohne butter essen " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, mit Nutella. < Abc. v Fällt grad nichts anderes ein. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch O'o < Schaut~ eine Folge Bleach nach einer Pause und ist gleich wieder süchtig DX' v Gehts eben so mit einer anderen Serie =) As long as I love you.. I don't know what to do.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 03:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, eher nicht. < freut sich, morgen zu ihrer Muddi zu fahren v mag keinen Spargel ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ das stimmt, finde die widerlich < hab heut den rest des tages frei ^^ v hat es leider nicht " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, habe noch Probe. < Macht das aber gerne <3 v Ist nervös, wenn es zum Arzt geht. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nur beim zahnarzt < hasst zahnärzte v ergeht es ebenso _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Mag Döner mit mit Scharf. v Mag keine Döner. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch ess sie sehr gerne < isst gerade hot dog pizza v hat das noch nie gegessen " Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann! Hängt es von einem Netz, kann es nicht `s is ein Schwein pass aaaaaaauuuuuuuuuf, es ist ein Spiderschwein" |
|||||||