Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, ist schon 'n Stückchen her, dass ich was gegessen hab.^^ < hat 9 Stunden lang gelernt x_x v hat mindestens 100 FA-Favoriten Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Nö. -jetzt erst nachschauen musste-DX; < ist sehr eigen/anspruchsvoll was FA's angeht. v favt auch keine bilder die ihr/ihm nicht 100% gefallen. o__o ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ auf Animexx sowie so nicht. < kann fangirl Verhalten nicht ausstehen. v hat einen breit gefächerten Geschmack. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hmm... es geht.. < Muss um 8 Uhr zum Blutabnehmen v Muss vor 10 Uhr nicht aus dem Haus KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ schön wärs. Bin seid halb sieben in der Arbeit. < könnte jetzt gut und gern einschlafen. v hat fürs Wochenende etwas geplant. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap, stimmt :) Erstmal richtig Geld rausprassen, bevor das Sparen losgeht ;P < Ist stolz, weil sie der Versuchung eines Burgers widerstanden hat XD v ist Fleischfresser ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yoah. In maßen. < Geht gleich baden. <3 v Hat heute noch keinen Kaffee getrunken. D: ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ lol, doch XD < hat Hunger... v hat auch noch nicht Mittag gegessen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Korrekt. < Räumt seit 20 Minuten ihren Desktop auf. v Müsste mal wieder zum Friseur. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hey, was willst du mir damit sagen? XDDD < geht echt sehr unregelmäßig zum Friseur. Allerdings weil ich meine Haare wachsen lasse... v hat keine langen Haare (< Schultern) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch. < Wollte damit auf andere schließen, weil sie selbst langsam mal wieder zum Friseur müsste. XD v War das letzte Mal im November beim Friseur. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, im Januar. Weil mir an meinen Haaren ein kleines Maleur passiert ist... XDD < Sah aus wie Pumuckel mit Wasserstoffansatz >_< v Mag Chocolate-Coconut-Cookies ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ klar. < lacht pummelmuse gerade aus. v war mal wieder im Kino. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, und zwar kostenlos! XDD < ist grad TOTAL niedergeschmettert, weil Schrippchen sie immer mobbt XD v Mag Schrippchen nicht... XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch ich mag mich :D kackboon xD < lacht Pummelmuse weiter aus. Einfach nur weil sie sich gemobbt fühlt. v möchte nicht über Leute urteilen die er/sie/es nicht persönlich kennt. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ DOCH! ALLE MENSCHEN SIND SCHLECHT!!! XDD < ist gelangweilt -_-° v auch ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ klar... wie du durch die immer kürzeren emails gesehen haben müsstest. < findet mails mit nur einem lol auch besonders kreativ. xD v schreibt keine mails. besonders nicht in der arbeit. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ooohh doch. xD < Macht sich einen gemütlichen Nachmittag v Kann nicht zeichnen. :O KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht so als dass es mir gefallen würde. Bin eher so der Schreiber (ja ich kann schreiben... wenn ich Lust dazu hab 8D) und 3D Mensch. < hätte jetzt auch gern einen gemütlichen Nachmittag. v hat grad Lust aufzuspringen und laut zu schreien. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Lust ist gut, ich hab tatsächlich grad laut aufgeschrien/gelacht, sodass meine Kollegen mich schon ganz strange angekuckt haben XD < ist müde v Hat generell nen guten Schlaf ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ XD schlaf? was is das. < fragt sich ob das wegen der gerade laufenden Konversation passiert ist. v findet Schwarze Schafe stylisch. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nä, aber schwarze Schweine! XD < Kann nix >_< v will jetzt Frustfressen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oh ja. fleisch am besten.. =_= < möchte Schweini jetzt gern entgegenschrein, dass sie ihre Klappe halten solle, dass sie natürlich was könne und das sie nicht jammern, sondern lieber ihre Pläne anpacken solle. v braucht dringend neue Games. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Games nicht, Programme! < Ist grad faul... will Chips v ist genervt von irgendwem unbestimmten XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yoah. Dieser blöde Köter soll's Maul halten. v___v; < Fühlt sich einsam. v Schreibt Gedichte. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne, nicht wirklich. < fühlt sich grad wunderbar. v liebt süßigkeiten. ☆Maybe we're not supposed to be happy. Maybe gratitude has nothing to do with joy. Maybe being grateful means recognizing what you have for what it is. Appreciating small victories. Admiring the struggle it takes to simply be human. Maybe, we're thankful for the familiar things we know. And maybe we're thankful for the things we'll never know. At the end of the day, the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Geht sow x3 < Telefoniert gerade mit einer wundervollen Person <3 v Telefoniert auch gerne. There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 22:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Not really... < redet lieber live mit ihren Leuten v ist ein Weibchen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja... < tut gerade überhaupt nichts, was irgendwie erwähnenswert wäre. v verbringt ihre Ferien auch viel zu oft mit solch unerwähnenswerten Tätigkeiten. Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt *gammeeeeln* < Hat furchtbar schlecht geschlafen... v Mag salziges Popcorn lieber als Süßes KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||