Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > v Geht min. 1 mal die Woche saufen. ^ ne, wenn einmal im monat wäre das schon viel < geht bald in die waagerechte v muss morgen auch früh aufstehen Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Nein, muss ich nicht. o__o; < Langweilt sich halb tot. v__v; v hat auch Langeweile o__o; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nja, eigentlich hätte ich was zu tun, aber ich muss kurz Foren checken XDD < hat grad Smarties geschenkt bekommen *__* v Will auch Smarties XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ mom. eher nicht. < bauchaua hat v__v; v ist heut früh auf o__o; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa, wie immer halt ^^ Umso früher kann ich heim. Gleitzeit ftw! XD < Freut sich schon wieder auf ihre Katzen und ne gemütliche Runde Supernatural! v Findet Dean auch übelst sexuell! XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Yeah /D -Dean anluv- < will endlich das die nächste Staffel kommt v__v; v will das auch?! DX; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nukular XDD < Will aber die DVDs, weil wegen English kucken v Findet es auch sexuell, wenn Dean Sam (den Mongo XDD) immer Bitch nennt *Q* ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wer, wen? vermutlich nicht. Mir wird schon bei diesem pseudo professionellem Filtergepansche schlecht. < darf endlich heim. v Freut sich auf lustiges beisammensein am WE. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja!^^ < Hat Kopfweh... v Muss heute Abend noch weggehen KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, hat sich entschieden zu bleiben, wo sie ist. < Sollte im Dunkeln eh nicht mit dem Fahrrad fahren, weil sie kein Licht am Rad hat... v Würde gerne etwas unternehmen Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by probodie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Würde gerne etwas unternehmen > ^ jap, nur was ist mir noch nicht eingefallen XD < hat hnger und wird sich gleich nudeln mit käsesauce machen ^^ v würde das auch gerne essen Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < hört musik v kennt die 25 EU Länder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ähm... Ö__Ö Kann schon sein < Schaut nebenbei Simpsons :) v Mag die Simpsons nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig xD < im twilight fieber v hat es auch im kino gesehen xD" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ uhm ... Nein. [Internet tuts auch xD] < gibt keinen cent für den scheiß aus o0; v hat viel geld o,o ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Viel ist relativ. ich hab auf jedenfall etwas auf der hohen Kante ;P < hat heut Abend sturmfrei und wird wohl ihren Pala leveln XD v kennt Haggard nicht ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch. das konzert von denen war goil *__* < hat ihren bus verpasst weil se ihre karte vergessen hat... v will den neuen Resident Evil Animationsfim sehen. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo ^^ < freut sich, dass sie nur noch knapp 4 Std arbeiten muss XD v macht heut nicht früher Schluss ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, Freitags darf ich um 13 Uhr gehen xD (zum Glück) < Möchte irgendwas machen..>.<" v Studiert Medizin KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein.. ;) < Hat noch 5 1/2 Std. Ruhe.. D: v Hat braune Haare..? Refrigeeta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Joa, gefärbt aber < Ist natürlich straßenköterblond ;P v Ist zufrieden mit seiner/ihrer natürlichen Haarfarbe ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
^ ja, voll und ganz (und zu faul zum färben ^^) < Sitzt grad in der Schule und sollte besser dem Unterricht folgen v Ist grad mal wieder online, wie jeden Tag |
|
![]() |
||||||
| ^ *hust* wie abwegig XDD < Ja, sollte eigentlich arbeiten ^^° Aber es ist Freitag... v Ist gedanklich auch schon lang im WE ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ohhh ja xD < Darf in ein paar Minuten gehen *freu* v Wird das Wochenende allein zuhause verbringen KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hoffentlich nicht. D: < Hat nämlich in 2 Tagen Geburtstag. v Mag Geburtstage nicht sonderlich. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Genau. Nur Arbeit, Enttäuschungen und man wird nur wieder älter. < wird dieses Jahr wenn überhaupt eh nur mit einer Person feiern. v feiert gar nicht. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht offiziell jedenfalls < ihre Schwester und deren Freund und/oder ihre Cousine werden wahrscheinlich trotzdem vorbeikommen v hatte als Kind immer viele Gäste Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... Icon made by probodie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 20:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt nicht < Freut sich das es entlich Wochenende ist v Mag Geburtstage nicht C'mon!! It's time for us to play a little game. Kiddo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Mag Geburtstage nicht ^ hat recht, wobei es sich nur auf den eigenen Geburtstag bezieht ^.- < geht bald einkaufen v wird demnächst wieder mal ins kino gehen ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wahrscheinlich^^ < Geht gleich mit Freunden weg v Ist allergisch gegen Tierhaare KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||