Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
^ Ich glaube heute schon. < ist Müde v__v; v geht auch gleich Pennen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. < Wünscht Alhaitham schon einmal eine gute Nacht. <3 v Wird einen schönen Traum haben. :D ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Weiss ich nicht. xD; < wünsch das Stiles ebenfalls ;Dv Träumt heute auch shcön ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hoffe ich zumindest mal. < Hat letztens geträumt, dass Near sie mit Würfeln beworfen hat. ;~~; v Lacht mich dafür aus. xD ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wer auch immer Near ist... aber ja XD < hat nach dem heutigen Arbeitstag erstmal Kurzurlaub *__* v muss zur Schule!? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein!!! Weil ich einen goilen Job bekommen hab! < ist der Meinung das das Leben nicht schöner sein könnte. v ist der gleichen Meinung. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap ^^ < hat gestern den Rechner von ihrem Kloppikollegen per remote runtergefahren XDDD Das war ein Spaß ;D v Würde sowas niiiiemals tun! XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ natürlich nicht! Ich bin anständiger als du! < hier werden nur Tastaturknöpfe geklaut oder versteckt... Oder Monitorkabel raus gezogen. v hat auch viel zu alberne Arbeitskollegen. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider nicht, die GUTEN bei uns sind im Nebenzimmer >_< < freut sich, dass ihr komischer Kloppikollege ENDLICH ausgezogen ist XDD v ist keine Rindernutte ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht, dass ich wüsste. xD < Hat das Wort noch nie zuvor gehört. v Erklärt es mir? (Google bringt's nicht.) ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Insider ^^ Hätte schrippe geantwortet, hätte sie mit "DOCH" antworten müssen XDD < Hatte grad lecker Pizza *__* v will auch Pizza ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. ._. < Muss heute hungern. q.q v Hat heute früher Schluss. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo, ich geh heut mal früher ^^ < Muss noch Packen, Einkaufen, Kittieklo sauber machen, Kamera abholen... argh!!!111einseinself v Mag Elfen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig. < Kriegt langsam Hunger. v Nimmt täglich min. 2 Mahlzeiten zu sich. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap *stampf* XD < ist aber ein Genießerli ;P v Isst, was grad da ist!? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich nicht. Bin wählerisch. < Freut sich auf den Käsekuchen. v War schon mal im Krankenhaus. (Als Patient.) ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Zum Glück nicht... < Coloriert ein Bild v Hat eine Katze als Haustier KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Noez. < Ist schon wieder am Kritzeln. v War heute in einer Drogerie. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope < ist tatsächlich eine Rindernutte und stolz drauf und hat ne blutelfe. v sollte langsam schlafen gehen. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Vllt. sollte ich das in der tat. o__o - aber daraus wird wohl nichts. ûu < ist komischerweise noch Hellwach. Dx; v ist das wohlmöglich auch.. o,o ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jetzt schon. Aber der Kaffee steht mir auch tapfer zur seite. < braucht Urlaub... Und zwar so, daß keine 50 Minusstunden dabei rauskommen. v hasst es Überstunden machen zu müssen. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht zwangsläufig. < Friert, ist aber zu faul das Fenster zu schließen. v Hat eine Spinnen-Phobie. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope. ich liebe spinnengetier. x3 < hat eine riesige plüschspinne auf ihrem monitor v hasst plüsch. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ganz und garnicht < Mag sich in ihr Bettchen kuscheln v Hat jüngere Geschwister KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| ^ falsch, zumindest keine, die die gemeinsame Kindheit überlebt hätten >:D < hat die Heizung vergessen einzuschalten und ist heute frierend aufgewacht v ist nymphomanisch veranlagt |
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch. < Gähnt mal wieder rum. v Hat gestern was spannendes erlebt. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jahahahahahaha ich hab mit großer spannung auf meinen arbeitsvertrag gewartet. < freut sich auf ihr erstes übelst fettes gehalt. v wär gern wieder in der schule. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Irgendwie schon, ja. < Momentan krank ist und deshalb nicht gehen kann. v.v v Wird sich demnächst was tolles kaufen. ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| ^ Da muss ich ohnehin regelmäßig hin < Hat gerade keine Lust auf gar nichts, aber bald ist Wochenende v Muss am Wochenende arbeiten. |
|
![]() |
||||||
| ^ eigentlich schon. dank meiner mum jedoch nicht. < sieht ihre Familie leider nur sehr selten.. v will ausziehen. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 13:35:38 | |||||||