Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Selbst wenn ist mir das egal. Ich hab eher viele Leute die ich verabscheue. < könnte grad die Uhr aus dem Fenster werfen, weil das Ding sich weigert den Zeiger weiter zu bewegen. v ist schon lange daheim. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ m-m... kommt drauf an, wie du daheim definierst... < Kann keine (romantischen) Liebesgeschichten schreiben v kann das. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ könnte schon, aber ich will nicht. < bastelt an ihrem EndzeitrRollenspielregelwerk herum. v Liebt Endzeitstorys. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, die sind mir irgendwie... zu depressiv? < Mag Alltagsstorys viel, viel lieber v Mag Liebesgeschichten? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hell no! O_o < Mag historische Geschichten... v kann sich nicht so für Geschichte begeistern ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt auf die Zeit an, in der sie spielen. Mittelalter und altes Rom mag ich nicht, ansonsten... na ja, warum nicht. < Mag Geschichte sowieso. v tut das nicht. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch. ich bin mit keltengräbern und Mumien aufgewachsen und ich verschlinge alles was mit Geschichte zu tun hat. < hat fernweh nach historischen Schauplätzen. v War noch nie an einem Keltengrab. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, war ich noch nie. < Geht aber im Sommer nach Irland, wird also dort eines besichtigen können. v Findet Irland auch toll. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich liebe Irland. Möchte gern mal wieder hin. < hat irische Vorfahren. v trinkt gerne mal ein Guiness. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, hatte noch nie die Gelegenheit. < Mag sowieso lieber Whiskey als Bier. v Mag lieber Bier. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nope. Wein und Bier ist eher meins. < hauptsache kein Becks, denn Becks ist kein Bier. v findet Galileo interessant. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja... < nervt sich aber darüber, dass es so viele Wiederholungen gibt. v schaut darum lieber Mythbusters "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne. Hab dafür gar keine Zeit. < Sieht solche Sendungen eh als vollkommene Zeitverschwendung an und guggt lieber Dokus auf Phoenix. v möchte gerne schlafen gehen. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 16:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne. Hat sowieso viel zu viel geschlafen. < Leidet gerade unter Koffeinmangel, weil die Kaffeemaschine schon wieder spinnt. v ist auch koffeinsüchtig? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v ist auch koffeinsüchtig? ^ ne, ich bin wohl das komplette gegenteil von koffeinsüchtig ^^" < friert sich die hände und Füsse ab, da die heizung spinnt -.-" v hat es bei sich schön kuschelig warm ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne, weil ich kuschelig war nicht mag... < Fühlt sich wohler, wenn es ein bisschen kühl ist. v Mag Wärme auch nicht so? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich mache mein Fenster erst zu wenn ich Eisblumen an meinem Spiele sind. Tolles Motto und trifft fast zu. < hat Angst vor Sommerhochtemperaturen. v zockt assassins creed. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja... manchmal. Aber ich schaffe immer nur die ersten paar Aufträge. < Mag Rollenspiele dennoch v tut das auch? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Ja, aber eher, 'Online Rollenspiele auf Textbasis' (kurz: Rpgs) x3 < Liebt Shônen Ai & Yaoi Rpgs. <3 v tut dies auch o__o'' ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich. Ich hab dann doch lieber anspruchsvollere "Lektüren". < muß los. v mag RPGs mit historischem oder mystischem Hintergrund. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap, beides ^_^ < ist grad selig mit ihrem Kaffee XD v braucht keinen Kaffee zum wach werden ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ oh doch... < überlegt ob 22" und 2TB zu bonzig wären. v ist gern mal dekadent. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich war lang genug dekadent, jetzt muss ich das langsam einschränken XDD < braucht das Geld für was janz wichtiges *__* v mag Alienware (Überraschung, Tina XD) ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ WOAH! TRAUMpc. Es gibt nichts sexuelleres als Alienware. < wird sich aber wohl erst mal nen billigeren Rechner holen. v hätte Lust auf ein kleines BG gemetzel. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap, mit meinem Pala *sabber* < war gestern in Strat den Baron killen, aber leider ist das Pferdchen nicht gedropps00rt... :( v Baron? Strat? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Genau. < möchte mit Pummelmuse die Draeneis gern weiterzocken! BGS!!! v Uhren sind Feinde! You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, Uhren sind meine Freunde, hab ja sonst keine XDD < muss nun wichtigerweise auf ein Meeting XD v mag Meetings nicht... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne. Besonders nicht, wenn se den ganzen Tag dauern. < tzs. ist ein tollerer Freund als blöde Uhren... XD v findet Gebrauchsanleitungen überflüssig. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Teilweise, aber manchmal auch ganz nützlich < muss heut chinesisch futtern (Abschiedsessen)... >_< Mog nit... v kennt "Snyders Honey-Mustard-Pretzel-Pieces" nicht... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^stimmt hab ich noch nie von gehört, was'n das? *neugierig* < ist neugierig v hat grad was gegessen |
|||||||