Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    LintuSotaRauha 12.01.2010 11:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> ne normale 6 bekommst du zum beispiel weil der notengeber schlecht geschissen hat oder dein bild aussieht als hättest DU schlecht geschissen. Hetze is wenn du n echt geiler zeichner bist udn trotzdem welche dich fertig machen wollen. :3

Ganz genau. Und zusätzlich kommt bei dir hinzu, dass es eine gewisse Masse ist. Jemand stiftet einige andere dazu an, dir Schaden zu wollen.

Dragon Age ist toll. :3
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!
Zuletzt geändert: 12.01.2010 11:20:36

Von:    Megaloceros 12.01.2010 11:55

@Zackichan und Lintu

Ich denke nicht, das ich nen Geiler zeichner bin. °xD
Mir fehlt immernoch einige sachen dazu.

Ah, achso...
Oh, das wusste ich nicht. O.o

Wo kann ich das melden? Bei welcher Helpdesk? :3
Zuletzt geändert: 12.01.2010 11:55:36

Von:    LintuSotaRauha 12.01.2010 12:01

> Wo kann ich das melden? Bei welcher Helpdesk? :3
Da. :3

Von:    Shaggai 12.01.2010 12:07

> > Hetze is wenn du n echt geiler zeichner bist udn trotzdem welche dich fertig machen wollen. :3

Nicht unbedingt. Gibt genug Leute, die keinen Stift gerade halten können und sich anderweitig beliebt machen, da kann man den Neid-Faktor auch gerne mal rauslassen.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Argendriel 12.01.2010 12:10

Aber es ist doch immer so ein schöner Ego Booster, wenn man eine 6 bekommt und dann gleich 'ALLÄ NAIDISCH!' schreien kann...

Vielleicht sollte man auch einfach mal überlegen woran es liegt, dass einen die Leute so wenig leiden können...

Ich finde diejenigen, die über Sechsen heulen peinlich - wer zu dumm ist die Benotung auszuschalten dem kann man auch nicht mehr helfen.

Glorious destinies get you glorious funerals.

Zuletzt geändert: 12.01.2010 12:26:11

Von:    Megaloceros 12.01.2010 12:20

@ Lintu Sota Rauha

Waii, vielen lieben dank. x33333
*drück*

@ Shaggai

Ich hab aber nichts, wo man mich beNeiden könnte. o___o
Öhm... Die Ols sind meistens schief, Proportionen mieslungen, bei coloration setze ich falsche schatten hin.
Bei Fanarts wenn ich nen kurzstory hinsetze, habe ich nen komische Humor, das nur einmal wirkt. ^^°

Von:    Shaggai 12.01.2010 12:35

> Aber es ist doch immer so ein schöner Ego Booster, wenn man eine 6 bekommt und dann gleich 'ALLÄ NAIDISCH!' schreien kann...

Das muss irgendwie stimmen, bei mir gab es immer den umgekehrten Effekt.
Habe meine Noten ausgestellt, weil meine Bilder nur 1er und 2er bekommen haben und ich mich total verarscht fühlte...

@ Megaloceros

Ne, das war weniger auf dich bezogen, als auf die gererelle Aussage ;-)

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Megaloceros 12.01.2010 12:41

@ Shaggai

Achso, Tschuldigung. xDD

He, ich heule nicht wegen 6er los. Q^Q
*mal so gesagt*

Von:    LintuSotaRauha 12.01.2010 12:49

@Argendriel, du hast schon recht.
Ich denke aber, bei 12-16 6en auf einmal, das ist schon eine etwas andere Sache. Klar kann man dabei denken, dass man toll ist. Aber das wurde böswillig gemacht. Vielleicht hat man jemand verärgert. Man kann es nicht ganz pauschalisieren, deshalb will ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wie Shaggai schon bemerkt hatte, muss man nicht gut zeichnen können, um 6en zu bekommen (wie paradox das klingt oO).
Die Motive sind unterschiedlich.

Von:    Argendriel 12.01.2010 12:54

> @Argendriel, du hast schon recht.
> Ich denke aber, bei 12-16 6en auf einmal, das ist schon eine etwas andere Sache. Klar kann man dabei denken, dass man toll ist. Aber das wurde böswillig gemacht. Vielleicht hat man jemand verärgert. Man kann es nicht ganz pauschalisieren, deshalb will ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wie Shaggai schon bemerkt hatte, muss man nicht gut zeichnen können, um 6en zu bekommen (wie paradox das klingt oO).
> Die Motive sind unterschiedlich.

Sicher. Unter Umständen kommt da auch Verschiedenes zusammen.
Die Benotungen halte ich persönlich ohnehin für überflüssig, daher hab ich sie ausgestellt.

Ich muss allerdings auch sagen, dass Leute, die Andere mit 6en stalken irgendwie zu viel Zeit und zu wenig richtige Probleme haben.

Glorious destinies get you glorious funerals.

Von:    LintuSotaRauha 12.01.2010 13:08

Jo. das stimmt.

Aber das stört mich nicht all zu viel. Ich habe bei meinen Skizzen und Speedies und diversen anderen Bildern die Benotung ausgestellt, aber bei anderen wiederum an, weil ich da tatsächlich wissen will, wie beliebt das (Stil, Technik, etc.) ist.

Von:   abgemeldet 12.01.2010 15:08

>>Dragon Age ist toll. :3

ich habe seltsame Dinge darüber gehört.... ZIEGENBEZOGENE DINGE! D8
interessieren tuts mich schon aber ich hab keine next-gen konsole und mein PC packt das sicher nicht.

(ich hab aber eh derzeit genug spiele für meine PSP xDDD; das schaff ich nie das alles zu zocken. *little big planet anluv*)

Ich hab letzte Nacht geträumt ich hätte WoW gespielt. ICH. WOW. O_O
absurd!

das kommt davon weil mein Freund (wir erinnern uns: der, der bei Blizzard arneitet und somit natürlich n richtiger WoWler is =o=) mir gestern kurz vorm schlafengehen noch WoW AMVs eingetrichtert hat auf youtube D:
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?

Von:    LintuSotaRauha 12.01.2010 15:30

Awww. Ich bin ein Blizzard Fan, du machst mich neidisch. X3

Von:   abgemeldet 12.01.2010 15:50

ich bin KEIN Blizzard Fan xD das is manchmal n problem.
_______________ ___ _

Von:    Art Smoker Toy 12.01.2010 16:45

>
> >>Dragon Age ist toll. :3
>
> ich habe seltsame Dinge darüber gehört.... ZIEGENBEZOGENE DINGE! D8

was sind zu hölle Ziegenbezogene dinge!?
wenns um pimpern geht jup stimmt XDDDD
ich versuche im moment zwangshaft meinen char mit den einen templer zu verkuppeln XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
irgenwie ist der voll niedlichXD

> interessieren tuts mich schon aber ich hab keine next-gen konsole und mein PC packt das sicher nicht.
>
> (ich hab aber eh derzeit genug spiele für meine PSP xDDD; das schaff ich nie das alles zu zocken. *little big planet anluv*)
>
>
> Ich hab letzte Nacht geträumt ich hätte WoW gespielt. ICH. WOW. O_O
> absurd!
>
> das kommt davon weil mein Freund (wir erinnern uns: der, der bei Blizzard arneitet und somit natürlich n richtiger WoWler is =o=) mir gestern kurz vorm schlafengehen noch WoW AMVs eingetrichtert hat auf youtube D:

wow war cool aber ich würd nicht mehr damit anfangen, man kommt so schwer wieder los davon >.< neee neee ich bleibe lieber bei Dragon age und stopf es mit Mods voll
(zum glück kann ich das aufm pc von mein freund spielen)
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==

Von:   abgemeldet 12.01.2010 16:46

brauch das viel rechnerleistung?

es gibt spiele bei denen denk ich das packt mein PC locker und dann ruckelt er rum wie blöde und andere wo ich erwarte das er wegstirbt laufen einfach super flüssig (AION zum beispiel)

es interessiert mich schon sehr aber ich hab eigentlich garkeine vorstellung davon.

das is im grunde n sehr sehr offenes RPG wo man viele eigene entscheidungen treffen kann und so, oder?
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 12.01.2010 16:54:33

Von:    AliceAndHerWonderland 12.01.2010 17:07

>
> (ich hab aber eh derzeit genug spiele für meine PSP xDDD; das schaff ich nie das alles zu zocken. *little big planet anluv*)
>

hattest du deine psp nicht bei ebay versteigert?°_°

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:   abgemeldet 12.01.2010 17:10

ja aber die wollte keiner xD mitlerweile bin ich froh drüber, ich hab den PlayStationNetwork-store für mich entdeckt.

PlayStation Classics bekommt man da für 4-5 $ und auch einige andere spiele recht günstig :3

derzeit spiel ich Little Big Planet xD aww <3
_______________ ___ _

Von:    Art Smoker Toy 12.01.2010 17:15

> brauch das viel rechnerleistung?

hm kanns schlecht sagen, mit minimaler einstellung müsste das gut laufen, aösp mein lappy schaft das auch, aber für schönere grafik benutz ich den lieber den PC von mein Freund, was fürn pc haste denn?
ich weiss grad net so ausm kopf wieviel mein lappy hat .-.

>
> es gibt spiele bei denen denk ich das packt mein PC locker und dann ruckelt er rum wie blöde und andere wo ich erwarte das er wegstirbt laufen einfach super flüssig (AION zum beispiel)

naja aion hat auch ne scheiss grafik XDDDDD
matsch textur ohne ende..

>
> es interessiert mich schon sehr aber ich hab eigentlich garkeine vorstellung davon.
>
> das is im grunde n sehr sehr offenes RPG wo man viele eigene entscheidungen treffen kann und so, oder?

jop..entweder man istganz lieb oder man ist ein arsch XD ich finds immer lustig...wenn ich da einen wehrlosen kille und dann behaupte das er mich angegriffen hat (dabei hockt der im käfig *lach* man bin ich item geil XDDDDDD
ich bin noch net weit hab erst heute angefangen aber ich finde bis jetzt die story gut^^

Von:   abgemeldet 12.01.2010 17:28

>>naja aion hat auch ne scheiss grafik XDDDDD
>>matsch textur ohne ende..

das sagen viele aber ich muss ganz ehrlich sagen deren "beweis-screenshots" kann ich so im spiel garnicht wiederfinden oO
bei mir sieht das alles echt top aus.

hmmm danke für die infos, werd mir ma ne liste mit systemanforderungen raussuchen xD

wie ist denn die charaktererstellung?
hat man da so 0815 vorgefertigte oder kann man da n bisschen selbst modifizieren?
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 12.01.2010 17:30:35

Von:    Art Smoker Toy 12.01.2010 17:36

> >>naja aion hat auch ne scheiss grafik XDDDDD
> >>matsch textur ohne ende..
>
> das sagen viele aber ich muss ganz ehrlich sagen deren "beweis-screenshots" kann ich so im spiel garnicht wiederfinden oO
> bei mir sieht das alles echt top aus.

nunja ich konnte das über mein bruder sehen der das mal gespielt hatte, und er hatte die volle grafik einstellung gehabt und teilweise war da echt viel matsch zu sehen, mich hatte das schon gewundert weil das so gelobt wurde, aber auch die bewegungen teilweise gefallen mir da net^^" bin aber in der hinsicht eh zimlich eigen^^

>
>
> hmmm danke für die infos, werd mir ma ne liste mit systemanforderungen raussuchen xD

XD ja mach ma

>
> wie ist denn die charaktererstellung?
> hat man da so 0815 vorgefertigte oder kann man da n bisschen selbst modifizieren?

oh zuuum glück nicht, man kann da einiges einstellen nur die größe nicht und man hat net so eine große auswahl wegen den klassen, aber ist auch gut so...
durch mods kann man noch mehr frisuren bekommen oder bessere gesichter...also man kanns noch aufmöbeln
man kann auch kinn mund augen wangenknochen alter tec. einstellen ^^ ein schöner spass am anfang...sonst hätt ich auch net angefangen das zu spielen^^

Von:   abgemeldet 12.01.2010 17:40

DAS klingt gut.
ich mag keine hässlichen charaktere spielen xDD;
_______________ ___ _

Von:    Art Smoker Toy 12.01.2010 18:00

> DAS klingt gut.
> ich mag keine hässlichen charaktere spielen xDD;

dito...hatte damals auch gerne Oblivion oder Morrowind gespielt, nur wegen der charakter erstellung, und die entscheidung gut oder böse...aber ich hab da eh jeden ausgeraubt bei denen mir die kleidung gefiel

yeah!!! Alistair wollte mir schon sein muttermal zeigen XD und ich hab ihn schon auf +3 XDDD

Von:    LintuSotaRauha 12.01.2010 18:02

> yeah!!! Alistair wollte mir schon sein muttermal zeigen XD und ich hab ihn schon auf +3 XDDD

Ich finde ja Morrigan total toll. Leider spiele ich eine weibliche Magierin. Aber ich habe bei meinen Freund gesehen, dass es später noch einen ganz tollen Assassinen gibt.

Von:    Art Smoker Toy 12.01.2010 18:36

> > yeah!!! Alistair wollte mir schon sein muttermal zeigen XD und ich hab ihn schon auf +3 XDDD
>
> Ich finde ja Morrigan total toll. Leider spiele ich eine weibliche Magierin. Aber ich habe bei meinen Freund gesehen, dass es später noch einen ganz tollen Assassinen gibt.

hmmm...sonst gleichgeschlechtliche liebe geht dort auch XD
urks! mein arm schläft ein..mein kater pennt die ganze zeit da drauf..
Morrigan quatscht mir zuviel mit Alistair XD ich muss das irgendwie unterbinden..XD ob wohl die gespräche göttlich sind *lach*

Von:   abgemeldet 12.01.2010 18:50

xD ich glaube ich will das haben <3

buh ich mach grad n ABSICHTLICH pixeligen Hintergrund... ich wette das werden viele nicht verstehen und n Kommentar schreiben wie "....der Hintergrund is aber pixelig oO"
_______________ ___ _

Von:    Murtagh 12.01.2010 19:00

Ohhh man... nach 2 Stunden versuchen und fast 10 Minuten Warteschleife hab ich endlich Karten für Avatar in 3D bestellen können... XD

Juhu!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:   abgemeldet 12.01.2010 19:01

mann da hatte ich wohl echt glück... naja okay ich hatte meine fast ne woche vorher bestellt und es war echt bis auf den letzten sitz ausgebucht... dabei lief der zeitgleich in 4 kinosälen... in 3en davon in 3D xD;
_______________ ___ _

Von:    Murtagh 12.01.2010 19:05

Naja, das war das größte Kino in Köln, soweit ich weiß. Wir haben eine Vorstellung am Nachmittag genommen, die ist hoffentlich nicht ganz so voll.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    Nelia 12.01.2010 19:09

Hat einer von euch Erfahrungen mit dickem Aquarellpapier im Drucker?
Ich bin heute auf der Arbeit, als ich fleißig am Zeugs ausdrucken war, auf die Idee gekommen, dass ich das Bild, das ich grad plane, auf normales Papier malen mag und dann _irgendwie_ auf das Aquarellpapier übertrage. Einfachste bzw. unaufwändigste Möglichkeit könnte der Drucker sein, aber ich hab Angst dass das meinem Drucker net bekommt. (Mal davon abgesehen, dass ich eh erst einen "verschwimmt meine Druckertusche, wenn ich ein paar Liter Wasser draufkippe?"-Test machen muss.)
Durchpausen wird schlecht gehen, weil man bei dem Papier absolut nix durchsieht und ich es doch gerne auf dem Block lassen würde Logikfehler. Beim Drucken müsst ichs auch abmachen ~.~.
Andere Möglichkeit wäre, dass ich eine normale Kopie mache, die auf der Rückseite mit Pittkreide einschmiere (Kohle hab ich net) und das dann durchzeichne - aber das ist mir schon wieder zu viel Aufwand xD
Zuletzt geändert: 12.01.2010 19:09:59

Zurück