Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Art Smoker Toy 04.01.2010 12:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> *grad verzweifel*
>
> Ich hab Sorge dass unsere Heizung kaputt ist... sie ist heiß obwohl ich sie komplett ausgeschalten habe...
>
> Mein Schatz meint, das is normal, weil alle anderen im Haus heizen (wir sind schön in der Mitte quasi) und bisher ist sie früher oder später immer kalt geworden...aber jetzt geht dass schon seit 2 Tagen so. Weiß nich was ich jetzt am Effektivsten mache...Heizungsmann anrufen? Und dann vllt doof dastehen weil doch nix is *verzeifelt*???

wichtig ist das du NICHT den Heizungsfritzen anrufst, sonst bleibst du auf den kosten sitzen, erst Vermieter oder Hausmeister (wenn vorhanden) anrufen die regeln dann meistens alles, oder geben dir dann eine nummer die du dann anrufen sollst...

wegen deiner Heizung:
Wenn du deine Heizung voll aufdrehst, sind die zulauf rohre dann heiss? und am anfang deine Heizung ein wenig warm, und am anderen ende Eiskalt? wenn ja dann habt ihr schlicht weg Luft in der heizung. (hatten wir beim einzug auch gehabt ._. und da ging nichts die waren sau kalt und sowas von voll mit luft)

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==
Zuletzt geändert: 04.01.2010 12:04:10

Von:    Ciana 04.01.2010 12:06
Okay, erst Jausmeister anrufen, du hast recht!

Das Problem ist, die Heizung ist IMMER heiß im Moment, egal ob an oder nicht...ich glaub du hast mich da falsch verstanden ;)

Von:    Art Smoker Toy 04.01.2010 12:08

> Okay, erst Jausmeister anrufen, du hast recht!
>
> Das Problem ist, die Heizung ist IMMER heiß im Moment, egal ob an oder nicht...ich glaub du hast mich da falsch verstanden ;)

o_o"

löööl ja sry XD.... oh man ich bin heute echt net ganz anwesend...aber bissl wärme könnt ihr uns ruhig abgeben XD

Von:    Ciana 04.01.2010 12:13
>löööl ja sry XD.... oh man ich bin heute echt net ganz anwesend...aber bissl wärme könnt ihr uns ruhig abgeben XD

*rüberschieb* Bitteschön XD. Ist jetzt auch nich so dass die Wärme mich stört, aber in unserer alten Wohnung hatten wir zum Schluss ein ähnliches Problem, und der Fritze den die Hausverwaltung geschickt hatte meinte das is halt so müsst ihr immer etwas dran rumschrauben - also war die Heizung entweder immer ganz kalt oder heiß und es hat natürlich Geld gefressen >.>

Von:   abgemeldet 06.01.2010 13:34

gnah, ich warte sehnsüchtig auf ein Buch was ich bestellt hab, jetzt kams gestern, keiner war da und jetzt ists bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden. Und ich weiß nicht wer zum Teufel es hat >.< Auf jeden Fall war derjenige gestern zu faul es bei uns abzuliefern, dabei war ab 13 Uhr für den Rest vom Tag immer jemand da.
Und die Nachbarn, von denen ich dachte, dass sie es hätten, habens nicht. Kommt eigentlich nur noch ein anderes Haus in Frage, weil alle anderen Arschlöcher sind, aber ich weiß es nicht sicher >.< Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die anderen Idioten das Paket angenomen haben, aber den anderen trau ich widerrum nicht zu, dass sie das abgeben hinauszögern. alles doof.
(jaa, ich weiß, ich benutz hier gerade nette Begriffe für meine Nachbarn, aber die haben sich nun nal keine netten Ausdrücke verdient...)
Und der Briefträger heute morgen hatte natürlich auch keine Ahnung wo der Briefträger von gestern das abgegeben haben könnten :/

Von:    LintuSotaRauha 06.01.2010 13:58

> gnah, ich warte sehnsüchtig auf ein Buch was ich bestellt hab, jetzt kams gestern, keiner war da und jetzt ists bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden.
Ist das nicht mittlerweile verboten?
Ich nehme von anderen Nachbarn grundsätzlich keine Pakete an, denn wenn das Paket erstmal abgegeben ist, ist die Versicherung für die Lieferung weg.
Und noch dazu, weißt du nicht wer das hat. Supi.

Normalerweise gibt es Stellen und/oder Läden, die die Pakete annehmen und wo sich die Leute ihre Pakete abholen können. Die Läden können so etwas dazu verdienen, von der Post.

Wenn das Buch nicht mehr aufzufinden ist, was wirst du dann tun?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!

Von:    Niemandstochter 06.01.2010 14:12

Das ist wirklich seltsam. Normalerweise schreiben die doch auf nen Zettel irgendwas, wo das Paket abgegeben worden ist. Oo

Ich glaube verboten ist es nicht, jedenfalls sagte eine Komilitonin aus der Nähe von Münster, dass es da auch noch gemacht wird, also bei anderen abgegeben.. hm..

Naja ich wünsch dir glück, dass dus doch noch findest.
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.
------------
Visit me on dA!

Von:    Trinity151 06.01.2010 14:53

Kannst du nicht einfach mal im Haus rumgehen und fragen, ob die dein Paket haben?
Ich hab letztens auch ein Paket für unsere Nachbarn angenommen, und da hat der briefträger ihnen noch einen Zettel hinterlassen und draufgeschrieben, dass er es mir gegeben hat.

Von:    Nelia 06.01.2010 16:00

*betet dass ihre neue Grafikkarte jetzt endlich keine Probleme mehr macht und der Graka-Treiber nciht mehr Abstürze verursacht*

Grafikkarten sind solche Zicken!

Von:    Art Smoker Toy 06.01.2010 16:04

> Kannst du nicht einfach mal im Haus rumgehen und fragen, ob die dein Paket haben?
> Ich hab letztens auch ein Paket für unsere Nachbarn angenommen, und da hat der briefträger ihnen noch einen Zettel hinterlassen und draufgeschrieben, dass er es mir gegeben hat.

so kenn ich das auch (wobei diese ärsche gerne gleichzeitig bei uns und bei unsere nachbarin klingeln, obwohl ich da bin, geben sie das dann bei ihr ab, beim nächsten mal mach ich terror, wir erwarten auch noch post...)*_* mein Starfighter buch, und son krams *sabber*

hey es wurde ja net alles gespeichert oO"
ähm ja..weisst du über wem das verschickt wurde? wenn ja würd ich da einfach mal anrufen

Von:    Revo 06.01.2010 16:18

Es schneit total dolleDX ...Ich will das nicht! *gleich Fahrstunde habs, bzw auch früher los muss wegen schnee*
Außerdem muss ich dann durch n'schnee stapfen...und boots mag ich ne tragen weil ich ne weiß wie ich damit fahrDX und turnschuhe sind.....kalt...und dann vermutlich nassDX
Außerdem gehts mir eh immer dreckisch..;O;

>*betet dass ihre neue Grafikkarte jetzt endlich keine Probleme mehr macht und der Graka-Treiber nciht mehr Abstürze verursacht*

Was den für eine?OO

>Grafikkarten sind solche Zicken!

Meine is äußerst nettXD ..

@pakete

Ich kenn auch mit beim Nachbarn abgeben...aber obs wirklich immer n'Zettel zu gab weiß ich ne:/
Was aber auch doof ist, wenn sachen "eigenhändig" verschickt werden.....und du -trotz das der inhalt für dich ist- schlicht den scheiß ned annehmen kannst:( (weil mami bestellt...;O;")
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Nelia 06.01.2010 16:27

> >Grafikkarten sind solche Zicken!
>
> Meine is äußerst nettXD ..

Wenn man von nVidia Geforce auf Ati Radeon umstellt, dann ist das äußerst unnett, da stellt sich dann raus, warum nVidia nVidia heißt... invidia = Eifersucht.
Jetzt siehts einigermaßen stabil aus, aber mein Catalyst Center lässt sich nicht starten O.o Aber nen Restart mag ich auch net machen, so wie ich mein Glück kenne ist dann alles wieder hin.
(Musste zudem umstellen, weil meine alte nVidia nen Schuss weg hatte und nur noch Ati preislich und leistungstechnisch akzeptable Karten mit AGP-Anschluss herstellt.)

Von:    AliceAndHerWonderland 06.01.2010 20:02

hilfe!
ich bin eine zitatenniete! deswegen müsst ihr es für mich zusammen flicken!

es geht um flügel und das jeder mensch einen hat und eh.. naja, man bekommt nur 2, indem man halt seinen passenden partner findet...

also wie lautet dieses zitat richtig?XDDD

EDIT: oh...
einmal bei google "zitat flügel" eingegeben und schon findet man es XDD

für alle, die es interessiert:

„Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.“

mist.. ich dachte, das wäre anders... jetzt passt es nicht mehr zu meiner bildidee XDD''

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?
Zuletzt geändert: 06.01.2010 20:06:01

Von:    Revo 06.01.2010 20:30

@Alice

Dann denk dir doch selbst irgendwas passenderes aus;)
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:   abgemeldet 06.01.2010 20:36

Eigentlich muss die Post einen Zettel hinterlassen wer das Paket hat.. Aber sie habens nicht gemacht. Die verlassen sich wohl drauf dass der Nachbarn das Paket brav da abliefert wo es hin soll -_-
Wir haben eigentlich auch im Nachbardorf einen Laden wo Pakete hinkönnen, wenn niemand da war der sie annimmt.
Wir haben hier aber auch ständig andere Briefträger. Die einen gebens bei Nachbarn ab und die anderen Schreiben ihren Zettel ubnd liefern dass dann in dem Laden ab. Kommt immer auf die Person an...

Wer auch immer morgen kommt, bekommt von mir was zu hören. Der heutige hat schon ne nachfrage von mir gehabt, und der morgige bekommt Gemecker übern. Wenn der mir nicht hilft, geht erst mal ne E-Mail an Amazon. Dann muss ich schauen....
Oder ich muss halt von Haus zu Haus latschen... obwohl ich da eigentlich nicht für zuständig bin mein Paket zu suchen :/

Von:    LintuSotaRauha 06.01.2010 21:03

Also bei mir hat der Ladenbesitzer damals gesagt, dass das verboten ist. Ob das nun Betriebsintern verboten ist, und dadurch vom Zustellerunternehmen zum Zustellerunternehmen anders ist, oder ob es gesetzlich ist, da habe ich keine Ahnung.
Damals habe ich das nur mitbekommen, weil ich mich gewundert habe, dass mein Tierfutterladen des Vertrauens Pakete von der Post annahm und Menschen kamen, die sie abholten. So kamen wir darüber ins Gespräch.

Das könnte gestern gewesen sein. Leider ist der Tierladen nicht mehr da.
Aber wir haben an der einen, oder anderen Kaufhalle solch lustige Postautomaten, wo man sein Paket abholen kann. Das habe ich auch schon mal gemacht.
Da habe ich immer Angst, dass das nicht rauskommt, oder das falsche rauskommt.

Von:   abgemeldet 06.01.2010 21:55

Diese Automaten kenne ich nur vom Hörensagen... hier auf den Dörfern gibts sowas modernes noch nicht^^° deswegen hab ich da keine Ahnung von.
Ich find das schon ganz faszinierend wie das jetzt überhaupt läuft mit der Paketverfolgung online XD

Von:    AliceAndHerWonderland 06.01.2010 22:21

> @Alice
>
> Dann denk dir doch selbst irgendwas passenderes aus;)

ich bin so schlecht darin, mich kurz zu fassen D:
war ja für nen bildtitel gedacht xD

wird wohl wieder auf nem songtext sitzen bleiben :'D (jaja, ich bin unkreativ, wat solls)

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Shaggai 06.01.2010 23:04

> Da habe ich immer Angst, dass das nicht rauskommt, oder das falsche rauskommt.

Habe so einen Kasten neben dem Haus und benutze ihn seit Jahren, tolles Ding.
Aber es hat mir mal zu denken gegeben, dass ich problemlos das Paket im Nachbarfach meines Pakets herausziehen konnte (habe ich natürlich nicht mitgenommen, sondern brav zurückgeschoben).
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Art Smoker Toy 07.01.2010 08:37

> > Da habe ich immer Angst, dass das nicht rauskommt, oder das falsche rauskommt.
>

XD ja das hatte ich auch immer, dann machte es "Klack!" und nirgens geht was auf..und dann erstmal suchen welches fach das is (und da wir zwischendurch immer son fresspaket mit keksen etc. von meiner zukünftigen schwiegermama bekommen (nein bin nicht verlobt XD) weiss ich nie welches fach das is, wie groß oder doch klein...wenns bücher sind dann eher klein, plötzlich geht das größte fach auf O_o usw usw usw.)
zum glück aber gibs die hier in neu-ulm net (zumindes nicht in meiner nähe) in Bremen wars echt scheisse...da war die station am anderen ende vom stadtteil und paar meter weiter war eh die post...echt scheisse .-.

hmm...ab morgen soll nun auch endlich Bayern und BW schnee bekommen..ich hoffe wir bekommen dat satt so das wir den Noden Topen XD

mähh winterspeck muss weg >.<" *knäckebrot mit frischkäse lachs und tomaten futtert* fressflash XD
Zuletzt geändert: 07.01.2010 11:27:49

Von:    Murtagh 07.01.2010 11:57

Winterspeck... zum Glück hab ich das Problem nicht. Ich nehm über Weihnachten sogar gerne mal ab, XD Keine Ahnung wie ich das mache. Gute Gene, würde ich sagen. *Sport sowieso hasst*

Ahhh, wieso bin ich nur so doof... ich hab gestern gemerkt, dass ich meine neuesten Lines auf das total falsche Papier gemacht hab. Ich hab statt Aquarellpapier einfachen Zeichenkarton genommen. Normalerweise benutze ich den, um die Aquarellbilder zu verstärken. Jetzt versuche ich es mal auf dem Papier. Bisher klappts ganz gut. Ich muss die Schichten nur gut trocknen lassen bevor ich wieder drangehe. Wünscht mir Glück, XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:   abgemeldet 07.01.2010 14:40

Wuuuh, ich hab mein Paket jetzt =D
Der Briefträger von gestenr war wieder da und der hatte seine Kollegin gefragt, wo sie es abgegeben hat. Und dann bin ich hingedackelt und habs angeholt

Von:    LintuSotaRauha 07.01.2010 15:06

Cool. Das ist ja Glück im Unglück.
Was sagte er dazu, dass der Name nicht drauf stand, wo es abgegeben wurde?

Von:   abgemeldet 07.01.2010 15:40

Das Problem ist, die Post hier macht das allgemein selten dass sie Zettel mit dem Namen in den Briefkasten schmeißen. Die verlassen sich darauf, dass das bei einer kleinen Nachbarschaft gut funktioniert dass das Paket dann abgegeben wird beim eigentlichen Empfänger.
Aber ich denke, und hoffe, dass sie das dann beim nächsten Mal wie es sich gehört einen Zettel hinterlassen mit dem NAmen von dem der's hat

Von:    Murtagh 07.01.2010 15:44

Tse, die sind ja vertrauensselig...

Bei uns kommt immer ein Zettel, obwohl sie seit Jahren immer beim selben Nachbarn abgeben (was die arme Frau schon alles angenommen hat... da sind bald mal wieder Blumen fällig, XD).
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    LintuSotaRauha 07.01.2010 16:06

Hehe, als ich noch Pakete angenommen habe, haben wir in der letzten Etage eines Hauses ohne Fahrstuhl und sehr hohen Treppen gewohnt. Der tägliche Aufstieg ist mir immer noch ein Graus.

Das waren auch sehr viele Pakete. Die Post hat irgendwann gleich bei uns geklingelt.

Es kam aber auch schon bei mir vor, dass Pakete einfach irgendwo abgegeben wurden, obwohl ich die ganze Zeit da war. Ich war einmal den ganzen Tag zuhaus, wollte erst spät raus zum Einkaufen und habe vorher noch in den Briefkasten geschaut. Siehe da, Zettel. Das Postauto hatte ich damals noch vom Fenster aus gesehen, als ich kurz raus geschaut hatte. oÓ

Von:    Ciana 08.01.2010 08:38
Yuhu...Heizung kann erst nächste Woche repariert werden... es sind mehrere Reperaturen hier im Haus vonnöten, und da fehlen jetzt noch Heizkörper. Und da man bei den Temperaturen die Heizanlage nich tausendmal am Tag abdrehen kann müssen wir nun noch warten >.>

Von:    LintuSotaRauha 08.01.2010 08:52

> Yuhu...Heizung kann erst nächste Woche repariert werden... es sind mehrere Reperaturen hier im Haus vonnöten, und da fehlen jetzt noch Heizkörper. Und da man bei den Temperaturen die Heizanlage nich tausendmal am Tag abdrehen kann müssen wir nun noch warten >.>

WTF, ich sehe eine -11 vor dem °C. Wie willst du das aushalten? Und kann man ihn nicht zwingen schneller zu machen? Was könnte das für rechtliche Konsequenzen haben. Für dich hat das ganz klar gesundheitliche Konsequenzen.

Von:    Art Smoker Toy 08.01.2010 09:08

> > Yuhu...Heizung kann erst nächste Woche repariert werden... es sind mehrere Reperaturen hier im Haus vonnöten, und da fehlen jetzt noch Heizkörper. Und da man bei den Temperaturen die Heizanlage nich tausendmal am Tag abdrehen kann müssen wir nun noch warten >.>
>
> WTF, ich sehe eine -11 vor dem °C. Wie willst du das aushalten? Und kann man ihn nicht zwingen schneller zu machen? Was könnte das für rechtliche Konsequenzen haben. Für dich hat das ganz klar gesundheitliche Konsequenzen.

XD ney lintu....bei ihr gehen die heizungen aber die heizen immer weiter, und abdrehen geht net...
(hatte letztens den selben fehler)
*bibbert* es ist kalt, und so windig..>o< und ich muss noch in den keller...ich will niiiiiicht!
Zuletzt geändert: 08.01.2010 09:26:18

Von:    LintuSotaRauha 08.01.2010 09:38

Achshou. Na, aber zum Glück nicht anders herum, gell?

Ich selbst kühle sehr schnell aus, da wäre ich glatt gestorben. oO

Zurück