Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Achshou. Na, aber zum Glück nicht anders herum, gell? > > Ich selbst kühle sehr schnell aus, da wäre ich glatt gestorben. oO dito ._. ich fröstel jetzt auch wieder wie blöde *monsterflocken beobachtet* 9_9 so 2-3 stunden darf es ruhig so weiter schneien Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin grad irgendwie... etwas.. schockiert, traurig, keine ahnung :( abgemeldet zieht sich von animexx zurück ;_; Ich wollt grad gucken, ob sie eigentlich schon n wichtelbild hochgeladen hat und dann muss ich sowas lesen :( Und auf ihre fanarts kann man auch nicht mehr zugreifen >_< Ich würd zu gern wissen, was da vorgefallen ist bzw wer sie weswegen als "Arschkind" betitelt hat >_< Aber da ich ja eigentlich nur ne stille bewunderin bin, würde das wohl sehr komisch kommen, wenn ich sie per ens frage D:.... och menno, und wieder ein ehrlicher, guter zeichner von animexx weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat heute Geburtstag. Versuche es damit. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie hat heute Geburtstag. Versuche es damit. o_O ja, bestimmt "Hi, alles gute zum geburtstag!^~^ wieso willst du von animexx weg? GEHHHH NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!!" -_-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sie hat heute Geburtstag. Versuche es damit. > > o_O > > ja, bestimmt > > "Hi, alles gute zum geburtstag!^~^ > wieso willst du von animexx weg? GEHHHH NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!!" > > -_-' naja auf DA machen das ja schon welche (zufällig hab ich sie da gefunden (ha!ha!)wusste garnicht wer da gemeint war) hm aber naja wenn sie noch auf DA bleibt ist das doch halb so schlimm o_o Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat auf DA heute eine Daily Deviation. Vielleicht damit? oO Zwei Gründe sie aufzuheitern und dann darüber zu reden. Eigentlich eine tolle Taktik. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie hat auf DA heute eine Daily Deviation. Vielleicht damit? oO jenau! XD sonst hätt ich sie nie entdeckt... > > Zwei Gründe sie aufzuheitern und dann darüber zu reden. Eigentlich eine tolle Taktik. na ich weiss net...eher dreist oder? ich meine wenn jemand sich entschließt zu gehen, und will das nicht weiter erläutern dann sollte man da nicht weiter drin rum bohren oder? boaaa ich stehe voll auf diese schoko röhrchen von aldi *________* *dran nuckel* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 17:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder so ein guter zeichner zieht sich von mexx zurück ? <___> why ? ;_________; ------ moah ey, ich hatte heute 6 stunden mathe .. und das absofort jeden freitag TT____TT *wein* aber dafür war das kino dann okay D: *küss den frosch gesehn hat* und ahhh ;____; GLÜHWÜRMCHEN TT_TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon wieder so ein guter zeichner zieht sich von mexx zurück ? <___> > why ? ;_________; weil es immermehr User gibt die wohl nicht mehr wissen wie man sich nett ausdrückt? Dieser Satz in ihrem Stecki gibt schon zu denken ... Der Umgangston hat die letzten Jahre wirklich reichlich gelitten. Manchmal frage ich mich ob diese User wirklich keine Erziehung genossen haben oder sich hier nur auf Kosten anderer abreagieren... Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon wieder so ein guter zeichner zieht sich von mexx zurück ? <___> > why ? ;_________; > > > > > ------ > > > moah ey, ich hatte heute 6 stunden mathe .. und das absofort jeden freitag TT____TT > > *wein* > > > aber dafür war das kino dann okay D: *küss den frosch gesehn hat* > > und ahhh ;____; > > GLÜHWÜRMCHEN TT_TT boaa mathe *______* was fürn thema hattet ihr?..boa ich liiiiiiiebe mathe... das war mir damals viel lieber als zeichnen Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Zwei Gründe sie aufzuheitern und dann darüber zu reden. Eigentlich eine tolle Taktik. > > na ich weiss net...eher dreist oder? ich meine wenn jemand sich entschließt zu gehen, und will das nicht weiter erläutern dann sollte man da nicht weiter drin rum bohren oder? > danke, du hast meine meinung auf den punkt gebracht ^^ und klar kann ich ihr zeug noch auf DA sehen, aber DA is eben nicht mexx :/ ich hab mir vanille milchnudeln, vanille grießbrei und schokinopüfferchen gekauft und jetzt bin ich soooo glücklich *____* ich LIEBE grießbrei und milchnudeln <3<3<3<3 seit ich kind bin, lieb ich das. wenns im kindergarten das zum mittag gab, hab ich mir immer 2mal nachgeholt bzw die teller von den anderen kindern leer gefressen, weil sies nicht mochten XDD ... aber jetzt weiß ich nicht, was ich mir heute bzw jetzt machen soll D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
> weil es immermehr User gibt die wohl nicht mehr wissen wie man sich nett ausdrückt? > > Dieser Satz in ihrem Stecki gibt schon zu denken > ... > Der Umgangston hat die letzten Jahre wirklich reichlich gelitten. Manchmal frage ich mich ob diese User wirklich keine Erziehung genossen haben oder sich hier nur auf Kosten anderer abreagieren... das hast du recht, trotzdem tut es mir so leid um die ganzen zeichner, ;_; vorallem die, die schon so lange dabei sind >___< ich mein, jeder trägt hier bei animexx etwas bei und macht animexx zu dem was es ist .. nur manche meinen, sie müssen einem dann auch alles kaputt machen indem sie dann so unfreundlich reagieren... vll. wissen die nicht, das da auch nur menschen vorm pc sitzen <___>" > boaa mathe *______* was fürn thema hattet ihr?..boa ich liiiiiiiebe mathe... > das war mir damals viel lieber als zeichnen ich mochte es auch, es ging noch grade so bis zu den funktionen, aber dann kam das ende XDDD dann habe ich es gehasst <__> dann kamen quotientenregel, gebrochen rationale funktion, lineare funktionen, differenzialrechnung..plahblahblah usw. mittlerweile kann ich gar nix mehr ;__; das waren noch zeiten als man noch das kleine einmal eins hatte XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe....ich hatte es nie verstanden! 1+1 geht ja noch...1+2 ist dann schon schwieriger um es mal ganz krass auszudrücken xD Ich bin von Zahlen an sich voll fasziniert! Ich finde sie sogar super hübsch!!! <__< Aber rechnen? Näääääääääh kann ich net. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mathe....ich hatte es nie verstanden! 1+1 geht ja noch...1+2 ist dann schon schwieriger um es mal ganz krass auszudrücken xD > Ich bin von Zahlen an sich voll fasziniert! Ich finde sie sogar super hübsch!!! <__< > Aber rechnen? Näääääääääh kann ich net. hm..naja ich hab nicht alles gelernt, aber alles was fachbezogen war war schon toll *_* <_< ausser das ausrechnen der materialkosten....noch so +50% drauf und dann hat man schon ein schreibtisch für 650€ und dazu noch die beschläge...moaaa 9__9 uhh bei uns isses so orange draussen...sieht ganz gruselig aus.... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > weil es immermehr User gibt die wohl nicht mehr wissen wie man sich nett ausdrückt? > > > > Dieser Satz in ihrem Stecki gibt schon zu denken > > ... > > Der Umgangston hat die letzten Jahre wirklich reichlich gelitten. Manchmal frage ich mich ob diese User wirklich keine Erziehung genossen haben oder sich hier nur auf Kosten anderer abreagieren... > > > das hast du recht, trotzdem tut es mir so leid um die ganzen zeichner, ;_; > vorallem die, die schon so lange dabei sind >___< > ich mein, jeder trägt hier bei animexx etwas bei und macht animexx zu dem was es ist .. nur manche meinen, sie müssen einem dann auch alles kaputt machen indem sie dann so unfreundlich reagieren... vll. wissen die nicht, das da auch nur menschen vorm pc sitzen <___>" Mir tuts natürlich auch leid. Ich war auf der LBM schon immer so fasziniert von ihren Bildern gewesen und sie ist wirklich sehr nett. ;___; Es ist wirklich traurig, dass immer mehr gehen. Ich habs vor kurzen noch in einem meiner Bildkomentare angeschnitten, da traf mich das eben schon herb. Wirklich schade ...wieder ein tolles Talent weniger hier...auch wenn sie auf Devart noch zu finden ist. Rumpöbelnde Stenkerkinder waren wohl schon immer da... aber es fühlt sich so an, als würden es immer mehr. o__O Und die Gemeinschaft hier bekommt immer tiefere Risse durch solche User. Viele davon wissen wohl sehr wohl, dass Menschen mit Gefühlen da am anderen Ende sitzen aber das scheint immer weniger zu interessieren. -- Da kann ich es verstehen, dass es so einige hier gibt, die sich das nicht mehr antun wollen. Da kann das Fell noch so dick sein. Mal schauen wie sich das noch entwickelt. Ich hoffe ja es pendelt sich mal wieder ein. In letzter Zeit verschwinden auffällig oft Zeichner von hier oder bilde ich mir das ein? óO ~•~•~•~ So ich geh erstmal abendessen und vielleicht komm ich heut nochmal zum zeichnen. xX Mein schlechtes Gewissen erschlägt mich schon wieder +___+ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte ja erwartet,d ass es schwer ist, wen zu finden, der mit mir nach Japan fliegen würde..aber dass echt bis jetzt gar keiner kann ist doch hart xD Aber naja..ist ja auch echt teuer.. nur wenn keienr meiner Freunde sich dazu bereit erklärt, dann kann ich die Reise komplett evrgessen *alleine nciht darf* Und dabei hatte ich ENDLICH meine Ma so weit, dass sie zugestimmt hat ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm:/ ...Mal was erfreuliches? Revo hat es geschafft ihre neue Festplatte einzubauen!:D ..das war gar ned so leicht....überall kleine widerspenztige Schrauben, die aber zT gar ned weg müssen...X'D *aber viel gelernt* Is schon toll wenn man zu Beginn nen Stubs von der Lösung entfernt ist, und schon richtg angefangen hat...aber die Konstruktion den Eindruck erweckt das müsse doch andersX'D *eh kp von PCs hat* Aber nu is sie drin, und funzt alles... Allerdings hab ich mein eines Laufwerkli angestöpselt, weil mir das nötige SATA-Kabel für die Platte fehlteD; ..never trust Mutti! Aber das brauch ich eh nie......außer ich sollte mal was vonner Disk booten müssen, das funzt nämlich mit dem anderen irgednwie ned....aber dann kann ich das hoffentlich wieder umstöpseln~ (oder ich besorg bis dahin ein weiteres kabel) Wollte ursprünglich die selbe nehmen die scho drin is...aber hab dann der Experimentierfreude wegen ne andere genommen~ Und die wird nu zur Bilderplatte ect umfunktioniert(wie die Partition auffer 1sten nach mir benanntXD) ~ auch damit ich meinem Partionierungsproblem dezent aussm weg gehe ohne meine Bilder zerstreuen zu müssen~ (daher mach ich da auch ned mehrere Partitionen...macht nur Ärger) Wobei ich eh ne 2te Platte wollt..XD aber naja~ Zumindest kann ich wenn ich alles umgeordnet hab wieder malen:3 Und ich hab mir ein Bildschrimkalibrierungs-Ding gekauft....ich hoffe mal das bringt auch was ...*beäug* Und 2 englische Bücher...*sonst immer deutsch liest aber nu ned auf Übersetzung warten wollt* *blahblahlabersülz* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 22:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BIN WIEDER DA! ...ja ich war weg xD _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcome back, XD Boah, soll ich nach Düsseldorf fahren oder nicht? Wie schon erwartet schneits draussen nicht, der Schnee ist so hoch wie gestern abend...die Bahn ist pünktlich... Und ich wollte so unbedingt, >_< "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
||||||
| Bei uns schneits ganz fein - keine sonderlichen Schneemassen dazugekommen. Schau mal auf die Satelittenbilder - man weiß zwar nie , aber ich glaub nicht dass da noch meterweise Schnee kommt. http://www.sat24.com/de http://imkhp2.physik.uni-karlsruhe.de/~muehr/satbilder.html "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2010 08:29:58 |
|
![]() |
||||||
| Na gut...ich denke, ich fahre raus. Ist ja keine Weltreise, wird schon schiefgehen, XD Meine Freundin in Bonn meldet auch schneefreie Zone, also hoffen wür für Köln und Düsseldirf mal dasselbe, ;) Das ist wohl eh wieder nur Panikmache... >_> "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na gut...ich denke, ich fahre raus. Ist ja keine Weltreise, wird schon schiefgehen, XD > > Meine Freundin in Bonn meldet auch schneefreie Zone, also hoffen wür für Köln und Düsseldirf mal dasselbe, ;) > > Das ist wohl eh wieder nur Panikmache... >_> 9_9 joa irgendwie schon..naja wir bekommen ja als erstes die wolken ab, sollte bei uns schon die welt unter gehen sag ich euch vorher bescheid XD @_@ bewerben..bewerben...bewerben..mähh @NC danke für die Links...ich war schon lange auf der suche nach vernünftigen satellitenbildern <--*is ein wetter freak* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2010 08:49:31 | |||||||
|
||||||
| gern geschehn - bin auch so ein Wetterfreak - seit der Flut 2002 XD Wohl eher ist das Ganze auch eine neue Verkaufsstrategie - du glaubst nicht, was bei uns in den letzten Tagen in den Geschäften los war. Ich denke aber schon, das man Vorräte für Notfälle haben sollte - aber nicht auf den letzten Drücker besorgen, wenn dann eine Warnung kommt. "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2010 08:50:47 |
|
![]() |
||||||
| Okay, XD Und ihr wisst Bescheid: wenn ich die nächsten Tage nicht auftauche, grabt in Düsseldorf nach mir, XD Obwohl... wir haben einen Hund dabei, der buddelt uns aus, =D *mich sooo freu* Endlich hats geklappt mit Düsseldorf, *_*~ Ja, was man alles besorgen sollte... aber meine Güte, es ist bloss Winter, o_O Und der ist jedes Jahr um diesselbe Zeit. Ich hab jedenfalls nichts gekauft, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2010 08:50:33 | |||||||
|
||||||
| Gute Fahrt! ^^ Wird schon alles gut gehen! :) "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| Danke, =D Juhu, shoppen! "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, =D > > Juhu, shoppen! viel spass dort :3 hm ich möchte auch mal wieder irgendwohin..hm München hab ich noch net abgesteckt .-. ..ich weiss echt nicht wie sich das wetter so verhalten wird, ich meine über die alpen kommt ja nochmal ein fetter schwall an wolken, ob die aber wat bringen weiss ich net, ich würd mich schon freuen >.< aber irgendwie ärgerlich, seit dem ich vom Norden weg bin, habt ihr dort immer so cooles wetter *murr* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute Nachmittag einen Flug nach Italien. Hoffentlich fällt der nicht aus. T_T (hier in Deutschland mag ich es ganz gern, aber der Schnee... DAS WETTER... argh X_X In Florenz dagegen sind es 10 Grad wärmer *_* ) Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (hier in Deutschland mag ich es ganz gern, aber der Schnee... DAS WETTER... argh X_X In Florenz dagegen sind es 10 Grad wärmer *_* ) Du fliegst nach Florenz? Ich will auch *neid* Ich drück die Daumen, dass der Flug nicht ausfällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich habe heute Nachmittag einen Flug nach Italien. Hoffentlich fällt der nicht aus. T_T den Spaß hatten wir gestern. Am Flughafen in Düsseldorf angekommen und der Heimflug meines Freundes nach Paris war anulliert. 5 Stunden warten auf den nächsten. Das problem is nicht das Wetter in Deutschland sondern das die Flieger in anderen Ländern garnicht weg kommen und somit in Düsseldorf nicht verfügbar sind. so zumindest die aussage der netten Airfrance mitarbeiterin xD; Der großteil is aber geflogen also keine sorge *daumendrück* _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||