Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wieso mache ich eigentlich immer die gleichen blöden Fehler? *hat mal wieder mit Aquarell auf Copicpapier... arghs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso mache ich eigentlich immer die gleichen blöden Fehler? > *hat mal wieder mit Aquarell auf Copicpapier... arghs* wieso machst du das? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eller Haha! Ich kann mich ja wenigst noch rausreden ich hätte einfach zu wenig papierX'D ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso machst du das? Weil ich doof und verplant bin, warum sonst? ;_; > Haha! Ja, Revolein, immerhin HAB ich Papier, auch wenn ich damit nicht umgehen kann und es auf schändlichste Weise missbrauche... HAHA! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich doof und verplant bin, warum sonst? ;_; Armes Ellerlein *pat pat* > Ja, Revolein, immerhin HAB ich Papier, auch wenn ich damit nicht umgehen kann und es auf schändlichste Weise missbrauche... HAHA! XD Umgehen kann ich auch net mit allem Papier. Mein aktuelles Problem: mein Freund hat mir raues Aquarellpapier geschenkt T_T ich wollt _eigentlich_ das Bamoo-Dingens oder wenigstens ein anderes feineres = glatteres(die werden als matt deklariert, kann das sein?) Papier. Mit dem rauen komm ich net wirklich zurecht. Ich bin ein Outlinesmensch und tu bei Skizzen viel radieren und deswegen hab ich Angst vor dem rauem Papier T_T Wäh T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 20:06:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Armes Ellerlein *pat pat* *sniff* > Umgehen kann ich auch net mit allem Papier. Mein aktuelles Problem: mein Freund hat mir raues Aquarellpapier geschenkt T_T ich wollt _eigentlich_ das Bamoo-Dingens oder wenigstens ein feineres= glatteres(die werden als matt deklariert, kann das sein?) Papier. Mit dem rauen komm ich net wirklich zurecht. Ich bin ein Outlinesmensch und tu bei Skizzen viel radieren und deswegen habich Angst vor dem rauem Papier T_T > Wäh T_T Ich MAG raues Papier... ^^° Wobei... Bamboo ist doch auch schon relativ rau... Na ja, so mittel, aber immerhin. Wenn du richtig glattes Aquarellpapier möchtest, solltest du dich mal nach Lanaquarelle satiniert, Arches satiniert oder Clairefontaine halbsatiniert umsehen. Satinierte Aquarellpapiere sind die mit der glattesten Oberfläche. "Matt" bedeutet nur eine sehr feine Körnung, aber nicht zwangsweise eine glatte Oberfläche. (Gerade bei Hahnemühle-Produkten bedeutet "matt" meist nur "etwas weniger rau als die Alternative". Hahnemühle hat soooo viele verschiedene Aquarell-Papiere, aber kein einziges halbwegs glattes... Es ist mir ein Rätsel. Merkwürdige Produktauswahl.) (Oder du machst es wie ich und greifst zu Copicpapier - haha. XD Glatt ist es zumindest.) Vorsichtig radieren muss man natürlich bei jedem Aquarellpapier, aber auf ganz rauen, wenig geleimten Papieren gehts natürlich gar net... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sniff* Ingwer-Chilli-Gummibärchen? > Ich MAG raues Papier... ^^° > Wobei... Bamboo ist doch auch schon relativ rau... Na ja, so mittel, aber immerhin. Naja, mir in dem Fall glatt genug. Etwas Struktur vertrag ich auch ,aber zu viel >_> ist nix für mich. Zumindest noch nicht. > Wenn du richtig glattes Aquarellpapier möchtest, solltest du dich mal nach Lanaquarelle satiniert, Arches satiniert oder Clairefontaine halbsatiniert umsehen. Satinierte Aquarellpapiere sind die mit der glattesten Oberfläche. "Matt" bedeutet nur eine sehr feine Körnung, aber nicht zwangsweise eine glatte Oberfläche. (Gerade bei Hahnemühle-Produkten bedeutet "matt" meist nur "etwas weniger rau als die Alternative". Hahnemühle hat soooo viele verschiedene Aquarell-Papiere, aber kein einziges halbwegs glattes... Es ist mir ein Rätsel. Merkwürdige Produktauswahl.) Also fatzeglatt muss es ja auch net sein - wie gesagt, etwas Struktur/Körnung darf sein. Aber das von meinem Freund... da macht der Stift ja Berg-und-Talfahrten O.o Dann ist matt eigentlich doch das, was ich haben mag. Was Hahnemühle angeht, hab ich hier gar keine möglichkeit zu vergleichen. Jeder Künstlerbedarf hat hier NUR Hahnemühle. Genauso wie ich hier nirgens Lyra Stifte herbekomme, die nicht Dickies sind (Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Splender...). Überall nur Faber Castell. Hab manchmal den Eindruck, dass die einfach mehr für Standplätze im Regal bezahlen >_> > (Oder du machst es wie ich und greifst zu Copicpapier - haha. XD Glatt ist es zumindest.) So wie ich mich kenne würde ich das sogar versuchen. Um irgendwann zu merken, dass sich das Papier nur so wellt und verzieht ohne Ende... Und dass ich es hätte EIGENTLICH wissen müssen xD > Vorsichtig radieren muss man natürlich bei jedem Aquarellpapier, aber auf ganz rauen, wenig geleimten Papieren gehts natürlich gar net... Vorsichtig radieren ist ja mal gar net meine Stärke xD ich geh da eher vor wie ein Berserker ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ingwer-Chilli-Gummibärchen? Gibts das? <3 Klingt tatsächlich wie etwas, das ich essen würde... > Also fatzeglatt muss es ja auch net sein - wie gesagt, etwas Struktur/Körnung darf sein. Aber das von meinem Freund... da macht der Stift ja Berg-und-Talfahrten O.o > Dann ist matt eigentlich doch das, was ich haben mag. Wobei matt wie gesagt bei verschiedenen Herstellern nicht unbedingt die gleiche Bedeutung hat. XD > Was Hahnemühle angeht, hab ich hier gar keine möglichkeit zu vergleichen. Jeder Künstlerbedarf hat hier NUR Hahnemühle. Joah... Ich hab das Gefühl, deren Marketingabteilung ist besser als deren Produktionsabteilung. *g* Und vor allem sind sie überteuert. *seufz* Wenn das Zeug die Hälfte kosten würde, wäre das angemessen... Nein, ich bin nicht geizig, ich benutze Papiere, die teilweise noch wesentlich mehr gekostet haben - aber die sinds dann wenigstens auch voll und ganz wert... ^^ (Sag Bescheid, wenn ich dir mal ein paar Blatt Papier zum Testen vorbeischicken soll. Ich mach das. XD) > Genauso wie ich hier nirgens Lyra Stifte herbekomme, die nicht Dickies sind (Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Splender...). Überall nur Faber Castell. Hab manchmal den Eindruck, dass die einfach mehr für Standplätze im Regal bezahlen >_> Keine Ahnung... ^^ > So wie ich mich kenne würde ich das sogar versuchen. Um irgendwann zu merken, dass sich das Papier nur so wellt und verzieht ohne Ende... Und dass ich es hätte EIGENTLICH wissen müssen xD Och, es geeeeeht - ich habs durch Aufkleben auf Pappe gerettet. Man sieht keine Wellen mehr. Ich bin stolz auf mich. *g* Was nicht heißt, dass ich die Methode zur Nachahmung empfehlen würde. (Tu's nicht!) > Vorsichtig radieren ist ja mal gar net meine Stärke xD ich geh da eher vor wie ein Berserker ^^' Na ja, ich bin vorsichtig, aber ich arbeite auch oft auf Naturpapieren und so. Wo man eigentlich GAR NICHT radieren sollte, weils so weich ist. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ingwer-Chilli-Gummibärchen? > > Gibts das? <3 Klingt tatsächlich wie etwas, das ich essen würde... Die hab ich im Bärchen-Shop gekauft. Etwas scharf, aber lecker^^ > Wobei matt wie gesagt bei verschiedenen Herstellern nicht unbedingt die gleiche Bedeutung hat. XD Naja, solang man das Papier antatschen kann, und es nciht in 5Lagen Folie eingewickelt ist, wie in manchen Läden... Andere haben dafür extra dann noch ien Anschauungsexemplar daliegen. > Joah... Ich hab das Gefühl, deren Marketingabteilung ist besser als deren Produktionsabteilung. *g* > Und vor allem sind sie überteuert. *seufz* Wenn das Zeug die Hälfte kosten würde, wäre das angemessen... Nein, ich bin nicht geizig, ich benutze Papiere, die teilweise noch wesentlich mehr gekostet haben - aber die sinds dann wenigstens auch voll und ganz wert... ^^ > (Sag Bescheid, wenn ich dir mal ein paar Blatt Papier zum Testen vorbeischicken soll. Ich mach das. XD) Naja, ich bin sparsam, was das angeht (Schwabe halt), aber am falschen Ende sparen ist auch doof.Lieber hab ich ein teureres Papier, mit dem ich zurechtkomm als ein billiges, das nix taugt. > Och, es geeeeeht - ich habs durch Aufkleben auf Pappe gerettet. Man sieht keine Wellen mehr. Ich bin stolz auf mich. *g* Was nicht heißt, dass ich die Methode zur Nachahmung empfehlen würde. (Tu's nicht!) Wie war das, doof darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die hab ich im Bärchen-Shop gekauft. Etwas scharf, aber lecker^^ Klingt wirklich seeeehr lecker. :D Ich hab hier gerade Ingwer-Tee und Chili-Schokolade, also scharf ist kein Problem. > Naja, solang man das Papier antatschen kann, und es nciht in 5Lagen Folie eingewickelt ist, wie in manchen Läden... Andere haben dafür extra dann noch ien Anschauungsexemplar daliegen. Also hier kann man in meinem Lieblingsladen die Sachen angrabbeln (also jeweils einen Block, der Rest ist natürlich sicherheitshalber eingeschweißt) und sich, wenn man lieb guckt, sogar n Testblatt schnorren... XD > Naja, ich bin sparsam, was das angeht (Schwabe halt), aber am falschen Ende sparen ist auch doof.Lieber hab ich ein teureres Papier, mit dem ich zurechtkomm als ein billiges, das nix taugt. Joah, seh ich auch so - ich seh hier auf Animexx so oft tolle Bilder, die viel toller sein könnten, wenn anständiges Material benutzt worden wäre... (Das Gegenteil - Anfänger mit Zeichenmaterial, das an sie total verschwendet ist - gibt es natürlich auch nicht zu knapp...) > Wie war das, doof darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen? Ich kenne die Redensart zwar nicht, aber ja, klingt vernünftig. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, mein Name ist AliceAndHerWonderland und weil ich von Beruf (!) Freischalter bin, bin ich arrogant. Mein Leben gehört Animexx und ich bin toll. Mit freundlichen Grüßen, AliceAndHerWonderland XD~ Gott sei dank ist der thread schon zu, sonst hät ich mich echt ganz schön zusammen reißen müssen xD Boah, mein name ist anstrengend, lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > mein Name ist AliceAndHerWonderland und weil ich von Beruf (!) Freischalter bin, bin ich arrogant. > > Mein Leben gehört Animexx und ich bin toll. > > > Mit freundlichen Grüßen, > AliceAndHerWonderland > > > > XD~ Gott sei dank ist der thread schon zu, sonst hät ich mich echt ganz schön zusammen reißen müssen xD > Boah, mein name ist anstrengend, lol > copy/paste? hmm? wie was wo.....omg sie ist arrogant!! rette sich wer kann... o_o *ins bettchen hoppelt* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arroganz ist Grundvoraussetzung! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klingt wirklich seeeehr lecker. :D Ich hab hier gerade Ingwer-Tee und Chili-Schokolade, also scharf ist kein Problem. Ingwertee ist auch was ganz feines. Hab noch n Stückchen INgwer in der Küche liegen, vom Backen noch... Aber der ist wirklich scharf, wenn man den kleingeschnipselten Ingwer zu lang im Wasser lässt, lässt sich der Tee nimmer trinken. > Joah, seh ich auch so - ich seh hier auf Animexx so oft tolle Bilder, die viel toller sein könnten, wenn anständiges Material benutzt worden wäre... > (Das Gegenteil - Anfänger mit Zeichenmaterial, das an sie total verschwendet ist - gibt es natürlich auch nicht zu knapp...) Fürchte dass das bei mir auch der Fall ist, deswegen lass ich mir solche Sachen eher schenken xD Wie oft hatte ich schon tolle Sachen in der Hand und dachte, "ach neee, das ist doch eh Verschwendung, also zurücklegen und heimgehen" > Ich kenne die Redensart zwar nicht, aber ja, klingt vernünftig. XD Man kann ja auch net alles kennen^^ Und ja, der Spruch ist durchaus vernünftig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alice: was hab ich verpasst? Boh ich hab jetzt ALLE wichtelbilder die im WB sind kommentiert (zwar nur einzeiler meistens aber immerhin) X_x bis auf eins, da weiger ich mich weil die person auch so genug zucker in den arsch geblasen bekommt xDDD _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ingwertee ist auch was ganz feines. Hab noch n Stückchen INgwer in der Küche liegen, vom Backen noch... Aber der ist wirklich scharf, wenn man den kleingeschnipselten Ingwer zu lang im Wasser lässt, lässt sich der Tee nimmer trinken. Aber Ingwer ist leckeeeeeeer! <3 > Fürchte dass das bei mir auch der Fall ist, deswegen lass ich mir solche Sachen eher schenken xD Wie oft hatte ich schon tolle Sachen in der Hand und dachte, "ach neee, das ist doch eh Verschwendung, also zurücklegen und heimgehen" Nu ja, an mich ist jedes beliebige Zeichenmaterial verschwendet, aber ich gönne mir den Spaß trotzdem. Hab ja keine anderen teuren Hobbies... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Alice: was hab ich verpasst? > Schau mal in den "SERVICE!!"-Thread. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Alice: was hab ich verpasst? > > > > Schau mal in den "SERVICE!!"-Thread. Ganz ehrlich: Ich dachte zuerst der User will irgendeinen Service anbieten (a la ich drucke euch eure Doujinshi und Poster etc.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es zu lauben? Gestern war die Noten bei meinen Bilder fast 6 oder 6. Heute morgen guckte ich bei meiner Gallerie und entdeckte, das mich bei jedes Bild mindestens 14-15 User 6er gegeben hat. xD Jetzt schreibe ich aus spass alle Stimmen unter meine Fanarts. ja, einige meine Fanarts sind schlecht gezeichnet und haben sogar 3 Noten. x°°°D Öhm... gibts denn etwa noch eine 6er geben Zirkel, oder versuchen mich welche fertig zu machen? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och schade der Thread konnte ja garnicht richtig ausarten D: @ 6en: keine ahnung, ich hab mich vor ewigkeiten von den Noten getrennt und bekomme GARKEINE... seltsamerweise rege ich mich auch nie über schlechte Noten auf. HM. ob es da einen zusammenhang gibt? _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rege mich auch nicht darüber. Finde es nur sehr lustig. xDDD Zusammenhang? Keine ahnung. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Megalcoeros: Ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht Hetze? Das könnte eventuell den Helpdesk interessieren. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder einmal ne falsche aussage im forum gemacht... oder man hat einfach ma scheisse hochgeladen xD es kann so viele gründe haben. *x files einspiel* _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder einmal ne falsche aussage im forum gemacht... oder man hat einfach ma scheisse hochgeladen xD es kann so viele gründe haben. > > *x files einspiel* AUF INS MYSTERYMOBIL!!!!!!!! ________________________________ Grah. Dozentin sind solche hinterlistigen Biester D: Offiziell haben wir ja die GANZE Woche Schulfrei (was mich eh nur Di,Mi und Do betrifft, weil ich nur an den tagen unterricht habe bzw meine stullenbar mache), aber nun hat sich die eine dozentin gemeldet. Sie hat ersatztermine gemacht für Mi und Do. Wenn wir denn wollen würde sie da kommen, aber nur wenn genügend leute zusammen kommen. Ja, was soll man denn darauf antworten? "Nee, sry, kein bock"? Kommt sicher gut, so kurz vor der prüfung XDD Also muss ich die nächsten beiden tage doch mit arbeiten verbringen ;_; *schnüff* (ja, ich armes wesen! XD Ich weiß, das ichs gut hab, meckern is trotzdem erlaubT!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lintu Sota Rauha Was meinst du mit Hetze? Kannst du mir bitte das erklären was es ist? Oder wo der unterschied liegt, zwischen normale 6er und Hetze? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 02:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne normale 6 bekommst du zum beispiel weil der notengeber schlecht geschissen hat oder dein bild aussieht als hättest DU schlecht geschissen. Hetze is wenn du n echt geiler zeichner bist udn trotzdem welche dich fertig machen wollen. :3 _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe Kyoko-Taide..? °_° Moin~ Sosnt noch irgendwer wach? Oder bin ich mitlerweile doch die Einzige? *noch an HAs hock* =__= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Siehe Kyoko-Taide..? °_° bäh. blöde richtlinie, rena. ganz blöde richtlinie. es gibt auch leute (MOI) die ihre bilder NICHT abgöttisch lieben xD _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Siehe Kyoko-Taide..? °_° > > bäh. blöde richtlinie, rena. ganz blöde richtlinie. > > es gibt auch leute (MOI) die ihre bilder NICHT abgöttisch lieben xD *lach* Sorry, ich vergaß |D Aber ein besseres Beispiel viel mir spontan um die Uhrzeit einfach nicht ein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas hass ich ja =__= da will ich mir Mods laden für Dragon Age aber ich kann mich nicht auf dieser blöden seite regestrieren, und nun muckt völlig der server..moaaa ich will mein hair mod haben >.< irgendwie fühle ich mich jetzt verarscht...sagt mal geht bei euch dieser link? *groml* ich geh putzen.... EDIT: klar ich muss hier erstmal mit putzen drohen damit die seite wieder geht....yeeey!!! hair mod ich kommeeee Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 09:40:39 | |||||||