Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin übrigens wieder daaaaaa, *_*~ So schlimm wars gar nicht, hat die ganze Zeit geschneit und war recht windig, mehr nicht. Die Züge gingen auch fast alle pünktlich weg. Ich war auch mehr oder weniger erfolgreich. Ich hab endlich farbige Druckbleistifte! Und ich hab sogar eine Trading Art von Kuroshitsuji erwischt. Leider nicht Ciel, den wollte ich am liebsten, aber immerhin Madam Red. Die sind aber auch blöd da... ehrlich, mittlerweile nerven mich die ganzen Kiddies nur noch... man hat keine Packung gefunden, die nicht schon mindestens einmal aufgerissen worden war, >_> Was hiess, dass die guten Figuren natürlich schon alle weg waren. Ich finde das asozial, das ist doch nicht der Sinn der Sache. Und man muss sich nach dem Kauf immer überzeugen, ob die Figur noch ganz und auch komplett ist. Dooooooof! Und wie die Artbooks teilweise aussahen! Bücher im Wert von fast 100 Euro, die da mehr oder weniger zerrupft herumlagen! Wieso macht man sowas?! Kein Wunder, dass wir Fans mittlerweile einen so schlechten Ruf haben... Hab auch noch Süßkram gekauft, =) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na Glückwunsch ^^ solange nicht nur noch Lau übrig war xD aber das da alles zerpflückt wird is vorallem ein problem der Ladeninhaber. die Comicshops hier bei mir sehen nicht so aus zum Glück. da gehen die verkäufer sehr offen mit den Kunden um, behalten sie aber auch gut im Auge. Druckbleistifte sind toll, ich bin die teile so gewöhnt das ich mit normalen schon garnicht mehr wirklich umgehen kann und mag. ausserdem hasse ich anspitzen und neige dazu stifte gern mal fallen zu lassen und danach kann mans anspitzen meistens eh vergessen xDDD _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... man sollte wohl dazu übergehen, die Figuren einzuschließen... >_> Hoffentlich krieg ich Ciel nochmal irgendwie. Ja, ich versteh auch nicht mehr, wieso ich die nie benutzt hab, XD Ich hab auch nen ganz billigen mit noch billigeren Minen, aber der funktioniert bestens. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2010 18:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fang mittlerweile wieder vermehrt an, richtige Bleistifte zu benutzen in verschiedenen Härtegraden. Damit lässt sichs viel lockerer und abwechslungesreicher zeichnen... Aber kommt auch drauf an, um was es geht. Ich mach damit ja auch nur Bleistiftzeichnungen. Wenns ne Skizze für späteres Bild werden soll hats wohl auch Sinn mit Druckbleistiften zu arbeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ma ne zeitlang probiert die fülle diverser härtegrade bei bleistiften zu erproben aber ehrlichgesagt is das nich meins. ich schattiere sogar lieber mit druckbleistift, allerdings mach ich auch nie reine bleistiftbilder. is wie jedes medium: es gibt kein ultimatives zeichenwerkzeug ^^ jeder muss für sich selbst das passende finden. _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, es kommt drauf an, was man damit macht. Wenn ich reine Bleistiftbilder machen will, greife ich auch zu 'normalen' Bleistiften und Graphitstiften, =) Aber für Skizzen sind Druckbleistifte einfach besser. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beide sehr gerne. Zum Skizzieren und Ideenfinden ist mein Druckbleistift unschlagbar. Natürlich benutze ich auch dazu mal meine andere normalen Bleistifte, Kohle, Graphitstifte und so´n Kram. Aber diese benutze ich hauptsächlich um Skizzen auszuarbeiten, oder um richtige Bilder damit anzufertigen. Für ein richtig tiefes Schwarz benutze ich aber immer noch Buntstifte. Besonder den Aquarellbuntstift. Den habe ich noch nie mit Wasser benutzt. XDDD Aber schon oft um tiefe schwarze Stellen zu füllen. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlichgesagt diese "ich benutze aquarellbuntis ohne wasser"-mentalität erschliesst sich mir nicht. _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehrlichgesagt diese "ich benutze aquarellbuntis ohne wasser"-mentalität erschliesst sich mir nicht. Ich habe es noch nie gebraucht. Aber diese Buntis sind so stark in ihrer Intensität, dass ihre Farben sehr kräftig leuchten, und wenn man das braucht, sollte man es auch nutzen. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann ehrlichgesagt von "normalen" buntis nicht behaupten die wären blass aber nun gut oO fand aquarellbuntis bisher eher...krümmelig _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Ich habe heute Nachmittag einen Flug nach Italien. Hoffentlich fällt der nicht aus. T_T >den Spaß hatten wir gestern. Am Flughafen in Düsseldorf angekommen und der Heimflug meines Freundes nach Paris war anulliert. >5 Stunden warten auf den nächsten. Bwahh T_T Mein Flug ist jetzt auch ausgefallen. Was wir aber erst erfahren haben, nachdem ich mir ca. 4 Stunden am Startflughafen den Hintern plattgesessen habe :< Wenigstens konnte ich schnell wieder nachhause... Muss dann eben nächste Woche fliegen. >Das problem is nicht das Wetter in Deutschland sondern das die Flieger in anderen Ländern garnicht weg kommen und somit in Düsseldorf nicht verfügbar sind. so zumindest die aussage der netten Airfrance mitarbeiterin xD; Ja, so war das hier auch xD Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2010 21:51:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > fand aquarellbuntis bisher eher...krümmelig Dafür benutze ich stets Federn, oder Pinsel zum sauber wischen. Das sollte man im Allgemeinen tun. Wenn die Hand rauf kommt, kann sie die Krümmel aufnehmen und verwischen. Oder schlimmer, ein Abdeckblatt, welches das verhindern soll, tut das ebenfalls. Und man ist dann guten Glaubens, dass es das gerade nicht tut. Federn und Pinsel zum Säubern stets bereit halten. Auch bei normalen Buntis. ;} My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mein ich nich. ich meine das ich den farbauftrag von aquarellbuntstiften gröber finde als von normalen buntis. oder das sich da garnix tut. aber wenn man sie normal benutzt dann versteh ich halt nich wieso es dann unbedingt die aquarellbuntis sein müssen (meine jetzt nich dich aber es gibt so kandidaten hier) _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dann scheine ich die Frage nicht zu verstehen. Denn meine Begründung war ja, dass die wesentlich farbintensiver sind. Aber das mit dem groben Farbauftrag, das sehe ich nicht so schlimm, denn wenn es mal sanfter sein soll, dann nehme ich normale Buntstifte. Die von den verschiedenen Herstellern sind ebenfalls unterschiedlich intensiv. Oder ich nehme grau. Und da ich nicht sehr pingelig mit der Farbveränderung von weiß bin, nehme ich das zusätzlich und zerstöre damit ein wenig Papierstruktur. Außerdem könnte man auch verwischen. Ich verwende also die Buntstifte wirklich meist mit großen Druck. Aber bei der Arbeit mit leichtem Druck, wo noch Blattstruktur vorhanden ist, da ist mir auch aufgefallen, dass die Körnung anders ist. Aber ich muss gestehen, dass mir das besser gefällt. Vor allen Dingen, weil es in solchen Situationen gewollt ist. :3 My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhhhh!!!!!!!! >_____< gestern haben wir spontan Avatar geguckt...moaaaa der is so geil...geil geil geil...ich will den nochmal gucken >////< .-. jetzt brauch ich jemanden der mit mir 2012 guckt XD den will ich auch unbedingt im kino gucken uuuuuuuund mein Starfighter Buch ist gekommmeeeeennnn yeeey!! *avatar soundtrack nun sucht* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kunstlehrer wollte mich lynchen, als ich meinen Druckbleistift zückte. Er meinte, dass man die Dinger gefälligst nur für geometrisches Zeichnen zu benutzen hat und dass es keine größere Sünde gebe als mit einem Druckbleistift in der Kunst zu arbeiten xD Ich hab ihn aber gaaanz schnell vom Gegenteil überzeugt. Meine Druckbleistiftbilder sahen nicht schlechter aus als die Bilder meiner Schulkameraden (was eigentlich kein großes Kunststück war und ist...), die noch nie was von Anspitzen oder Schraffuren etc. gehört hatten. (Zumal ich meinen Dreuckbleistift irgendwie so benutze, dass ich auch einen recht breiten Strich hinbekomme, wenn ich will.) Das Nutzen von verschiedenen Härtegraden hat sich mir allerdings selbst auch noch nicht ganz erschlossen. Ich benutze immer nur einen. Vermutlich Faulheit xD Oder einfach weil ich es nie gelernt habe und es sich so eingewöhnt hat. Keine Ahnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Kunstlehrer wollte mich lynchen, als ich meinen Druckbleistift zückte. > Er meinte, dass man die Dinger gefälligst nur für geometrisches Zeichnen zu benutzen hat und dass es keine größere Sünde gebe als mit einem Druckbleistift in der Kunst zu arbeiten xD > Ich hab ihn aber gaaanz schnell vom Gegenteil überzeugt. Meine Druckbleistiftbilder sahen nicht schlechter aus als die Bilder meiner Schulkameraden (was eigentlich kein großes Kunststück war und ist...), die noch nie was von Anspitzen oder Schraffuren etc. gehört hatten. (Zumal ich meinen Dreuckbleistift irgendwie so benutze, dass ich auch einen recht breiten Strich hinbekomme, wenn ich will.) > > Das Nutzen von verschiedenen Härtegraden hat sich mir allerdings selbst auch noch nicht ganz erschlossen. Ich benutze immer nur einen. Vermutlich Faulheit xD Oder einfach weil ich es nie gelernt habe und es sich so eingewöhnt hat. Keine Ahnung. Ich hatte ne ganze sammlung gehabt von Druckbleistiften XD am liebsten waren mir da auch die TK stifte.. Härtegrad war bei uns unerlässlich, obwohl ich Vorzugsweise F-minen benutzt habe. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, da gibt´s was Neues zu lernen. :3 Was sind F-Minen? My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui, da gibt´s was Neues zu lernen. :3 Was sind F-Minen? Bleistiftminen der Stärke F. F ist soweit ich weiß ein Härtegrad zwischen H und B bleistiften. in meinem Bleistiftkasten ersetzt er den H1. so wie EE glaube ich für 9B steht oder so... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 13:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cool. Danke dir. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich hatte gestern abend wieder einen meiner Aufräum- und Ausmistflashs... habt ihr das auch schonmal? Diesmal hab ich mir mein 'Abstell-, Näh-, Kleider- und Kramzimmer' vorgenommen. Und jede Menge Dekozeugs und sowas weggeworfen. 4 Tüten Müll warens bisher (also Tüten aus Läden, keine Müllsäcke, XD)! Dann hab ich mir meinen Kleiderschrank vorgenommen, nochmal eine Tüte voll. Unfassbar, was sich im Laufe der Zeit so alles ansammelt, o_o Vielleicht räume ich als nächstes mal meinen Schreibtisch weg. Ich bin sicher, dass nicht mehr alle Stifte funktionieren... "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 13:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, ich hatte gestern abend wieder einen meiner Aufräum- und Ausmistflashs... habt ihr das auch schonmal? das habe ich relativ oft! da kommt oft einiges zusammen. ich mag keine überfüllten schränke, schubladen, etc XD habs gern leer und geordnet |D und trotzdem sammelt sich viel an im laufe der monate bis zur nächsten ausmistorgie XD insgesamt hab ich nur noch wenige sachen das einzige was mich stört sind noch meine mangasammlung und paar dvds die ich unbedingt loshaben will. *zu faul ums ins ebay zu stellen* XD Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. - Heiner Geißler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem mit Schubladen ist ja auch, dass man im Laufe der Zeit einfach vergisst, dass man da noch was drin hat... ich hab kaum noch Schubladen. Ich hab eine große Regalwand, da fällt recht schnell Müll auf. Manga wollte ich auch loswerden. Und Bücher. Bei manchen versuchs ich schon so lange... und auch wenns grausam klingt, wenn die so gar keiner will, wandern die auch schonmal in den Müll... >_> Ich hab einfach nicht genug Platz, um alles aufzuheben... Auch ganz schlimm ist bei mir Dekokram, o_o Und Kartons. Ich hebe die meistens auf, weil ich auch recht viel verschicke. Aber mittlerweile warens einfach zu viele, XD Braucht jemand Copicpapier in A4? "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
||||||
| >Boah, ich hatte gestern abend wieder einen meiner Aufräum- und Ausmistflashs... habt ihr das auch schonmal? bloß gestern abend? Bei mir hält das seit dem Jahreswechsel noch an. Und ich tue es gern zur Zeit XDDDDDDDDD ausgemistet hab ich: - bei meinen Bildern - vieles Ablage P - mit den Stubenschränken bin ich durch - der Badschrank war letzten Samstag dran, - die Küche hatte ich diesen Samstag durch (staunt man manchmal, was man für überlagertes Zeugs findet ^^;;;) - heute hab ich mal im ganzen Bastelkram und Büchersammlungen gemistet Der Klamottenschrank soll auch noch drankommen. Jedenfalls hab ich jetzt schon teilweise schön viel Platz - zum neu zumüllen XDDDDD "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 14:04:25 |
|
![]() |
||||||
| >>uhhhhh!!!!!!!! >_____< gestern haben wir spontan Avatar geguckt...moaaaa der is so geil...geil geil geil...ich will den nochmal gucken >////< *_____* ijaaaah! in 3D geguckt? Ich kam aussm staunen und fangirlen ja garnich mehr raus xD _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich hab zum Glück nur 2 Zimmer, ich wohne ja noch bei Mama, ;) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>uhhhhh!!!!!!!! >_____< gestern haben wir spontan Avatar geguckt...moaaaa der is so geil...geil geil geil...ich will den nochmal gucken >////< > > *_____* ijaaaah! > in 3D geguckt? > > Ich kam aussm staunen und fangirlen ja garnich mehr raus xD dito. *auch schon 2mal drinne war* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Avatar gucken. Aber ich find keinen, der mtigehen will. Die meisten haben ihn schon gesehen und wollen kein zweites Mal D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch Avatar gucken. Aber ich find keinen, der mtigehen will. Die meisten haben ihn schon gesehen und wollen kein zweites Mal D: Ich würd auch noch ein drittes Mal xD *den Film toll find* Was mich ehrlich überrascht hat, weil ich den Film anfangs gar net sehen wollte und dachte "Der Film wird eh schlecht, so wie immer halt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm Trier Rena XD ich würde den noch ein 2. Mal gucken gehen in 3D. Aber echt, wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, wär das cool Oo |
|||||||