Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| btw... Wohnt Renalein nicht bei Duisburg oder so? Ich mein ich hätt da mal was gelesen... Weil am nächstem Samstag bin ich 3 Monate bei meinem Freund wegen Praktikum in der Nähe von Duisburg xD Könnte man sich ja mal treffen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Braucht jemand Copicpapier in A4? *aufhorch* *meld* Nein, lieber nicht, ich hab schon 2 von pink-mink bekommen, komm mir schon voll gammlig vor XD Ich bin wohl die einzige, die Avatar nicht sehen will x_X .... und wehe jetzt kommt einer mit "DOCH DU MUSST IHN DIR ANGUCKEN, DER IS SOOO GEILKAWAIWOWSUPERZUMALVORSCHLAG!!!!" nein, ich will nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| h bin wohl die einzige, die Avatar nicht sehen will x_X .... > und wehe jetzt kommt einer mit "DOCH DU MUSST IHN DIR ANGUCKEN, DER IS SOOO GEILKAWAIWOWSUPERZUMALVORSCHLAG!!!!" nein, ich will nicht XD warum willst du denn nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin wohl die einzige, die Avatar nicht sehen will x_X .... > und wehe jetzt kommt einer mit "DOCH DU MUSST IHN DIR ANGUCKEN, DER IS SOOO GEILKAWAIWOWSUPERZUMALVORSCHLAG!!!!" nein, ich will nicht XD DOCH DU MUSST IHN DIR ANGUCKEN, DER IS SOOO GEILKAWAIWOWSUPERZUMALVORSCHLAG!!!!" *zitier* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lebe in Bonn |D Und mir ging es genauso wie dir Nelia. ALs ich den Trailer gesehen habe, war ich gar nciht so begeistert und hatte ncihtmal in Erwägung gezogen hinzugehen. Aber alle, wirklich ALLE, die ich kenne, sind so derbe begeistert. Das will ich mir jetzt unbedingt auch antun |D Ja, wäre nur diese doofe Entfernung nicht ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > h bin wohl die einzige, die Avatar nicht sehen will x_X .... > > und wehe jetzt kommt einer mit "DOCH DU MUSST IHN DIR ANGUCKEN, DER IS SOOO GEILKAWAIWOWSUPERZUMALVORSCHLAG!!!!" nein, ich will nicht XD > > warum willst du denn nicht? er interessiert mich einfach nicht xD und meistens wenn um etwas n riesen hype gemacht wird, will ich erst recht nicht, weil mir dann erst recht die lust dran vergeht xD' so wie bei batman... die teile hab ich mir erst dieses jahr alle angesehen.. bis auf den mit heath. da hab ich in der mitte ausgemacht, weil ich kein bock mehr hatte °_°' außerdem geh ich eh so selten ins kino und wenn, dann nur bei etwas, was mich wirklich interessiert xD ich glaub der letzte war sex and the city 2008.... oh nee, underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte im Vorfeld auch: Science-Fiction? komische blaue Aliens? wtf? Das KANN mir doch gar nicht gefallen. So viel dazu XD~ Ich liebe es. Pandora ist sooo geil. Ich will auch nen Avatar haben XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > DOCH DU MUSST IHN DIR ANGUCKEN, DER IS SOOO GEILKAWAIWOWSUPERZUMALVORSCHLAG!!!!" *zitier* > > xD NEIN, ICH WILL NICHT XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lebe in Bonn |D Naja, aber immerhin im Pott xD > Und mir ging es genauso wie dir Nelia. ALs ich den Trailer gesehen habe, war ich gar nciht so begeistert und hatte ncihtmal in Erwägung gezogen hinzugehen. Aber alle, wirklich ALLE, die ich kenne, sind so derbe begeistert. Das will ich mir jetzt unbedingt auch antun |D Also wie gesagt, ich war selten von einem Film so begeistert *_* Und der Hype schert mich nen Dreck xD Die Story ist zwar im Endeffekt vorhersehbar und nicht wirklich überraschend (und so ein typisches Hollywoodende), aber der Film ist gut gemacht, Bombeneffekte, wirklich tolle Landschaften uswusf. > Ja, wäre nur diese doofe Entfernung nicht ;A; Beamen wäre jezt praktisch. >Ich dachte im Vorfeld auch: Science-Fiction? komische blaue Aliens? wtf? Das KANN mir doch gar nicht gefallen. So viel dazu XD~ Ich liebe es. Pandora ist sooo geil. Ich will auch nen Avatar haben XD~ Oh ja. mir war da zu viel Geballere im Trailer, dachte ich mir, dass ich mir DAS net antun muss. Wurde von meinem Freund fast ins Kino verschleppt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 16:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>uhhhhh!!!!!!!! >_____< gestern haben wir spontan Avatar geguckt...moaaaa der is so geil...geil geil geil...ich will den nochmal gucken >////< > > *_____* ijaaaah! > in 3D geguckt? nn geht bei mir nicht, bin am linken auge fast blind *murr* und das ist auch eins der gründe wieso ich so stinkig gestern war, dieses ganze 3D gescheisse nervt..die normalen vorführungen werden in den kleineren räumen verfrachtet und der rest in 3D läuft in den großen sälen... und ich oder auch andere mit seh problemen sind die gearschten und dürfen das in den kleinen sälen gucken > > Ich kam aussm staunen und fangirlen ja garnich mehr raus xD hm ne ich dacht auch dieser hype is übertrieben, aber ich muss sagen der war echt toll..weils auch ein wenig untypisch war, besonders Jake Sullys art war toll..XD so natürlich find ich.. ich würd den gerne auch nochmal schauen XD wie gesagt Ulm oder in der nähe XD kein 3D ich guck auch gerne 2012 *_* boaaa und wie oft ich kurz vorm heulen war >.<....und und und..diese szenen wo man schon angst hatte um die leute und soo..moaaa...[meeeep] Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 15:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spoiler? Ich habe mir aus Angst jetzt nichts durch gelesen. oO My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spoiler? > Ich habe mir aus Angst jetzt nichts durch gelesen. oO hm..ne eigendlich nicht... ._. denk ich mal..öhm..hm...*denk* ein teil hab ich mal raus, beim rest..weiss net denk net das es spoilern is.... bis zum text 2012 kannste beruhigt lesen..rest weiss net XD EDIT: 12586 ._. spoilern wäre da auch echt fies... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 15:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns in Trier haben die nur einen der kleinen Säle für 3D umgebaut. find ich auch besser so. Vor allem der Sound kam da krasser als in den größen Sälen. Und es ist sogar ganz gut, wenn man nicht so weit von der Leinwand weg sitzt, weil man dann weniger von den Seitenwänden des Kinos sieht, was den 3D Effekt stören kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin wohl die einzige, die Avatar nicht sehen will x_X .... Mir geht der Film ehrlichgesagt auch am Arsch vorbei. Bildgewaltiges 3D-Gedöhns hin oder her, soweit ich mitbekommen habe kann man sich Storytechnisch auch Pocahontas anschaun und hat dasselbe in Grün. Mich interessiert das Genre auch so gar nicht, Star Wars ist in die Richtung schon 'ne große Ausnahme, aber alles andere was mir an Sci-Fi und andere Planeten bisher unterkam fand ich so stinkelangweilig. Mal davon ab das ich für fast komplett 3D-Animierte Filme selten was übrig habe. Wo Alice Batman erwähnt, ich mag Batman Begins irgendwie gar nicht. Cilian Murphy ist zwar ein toller Scarecrow und Gary Oldman ist super als Gordon aber der Film braucht ewig um in die Gänge zu kommen, da ändert auch der tolle Soundtrack nichts dran. The Dark Knight ist um längen besser als Batman Begins, und ja, ich gebe zu, ich stehe auf Psychoclowns. Über die die Burtonverfilmung geht imho trotzdem nichts, das passt so wunderschön in die Batmanwelt hinein <3 Ich liebe Batman und den Joker schon seit ich klein war, der Film wäre also eh fällig gewesen, Heath Ledger hin oder her. ... ich möchte liebr das Kabinett des Dr. Parnassus, Sherlock Holmes und 9 gucken <3 vorallem letzterer hat ja hier Spätstart D: ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin wohl die einzige, die Avatar nicht sehen will x_X .... > > Mir geht der Film ehrlichgesagt auch am Arsch vorbei. Bildgewaltiges 3D-Gedöhns hin oder her, soweit ich mitbekommen habe kann man sich Storytechnisch auch Pocahontas anschaun und hat dasselbe in Grün. > ! Das hat mirn Kumpel auch gesagt XD Nur das es eben keine Indianer, sondern blaue Schlümpfe sind |D~ > > Wo Alice Batman erwähnt, ich mag Batman Begins irgendwie gar nicht. Cilian Murphy ist zwar ein toller Scarecrow und Gary Oldman ist super als Gordon aber der Film braucht ewig um in die Gänge zu kommen, da ändert auch der tolle Soundtrack nichts dran. das stimmt mit der langatmigkeit. aber ich empfind das auch im Heath teil so. Also eigentlich in allen > > > > ... ich möchte liebr das Kabinett des Dr. Parnassus, Sherlock Holmes und 9 gucken <3 vorallem letzterer hat ja hier Spätstart D: wie siehts aus mit alice im wunderland? also ich muss sagen... und jetzt hoffe ich wirklich, das ihr mich nicht schlagt XD aber ich find die figuren grottig :/ Ist halt typisch Tim Burton alles.. noch krasser machen, als es eigentlich schon war. und mir gefallen die figuren so gar nicht., BESONDERS den hutmacher... Depp in allen ehren, aber das gesamte design der figuren geht komplett an meiner persönlichen vorstellung vorbei. x_X die einzige, die ich noch ok finde, ist alice selber. Ist eben so gar nicht mein geschmack, deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich mir den film wirklich ansehen werde ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich grad nich am liebsten nur im Bett liegen würde (happy erkältung <3) würd ich mit dir gehen, rena xD >>Ich dachte im Vorfeld auch: Science-Fiction? komische blaue Aliens? wtf? Das KANN mir doch gar nicht gefallen. same here. Ich hielt das alles für so seltsam und so absolut nich nach meinem geschmack xD hab mich geirrt <3 Und die story ist alt und ausgelutscht das ist wahr aber es stört einen nicht. Zumindest fand ich das so, natürlich sind geschmäcker verschieden. Also für mich seit langem echt mal wieder ein wahnsinns film. Und Pandora is ja wohl einfach nur schön <3 (und...rawrrrr die charas :D Mir haben viele Leute gesagt das müsse doch voll mein ding sein, das design könnte immerhin von mir stammen XDDDD) _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ! > Das hat mirn Kumpel auch gesagt XD > Nur das es eben keine Indianer, sondern blaue Schlümpfe sind |D~ > Genau das XD" Ich hab auch irgendwo... *guck* ... http://www.moviepilot.de/files/images/0253/3397/Pocavatar_article.jpg Auch wenns eher Scherzhaft gemeint sein soll, finds gruselig das sich das wohl so arg deckt. > das stimmt mit der langatmigkeit. aber ich empfind das auch im Heath teil so. Also eigentlich in allen Ja, das stimmt der zieht sich schon recht lang, ich finds aber beim 2. erträglicher. > also ich muss sagen... und jetzt hoffe ich wirklich, das ihr mich nicht schlagt XD aber ich find die figuren grottig :/ Ist halt typisch Tim Burton alles.. noch krasser machen, als es eigentlich schon war. und mir gefallen die figuren so gar nicht., BESONDERS den hutmacher... Depp in allen ehren, aber das gesamte design der figuren geht komplett an meiner persönlichen vorstellung vorbei. x_X > die einzige, die ich noch ok finde, ist alice selber. > Ist eben so gar nicht mein geschmack, deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich mir den film wirklich ansehen werde ._. > Ich find das Hutmacherdesign total schrecklich (bis auf den Hut), und Helena mit riesen Chibi-Birne 0_0 schrecklich.. aber Anne Harthaway sieht total hübsch aus.. dazu freu ich mich auf Matt Lucas total, einfach weil ich ihn in Little Britian so liebe.. und man weiß ja nicht wie es Schauspielerisch ausschaut und Danny Elfman, was er wieder zaubert.. also ich werd ihn ansehen trotz des komischen Charadesigns ^^; Also in Punkto Charadesign toppt 9 Alice im Wunderland total und es dürfte auch Storytechnisch besser sein, dank der starken Verschiebung haben wir hier in Deutschland ja kurz hintereinander 2 Burtonfilme im Kino, dann kann man gut vergleichen. @Zacki Na sei froh das du nur ne Erkältung hast *Lungenentzündung rumschlepp* ^^; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich interessiert das Genre auch so gar nicht, Star Wars ist in die Richtung schon 'ne große Ausnahme, aber alles andere was mir an Sci-Fi und andere Planeten bisher unterkam fand ich so stinkelangweilig. Mal davon ab das ich für fast komplett 3D-Animierte Filme selten was übrig habe. Ich hab nicht mal Star Wars gesehen. Und so gut wie keinen der 3D animierten Filme. Aber Avatar - ist halt anders. Besser (mMn). Wer sich drauf einlässt vergisst, dass das animiert ist. Und hasst diese Tatsache im Anschluss, weil man sooo gerne mal Pandora außerhalb der Leinwand sehen würde XD Aber es gibt ja nicht mal Miniaturen wie es sie z.B. bei Herr der Ringe gab. So überzeugend wie Pandora und seine Einwohner war meiner Meinung nach bisher keine der animierten Welten. Und die Schönheit der Na'vi lernt man auch erst wirklich kennen, wenn man sie so richtig in Bewegung und Interaktion sieht. Auf den Bildern im Vorfeld fand ich sie auch nur seltsam. Konnte mir kaum vorstellen, dass ich diese seltsamen dürren Aliens mögen könnte. Ich hab geheult auch bei dem Film. Wegen Bäumen .____. Das macht mir immer noch Angst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ! > > Das hat mirn Kumpel auch gesagt XD > > Nur das es eben keine Indianer, sondern blaue Schlümpfe sind |D~ > > > > Genau das XD" > Ich hab auch irgendwo... > > *guck* > > ... > > http://www.moviepilot.de/files/images/0253/3397/Pocavatar_article.jpg > > Auch wenns eher Scherzhaft gemeint sein soll, finds gruselig das sich das wohl so arg deckt. > I loled XDD > > > > Also in Punkto Charadesign toppt 9 Alice im Wunderland total und es dürfte auch Storytechnisch besser sein, dank der starken Verschiebung haben wir hier in Deutschland ja kurz hintereinander 2 Burtonfilme im Kino, dann kann man gut vergleichen. > ich weiß gar nicht, was 9 is °_°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber euch is schon klar das so ziemlich JEDER Disneyfilm ebenso vorraussehbar is, oder? Nehmt zum beispiel "Küss den frosch". Hat da irgendjemand n anderes Ende erwartet? Irgendjemand? Wohl kaum. Und warum? weils iiiiimmer der gleiche ablauf is. AVATAR ist eine alte Story aber sie ist wirklich gut verpackt worden. Man kann immer und überall was finden was einem nicht gefällt und wenn mans drauf anlegt kann man das auch so aufbauschen das es schlimmer klingt als es ist. Also bleh ICH mochte den Film sehr :P Und ich will auch leuchtende Blumen <3 >>So überzeugend wie Pandora und seine Einwohner war meiner Meinung nach bisher keine der animierten Welten. Ich muss dir absolut zustimmen. Es war so glaubhaft. Man hatte nicht das Gefühl es kommt aus einem Grafikprogramm sondern man sei wirklich dort hin gereist um zu filmen. Die ganze Flora und Fauna war absolut glaubwürdig und in sich stimmig. Stimmt allerdings das das auf Bilder ganz komisch wirkt, in Bewegung aber nicht mehr. _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 16:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich weiß gar nicht, was 9 is °_°' > Schade D: Vielleicht hilft dir das hier: http://en.wikipedia.org/wiki/9_%282009_film%29 Ehem, ihr könnt den Film doch auch gerne alle mögen, ändert aber nichts daran das Alice und ich den nicht ansprechend finden ^^; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 16:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bleh ICH mochte den Film sehr :P > Und ich will auch leuchtende Blumen <3 > Dito. Ich sags jedem ders hören will oder auch nicht: Ich will auch so nen Baum und so Pilze haben *_* Und das Band, das ist absolut toll. Und wo wir dabei sind: nen Ikran will ich auch haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD in dieser...uhm.... Liebesnacht... haben die da wohl auch das..band gemacht? _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ja klar, das man hier nichts schlechtes sagen darf ohne auf gegendruck zu stossen xD Als hät ich hier wen für seine meinung beleidigt. Ich hab doch nur gesagt, das ich kein interesse an diesem film habe x'D disneyfilme sind ALT und damit bin ich aufgewachsen. also hab ich dazu schonmal n ganz anderes verhältnis. (küss den frosch hab ich nicht gesehen und hab auch kein interesse dran) Disneyfilme basieren auf geschriebene Märchen. Ja und avatar beruht auf disney anscheinend... .. wieso muss ich mich eigentlich dafür rechtfertigen?xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, es finden alle in Ordnung, wenn man sagt, man hat einfach kein Interesse. Es wird nur schwierig, wenn man es auf komischen Vorurteilen begründet. Die wurden bei vielen Leuten ziemlich gnadenlos in den Wind geschossen beim Ansehen des Films. Oder wenn man anfängt den Film mit irgendwas zu vergleichen wenn man es selbst gar nicht beurteilen kann, weil man es nicht gesehen hat. Eine echte Meinung darüber obs gut oder schlecht ist, kann man sich bilden, wenn man es gesehen hat. vorher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nephilie Genau deswegen interessiert mich der Film und ich würde ihn gerne sehen *_* Ich kann mit Sci-fi eigentlich gar nichts anfangen, und die paar Bilder/Screenshots, die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich auch nicht vom Hocker gerissen. Aber der Film ist erfolgreich genug, dass ich neugierig werde, worum sich der ganze Trubel dreht. XD Und dazu noch würde ich ihn gern in 3D sehen, sowas hab ich noch nie gemacht! Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kleinnagini: ich kann echt nur sagen: meine Ausgangssituation war die gleiche. Was ich von dem Film kannte, fand ich seltsam, Sci-fi hab ich immer Umgangen weil ich schon allein Raumschiffe blöd finde und ich fürchtete, der vorabtrubel soll nur vertuschen dass das ganze doch nicht so gut ist wie angekündigt. Aber da ich noch nie einen 3D-Film gesehen hatte, dachte ich, wird die Situation jetzt ausgenutzt um mal zu testen wie das ist. Eine Freundin von mir hatte mich auch gefragt, ob ich mit gucken gehe. Sie hatte davor sehr aufregte Anrufe von einer Freundin bekommen die gerade aus dem Kino kam. Und wenn man Leute kennt, die drin waren und es gut finden, fängt man doch an zu Glauben, dass irgendwas an dem ganzen Trubel dran sein muss XD Und ich bin so froh, dass der weibliche Hauptcharakter kein Dummchen ist, was ständig gerettet werden muss. Ich hab ja auch irgendwann mal Titanic gesehen... und fands soooo langweilig, obwohl den Film ja wirklich viele angeschmachtet haben. Deswegen hatte ich zusätzlich zu meinen anderen Befürchtungen die Angst, dass James Cameron noch mal sowas produziert hat XD Ich glaub, ich hatte selten so viele Befürchtungen vor dem Anschauen eines Film, die dann aber alle völlig unbegründet waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich all diese Erzählungen wecken in mir kein bisschen Interesse. "Die Flora und Fauna war ganz toll gemacht" .. ist ja schön ^^; ich guck mir auch gerne Dokus an und so, aber sowas ködert mich bei einem Kinofilm irgendwie so gar nicht. Auch das die Story von (grob) Pocahontas neu verpackt wurde und ganz toll gemacht wurde ist irgendwie nichts wo der innere Schweinehund sagt "Solltest du dir ansehen".. ich "mag" Pocahontas nur wegen der Musik (um genau zu sein mag ich grad mal 1 Lied), die Story hat mich nie angesprochen. Und wenn sich das Schema WIRKLICH so ähnelt dann bringt mir auch diese neue Verpackung nichts =/ Bezogen auf Lovestories: Ich sitz auch bei Titanic davor und frage "Wann geht das blöde Schiff unter?" oder bei Peal Harbor "Wann kommt endlich der Angriff der Japaner?", dieses rumgeliebele geht mir immer so sehr auf den Keks das ich mir solche Filme nichtmal ansehe wenn nichts besseres im TV läuft. Richtiges 3D hab ich als Kind auch schon gesehen, und das neue Real-3D kenne ich auch bereits, ist lustig wenn der Tod auf einen zeigt oder einem ein Ball entgegenrollt, aber irgendwie, ist das jetzt auch nichts was mich dazu auffordert in dem Wetter nach Wolfsburg zu fahren und ein halbes Vermögen für einen Film auszugeben der mich irgendwie so gar nicht berührt ^^; Daher mal die Frage: WAS ist an dem Film so Hype-Würdig? Was ist an dem so bahnbrechend und toll, neu und überrangend? Ich entscheide Kinobesuche nach Trailern, wenn die mich irgendwie ansprechen kommt der Film in die engere Auswahl. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 17:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub, es finden alle in Ordnung, wenn man sagt, man hat einfach kein Interesse. Es wird nur schwierig, wenn man es auf komischen Vorurteilen begründet. Die wurden bei vielen Leuten ziemlich gnadenlos in den Wind geschossen beim Ansehen des Films. > > Oder wenn man anfängt den Film mit irgendwas zu vergleichen wenn man es selbst gar nicht beurteilen kann, weil man es nicht gesehen hat. > > Eine echte Meinung darüber obs gut oder schlecht ist, kann man sich bilden, wenn man es gesehen hat. vorher nicht. Mein einfaches "Es interessiert mich nicht" wird ja auch einfach in den wind gesschossen Was soll ich denn sonst fürn Grund bringen, wenn es nicht mal das tut?xD Wenn mir ein Kumpel sagt, das jemand, der sich mit Filmen auskennt den Film gesehen hat und eben wegen genannter Dinge für schlecht empfindet, wieso darf ich dann darauf nicht vertrauen? Wenn dir jemand sagt, der film ist gut, dann gehst du rein. Du vertraust also auch auf die Meinung anderer, wieso darf ich das nicht?xD Das ist total sinnlos. Ich möchte den Film nicht sehen, er interessiert mich nicht, basta. Dich interessierte der Film, du hast ihn gesehen, fandest ihn toll. Wunderbar. Ich hab hier niemanden beleidigt, ich hab auch den Film nicht beleidigt. Ich habe lediglich wiedergegeben, was andere gesagt haben. Es kann gar nicht meine eigene Meinung sein, weil ich den Film eben nicht gesehen habe. Meine eigene Meinung ist auch nach weiteren 10Posts: KEIN INTERESSE. Da locken mich auch keine ach-so-tollen Specialeffects. Und man brauch mir auch nicht sagen, das ich den Film beleidigt habe, weil ich "blaue Schlümpfe" gesagt habe. Ihr habt selber alle zugegeben, das ihr sowas ähnliches zuvor auch gedacht habt. Muss ich wirklich 10€ fürs Kino ausgeben, nur um eine Vorurteilsfreie Meinung über etwas äußern zu können, was mich nicht interessiert?... Mag ja sein, das er mir gefallen würde, ich bin aber nicht scharf drauf, es heraus zu finden, weil es mir -oh wunder- egal ist xD Also lasst mich doch einfach dumm sterben Ich hab einige fandoms, wo die leute sich ständig drüber lustig machen. Aber mir ist das egal, deswegen muss ich doch nicht gleich kommen und sagen, das sie alle vorurteile haben und kein recht haben, zu sagen,w as sie denken. Ist doch deren Ding, was sie mögen und was nicht. Und ich halte mich auch zurück, wenn mir was nicht gefällt. Mehr sag ich jetzt echt nicht mehr dazu, ich hab keine lust wieder zu sagen, das ich nunmal kein gottverdammtes interesse daran habe x_X http://www.ostseewelle.de/index.php?PHPSESSID=177b2cae30e32ece926c93db9d23c971&content=geschenktejahr_2010 uh, hier ist katastrophenalarm? wegen den bisschen umherwehenden schnee?XD Naja, hoffentlich hät das bis mittwoch, sonst hab ich ja nix vom Schulfrei D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice, niemand verlangt das du dir was antun musst was du nicht willst aber muss man immer gleich alles schlecht reden was man selbst als blöd empfindet? (ich sag nur "schlümpfe" kommentar weiter oben) >>Wenn mir ein Kumpel sagt, das jemand, der sich mit Filmen auskennt den Film gesehen hat und eben wegen genannter Dinge für schlecht empfindet, wieso darf ich dann darauf nicht vertrauen? Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich hab schon oft serien geguckt die andere totaaaaal geil finden, sogar Leute die eigentlich einen sehr ähnlichen geschmack haben wie ich, und fand die absolut blöde. wer sagt also das Meinung nachplappern immer der richtige weg is? >>Richtiges 3D hab ich als Kind auch schon gesehen, und das neue Real-3D kenne ich auch bereits, ist lustig wenn der Tod auf einen zeigt oder einem ein Ball entgegenrollt, aber irgendwie, ist das jetzt auch nichts was mich dazu auffordert in dem Wetter nach Wolfsburg zu fahren und ein halbes Vermögen für einen Film auszugeben der mich irgendwie so gar nicht berührt ^^; das im kino ist nicht mit 3D in Vergnügungsparks etc zu vergleichen. Im Kino is dieser "zum greifen nahe" effekt nicht gegeben, es ist eher das das Bild in mehr dimension zerlegt ist als normal aber es hat nicht diesen "woooah der springt auf mich zu!" effekt. Und naja Vermögen... ich hab 12 Euro bezahlt, ich fands jetzt nich SO teuer, vorallem geh ich ja nicht jede Woche ins Kino. Und wegen der "was is daran so toll" Frage: das kann man jemandem der es von vornherein doof findet eh nicht erklären. das ist so als würde man mir versuchen wollen zu erklären was an Naruto toll is. Aber es ist einfach unheimlich atmosphärisch, bewegend und ich für meinen Teil fand die ganzen charaktere sehr tiefgründig und nicht zu flach. Das ist nunmal das empfinden von vielen dies gesehen haben. genauso solls ja Leute geben die Twilight mögen, das versteh ich auch nicht ABER ich habe die Filme nie gesehen und die Bücher nie gelesen, also wer weiss vielleicht haben die ja sogar recht? Fakt ist: Sowas ist zum Glück immer Geschmackssache aber man muss es nicht so darstellen als wären alle die auf sowas stehen völlig Banane. Oh und nochwas: so Sci-Fi is das nichtmal. Das is vom Sci-Fi Grad her in etwa mit Final Fantasy 7 zu vergleichen... also keine Raumschiffbattles a la Star Wars =_= Dadurch das es die meiste Zeit in einer Dschungelumgebung spielt kommt da eher n Fantasy Feeling auf als SciFi..fand ich zumindest. _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 17:55:59 | |||||||