Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> Klassiker: > > "EY ISCH BIN DEINE MUDDA DU HURENSOHN!" > > oder auch schön: > "Wäre der Schäferhund nich schneller gewesen wäre ich dein Vater" X''''D "Deine Mudder is sooo fett, Ihr Hintern brauch ne eigene Postleitzahl" "Deine Mudder zieht LKWs auf DSF" "Deine Mudder klaut bei KIK" XDDD *rumgrunz* Ich liebe diese Sprüche __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein verfluchter MIST! das langweilige bild, an dem ich gerade rummale, wurde durch eine wirklich nette schattierung zu ETWAS das man sich hätte ansehen können. sah wirklich recht schick aus. und was passiert dann? photoshoppe hängt sich auf. aber so richtig! NOOOOIN! TT^TT verdaaaamt. ich hab jetzt erst einmal 'ne menge ebenen auf einander reduziert. damit die datei etwas kleiner wird. und jetzt werd ich mich nochmal ransetzen müssen. denn wenn ich das erst morgen mache, werde ich bis dahin so einiges, das ich in der letzten stunde richtig gemacht habe, schon wieder vergessen haben. dabei wollt ich gleich pennen gehen. ich werd jetzt alle 5 minuten abspeichern! echt ey!!! BEMITLEIDET MICH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 02:00:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Deine Mudder klaut bei KIK" Den Spruch kenn ich sogar. XD > ich werd jetzt alle 5 minuten abspeichern! echt ey!!! Joa, aus solchen Sachen lernt man dann ... ´_` Letztens ist mir Artweaver ohne jede Vorwarnung abgesschmiert. Komische Fehlermeldung, bäm, zu. Na wenn das mal mitten im Bild passiert, dann ... argh! > BEMITLEIDET MICH! *Dose Mitleid rüberschieb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufgrund der aktuellen Umstände: .......was für eine intention haben Tentakelmonster? Wo kommen sie her, was ist ihre Liebensaufgabe und warum vergewaltigen sie gerne Menschenfrauen? .......xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind die Mysterien der Tentakel, woher kommen sie? Was wollen sie? Und vorallem: Wo gehen sie hin? cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild' ich mir das ein oder regen sich die Amerikaner mehr über den LHC auf als die Genfer? Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .......was für eine intention haben Tentakelmonster? > Wo kommen sie her, was ist ihre Liebensaufgabe und warum vergewaltigen sie gerne Menschenfrauen? Weil die hübscher sind als Tentakelmonsterfrauen? :D > Bild' ich mir das ein oder regen sich die Amerikaner mehr über den LHC auf als die Genfer? Die sind bestimmt bloß neidisch, weil sie am 21. Oktober, wenn die Welt untergeht, nur in der vorletzten Reihe sitzen. 8D Woher hast du das denn? Regen die sich echt so drüber auf? Vielleicht sind die Genfer auch schon dran gewöhnt: "LHC? Was? ... Ach so. Die versuchen mal wieder, uns in die Luft zu jagen. Na dann ..." (Ich bin heut wieder so unlustig. ´_`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .......was für eine intention haben Tentakelmonster? > Wo kommen sie her, was ist ihre Liebensaufgabe und warum vergewaltigen sie gerne Menschenfrauen? Weil sie´s können. XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sind bestimmt bloß neidisch, weil sie am 21. Oktober, wenn die Welt untergeht, nur in der vorletzten Reihe sitzen. 8D > Woher hast du das denn? Regen die sich echt so drüber auf? > Vielleicht sind die Genfer auch schon dran gewöhnt: "LHC? Was? ... Ach so. Die versuchen mal wieder, uns in die Luft zu jagen. Na dann ..." > (Ich bin heut wieder so unlustig. ´_`) XD Ich fands witzig... Hab ein wenig über das Ding gegoogelt und dabei von amerikanischen Seiten meist ein "OMG BLACK HOLES!!!!1!" gekriegt (gut, die britische "Sun" war da fast noch ergiebiger XDD). Okay, ich muss zugeben, Radio FFH ist genauso schlimm. Da gehts seit zwei Tagen nur noch "Die Welt geht wegen dem LHC unter!" Dabei wäre doch so ein Schwarzes Loch das beste Weltenende, was man sich eigentlich wünschen kann, oder? vielleicht bild ichs mir aber echt nur ein '_'" Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich will immer noch wissen, wieso etwas im Labor plötzlich gefährlich sein soll, das in freier Natur praktisch täglich passiert. XD Es geht doch nur darum, die Kollision besser beobachten zu können... *kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich will immer noch wissen, wieso etwas im Labor plötzlich gefährlich sein soll, das in freier Natur praktisch täglich passiert. XD Es geht doch nur darum, die Kollision besser beobachten zu können... *kopfschüttel* aber ist das echt 3 Milliarden Euro/Dollar(?) wert, besonders wenn das verschuldete Deutschland 1/5 davon gezahlt hat, aber kein Geld für die eigenen Leute hat? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Labor ist es NATÜRLICH gefährlicher v_v Schließlich wirds da ABSICHTLICH gemacht! O_O *nick* Nee, ich bin mal echt gespannt ob da was sinnvolles rauskommt. Und mit sinnvoll meine ich nicht sowas wie "Die welt besteht aus quarks und die nennen sich unter anderem up, down, truth und strange" XD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aras Freundin "Mehrere Milliarden und in Afrika verhungern Kinder o__o" Ich mein, Recht hat sie ja irgendwie. Wenn man mal bedenkt wieviel Geld man für Opernhäuser, komische Wissenschaftliche Dinge, die eh kein Schwein versteht und lustige Erfindungen ausgibt...schon krass. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich will immer noch wissen, wieso etwas im Labor plötzlich gefährlich sein soll, das in freier Natur praktisch täglich passiert. XD Es geht doch nur darum, die Kollision besser beobachten zu können... *kopfschüttel* > > aber ist das echt 3 Milliarden Euro/Dollar(?) wert, besonders wenn das verschuldete Deutschland 1/5 davon gezahlt hat, aber kein Geld für die eigenen Leute hat? Als angehende Naturwissenschaftlerin muss ich sagen: JA. Die Welt besser zu verstehen ist enorm wichtig. Auch wenn es mir natürlich am liebsten wäre, das Experiment würde gleich ganz in Deutschland stattfinden. > Ich mein, Recht hat sie ja irgendwie. Wenn man mal bedenkt wieviel Geld man für Opernhäuser, komische Wissenschaftliche Dinge, die eh kein Schwein versteht und lustige Erfindungen ausgibt...schon krass. Ara, bitte nenn doch keine Forschungseinrichtungen mit Opernhäusern in einem Satz... Das ist gruselig! ;_; Opernhäuser sind zum Spaß da, die Welt käme aber im Zweifelsfall ganz gut ohne sie aus. Auf Wissenschaft sind die Menschen aber angewiesen. Auch wenn der Durchschnittsbürger nicht kapiert, was da eigentlich gemacht wird: Letztendlich profitiert die gesamte Gesellschaft von neuen Erkenntnissen und darauf basierenden neuen Techniken. GERADE die Durchschnittsbürger, die am Stammtisch über die blöden, abgehobenen, Geld verschwendenden Wissenschaftler meckern, heulen doch am lautesten, wenn das Auto zu langsam, der Fernseher zu unscharf oder das Erdöl zu teuer ist. Und wer darf diese Probleme dann beheben, na? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als angehende Naturwissenschaftlerin muss ich sagen: JA. Die Welt besser zu verstehen ist enorm wichtig. aber ganz ehrlich, mir ist es scheißegal was passiert, wenn irgendwelche Teilchen aufeinandergefeuert werden. und ich vermute den Kindern, die in der Schule lernen und Atlanten mit einem geteilten Deutschland vor der Nase haben oder Afrikanern, die sich kein sauberes Wasser leisten können, die können sich sicher auch was besseres vorstellen als 3 Milliarden + Folgekosten für eine für sie sinnlose Forschung auszugeben. 3 Milliarden in Krebs- oder AIDS-Forschung wäre imo was anderes, aber Teilchen crashen? für mich persönlich wäre es da einfach sinnvoller mit so viel Geld direkt zu helfen... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara, bitte nenn doch keine Forschungseinrichtungen mit Opernhäusern in einem Satz... Das ist gruselig! ;_; Opernhäuser sind zum Spaß da, die Welt käme aber im Zweifelsfall ganz gut ohne sie aus. Auf Wissenschaft sind die Menschen aber angewiesen. Das brauchst du mir nicht sagen, Eller. Das mit CERN und dem neusten Versuch verfolge ich schon seit Jahren und finde das persönlich auch sehr, sehr interessant. Aber mal ernsthaft, was ist wichtiger: Zu wissen wie das eventuell mal alles angefangen hat, oder dafür sorgen das die Menschen die auf der Erde leben auch tatsächlich human leben können? Das was man da erforscht hilft an sich niemandem, allerhöchstens ein winziger Teil der Bevölkerung interessiert sich überhaupt dafür. Der Gedanke, das da MILLIARDEN ausgegeben werden, um heruaszufinden wie unsere Erde entstanden ist, ist...das übersteigt einfach mein Verständnis, weil ich nicht verstehen kann was man dadurch erreicht, außer unsere Neugierde zu befriedigen :/ Ist ja nicht so als hätten die Leuts vom CERN nichts gutes auf die Reihe gebracht (ohne die würden wir hier gar nicht schreiben können :D) aber dieser enorme Geldaufwand für den neusten Versuch...oh man. Was ich wirklich, wirklich gerne wissen würde, ist...wenn sich das Universum doch immer weiter ausbreitet, was ist jenseits dieser Ausbreitungsgrenze? Wenn sich etwas ausbreitet MUSS es ja eine eigene Grenze besitzen....aber was ist denn jenseits des Ganzem?x_x Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 13:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu wissen wie das eventuell mal alles angefangen hat, oder dafür sorgen das die Menschen die auf der Erde leben auch tatsächlich human leben können? Aber das hängt doch direkt zusammen... > Das was man da erforscht hilft an sich niemandem, allerhöchstens ein winziger Teil der Bevölkerung interessiert sich überhaupt dafür. Woher weißt du so genau, dass das, was da gerade erforscht wird, in der Zukunft niemandem helfen wird? Eventuell lassen sich aus den Forschungsergebnissen ja auch ganz neue Technologien entwickeln, die den Lebensstandard der Menschheit ganz entschieden anheben? (Bei der Kernspaltung hat ja auch zunächst niemand geglaubt, dass sie irgendeinen praktischen Nutzen haben könnte...) Ohne theoretische Forschung sind eben auch Verbesserungen im Lebensstandard nicht denkbar. > aber ganz ehrlich, mir ist es scheißegal was passiert, wenn irgendwelche Teilchen aufeinandergefeuert werden. Mag sein, dass dich die theoretischen Details persönlich nicht interessieren. Müssen sie auch nicht. Aber im Dunkeln sitzen oder dir den A**** abfrieren willst du auch nicht, oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 13:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher weißt du so genau, dass das, was da gerade erforscht wird, in der Zukunft niemandem helfen wird? Eventuell lassen sich aus den Forschungsergebnissen ja auch ganz neue Technologien entwickeln, die den Lebensstandard der Menschheit ganz entschieden anheben? mit drei Millarden kannst du hier und jetzt den Lebensstandard von so vielen Menschen anheben, das glaubt man nicht. > Mag sein, dass dich die theoretischen Details persönlich nicht interessieren. Müssen sie auch nicht. Aber im Dunkeln sitzen oder dir den A**** abfrieren willst du auch nicht, oder? ich habe ne Heizung, die behalte ich auch ohne die neusten Versuche in der Schweiz^^ mir ist es einfach egal was die dort machen, ich finde nur, dass man das Geld sinnvoller einsetzen könnte, als auf irgendwelche Ergebnisse zu hoffen, die vielleicht etwas bringen könnten, was dann vielleicht in 30 Jahren irgendwas verbessern könnte, wo wir jetzt schon genug Probleme auf der Welt haben. oder besser geschrieben, solche Spielereien sind nett, wenn man das Geld dafür über hat, das ist aber zum Beispiel in Deutschland nicht der Fall. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 14:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mit drei Millarden kannst du hier und jetzt den Lebensstandard von so vielen Menschen anheben, das glaubt man nicht. Könnte man auch, ja. Aber eben nur kurzfristig. > ich habe ne Heizung, die behalte ich auch ohne die neusten Versuche in der Schweiz^^ In spätestens 20 Jahren frierst du trotzdem, weil dann nämlich das Erdöl alle ist... Und auch vorher bist du dann zumindest pleite, weil ich nicht davon ausgehe, dass Heizen billiger wird... Im Gegenteil. (Stell dir mal vor, die ganzen Leutchen in Afrika etc. wollen irgendwann AUCH Elektrizität, Autos, Klimaanlagen...) Es sei denn, irgendjemand macht eine bahnbrechende neue Entdeckung. Ich BETE darum, und das solltest du eigentlich auch. ^^ Deswegen kann man gar nicht genug in die Forschung investieren. > mir ist es einfach egal was die dort machen, ich finde nur, dass man das Geld sinnvoller einsetzen könnte, als auf irgendwelche Ergebnisse zu hoffen, die vielleicht etwas bringen könnten, was dann vielleicht in 30 Jahren irgendwas verbessern könnte, wo wir jetzt schon genug Probleme auf der Welt haben Und ich glaube, du denkst zu kurzfristig. Auf dem jetzigen technischen Stand hat die Menschheit früher oder später ein ENORMES Problem, das über ein paar verhungernde Leute (so tragisch das auch schon ist) hinausgeht. Ja, bei Experimenten besteht immer das Risiko, dass sie letztendlich nichts bringen - aber mit dem Argument gleich die ganze theoretische Forschung abwürgen zu wollen ist ziemlich sinnlos. Selbst wenn von 100 Versuchen nur einer ein sinnvolles Ergebnis bringt, das ist die Sache wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eller, ich glaube, wir (Geo-)Wissenschaftler predigen umsonst. Mich graust es immer vor Foren, in denen Threads erstellt werden wie "Glaubt ihr an den Klimawandel?"... Dein Post ist glaubich weit über dem Nivea des Threads mit dem bezeichnenden Namen "ne 6!!"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eller, ich glaube, wir (Geo-)Wissenschaftler predigen umsonst. ja, denn wir sind hier auch keine Hinterweltler, die bekehrt werden müssen, sondern einfach nur Menschen, die meinen, dass man mit dem Geld etwas sinnvolleres machen könnte. ganz einfach eine anderen Meinung und kein Grund abfällig zu reagieren. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Shaggai hat auch einen "Find x"-Ava. °_° XD > XD Ich fands witzig... /D Danke. > Okay, ich muss zugeben, Radio FFH ist genauso schlimm. Da gehts seit zwei Tagen nur noch "Die Welt geht wegen dem LHC unter!" Oh ja, bei uns auch ... >> > Dabei wäre doch so ein Schwarzes Loch das beste Weltenende, was man sich eigentlich wünschen kann, oder? Dir ist aber schon klar, dass der Weltuntergang im Inneren von diesem schwarzen Loch unendlich lange dauern wird? |D Da würde ich doch lieber von der Sonne verschluckt oder von einem Meteoriten plattgemacht werden. |D @ Ellerfru & Shaggai: Ich weiß, das klingt jetzt bösartig, aber wenn das Experiment tatsächlich schiefgehen sollte und es doch KABOOM! macht, dann wäre das Problem mit den hungernden Kindern noch viel schneller gelöst. |D Sorry, ich denk einfach nur, dass der Welt nicht viel fehlt, wenn mit einem Wisch die ganze Menschheit weg ist. > Mich graust es immer vor Foren, in denen Threads erstellt werden wie "Glaubt ihr an den Klimawandel?"... Oh Gott, bitte nicht die Klimawandel-Diskussionen of Doom! |D Nicht hier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eller, ich glaube, wir (Geo-)Wissenschaftler predigen umsonst. > > ja, denn wir sind hier auch keine Hinterweltler, die bekehrt werden müssen, sondern einfach nur Menschen, die meinen, dass man mit dem Geld etwas sinnvolleres machen könnte. > ganz einfach eine anderen Meinung und kein Grund abfällig zu reagieren. War gar nicht abfällig gemeint. Menno. Keiner versteht mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Shaggai hat auch einen "Find x"-Ava. °_° XD du meinst wegen Nyxi? ich habe den mal vor ner Ewigkeit auf Photobucket entdeckt und war begeistert, das hätte mir mal in einer Mathearbeit einfallen sollen XD > Sorry, ich denk einfach nur, dass der Welt nicht viel fehlt, wenn mit einem Wisch die ganze Menschheit weg ist. klar, wir Menschen sind ja auch eigentlich mehr oder minder Parasiten, ne Art Hautkrankheit der Erde. mir würde es bei einem großen Knall allerdings um die ganzen schönen Dinge Leid tun, die dabei ebenfalls hopps gehen würden^^ > War gar nicht abfällig gemeint. Menno. Keiner versteht mich. ne, dann habe ich dich wohl wirklich falsch verstanden, für mich las sich das nur sehr in Richtung 'Wissenschaft ist das Non Plus Ultra' und wer das nicht so sieht sollte besser gleich wieder zurück in sein Loch kriechen. Edit: einige Dickfingerdoppeltastenbegegnungen entfernt löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 17:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Glücklicherweise ist das doch aber so, dass für die ein oder andere wissenschaftlich hervorgebrachte Methode das Leben zu verkürzen, jemand anderes dank der Wissenschaft einen Weg findet selbiges wieder zu verlängern. Braucht sich keiner beschweren. XD Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glücklicherweise ist das doch aber so, dass für die ein oder andere wissenschaftlich hervorgebrachte Methode das Leben zu verkürzen, jemand anderes dank der Wissenschaft einen Weg findet selbiges wieder zu verlängern. > Braucht sich keiner beschweren. XD das hört sich irgendwie verdächtig so an wie: 'mit Computern kann man Probleme lösen, die man ohne sie gar nicht hätte' XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Glücklicherweise ist das doch aber so, dass für die ein oder andere wissenschaftlich hervorgebrachte Methode das Leben zu verkürzen, jemand anderes dank der Wissenschaft einen Weg findet selbiges wieder zu verlängern. > > Braucht sich keiner beschweren. XD > > das hört sich irgendwie verdächtig so an wie: 'mit Computern kann man Probleme lösen, die man ohne sie gar nicht hätte' XD Genau das ist es. XD Aber stimmt ja so auch nur zum Teil, weil Computer ja auch Probleme lösen die man ohne sie nicht hätte lösen können und eh...trotzdem hatte...ehm...ja? lol deutsch grammatik ich sein genie der sprache wtf ihr versteht schon was ich meine XD (hoff ich) Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du meinst wegen Nyxi? > ich habe den mal vor ner Ewigkeit auf Photobucket entdeckt und war begeistert, das hätte mir mal in einer Mathearbeit einfallen sollen XD Eigentlich "mag" ich Mathe (also, mögen wär übertrieben, ich halte es für sinnvoll ... größtenteils), deshalb hab ich ein ethisches Problem mit diesem Ava, aber er ist irgendwie witzig. ^^' > klar, wir Menschen sind ja auch eigentlich mehr oder minder Parasiten, ne Art Hautkrankheit der Erde. > mir würde es bei einem großen Knall allerdings um die ganzen schönen Dinge Leid tun, die dabei ebenfalls hopps gehen würden^^ Mir nicht. Ich mag Grünflächen. OK, die wären auch weg, aber ... Ach mann. Ich bin für CO2. °_°/ > Glücklicherweise ist das doch aber so, dass für die ein oder andere wissenschaftlich hervorgebrachte Methode das Leben zu verkürzen, jemand anderes dank der Wissenschaft einen Weg findet selbiges wieder zu verlängern. > Braucht sich keiner beschweren. XD (Also ich hab den Satz jetzt 3 oder 5 mal gelesen und glaube verstanden zu haben, was du meinst. XD ) Der ewige Teufelskreis eben ... Ich fürchte den Tag, an dem ein Heilmittel/Schutzmittel gegen Gamma-Strahlung entwickelt wird, damit es nicht mehr so schlimm ist, wenn um uns herum überall Uran zerfällt. Dann sind auch Atombomben und veraltete Kernkraftwerke und Atom-U-Boote wieder OK. ... x_X > > das hört sich irgendwie verdächtig so an wie: 'mit Computern kann man Probleme lösen, die man ohne sie gar nicht hätte' XD > > > Genau das ist es. XD > Aber stimmt ja so auch nur zum Teil, weil Computer ja auch Probleme lösen die man ohne sie nicht hätte lösen können und eh...trotzdem hatte...ehm...ja? lol Genau genommen vereinfachen Computer die Dinge nur. Also sie sollten sie vereinfachen, tun es aber meistens doch nicht. Damit man Wurzel aus 1398148 mal e hoch 159873720 minus 12x nicht im Kopf rechnen muss und so. Und wir kennen jetzt auch schon viel mehr Nachkommastellen von Pi. (momentan um die 1241 Billionen) Wer auch immer die alle braucht. [Nerdiger Riesenpost. Menno. |,D ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 17:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Computer + Internet + animexx löst folgendes Problem: was tun mit all meiner Freizeit? :'> Edit: eigentlich wollte ich noch etwas seriöses beitragen. Und zwar folgendes Problem, was ich sehe wenn man an etwas rumforscht was viiieeeelleiiiicht irgendwie irgendwann irgendwem von Nutzen sein könnte. Man fängt an mit der Absicht etwas über die Entstehung der Erde herausfinden zu wollen und hat am Ende eine neue Superwaffe um sie zu zerstören. (überspitzt ausgedrückt) Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 17:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>'mit Computern kann man Probleme lösen, die man ohne sie gar nicht hätte' ich kenn den so: Die Ehe ist eine Möglichkeit gemeinsam mit Problemen umzugehen die man alleine nie gehabt hätte. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||