Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 05.09.2008 21:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Hilfe .____.'
Ich versuche gerade, neue Lieblingsmusik zu finden. Ich fand, dass Placebo und Schandmaul schön klingt, aber dann hab ich mir Songtexte durchgelesen, und die sind garnicht mein Fall .___. Ich hab Janis Joplin gehört, HIM, Emilie Autumn, Misia, diverse J-Bands, usw. aber da macht es auch nicht so richtig "klick".

Ich weiß echt noch nicht, was ich an Musik gern mag. Ich hab nur ein einziges Lieblingsalbum, und das ist Stings "Songs from the Labyrinth".

Allgemein habe ich in meinem Leben erst so wenig Musik gehört, dass ein sehr großer Nachholbedarf besteht xD Weiß jemand Musik, deren Texte nicht allzu sentimental sind, und wo man die Texte trotz der Musik noch gut raushört? :D
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:    FroherAlgenpfleger 05.09.2008 21:42

Yoko Kanno, Yoko Kanno, und äh, Yoko Kanno O_OV

Von:    Ellerfru 05.09.2008 21:43

Letztens auf der Chisaii, nach einer Nacht voller Extrem-Conhon-Zeichning, beim Frühstück... saßen mir gegenüber zwei Kinder (ja, Kinder, älter als 12 oder 13 waren die niemals), die eine sehr angeregte und detaillierte Unterhaltung über Analsex führten. Ich würde mir gerne Bemerkungen über die "Jugend von heute" verkneifen, weil das so oma-haft klingt, aber... :/ Es gibt Sachen, die müssen einfach nicht sein. Zumindest nicht beim Essen. XD

Musik? Ich fürchte, da kann ich nicht weiterhelfen. Ich höre halt fast nur diesen Mittelalter-Kram. ;)
Zuletzt geändert: 05.09.2008 21:44:15

Von:   abgemeldet 05.09.2008 21:43

Yoko Kanno *merk und auf youtube suchen geh* °_°

@Ellerfru

LOL xDDD In dem Alter dachte ich noch: "Yaoi? Öhhhm... ähh..."
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 05.09.2008 21:44:10

Von:    Ellerfru 05.09.2008 21:47

@ kleinnagini: In dem Alter war ich schon auf fanfiction.net unterwegs (quasi Gründungsmitglied XD), und nicht mehr leicht zu schockieren. XD Aber ich hätte mich niemals in aller Öffentlichkeit so aufgeführt.
Zuletzt geändert: 05.09.2008 21:50:49

Von:   abgemeldet 05.09.2008 21:52

@ Ellerfru

xDDD Ich erinnere mich, dass ich mit 11 Jahren mal eine Freezer x Vegeta Fanfiction gefunden hatte, und die war relativ harmlos (keine expliziten Beschreibungen), trotzdem hat's mich dabei vor Schreck aus den Socken gehauen |D Mit 12 bin ich über eine Dragonball-Website gestolpert, wo auch ein Yaoi-Doujinshi war, mit Son Gohan und Piccolo, und da habe ich mir irgendwann fest vorgenommen, den anzugucken. Aber erst, nachdem ich völlig allein im Haus war und alles abgeschlossen hatte. Hab ich dann auch getan, und mich nachher wie ein Held gefühlt xD

Hachja, mein Hirn war damals noch so... unverseucht.

Drucke und Merchandise

Von:    Ara 05.09.2008 21:52

Ich hab kein veraltetes Bild von den Kiddies, ich weiß sehr wohl wie die heute ticken. Ich find's sogar schlimm das Kinder weiterhin in Watte gepackt werden...die lachen über uns |D'

Hmm, Musik.
Also japanisch mag ich MUCC sehr.
Englisch...Nickelback, Coldplay einige Lieder....ich hab sehr viele Interpreten von denen ich nur EIN Lied mag |D'

@erste Yaoi FFs:
Meine war auch mit...12?
War Vegeta x Piccolo. Damals hatten noch nicht SOOOO viele Internet und eine Freundin von mir hatte welches und fand diese FF.
"Hihihi, da sind Vegeta und Piccolo schwuuuul, hihihi."
Ich hab die dann mit ihr damals gelesen. Dämliches Kichern inklusive.

UND HIMMELHERRGOTT. Die FF war miserabel XD
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Zuletzt geändert: 05.09.2008 21:54:24

Von:   abgemeldet 05.09.2008 21:55

Ich hatte erst mit 15 bzw. fast 16 (eine Woche) Internet o__ô;

Uh Musik. Ich bin da ein schlechter Ansprechpartner, ich hör so wenig XDD

Musicalsoundtracks kann ich empfehlen, da gibt es sehr sehr schöne und die Texte sind (bei denen die ich kenne) immer sehr deutlich (ausgesprochen/gesungen) gewesen.
cats on mars.

Von:   abgemeldet 05.09.2008 21:57

>War Vegeta x Piccolo. Damals hatten noch nicht SOOOO viele >Internet und eine Freundin von mir hatte welches und fand diese FF.
>"Hihihi, da sind Vegeta und Piccolo schwuuuul, hihihi."
>Ich hab die dann mit ihr damals gelesen. Dämliches Kichern >inklusive.

LOL xD Mir ging es irgendwann mit Harry Potter genauso, als ich auch 12 (?) war. Da hab ich zusammen mit einer Freundin im Internet Slash-Seiten aufgesucht, und ebenfalls dämlich gekichert xDD

Oh, und ich hab grad was gefunden, wovon ich schon ewig einen Ohrwurm habe. Kennt ihr irgendeine andere Musik in ungefähr dieser Richtung? :D
http://uk.youtube.com/watch?v=4diHA-gBVFk&feature=related
http://uk.youtube.com/watch?v=FHsR5a_F4T4&feature=related

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 05.09.2008 21:58:43

Von:    FroherAlgenpfleger 05.09.2008 21:57

> Musicalsoundtracks kann ich empfehlen, da gibt es sehr sehr schöne und die Texte sind (bei denen die ich kenne) immer sehr deutlich (ausgesprochen/gesungen) gewesen.

Yes indeed!

Von:   abgemeldet 05.09.2008 22:00

Da fällt mir sofort Sweeney Todd ein. Da war schöne Musik drin *__*

*auf youtube suchen geh*

Drucke und Merchandise

Von:    Ara 05.09.2008 22:00

> Oh, und ich hab grad was gefunden, wovon ich schon ewig einen Ohrwurm habe. Kennt ihr irgendeine andere Musik in ungefähr dieser Richtung? :D
> http://uk.youtube.com/watch?v=4diHA-gBVFk&feature=related

*stirbt einen qualvollenden Lachtod X,D*
Ich mag von Sting nur "Fields of Gold"

Musucials sind echt dolle, ich mag vorallem Cats, Tanz der Vampire UUUUUND Avenue Q.

Avenue Q ist sehr, sehr lustig. EMpfiehlt sich wirklich, ist aber nunmal auf englisch. Aber allein die Tatsache das ein Großteil der Charaktere durch Puppen auf den Armen der Sänger dargestellt werden...toll XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Ellerfru 05.09.2008 22:01

@ kleinnagini: Wie süüüüüß. XD Ich hatte bloß meine erste externe Festplatte zum Speichern von ab-18-Zeugs missbraucht, im festen Wissen, dass meine Eltern erstens keine Ahnung haben, was eine externe Festplatte ist, und zweitens, selbst wenn sie es wüssten, nicht schaffen würden, das Ding anzuschließen. *g* Also ich war da recht sorglos.

Ich habe übrigens schon immer nur Originalfics gelesen, mit einigen kurzen Abstechern ins HP-Fandom.

@ Ara: Sehe ich genauso. "Jugendschutz"... Wer soll da eigentlich genau geschützt werden? XD

Von:   abgemeldet 05.09.2008 22:01

>*stirbt einen qualvollenden Lachtod X,D*

T^T

>Musucials sind echt dolle, ich mag vorallem Cats, Tanz der Vampire UUUUUND Avenue Q.

Muss ich auch mal reinhören °_° :D

Drucke und Merchandise

Von:    Ara 05.09.2008 22:02

> @ Ara: Sehe ich genauso. "Jugendschutz"... Wer soll da eigentlich genau geschützt werden? XD
>
Jugendschutz heißt heute eher die Allgemeinheit vor der Jugend zu schützen.

Himmelherrgott, das schreibt eine 17 Jährige. Ich schäme mich für meien Altersgenossen D:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.09.2008 22:04

> Da fällt mir sofort Sweeney Todd ein. Da war schöne Musik drin *__*
>
> *auf youtube suchen geh*

Ich empfehl dir die DVD:

Sweeney Todd in Concert

Ich hab sie von einer Freundin zum Geburstag bekommen und ich leg sie öfters rein um einfach die Lieder nochmal zu hören und auch über die Darstellung der Charaktere zu lachen. Wesentlich anders wie im Film und dazu auch mehr Lieder, die eben im Film weggelassen wurde weil er sonst zu lang gewesen wär.

Dazu: (natürlich!) The Rocky Horror Picture Show, The Little Horrorshop (bzw Little Shop of Horrors) und ich mag Elisabeth total gerne.
cats on mars.
Zuletzt geändert: 05.09.2008 22:06:16

Von:    Ara 05.09.2008 22:10

Da fällt mir ein, ich muss noch Lieder aus "Der Freischütz" auf meinen Player packen, für mein Cosplay O__O°
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Ellerfru 05.09.2008 22:13

*hört mal wieder Blackmore's Night auf voller Lautstärke*

Von:    FroherAlgenpfleger 05.09.2008 22:17

Außerdem, Dream Theater. http://www.youtube.com/watch?v=IZ-dNUOYNLA

Von:    Ara 05.09.2008 22:18

Darf denn Furcht im Herz des Weidmanns hausen?

Ich bin vertraut mit jenem Grausen
das Mitternachts im Walde webt
wenn sturmbewegt die Eichen sausen,
der Häher krächzt, die Eule schwebt *träller* *__*
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.09.2008 22:21

*weint* nun drehen die ihre Mukke draußen wieder voll auf T____T will niiiiich will Ruheeee ;___;
cats on mars.

Von:    FroherAlgenpfleger 05.09.2008 22:36

Ihr wäret mich übrigens die Tage beinahe losgeworden D: Ein Freund hat mir TES IV: Oblivion ausgeliehen, und omfg, das war so geil, naja, nachdem ich die letzten drei Tage im Prinzip ohne Pause gespielt hab hab ich dann gestern alle Spoiler-Videos auf Youtube angeschaut und das Spiel inklusive Speicherstände gelöscht, bevor ich RICHTIG abhängig werde xD Oh mann, man muss echt aufpassen. Beinahe hätten sich zwei Monate meines Lebens in Luft aufgelöst :D

Von:    Ara 05.09.2008 22:39

> Ihr wäret mich übrigens die Tage beinahe losgeworden D: Ein Freund hat mir TES IV: Oblivion ausgeliehen, und omfg, das war so geil, naja, nachdem ich die letzten drei Tage im Prinzip ohne Pause gespielt hab hab ich dann gestern alle Spoiler-Videos auf Youtube angeschaut und das Spiel inklusive Speicherstände gelöscht, bevor ich RICHTIG abhängig werde xD Oh mann, man muss echt aufpassen. Beinahe hätten sich zwei Monate meines Lebens in Luft aufgelöst :D
So schlimm?O__O°

Ich mein, ich war auch zeitlang eine sehr heftige Videospielerin, besonders damals zu SNES RPG Zeiten...aber das hat mich nie vom Leben abgehalten X,D
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    FroherAlgenpfleger 05.09.2008 23:10

> So schlimm?O__O°

Ja O_O"" Man muss echt aufpassen Dx Ich zumindest, ich hab nicht viel Willenskraft und wenn dann so ein Spiel daherkommt... D:

Aber Spaß gemacht hats! :D

Von:    Ara 05.09.2008 23:15

> Ja O_O"" Man muss echt aufpassen Dx Ich zumindest, ich hab nicht viel Willenskraft und wenn dann so ein Spiel daherkommt... D:
Deswegen hab ich nie WOW oder so angefangen Dx'

>
> Aber Spaß gemacht hats! :D
Glaub ich dir gern :,D
Aber wenn man nicht in der Lage ist sich zu drosseln...schon Mist.

Da fällt mir eine Geschichte ein:
Mein Bruder hat einen langjährigen Freund, netter bodenständiger Kerl. Eines Tages haben sie ihm WOW zum testen gegeben und der Kerl wurde tatsächlich SÜCHTIG. Er hat seine jahrelange Freundin vernachlässigt (die sich dann von ihm getrennt hat), seinen Job gekündigt und sich nicht mehr blicken lassen. Der ist in kürzester Zeit zum WOW Spezialisten mutiert und war nirgends wo mehr sonst anzutreffen.

Mein Bruder und seine Freunde bereuen es heute richtig dem das Spiel gegeben zu haben...kann mir vorstellen das es nicht sehr angenehm ist zu wissen, dass man irgendwie zum Teil Schuld daran ist das das Leben des eigenen Freundes zerbricht :/
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    FroherAlgenpfleger 05.09.2008 23:24

Oh Shit D: Und das ist ja beim besten Willen kein Einzelfall.

Das Problem ist irgendwie, wenn man schnell was Zocken will und einfach was lineares, intensives nimmt, wie Metal Gear Solid oder System Shock, ist man wenigstens nach einem Tag durch. Aber ein Rollenspiel... da kann man ja Monate drin verlieren o_O Und die sind immer so schön und... liebenswürdig xD Umso mehr wenns auch noch online ist. Irgendwie gefährlich ist das schon D:

Von:    Ara 05.09.2008 23:33

> Oh Shit D: Und das ist ja beim besten Willen kein Einzelfall.
Jap, aber man denkt sich dann jedes Mal "Ach, das wird irgendwo nem Nerd in Niederbayern passieren, aber doch keinem Freund von mir" und ZACK hörste von nem Typen nie wieder was weil er vorm PC verreckt ist. Krasse Sache o_o°

>
> Das Problem ist irgendwie, wenn man schnell was Zocken will und einfach was lineares, intensives nimmt, wie Metal Gear Solid oder System Shock, ist man wenigstens nach einem Tag durch. Aber ein Rollenspiel... da kann man ja Monate drin verlieren o_O Und die sind immer so schön und... liebenswürdig xD Umso mehr wenns auch noch online ist. Irgendwie gefährlich ist das schon D:

Jap, ist es. Aber das sind viele Dinge wenn man keine Willenskraft hat Dx Die einen betrinken sich besinnungslos, die anderen zocken bis zur Bewusstlosigkeit D,:

Vorallem haben ja solche RPGs auch kein Ende. Wenn dir das System Spaß macht kannst du ja bis zum St. Nimemrleinstag zocken. MGS hat ja wenigstens ein Spielende; natürlich kann man das Spiel mehrmals zocken, aber irgendwann ist da auch Schluss X_X

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 06.09.2008 00:53

Ich brauch gar nich erst Musikempfehlungen machen, denn meine Musik mag hier eh keiner D:

Was die Jugend betrifft..
Ich muss von mir selber sagen, das ich wirklich ein verdammt toleranter Mensch bin, ich lasse jeden Leben wie er will und mische mich nicht ein.

aber.. ich hab mich SCHON SO OFT dabei erwischt, wie ichd achte ".. Oh Gott, die Jugend von heute..." :/ Das soll wirklich was heißen

Ich bin zwar auch erst 19, aber wenn man dann beim Mittag sitzt, ein kleiner 5jähriger Junge schreiend auf seinem Fahrrad vorbei düst und so ne obercoolen Macker Sprüche rausklopfen wie: "Was'n mit dem? hat der schlecht geschissen?" "Nee, man, der hat heut früh keinen Harten gehabt".. dann..
dann bin ich echt froh, das ich den größten Teil meiner Jugend einfach übersprungen hab x_X

Ich frage mich wirklich häufig, was mit dieser Welt passiert ist.
Klar, ist das von den Teenies auch nur eine gewisse Abwehrhaltung, weil sie enttäuscht udn frustriert sind und eben denken "Ich scheiß auf die Welt, denn sie gibt mir nur schlechtes"

aber.. muss man deswegen mit 14 schon 82374032548Kerle gefickt haben und damit auch noch angeben und es geil finden? Muss man wirklich in jedem Satz ein "Bitch" "Alter" ect drin haben? Muss man sich wirklich ständig profilieren und mit arroganter Nase durch die Gegend laufen?

Ganz ehrlich, wenn mir das bei meinen Kids passiert, weiß ich definitiv: Ich hab was falsch gemacht in meiner Erziehung.
SchaltatsukiAva by MG

Von:    AvisNocturna 06.09.2008 04:15

@alice

Amen!

Von:   abgemeldet 06.09.2008 11:20

@Alge & Ara

Oh my Gab x'D
Ich bin sehr froh, von den Versuchungen der Spiele verschont zu bleiben, d.h. für mich sind sie eigentlich gar keine Versuchungen. Schwein gehabt.

Drucke und Merchandise

Zurück