Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich find's zu schlicht...ich würde es nicht ansehen wollen °°' Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss man ja nicht alles hochladen und herzeigen ;) Keine Angst, das hatte ich nicht vor. XD > Hannes würde dich jetzt noch zu conceptart.org schicken, und dir sagen, dass du jeden Tag ein Selbstportrait vom Spiegel malen musst, und auch täglich ein Stillleben und ein Landschaftsbild *gg* Damit braucht der mir gar nicht ankommen, so gut wie er will ich eh nicht werden. XD > Ohohoh, und wenn du eine Anfängerfreundliche Community für digitales Zeut suchst, dann schau mal bei pixelbrush.net rein, und mach da nen WIP thread auf, und lass dir helfen ^^ > Und nicht entmutigen lassen *höhöhöhö* Uuh, danke, werd mich mal umsehen. °w° ("Anfängerfreundlich" beruhigt mich gerade ungemein, ich find so Überwesen-Communities immer furchtbar demotivierend. |D ) Aber ich mach das ja eigentlich eh mehr for fun als mit ernsthaften Vorsätzen ... @ Alice: Sieht aus wie ne Todesanzeige. Oô' Also ... ich fänds seehr dunkel mit dem schwarzen Hintergrund und so ... Kommt natürlich drauf an, wie die Leute bei euch da so drauf sind, vielleicht spricht es die auch an, aber ich persönlich fänds ... eigenartig. ^^' Also es wirkt noch nicht so richtig "Party"-mäßig ... Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alice Da fehlt noch was ... oO Und irgendwie stört mich der text in der mitte von Platzierung, Farbe und Typo *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei uns sehen diese Feieranzeigen meist so aus: Signalfarbenes Papier: Neonorange, Neongrün, das dunkelste ist rot. Und der Text ist meist so groß das man ihm beim Autofahren noch sehr gut lesen kann. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, gleich 4 schlechte Kritiken auf einmal xD' eh, also sagen wir so.. diese schule is ne ziemliche freakshow, besonders bei den ersties gibts keinen normalen menschen XD irgendwie.. Todesanzeige Q_Q' woah, ok, öhm.. hm.. das ding is a3 groß, ich denke, die schriftgröße reicht so, da die plakate im hausflur aufgehangen werden, an türen und so und wäre die schrift noch größer, würde man sich davon erscvhlagen fühlen, denk ich.. udn hm ._.' naja gut, dann zeig ich das morgen mal den anderen und wenn sies genauso schlecht finden, sollen die eins machen D: Ich will mich ja eig nich rausreden, nur wurde uns im grunde beigebracht, das die 3 besten farbkombinationen rot/weiß/schwarz sind und.. das wir eben sehr.. äh minimieren sollen, nix voll klatschen und so D: ... verdammt, jetzt steh ich da als diejenige, die keine Kritik abkann XD' Ich nehm's euch nicht übel, bin auch dankbar, weil ich jetzt doch nochmal drüber nachdenke __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... verdammt, jetzt steh ich da als diejenige, die keine Kritik abkann XD' > Ich nehm's euch nicht übel, bin auch dankbar, weil ich jetzt doch nochmal drüber nachdenke Ach Blödsinn! Nur manchmal sitzt man so lange vor der eigenen Arbeit, dass man fast schon blind wird. Die Farbkombo und das Minimalistische sind jetzt auch nicht das problem. Mich stört vor allem, dass der Text in der Mitte zentriert ist. Versuch den doch mal rechtsbündig zu machen, und so, dass der randabfallend ist. Das würd ich dann mit den pinken Zeilen auch mal antesten. Manchmal sind das so Kleinigkeiten, und vor allem bei nem schlichten Layout. Oh, und hast du schon versucht, den Hintergrund weiß zu machen, und die Typo in der Mitte schwarz? Hat auch signalwirkung, ist aber besser lesbar ^^ So, jetz hör ich auf mit dem Fachgeseier, ich hab noch Ferien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 00:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ach Blödsinn! > Nur manchmal sitzt man so lange vor der eigenen Arbeit, dass man fast schon blind wird. > > Die Farbkombo und das Minimalistische sind jetzt auch nicht das problem. > Mich stört vor allem, dass der Text in der Mitte zentriert ist. Versuch den doch mal rechtsbündig zu machen, und so, dass der randabfallend ist. Das würd ich dann mit den pinken Zeilen auch mal antesten. > > Manchmal sind das so Kleinigkeiten, und vor allem bei nem schlichten Layout. > > Oh, und hast du schon versucht, den Hintergrund weiß zu machen, und die Typo in der Mitte schwarz? > Hat auch signalwirkung, ist aber besser lesbar ^^ > > So, jetz hör ich auf mit dem Fachgeseier, ich hab noch Ferien > > ok, das werd ich nochmal in Angriff nehmen, danke ^^ ..*guckt auf die Uhr* aber erst morgen =o= *wollte doch heut mal früher ins bett* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Sieht aus wie ne Todesanzeige. Oô' ....Ich hatte mal son entwurf fürn Aufkleber den man über diese nervigen Warnungen auf den Zigarettenschachteln kleben konnte. "Rochen kann tödlich sein." nein, kein tippfehler..... ratet mal wann der im Internet die Runde gemacht hat xDD;;;;;;; _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem Tod von Mr Gorgeous! XD Oky, nicht lustig, aber irgendwie doch. DX Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xdas geile an dem teil war echt das man den unterschied zum original "Rauchen kann tödlich sein" garnicht auf anhieb wahrgenommen hat xDD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wäre die schrift noch größer, würde man sich davon erscvhlagen fühlen, denk ich.. udn hm ._.' Naja, auf den Dingern steht immer sehr viel Text. Erst mal der Titel, dann der Ort, dann halt was man bekommt und zum schluss Stargäste oder so. was weiß ich: "Flatrateparty Bullhouse Bersteinsee xy Getränke beim Eintrittspreis enthalten. Musik von Hastenichgesehen Preis: Blabla" Sind halt diese Schilder die an den Straßenlaternen hängen ^^; andere Anzeigen kenn ich da nicht XD unsere Erntefestschilder sind ähnlich. btw. jemand Tipps wie man sich am besten vor Volksfestmusik schützen kann? Besagtes Erntefest ist dieses Wochenende, direkt bei uns hinterm Haus <_< cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich hatte heut früh vorm Unterricht noch ne weiße Version ausprobiert mit rechtsbündigen Text.. aber das sah sowas von scheiße aus :/ Fanden die andern auch, das Grungerüst ist geblieben, paar Veränderungen wurden vorgenommen, ausgedruckt und angehängt Todesanzeige (Die Schriftfarbe hab ich dummerweise erst nachm ausdrucken geändert.. egal, dann isses eben pink |D Wird ja keiner dran sterben) Jetzt wolln wir noch Flyer machen und die jedem neuen in die Hand drücken, weil das persönlicher ist :3 *überlegt seit ner halben Stunde, was sie zum mittag machen soll* .. und jetzt hab ich nur noch ne halbe Stunde, da brauch ich das Kochen gar nicht erst anfangen D:.. __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 12:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.schattentanz.de/gruseln.jpg ich find den Artikel echt zum kringeln XD "Das Plakat vorher hat den Kindern besser gefallen: es war für eine Pferdeschau" komisch das dort nur von kleinen Mädels erzählt wird *augenroll* cats on mars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >http://www.schattentanz.de/gruseln.jpg ich find den Artikel echt zum kringeln XD XDDDDD *lach* das Plakat würd ich jetzt gern mal genauer anschaun, auf dem Bild sieht man ja nix °_° *findet es aber nirgends* "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find lustig dass das Plakat anscheinend während des Interviews noch hing und dann die Eltern erst danach geballt im Gruppenrausch auf die Idee gekommen zu sein scheinen das Plakat "zu zerstören" [=> zu zerknüllen]. XD Nooooin, es gibt nen "Spock" im Item-Shop, wie gemeiiiiiin! >____<° *hat doch erst soviel KTs ausgegeben* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >http://www.schattentanz.de/gruseln.jpg ich find den Artikel echt zum kringeln XD > > XDDDDD *lach* das Plakat würd ich jetzt gern mal genauer anschaun, auf dem Bild sieht man ja nix °_° *findet es aber nirgends* http://666kb.com/i/b1tne4fsjb9zv6bk5.jpg biddesehr °__°~ cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://666kb.com/i/b1tne4fsjb9zv6bk5.jpg biddesehr °__°~ Och Gott, der ist doch putzig, mit seiner Maulsperre.... o____o Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kerl hat doch auch ein Pferdegesicht, sollen sich mal nicht so anstellen :,D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gawd, ich lach mich weg XD Jaja, der gute Herr Kaschte ist schon ziemlich angsteinflößend. Aber mal ehrlich, als ich klein war, hab ich mich auch vor vielen Dingen gefürchtet... Vor allem vor dem Mohr, der immer mit Knecht Ruprecht und dem Nikolaus ins Haus kam. Man hate ich da Angst. Aber den hat auch keiner weggeschickt, als ich von dem Albträume bekommen hab T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr müsst wirklich bedenken, dass kann bei Kindern echt eine Art Trauma auslösen xDD hab ich selbst erlebt damals ._. Jetzt lachen wir drüber.... aber als Kind hatte ich sogar... *hust* Vor Zitronen mit Nelken Angst O___o die sahn immer aus wie so... Monster oder Ufos keine Ahnung wie ichs beschreiben soll... Und "Unten am Fluss" das war RICHTIG schlimm... Oder kennt ihr das youtubevideo, wo so ein dicklicher Junge erschreckt wird von so nem komischen Spiel? Das ist witzig, klar, aber ich fands schrecklich.. der hat so geheult und ich glaub, der wird noch ziemlich lange ein Trauma davon haben und Alpträume bekommen xD Da: http://www.youtube.com/watch?v=2plKM6340ZU Er tut mir sooo leid ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 14:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar hat man als Kind Angst. Aber ich finds übertrieben sich wegen dem Plakat so aufzuspielen o_O; vorallem dann zu sagen dass das Plakat mit den Gäulen davor so richtig toll für Kinder war. Ich hatte früher Angst an 'nem Haus vorbeizugehen weil daneben so ein Gascontainer war und es dort immer gezischt hat, irgendwie haben wir als Kinder immer gedacht da wurde Giftgas ausströmen, immer wenn wir dann dran vorbei musste haben wir die Lust angehalten und sind gerannt. cats on mars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 14:30:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Kerl hat doch auch ein Pferdegesicht, sollen sich mal nicht so anstellen :,D Jetzt wo du´s sagst seh ichs auch. XD Mein Kindheitstrauma war der Knecht Ruprecht der mich, als ich im zarten Alter von 4 Jahren war, nach dem Nikolaus-Trara in unserer Wohung plötzlich am Kragen gepackt hat, mich dann auf den Balkon gezerrt hat und mich in seinen Jutesack stecken wollte. O_____o Danach kam nie wieder ein Ruprecht in unser Haus, nur noch der Nikolaus aber trotzdem hat ich jedes Jahrt Panik und ALbträume wenn der 5te näher kam. Q____Q [EDIT:] > http://www.youtube.com/watch?v=2plKM6340ZU Scheiße, das hat mir ne Freundin mal gelinkt während wir telefoniert haben und ich hab genauso reagiert wie der Junge, nur nicht geweint.... O__________________O Himmel, das Spiel ist aber auch echt böse! D: Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 14:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte als Kind Angst vorm Klo weil da diese WC Reiniger Werbung kam in der das Klo spricht oder singt oder was... >_> Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Pferde schon früher nicht gemocht xDD da wär mir das vielleicht auch lieber gewesen... aber stimmt, die Aufregung ist schon übertrieben.. es war ja auch "nur" ein Plakat und kein Film oder sowas... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte als Kind Angst vorm Klo weil da diese WC Reiniger Werbung kam in der das Klo spricht oder singt oder was... >_> *stirbt einen grausamen Lachtod* X,D ich stell mir das so geil vor :,D Klo: "Hallo Kleiner >:D" Traumrpinz: MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;_; Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hatte als Kind Angst vorm Klo weil da diese WC Reiniger Werbung kam in der das Klo spricht oder singt oder was... >_> > *stirbt einen grausamen Lachtod* > X,D > > ich stell mir das so geil vor :,D > > Klo: "Hallo Kleiner >:D" > Traumrpinz: MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;_; Ja mir hat alles alltägliche schon immer mehr Angst gemacht als jede Art von Monstern oder Alexander Kaschtes x"D Aber das war schlimm traumatisierend. ;_; Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte als Kind Angst vorm Klo weil da diese WC Reiniger Werbung kam in der das Klo spricht oder singt oder was... >_> Sicher das es 'ne Werbung war? In "Guck mal wer da spricht" gabs doch auch so'n fieses Klo ("gib mir dein Pipi Ò______Ó") XD cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt gerade nicht ein wovor ich Angst hatte...ich hab vor dem meisten Zeug heute noch Angst X,D Was ich immer ganz schlimm fand....wenn man Klamotten über seinen Stuhl gelegt hatte und es im dunkeln dann so aussah als würde da jemand sitzen. DAS fand ich immer grausam >_< Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich immer ganz schlimm fand....wenn man Klamotten über seinen Stuhl gelegt hatte und es im dunkeln dann so aussah als würde da jemand sitzen. DAS fand ich immer grausam >_< Das lässt mich noch heute manchmal aus dem Bett aufschnellen Ó_Ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hatte als Kind Angst vorm Klo weil da diese WC Reiniger Werbung kam in der das Klo spricht oder singt oder was... >_> > > Sicher das es 'ne Werbung war? In "Guck mal wer da spricht" gabs doch auch so'n fieses Klo ("gib mir dein Pipi Ò______Ó") XD Das war ne Werbung leider...x__X Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||