Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> Das lässt mich noch heute manchmal aus dem Bett aufschnellen Ó_Ò Mich auch @Traumprinz Ach herrje, das arme Kind D: Das tat mir grad voll leid, aber das Spiel ist auch echt fies Ich hatte als Kind generell eine lebhafte Fantasie was irgendwelche Monster anging. Da gab es unter anderem den Zungentacker, das war so eine Menschenechse, die einem die Zunge gelöchert hat. Voll fies. Und so gesehen können Kinder eigentlich von allem Albträume bekommen, mit genug Fantasie. KMommt, wir zerknüllen jetzt auch Toiletten und Zitronen mit Nelken oO Aber @Artikel nochmal: Da wird der Betreiber ja ganz schön als Buhmann hingestellt oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Plakat: Das ist wirklich ein bisschen gruselig für Kinder. x'D Vielleicht hätte es mir damals aber gefallen? Ich wollte mit 7/8 Jahren immer die Gespenstergeschichten lesen, ihr wisst schon, die trashigen Comic-Heftchen von Bastei, aber ich durfte mir damals keine kaufen T_T Also habe ich sie immer bei einer Freundin gelesen xDDD Mit 12 habe ich mir heimlich ein John Sinclair Buch (war mir auch verboten) gekauft. Ich mochte das Horrorzeugs als Kind also ganz gern, aber wovor ich wirklich Angst hatte, war Feuer. Ich wollte nie Kerzen am Tisch brennen haben, und nie den Bunsenbrenner im Chemieunterricht anzünden, etc. Auch jetzt würde ich kein Streichholz anfassen xD "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mochte das Horrorzeugs als Kind also ganz gern, aber wovor ich wirklich Angst hatte, war Feuer. Ich wollte nie Kerzen am Tisch brennen haben, und nie den Bunsenbrenner im Chemieunterricht anzünden, etc. Auch jetzt würde ich kein Streichholz anfassen xD Kenn ich. Streichhölzer kann ich mittlerweile benutzen, aber Feuerzeuge sind meine natürlichen Feinde XD Irgendwie konnte ich mir als Kind Horrorfilme reinziehen vor denen ich jetzt Angst hätte. Man versteht das teilweise noch gar nicht. Ich glaub eher das die Eltern damit nicht klarkommen und das ihren Kindern eingeimpft haben. cats on mars. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 15:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mochte das Horrorzeugs als Kind also ganz gern, aber wovor ich wirklich Angst hatte, war Feuer. Ich wollte nie Kerzen am Tisch brennen haben, und nie den Bunsenbrenner im Chemieunterricht anzünden, etc. Auch jetzt würde ich kein Streichholz anfassen xD > > Kenn ich. Streichhölzer kann ich mittlerweile benutzen, aber Feuerzeuge sind meine natürlichen Feinde XD > > > Irgendwie konnte ich mir als Kind Horrorfilme reinziehen vor denen ich jetzt Angst hätte. Man versteht das teilweise noch gar nicht. > Ich glaub eher das die Eltern damit nicht klarkommen und das ihren Kindern eingeimpft haben. Feuerzeuge sind was schlimmes ._. Vor allem die mit diesem Rädchen da hab ich immer besonders angst XD Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke heute noch oft, das Krokodile unter meinem Bett sind. Deswegen renn ich immer ganz schnell, nachdem ich das Licht ausgemacht hab. °_° Als ich noch'n Hochbett hatte,w ar das besonders schlimm, weil die Krokodile mehr Platz hatten und es auch mehr gab XD Und dann immer in Panik die Leiter hochklettern.. das gab einige Beulen __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 16:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nachts auf's Klo muss oder so, stell ich mir immer vor was wäre, wenn da jetzt jemand/etwas stehen würde wenn ich die Tür aufmache '_'° Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich nachts auf's Klo muss oder so, stell ich mir immer vor was wäre, wenn da jetzt jemand/etwas stehen würde wenn ich die Tür aufmache '_'° Kann bei uns in der Wohnung GsD nicht passieren, wir haben einen 60er Jahre Bau und unsere Toilette misst grade mal knapp 1m². *hust* XD Wovor ich aber Bammel habe ist, wenn unser Treppenfenster offen ist, der Wind komisch weht und draussen vorm Haus jemand vorbeigeht. Das hört sich jedesmal so an als würde jemand die Holztreppe hochkommen. >_____<° *bibber* Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich nachts auf's Klo muss oder so, stell ich mir immer vor was wäre, wenn da jetzt jemand/etwas stehen würde wenn ich die Tür aufmache '_'° XD sowas stell ich mir auch manchmal auch vor... Man sitzt nachts auf dem Klo und alles ist still im Haus die perfekte Zeit für irgendwelche Horrorspinnereien XD Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte in dem Alter wahrscheinlich auch Angst vor diesem Plakat gehabt. oô Wovor ich als Kind Schiss hatte ohne Ende waren Skelette. Irgendwann hat es sich gelegt, aber früher war sowas der absolute Horror. Vor Wissensbüchern, von denen ich wusste, dass irgendwo da drin ein menschliches Skelett abgebildet ist, hab ich richtige Panik gekriegt und mich kaum noch getraut, die auch nur anzufassen. Erschrecken ist auch übel ... Da war mal diese eine Internetseite, die ... Boah, war das gemein. Und ich bin SO drauf reingefallen. D| > btw. jemand Tipps wie man sich am besten vor Volksfestmusik schützen kann? Besagtes Erntefest ist dieses Wochenende, direkt bei uns hinterm Haus <_< Schlecht. Beim letzten Urlaub saßen wir den einen Abend direkt neben der Musikanlage, aus der G. G. Anderson in Endlosschleife dröhnte. Da half nur noch aufs Zimmer gehen und Stöpsel ins Ohr. *schielt in den Item-Shop* Die IMs scheinen grad in ner echt humanen Phase zu sein ... oô (Vielleicht komm ich echt noch an meinen Sekretär ... *hust*) Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O MEIN GOTT °_° Seit wann kann man in der Bildergalerie Ordner anlegen? xD Das ist ja krass. *testen geht* EDIT 1: Ups, wenn man einen Ordner löscht, verschwinden also auch die Bilder darin. Mist xD EDIT 2: Ganz tolle Webseite <--- Da kann man alle Garfield-Comics von 1978 bis 2007 lesen. *gerade dort rumlurkt* :D "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 17:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O MEIN GOTT °_° Seit wann kann man in der Bildergalerie Ordner anlegen? xD Das ist ja krass. *testen geht* o_O Schon lange ... http://animexx.de/weblog/1/314058/ > EDIT 1: Ups, wenn man einen Ordner löscht, verschwinden also auch die Bilder darin. Mist xD o_O Echt?! OK .. gut zu wissen, möchte ich aber jetzt auch nicht ausprobieren ... Wie denn "verschwinden"? Aussortiert? Gelöscht? Verschollen? Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o_O Echt?! OK .. gut zu wissen, möchte ich aber jetzt auch nicht ausprobieren ... Wie denn "verschwinden"? Aussortiert? Gelöscht? Verschollen? Wahrscheinlich gelöscht D: Ich hab es mit ein paar aussortierten Bildern getestet. "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahrscheinlich gelöscht D: Ich hab es mit ein paar aussortierten Bildern getestet. ''OO Das soll bestimmt nicht so sein ... Melde das mal lieber beim Helpdesk ... Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
||||||
| Oh man ich könnte grad in die Tischkante vor mir beißen...da warte ich wochenlang auf ein Paket, weil die gute Verkäuferin es nicht für möglich hält, mir mal Bescheid zu geben, jetzt ging es letzten Donnerstag auf den Weg, heute hab ich nen Zettel im Briefkasten wg Zustellung in der Nachbarschaft und jetzt sind die Leute seitdem nicht mehr da Q___Q... |
|
![]() |
||||||
| >>Wenn ich nachts auf's Klo muss oder so, stell ich mir immer vor was wäre, wenn da jetzt jemand/etwas stehen würde wenn ich die Tür aufmache '_'° wir haben 2 badezimmer, ein normales und eins is eigentlich nur n kleines Gäste WC, wird bei uns aber als Raucherzimmer benutzt weil meine Mutter und ich in der Wohnung selbst nicht rauchen. Jedesmal wenn ich abends noch da rein gehe um vor dem schlafengehen eine zu rauchen erwarte ich das irgendetwas auf dem klodeckel sitzt. manchmal wüsste ich gern woher diese seltsamen horrorvorstellungen kommen, bis auf verstörende videospiele gibts bei mir eigentlich keinen auslöser und bei filmen und spielen weiss man ja eigentich gut genug das alles nicht echt is. Gruselig ist auch der Laden in dem ich arbeite, alle Kollegen bestätigen das seltsame phänomen: an der wand links von unserem arbeitstisch ist ein sehr großer spiegel. wenn man dort steht und arbeitet hat man den spiegel also immer im augenwinkel und JEDER der dort arbeitet hat schon sehr oft das gefühl gehabt im spiegel eine eindeutige bewegung zu sehen als wäre ein kunde im laden... beim blick nach rechts, also in den ladenbereich ist jedoch nie jemand zu sehen. Ich hasse spiegel. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....dazu gibt es nur eins zu sagen. FAIL. EPIC FAIL. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&seite=1&thread=31259&tseite=0 xDDDDDD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....dazu gibt es nur eins zu sagen. > > FAIL. EPIC FAIL. > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&seite=1&thread=31259&tseite=0 > > > xDDDDDD WTF, wo hast du DEN denn ausgegraben? XD OK, theoretisch ginge es, wenn man adoptiert ist. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch ... minimal. Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der war schonmal im Elfentod...immer wieder lustig :,D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ....dazu gibt es nur eins zu sagen. > > > > FAIL. EPIC FAIL. > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&seite=1&thread=31259&tseite=0 > > > > > > xDDDDDD > > WTF, wo hast du DEN denn ausgegraben? XD > > OK, theoretisch ginge es, wenn man adoptiert ist. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch ... minimal. Oder wenn beide das Sternzeichen Jungfrau hätten XD" cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O mein Goooott Dx Was man so alles auf fanfiction.net findet O__O Das habe ich gerade gefunden und kann es leider nicht wieder ent-lesen. SpoilerChuck Norris x Adam (ja, der aus der Bibel!) Yaoi >__<" EDIT: Oh. Mein. Gott.² Ich sollte wirklich aus der "Bibel"-Sektion von fanfiction.net rausbleiben. Wegen sowas: SpoilerJesusxHitler Yaoi. WTF? °° "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 19:46:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O mein Goooott Dx Was man so alles auf fanfiction.net findet O__O > > Das habe ich gerade gefunden und kann es leider nicht wieder ent-lesen. > SpoilerChuck Norris x Adam (ja, der aus der Bibel!) Yaoi >__<" OMG! Teh ulimate peeehring! *unbedingt lesen will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG! Teh ulimate peeehring! *unbedingt lesen will* Das willst du nicht lesen, seriously D: EDIT: Wääärgh! Jetzt finde ich auch noch GottxJesus Rape Fanfics. Sachen gibt es, die gibt es nicht. Dabei suche ich doch nur ein paar ganz normale, harmlose Slash Fanfics. T___T "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 19:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon Judas x Jesus Bilder auf 4chan gesehen (okay, das ist noch vielleicht ein kleines,klitzekleines bisschen nachvollziehbar) aber JesusxHitler? SRSLY WTF?!X,D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will doch nur ganz normalen Slash. T_T Gibts das denn da nicht? xD *ganz vorsichtig weitersuch* "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >OMG! Teh ulimate peeehring! *unbedingt lesen will* > > Das willst du nicht lesen, seriously D: Aaaaber ich brauche doch neuen Lesestoff! Ich verarme literarisch, seit "Bastian und Régine" nicht mehr fortgesetzt wird... *sniff* > Ich hab schon Judas x Jesus Bilder auf 4chan gesehen SIE KÜSSEN SICH; OMG!!!!!!!!!!11111111111 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 19:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| altaa, das manche Leute ihre Beziehung in ihren Steckbriefen immer so nach außen tragen müssen oO Erstes richtiges Treffen mit meinem Schatzüüü: 4.4.09 Erste nacht mit meinem Schatzüüüü <3 : 15.4.09 Mein schatzüüü ist bei animexx: Schatzüüü2 <3 <3 <3 Ich hab meinen schatzüüü: Ganz dolle lüüühp! Ich drück dich schatzi-chan *yummi* Also wirklich... wen interessiert das denn oO Das man nen lieben Gruß reinschreibt, wenn derjenige auch bei Mexx ist find ich ja noch süß, aber wen interessieren denn solche ausführlichen Daten? Und wie geht das dann weiter? Erstes mal ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Schatzüüüü: 16.04.08 Erste Schwangerschaft mit meinem Schatzüüüüüü: '08 Erstes Kind mit meinem Scahtzüüüü: Januar '09 Erster Unterhalt von meinem Schatzüüüü: Januar '09 O______o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nervt sowas auch '_'° Sex und Beziehungen gehören nicht zu den Dingen die etwas für die Allgemeinheit sind...weil es sie schlicht nicht zu interessieren hat / interessiert. So geht's mir vorallem bei Leuten die sich SO vorstellen: Ja, ich bin die XY, bin 16 Jahre alt und bisexuell. Ja, wen interessiert das? Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem "erstes Treffen mich Schatzüüüü" (erster Unterhalt von Schatzüüü xDDDDD sehr geil)geht ja noch.. Ich finds dann wirklich schlimm wenn 14 jährige Kinder in Zirkeln wie "Hentai 4ever!!" "Die Megaperversen!" "Sexxx is geil!" "Ich bin Bii, alle Bis hier rein!" sind... bah... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds dann wirklich schlimm wenn 14 jährige Kinder in Zirkeln wie "Hentai 4ever!!" "Die Megaperversen!" "Sexxx is geil!" "Ich bin Bii, alle Bis hier rein!" sind... bah... > Oder noch Jungfrauen :,D "Ficken is voll gail, alle hierher!" - Ich dachte du bist noch Jungfrau? - "Naja, ich fand den Zirkel sehr ansprechend." - ?! Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my, erinnert sich noch wer an "Mio, mein Mio?", den Film? Als Kind in Endlosschleife geguckt ey und heute erfahre ich durch Zufall: Christian Bale war Jum Jum...haha xD Ich will ne Batman Actionfigur ;_; Und was die Fickzirkelkinder angeht: ich glaub ehrlichgesagt unsere Vorstellung von 14 Jährigen is veraltet. :/ Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||